Baltimore Ravens Offseason 2023

  • Viele vermuten ja, dass nicht mangelndes Interesse der Grund für die Situation ist, sondern es sich um eine abgesprochene Aktion der Owner handelt, die einen weiteren Watson-Deal verhindern wollen.

    Wenn direkt am Tag des Tags angeblich 5 QB-needy Teams „raus“ sind bin ich geneigt, dem

    zuzustimmen.

    Das ist schon verdammt seltsam. Florio hat ja bereits gestern nach den ersten 2 "Absagen" seine Vermutung in Worte gefasst.

    The Lamar Jackson unprovable collusion has started quickly - ProFootballTalk
    The NFL and its teams collude. All the time. About various issues. Knowing it and proving it are two different things.When it comes to Ravens quarterback Lamar…
    profootballtalk.nbcsports.com

    Warten wir es ab, noch ist ja Zeit. Dass 2-3 Teams trotz Cap Space und sportlichem Bedarf absagen ist ja erstmal nicht besorgniserregend. Komisch ist halt, dass es fast wie ein wettrennen wirkte, wer zuerst demonstrativ äußert nix mit LJ zu tun haben zu wollen. Ich wiederhole mich, aber wenn man das mit dem Wettrennen, um Ekelwatson vergleicht, wird kann man schon ins Grübeln kommen.

    Ich fürchte wir werden die Diskussion demnächst in einen anderen Thread auslagern müssen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Viele vermuten ja, dass nicht mangelndes Interesse der Grund für die Situation ist, sondern es sich um eine abgesprochene Aktion der Owner handelt, die einen weiteren Watson-Deal verhindern wollen.

    Dazu kommt ja auch noch dass er keinen Agenten hat, dh auch dieses Business wird daran interessiert sein dass da nix passiert.

  • Viele vermuten ja, dass nicht mangelndes Interesse der Grund für die Situation ist, sondern es sich um eine abgesprochene Aktion der Owner handelt, die einen weiteren Watson-Deal verhindern wollen.

    Wenn direkt am Tag des Tags angeblich 5 QB-needy Teams „raus“ sind bin ich geneigt, dem

    zuzustimmen.

    Ist durchaus ein berechtigter Gedanke, aber evtl. schätzen die meisten Teams Lamars Marktwert halt ähnlich ein wie die Ravens.

    Die 2 First Rounder würde mit Sicherheit ein/mehere Teams bezahlen, aber einen voll garantierten Vertrag für jemanden raushauen der in den letzten Jahren jeweils 5 Spiele pro Jahr verpasst hat und in einigen ja auch nicht zu 100 % zur Verfügung stand, einen Spielstill hat der nicht gerade verletzungsunanfällig ist. Daswürden wahrscheinlich auch ohne interne Absprachen die wenigsten machen. Egal wie QB-Needy sie sind.

    Der Browns Vertrag für Watson würde für mich ohne Offield Geschichten evtl. gerade so als kann man machen durchgehen. Mit dieser Hypothek ist er schlicht Wahsinn.

    Mahomes, Allen und gg. Burrow sind die einzigen in der Liga denen ich einen solchen Vertrag geben würde...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    Adam Schefter on a September report about guarantees in Ravens contract that Lamar Jackson reportedly turned down

    - $133 million due at signing

    - $175 million with injuries

    - $200 million springing guarantee if on roster on 5th day of 2026 league year

    Lamar hat sie ja nicht mehr alle wenn er diesen Vertrag abgelehnt hat, zumal der aus dem letzten Jahr war und er danach mind. noch einen besseren vorgelegt bekommen hat. Witzfigur.

  • ich bin da tatsächlich auch eher auf der Ravens Seite, wenn die Zahlen so stimmen.

    Ich denke Lamar Jackson ist verblendet von dem idiotischen Vertrag von Watson.

    Er vergisst, dass seine Spielweise tendenziell zu mehr Verletzungen führt und er vergisst, dass er tatsächlich öfter verletzt war.

    Kann man auf ne O-Line schieben, muss man aber nicht.

    Sicher gibt es Average QBs die viel Kohle verdienen, aber wenn ich in Sphären von Rodgers, Mahomes eintreten will, muss ich auch entsprechend performen.

  • Lamar hat sie ja nicht mehr alle wenn er diesen Vertrag abgelehnt hat, zumal der aus dem letzten Jahr war und er danach mind. noch einen besseren vorgelegt bekommen hat. Witzfigur.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das jetzt Leute wie Shefter als verkappte Ravens-Pressesprecher vorgeschickt werden, um Halbwissen möglichst breit zu streuen und im Prinzip ja in gewisser Weise Jackson zu beschädigen, ist schon eine ganz besondere Nummer.

  • Das jetzt Leute wie Shefter als verkappte Ravens-Pressesprecher vorgeschickt werden, um Halbwissen möglichst breit zu streuen und im Prinzip ja in gewisser Weise Jackson zu beschädigen, ist schon eine ganz besondere Nummer.

    Die Twitterposts, die du verlinkt hast, sind also kein Halbwissen?

    Die 133 Mio fully guaranteed für 3 Jahre sind ja von Lamar selbst genannt worden. Das wären aufs Jahr runtergebrochen nicht mal 2 Mio weniger als Watson und 700k weniger als das Durchschnittsgehalt von Mahomes pro Jahr (der deutlich weniger Garantien hat).

    Deine Twitterquelle fordert doch, dass er wie die beiden bezahlt werden sollte und das hätten die Ravens getan.

    Lamar Jackson hat sich durch seinen Pre-Draft-Prozess ordentlich in die Nesseln gesetzt und tut das jetzt wieder. Jemand sollte ihn mal zur Seite nehmen und erklären, dass es kein Naturgesetz ist, dass er nächstes Jahr ein besseres Angebot erhält. Fällt er 2023 wieder einen größeren Teil der Saison aus, sehe ich kaum Teams, die ihm 40 Mio+ pro Jahr garantieren.

    Es scheint ja nicht mal ein anderes Team zu geben, dass der Meinung ist, es könnte einen vernünftigen Vertrag mit ihm aushandeln.

  • Lamar Jackson hat sich durch seinen Pre-Draft-Prozess ordentlich in die Nesseln gesetzt und tut das jetzt wieder. Jemand sollte ihn mal zur Seite nehmen und erklären, dass es kein Naturgesetz ist, dass er nächstes Jahr ein besseres Angebot erhält. Fällt er 2023 wieder einen größeren Teil der Saison aus, sehe ich kaum Teams, die ihm 40 Mio+ pro Jahr garantieren.

    Es scheint ja nicht mal ein anderes Team zu geben, dass der Meinung ist, es könnte einen vernünftigen Vertrag mit ihm aushandeln.

    Bekommt Daniel Jones nicht auch um die 40Mio im Jahr garantiert?

    Wenn ich die beiden so mit einem Auge betrachte, dann würde ich eher Lamar Jackson die Kohle in die Hand drücken.

    Letztendlich aber für die Diskussion aber auch nicht wirklich hilfreich.

    #HereWeGo!

  • Gibt es eigentlich irgendeine "Deadline" zu der sich Lamar entscheiden muss?

    Irgendwann mitt Juli dachte ich gibt es eine Deadline zum long-term contract Verhandeln, aber ich glaube den Tender können sie jederzeit unterschreiben, vorher kann der Spieler aber nicht getradet werden wenn ich mich nicht täusche

    Einmal editiert, zuletzt von Cold as Ice (20. März 2023 um 13:54)

  • Bekommt Daniel Jones nicht auch um die 40Mio im Jahr garantiert?

    Wenn ich die beiden so mit einem Auge betrachte, dann würde ich eher Lamar Jackson die Kohle in die Hand drücken.

    Letztendlich aber für die Diskussion aber auch nicht wirklich hilfreich.

    Bei Jones sind es im Idealfall 40Mio pro Jahr. Garantiert sind 92 Mio für 4 Jahre.

    Bei Jackson reden wir von 133 Mio für 3 voll garantiert.

    Ich hätte kein Problem, wenn alle NFL-Verträge garantiert wären bzw. sollte man jetzt schon vor allem die garantierten Summen als Bewertungsmaßstab nehmen und nicht anhand von Fantasiesummen diskutieren, die die Spieler so nie ausbezahlt bekommen werden.

  • Nelson Agholor ist es also geworden. Günstig, durchaus aber Value?

    Die Worte von EdC waren, dass man den WR Room stärken will und endlich konkurrenzfähig machen. Agholor mag zwar WR2 Potential haben ABER halt nur bei dem aktuellen WR Room der Ravens.

    Diese Franchise ist ein Witz. Mit Lamar verpasst zu verlängern oder was auch immer, WR öffentlich diskreditiert, Free Agency komplett verschlafen (aufgrund der Lamar Situation extrem unflexibel) und im Draft kaum Picks.

    Top Job EdC

  • Nelson Agholor ist es also geworden. Günstig, durchaus aber Value?

    Die Worte von EdC waren, dass man den WR Room stärken will und endlich konkurrenzfähig machen. Agholor mag zwar WR2 Potential haben ABER halt nur bei dem aktuellen WR Room der Ravens.

    Diese Franchise ist ein Witz. Mit Lamar verpasst zu verlängern oder was auch immer, WR öffentlich diskreditiert, Free Agency komplett verschlafen (aufgrund der Lamar Situation extrem unflexibel) und im Draft kaum Picks.

    Top Job EdC

    irgendwie wirkte das bei Ozzy durchdachter.

    vor allem:

    sieht man in Lamar nicht die Zukunft, weil er höhere Ausfallzeiten aufrgund seiner Spielweise hat? Hat man ja vorher gewusst. Und wenn man ihm Waffen auf WR geben würde, müsste er nicht so viel rumrennen.

  • Lamar hat nun den Trade gefordert - endlich! Ganz ehrlich, ich glaube Lamar hat schon nach seiner Verletzung 2022 mit den Ravens abgeschlossen. Gute Entscheidung des FOs sich nicht geiseln zu lassen mit einem sinnlosen Vertrag.

  • …um genau zu sein hat er das schon am 2. März

    Stimmt. An die Öffentlichkeit ist es aber dennoch erst heute.

    Btw genau im selben Moment als Harbaugh an einer PK davon gesprochen hat, dass er davon ausgeht das die Ravens Lamar signen werden.

    Lamar muss Harbaugh auch hassen.

  • 2 first ist nicht die Welt. Problem ist der wohl hoch garantierte Vertrag

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Frage ist, wer zahlt 2 First Rounder und bietet Lamar den Vertrag den er haben möchte. Gar nicht mal so einfach

    Mit den 2 1stRoundpicks ist es doch vllt gar nicht getan. Das Angebot können die Ravens matchen und dann noch mehr verlangen.

  • Mit den 2 1stRoundpicks ist es doch vllt gar nicht getan. Das Angebot können die Ravens matchen und dann noch mehr verlangen.

    Das halte ich für absolut unrealistisch, wenn ein Trade ausgehandelt ist ist das Thema auch durch.

  • Das halte ich für absolut unrealistisch, wenn ein Trade ausgehandelt ist ist das Thema auch durch.

    Die 2 first wären wenn jemand ein offer sheet bietet und die ravens nicht matchen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die 2 first wären wenn jemand ein offer sheet bietet und die ravens nicht matchen

    Schon klar, hier ging es zuletzt aber doch um Jacksons Forderung nach einem Trade und nicht um den non-exclusiv Tag, daher schrieb ich ja von einem ausgehandelten Trade und nicht von einem offer-sheet.

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (28. März 2023 um 07:47)

  • Schon klar, hier ging es zuletzt aber doch um Jacksons Forderung nach einem Trade und nicht um den non-exclusiv Tag, daher schrieb ich ja von einem ausgehandelten Trade und von einem offer-sheet.

    Ich hatte mich aber auf den Post bezogen in dem Stand, dass ein Team die 2 1stRoundpicks und den besten Vertrag benötigt, um Lamar zu bekommen. Also die Lösung über den non-exclusive-FT und das wird mMn nicht passieren.

  • vor allem könnte das den gesamten Draft durchschütteln, weil dann plötzlich ein weiteres QB-needy Team entsteht.

    Es ist schwierig. Man versucht ja irgendwie auf der Spielerseite zu sein, aber ich glaube die Entscheidung sich keinen Agenten zu holen rächt sich nun.

  • vor allem könnte das den gesamten Draft durchschütteln, weil dann plötzlich ein weiteres QB-needy Team entsteht.

    Es ist schwierig. Man versucht ja irgendwie auf der Spielerseite zu sein, aber ich glaube die Entscheidung sich keinen Agenten zu holen rächt sich nun.

    Ich glaube, das hat eher mit wahnwitzig erhöhtem ego zu tun als mit der Tatsache ob ein Berater existiert oder nicht.

    Dieses dämliche 'ich fühle mich nicht gewertschätzt aka ich will unendlich viel mehr Geld als alle andere Spieler' ist einfach ein egozentrisch abstoßendes Verhalten. Da braucht man auch nicht versuchen, auf der Spielerseite zu stehen. Das ist menschlich wie vom sportlichen Gedanken widerlich.

    Fände es sehr gut, wenn man von owner Seite aus Verzweiflung dieses ego nicht noch nährt.

    Lieber sollte man mit dem erhöhten cap das minimum salary deutlich anheben, als immer weniger Spielern mit immer mehr ego mit immer mehr Geld zu Pudern, damit diese sich gewertschätzt fühlen.

    Dafür kann man dann gerne auf der Spielerseite stehen. Aber nciht für solche one man - mir sind alle anderen egal- Kapitalisten

  • Das Problem ist, dass am Ende auch die gut bezahlten Spieler immer noch zu wenig bekommen verglichen mit dem was sich die owner in die Taschen schieben. Da kann ich Unmut schon verstehen

  • Das Problem ist, dass am Ende auch die gut bezahlten Spieler immer noch zu wenig bekommen verglichen mit dem was sich die owner in die Taschen schieben. Da kann ich Unmut schon verstehen

    Prinzipiell ja, aber darüber sollten sich dann nciht die beschweren, die zu den oberen 0,2 Prozent gehören sondern die 99,8 Prozent der wenigerverdiener unten drunter.

    Dieses Gefälle muss ja nun nicht noch immer weiter auseinander gedehnt werden. Lamar würde ja so oder so mehr als das 10 fache (wenn nicht sogar mehr) eines Durchschnittlichen Spielers ohne minimum salary der nfl erhalten

    Ist dann auch mal gut

  • Das Problem ist, dass am Ende auch die gut bezahlten Spieler immer noch zu wenig bekommen verglichen mit dem was sich die owner in die Taschen schieben. Da kann ich Unmut schon verstehen

    Und das Risiko, dass Footballspieler im Vergleich zu anderen Sportlern eingehen. Da geht es nicht „nur“ um ein Knie oder eine Schulter die total verschlissen ist, sondern im schlimmsten Fall das Gehirn.

    Kann verstehen wenn man sich dafür so gut wie möglich entschädigen lässt.