NFL Divisonal Weekend - Gameday Talk
-
-
Kriegen die 49ers überhaupt mal eine Strafe?
-
Dak geht runter und da kommt noch ein schöner Hit...
-
Was Würfe..
-
tja ist halt auch bitter, wenn man nur einen receiver im team hat. Wieso man coop abgegeben und gallup verlängert hat, verstehe ich bis heute nicht
-
Maher

-
Dak geht runter und da kommt noch ein schöner Hit...
Das sind auch immer so flip flop calls...bei manchen Crews immer eine Flagge. Manche interessiert das gar nicht.
-
tja ist halt auch bitter, wenn man nur einen receiver im team hat. Wieso man coop abgegeben und gallup verlängert hat, verstehe ich bis heute nicht
Das sollte man wirklich mal hinterfragen. Aber Dak seine Würfe sind teilweise einfach katastrophal
-
Jap. Gallup war in wie vielen Spielen anwesend? Letzte Woche und davor vllt 1 oder 2 Spiele
-
Maher

Endlich sind sogar die eigentlichen shoe-ins wieder spannend. Absolute Legende.
-
Aber immerhin füttern sie im Gegensatz zum Spiel letztes Jahr Lamb kontinuierlich anstatt zwanzig mal Noah Brown zu suchen. Aber es wäre schon schön, wenn Gallup und Hilton auch irgendwie mitmachen würden.
-
Endlich sind sogar die eigentlichen shoe-ins wieder spannend. Absolute Legende.
Man ist in diesen Tagen auch mit wenig zufrieden.
-
Ich denke das war es. Die 49ers Offense läuft jetzt und unsere Defense kriegt leider keinen Zugriff mehr.
-
Ich denke das war es. Die 49ers Offense läuft jetzt und unsere Defense kriegt leider keinen Zugriff mehr.
Sieht so aus, ja. Aber abgesehen von Diggs mache ich da niemandem einen Vorwurf.
-
wenn wir die jetzt nicht irgendwie stoppen, ist das ding durch
-
Sieht so aus, ja. Aber abgesehen von Diggs mache ich da niemandem einen Vorwurf.
Die Defense hat ihren Job gemacht
-
Überraschung. Den Play Call hätte ich sogar erraten können
-
CMC wieder mit dem sneaky play das niemand in den highlights sehen wird und das Spiel mitentscheidet.
-
das war jetzt der killer
-
das war jetzt der killer
Definitiv. Naja Neckbreaker im Spiel war Pollards Verletzung
-
Purdy ungleich Mahomes

-
ok Dak. Zeig was für dein Geld. Jetzt kannste ein schlechtes spiel wett machen !
-
genau dasselbe weinerliche "Das Ding ist durch" wie letztes Jahr schon. Dann war es aber doch noch extremst knapp
-
Jetzt ein TD und Maher verballert würde passen.
-
Jo Dak
-
Jetzt ein TD und Maher verballert würde passen.
ganz ehrlich. Wenn wir noch einen td machen würde ich auf zwei gehen
-
ok. Es wird eher ne int

-
Es kommt noch nicht mal zu einem Drive

-
Junge. Selten einen so gehypten QB so eine Gülle spielen sehen wenn's drauf ankommt. Aber Körpersprache sagt bei ihm immernoch ich bin's. Vielleicht is genau das das Problem?
-
Dak du bist so unfähig. Und Kellen Moore darf endlich abhauen, null Entwicklung
-