Uuuuund gute Nacht. Muss eh um 7 Uhr raus
Neeeeiiin
Uuuuund gute Nacht. Muss eh um 7 Uhr raus
Neeeeiiin
Wie nennen wir ihn den jetzt? Two Face Prescott? Das ist das beste was ich seit langer langer Zeit von ihm sehe.
Großen Respekt und es zeigt was er eigentlich kann.
Wie nennen wir ihn den jetzt? Two Face Prescott? Das ist das beste was ich seit langer langer Zeit von ihm sehe.
Großen Respekt und es zeigt was er eigentlich kann.
Wurstverkäufer
Maher ist kaputt.
OMG
Ich glaube das nicht
Da ist der Doink
Maher heult gleich...
Maher können wir cutten
Maher können wir cutten
Das Spiel hat ihn komplett zerschossen
Ein Fall für den Sportpsychologen. Schwer zu glauben, dass der sich davon nochmal erholt in dieser Saison
Falls wir das gewinnen, lieber heute so ein Kacktag bei Maher als gegen die 49ers
Das Spiel hat ihn komplett zerschossen
Sorry das sind die Playoffs und da musst du da sein. Wenn er keine Verletzung hat, wovon wir alle nichts wissen, kann man ihn nicht gebrauchen
Falls wir das gewinnen, lieber heute so ein Kacktag bei Maher als gegen die 49ers
Das Problem ist, dass bleibt im Kopf hängen. Gibt wohl kaum eine Position im Football die so abhängig ist vom Kopf wie die des Kickers.
Sollte der Fumble bestehen bleiben, ist das Spiel durch.
Ich hab Brady wirklich noch nie so schlecht gesehen. Aber er bekommt auch wenig bis gar keine Hilfe.
Tom tu dir ein gefallen und hör auf.
Tom tu dir ein gefallen und hör auf.
Während der Regular Season war er noch gut und sicher ein Grund warum Tampa heute spielt.
Wenn man sich die Gesichter anschaut, gerade bei Evans, die glauben doch auch nicht mehr dran.
Hattet ihr auch 4 missed PATs auf dem Wettschein? Morgen geht mein Flieger auf die Malediven, bitches!
Sehr schade, dass Tampa heute, einmal mehr in dieser Saison, nicht konkurrenzfähig angetreten ist.
Defense hat stark angefangen und dann stark nachgelassen, die Offense möchze ich nicht mit Worten bedenken. Was sehr ärgerlich ist, ist diese völlige Emotionslosigkeit in der Offense.
Zu Dallas: Respekt! Offensiv wie Defensiv! Mit so einer Leistung braucht ihr euch nächste Woche auch nicht vor den 49ers verstecken und könnt Revanche für letztes Jahr nehmen!
Hattet ihr auch 4 missed PATs auf dem Wettschein? Morgen geht mein Flieger auf die Malediven, bitches!
Reicht das Geld nicht für eine Mondreise?
Ich hab Brady wirklich noch nie so schlecht gesehen. Aber er bekommt auch wenig bis gar keine Hilfe.
Der sah die ganze Saison schon nicht besonders aus. Bin mal gespannt wie und ob es bei ihm weiter geht
Sehr schade, dass Tampa heute, einmal mehr in dieser Saison, nicht konkurrenzfähig angetreten ist.
Defense hat stark angefangen und dann stark nachgelassen, die Offense möchze ich nicht mit Worten bedenken. Was sehr ärgerlich ist, ist diese völlige Emotionslosigkeit in der Offense.
Zu Dallas: Respekt! Offensiv wie Defensiv! Mit so einer Leistung braucht ihr euch nächste Woche auch nicht vor den 49ers verstecken und könnt Revanche für letztes Jahr nehmen!
Ein bisschen zu früh für Glückwunsche. Auch wenn es sehr gut aussieht für uns.
Wenn man sich die Gesichter anschaut, gerade bei Evans, die glauben doch auch nicht mehr dran.
Nicht nur das diese wurschtigkeit nervt. Da sehe ich lieber Spieler brüllen und Tablets schmeißen als dieses Schnutten Gesichter
Ein bisschen zu früh für Glückwunsche. Auch wenn es sehr gut aussieht für uns.
Für Tampa geht es nur noch darum den Shoot Out zu verhindern
Reicht das Geld nicht für eine Mondreise?
Leider nein. Die Hälfte muss ich an Maher abgeben, damit er seine Schulden bei der Schauspielschule in Dallas abbezahlen kann.
Ich finde aber die Stunden haben sich gelohnt.
Maher hat es jetzt zu einem Wörterbuch-Tweet geschafft.
Glückwunsch an die Cowboys. Das war heute absolut verdient, weil Prescott mal nicht ganz so wurstig war. Bei uns ist die Party nach 3 Jahren endgültig vorbei und es wird hoffentlich ein großer Cut kommen. Die Erinnerung nimmt uns trotzdem keiner mehr. Danke an den GOAT.
Der spielt bis jetzt wirklich richtig Grütze. Selbst wenn er nicht unter Druck steht, wirkt er ziemlich unruhig. Aber das kann sich bei ihm auch schnell ändern.