Tampa Bay Buccaneers Offseason 2023

  • Leftwich ist raus

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leftwich ist raus

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt könnte Brady dann doch vielleicht bleiben, da Leftwich raus ist :jeck:

  • Leftwich ist raus

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider 6 Wochen zu spät

    ...

  • Hoffentlich schafft man es, Monken als OC zurückzuholen. Als er Plays callen durfte, haben wir mMn den besten offensiven Football der vor-Brady Zeit gespielt (man erinnere sich an das Woche 1 Spiel im Superdome).

  • Was geht bei den Special Teams? Haben ja auch nicht überzeugt in den letzten zwei Jahren……..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soooo, nachdem die Wunden der abgelaufenen Spielzeit halbwegs geleckt wurden und man sich beinahe vom gesamten offensiven Coaching Staff rund um Byron Leftwich getrennt hat, geht man nun in die nächste Phase: Die Suche nach einem neuen Offensive Coordinator beginnt.

    Diese Woche gibt es laut PewterReport noch Interviews mit den folgenden Kandidaten:

    • Jim Bob Cooter (Jags Pass Game Coordinator)
    • Klint Kubiak (Broncos Pass Game Coordinator)
    • Keenan McCardell (Vikings WR Coach)

    Eure Meinungen zu den drei Kandidaten? Bei wem Bucci ein feuchtes Höschen bekommt, kann ich schon erahnen. :jeck:

  • Soooo, nachdem die Wunden der abgelaufenen Spielzeit halbwegs geleckt wurden und man sich beinahe vom gesamten offensiven Coaching Staff rund um Byron Leftwich getrennt hat, geht man nun in die nächste Phase: Die Suche nach einem neuen Offensive Coordinator beginnt.

    Diese Woche gibt es laut PewterReport noch Interviews mit den folgenden Kandidaten:

    • Jim Bob Cooter (Jags Pass Game Coordinator)
    • Klint Kubiak (Broncos Pass Game Coordinator)
    • Keenan McCardell (Vikings WR Coach)

    Eure Meinungen zu den drei Kandidaten? Bei wem Bucci ein feuchtes Höschen bekommt, kann ich schon erahnen. :jeck:

    Hallo??

    2 TDs im Superbowl! Das ist Qualifikation genug. Kann Jefferson gleich mitbringen.

    Übrigens Superbowl. Ist morgen exakt 20 Jahre her :love 1759702.jpg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was denkt ihr wie es jetzt weitergeht? Setzen wir jetzt auf gabbert und trask oder holen wir einen namhaften QB

    Bowles hat ja gesagt „U Never rebuild, u always reload“

  • Was denkt ihr wie es jetzt weitergeht? Setzen wir jetzt auf gabbert und trask oder holen wir einen namhaften QB

    Bowles hat ja gesagt „U Never rebuild, u always reload“

    Bowles kann gar nicht anders als zu reloaden, da er sonst wohl weg ist.

    Ob das allerdings für die Franchise der richtige Weg ist weiß ich nicht.

    Ich denke wenn man nen Vet QB wie Carr oder Garapollo kriegt und ansonsten viel tut um den Cap zu reparieren und zB David und Dean hält, dann sind die Playoffs auch nächste Saison in dieser Division locker drin. Aber dann kommt irgendwann der Absturz in die mittelfristige perspektivlosigkeit

  • Bowles kann gar nicht anders als zu reloaden, da er sonst wohl weg ist.

    Ob das allerdings für die Franchise der richtige Weg ist weiß ich nicht.

    Ich denke wenn man nen Vet QB wie Carr oder Garapollo kriegt und ansonsten viel tut um den Cap zu reparieren und zB David und Dean hält, dann sind die Playoffs auch nächste Saison in dieser Division locker drin. Aber dann kommt irgendwann der Absturz in die mittelfristige perspektivlosigkeit

    Ohne ein brauchbaren QB bist du grundsätzlich perspektivlos, aber dann wundert es mich, dass sich nicht die halbe Liga um Pick 1 prügelt…NICHT

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bowles kann gar nicht anders als zu reloaden, da er sonst wohl weg ist.

    Ob das allerdings für die Franchise der richtige Weg ist weiß ich nicht.

    Ich denke wenn man nen Vet QB wie Carr oder Garapollo kriegt und ansonsten viel tut um den Cap zu reparieren und zB David und Dean hält, dann sind die Playoffs auch nächste Saison in dieser Division locker drin. Aber dann kommt irgendwann der Absturz in die mittelfristige perspektivlosigkeit

    Ich denke als bottom 5 team oder so kannst du rebuilden. Da seh ich uns weit entfernt von. Die Defense ist gut und mit Potenzial, offense sowieso.über den draft wirst du keinen bekommen. Ich seh uns immer noch als attraktiven landing spot für einen QB der eine neue Herausforderung sucht oder eine Veränderung braucht. aber genau das trifft auch auf die Saints zu. Ich glaube das wird noch spannend im März/April :)

  • Ich denke als bottom 5 team oder so kannst du rebuilden. Da seh ich uns weit entfernt von. Die Defense ist gut und mit Potenzial, offense sowieso.über den draft wirst du keinen bekommen. Ich seh uns immer noch als attraktiven landing spot für einen QB der eine neue Herausforderung sucht oder eine Veränderung braucht. aber genau das trifft auch auf die Saints zu. Ich glaube das wird noch spannend im März/April :)

    Spannend wird das Frühjahr definitiv. Die Frage lautet halt wenn man für QB kriegt und was der Anspruch ist.

    Die Defense finde ich ehrlich gesagt nicht das viel Potenzial hat, die ist für mich eher schon drüber. David wird man möglicherweise nicht halten können und selbst wenn ist er im gehobenen alter. Die D Line ist bis auf Vea und Hall komplett FA. Tryon hat bisher noch kein Nr1 PassRusher Potenzial gezeigt. Shaq kommt von nem Archilissehnenriss zurück, da muss man auch abwarten. Im DBackfield hat man Winfield und David stand heute unter Vertrag. Hervorragende Spieler keine Frage aber von nem Elite Backfield ist man nur mit den beiden auch weit weg.

    Stand heute waren die letzten beiden Drafts halt sehr sehr schlecht und das holt die Bucs nun mindestens genauso ein wie das All In beim Cap im Brady Fenster...

    Edit: D. White geht in sein Contract Year und möchte wohl einen Rekordvertrag, da sehe ich die zeichen auch eher auf Abschied als auf langfristigen Defense Eckpfeiler...

  • Touchdowner

    Ja, Cap müssen wir unbedingt einsparen. Donovan Smith wird da oft genannt, ein Shaq Mason, auch Godwin oder Evans. Ich denke das man eher in der Offense als Defense einsparen wird. Und mit Winfield, Carlton Davis, Lavonte/White und Vea haben wir mMn ein gutes Grundgerüst. D-Line ja das könnte schwierig werden, auf Edge ist bei uns tote Hose. Von Joe Tryon hab ich auch mehr erhofft. Aber stimmt, wenn man einen White abgibt und David dann hat man mehrere Probleme

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (7. Februar 2023 um 20:10)

  • ENDLICH :bounce:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :love

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ENDLICH :bounce:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :love

    Längst überfällig :thumbup:

  • Ich glaube Brooks hat sich wirklich gefreut und das sind echt "Buddies" . Gibt unzählige Videos mit ihm, wo er ihm gratuliert oder zu Hause "überrascht" etc

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das hebt die 2002er Defense noch mal auf ein neues Level und man schließt damit zum Steel Curtain auf. Achtet auch mal auf den Kommentar von Brooks darunter!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gab gestern dann übrigens den 2. Ring für RoJo & Justin Watson :bier:

    Zumindest 2. hatte sogar 2 Catches :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sag mal machen die bei uns überhaupt was? So langsam sollte man dann doch mal einen OC präsentieren können. Du hörst nichts, absolut nichts. Irgend einen TE Coach hat man von den Rams mal eingeladen. Andere Vereine machen Nägel mit Köpfen und bei uns wird da geschlafen wie es aussieht

    Oder macht es Sinn zu warten bis man einen QB hat um dann den OC auf ihn auszurichten? Aber das kann ja noch bis März dauern

  • Sag mal machen die bei uns überhaupt was? So langsam sollte man dann doch mal einen OC präsentieren können. Du hörst nichts, absolut nichts. Irgend einen TE Coach hat man von den Rams mal eingeladen. Andere Vereine machen Nägel mit Köpfen und bei uns wird da geschlafen wie es aussieht

    Oder macht es Sinn zu warten bis man einen QB hat um dann den OC auf ihn auszurichten? Aber das kann ja noch bis März dauern

    Ich denke die werden ziemlich klar sagen, dass wir nächstes Jahr massiv abstinken werden, weil wir die ganze Dead Cap Kohle schlucken. Gehe davon aus, dass man mit Trask ins Rennen geht und dann mal guckt, ob man 1 Jahr später einen neuen QB draftet. Ist natürlich nicht wirklich sexy für den Lebenslauf.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!