New York Giants Offseason 2023

  • Denke schon. Beide Teams haben ja Karten ausgegeben. Weiß aber noch nicht so recht wie es ablaufen wird. Das Feld wird man sich wohl teilen.

  • Was glaubt Ihr, welche Position werden die Giants in der ersten Runde draften. ? Mein Tip. Safety oder Wide Receiver.

    Ich denke man nimmt den Spieler, den man am höchsten bewertet hat unabhängig der Position. Es kommt sicher darauf an, was die Picks vor uns so passiert. Wie viele CB‘s oder WR sind bereits vom Board?

    Könnte mir mittlerweile auch D-Line in der ersten Runde vorstellen, schonmal vorgegriffen als Ersatz für Leo Williams.

    Mein Wunsch ist ein Outside CB.

  • Giants haben gestern DT Ashawn Robinson verpflichtet.

    Das sollte unsere 27th ranked defense against the run weiter verstärken.

    Gutes signing. :bier:

    Giants’ addition of A’Shawn Robinson a big deal | What impact will 330-pound DT have next season?
    More than a month after visiting the Giants' practice facility, veteran defensive tackle A'Shawn Robinson signed with the Giants Monday.
    www.nj.com

    Bezüglich Wunschspieler sehe ich das wie BigBlue, BPA und hoffen das Schoen keine Niete aus dem Lostopf herauspickt.

    LETS GO GIANTS

  • Giants haben gestern DT Ashawn Robinson verpflichtet.

    Das sollte unsere 27th ranked defense against the run weiter verstärken.

    Gutes signing. :bier:

    https://www.nj.com/giants/2023/04…ext-season.html

    Bezüglich Wunschspieler sehe ich das wie BigBlue, BPA und hoffen das Schoen keine Niete aus dem Lostopf herauspickt.

    Glückwunsch, dass ist für den Impact durchaus ein Schnäppchen. Hätte ihn gerne für den Kurs in Dallas gesehen.

  • Giants haben gestern DT Ashawn Robinson verpflichtet.

    Das sollte unsere 27th ranked defense against the run weiter verstärken.

    Gutes signing. :bier:

    gefällt mir auch außerordentlich gut. So kann man Dexter Lawrence doch guten Gewissens die ein oder andere Pause geben.

  • Deonte Banks, CB Maryland ist es also geworden. Ich freue mich sehr. War quasi mein Wunschspieler von den vermeintlich verfügbaren pre Draft. Bin dann doch froh, dass die WR bereits weg waren. In meinen Augen habe alle Fragezeichen in Bezug auf eine Nr. 1 Outside. Ich denke, die WR aus Runde eins können schon durchaus gut werden, jedoch ist meiner Meinung nach keiner dabei, der perfekt zu uns gepasst hätte. Wir haben eine Receiver Gruppe die ok ist, aber eben nicht mehr. Einer der 4 WR hätte daran für mich nichts geändert.

    So ist es der Prototypische Outside CB geworden, den wir so dringend brauchen und der perfekt ins Scheme passen sollte. Wink freut sich tierisch. Ich mich auch.

    Der Uptrade von 25 auf 24 hat uns Pick 160 und 240 gekostet. Mal sehen wie das Board die nächsten Runden fällt. Vielleicht holt man einen Pick in der 5 Runde durch einen Downtrade nochmal rein. Schoen hat bereits aber auch angekündigt, dass der Uptrade jetzt kein Hindernis ist, für weitere Wunschspieler nochmals hochzugehen.

    Die nächsten Runden werden spannend, denn laut dem Konsens ist der Draft in der Spitze nicht gut aber dafür in der Tiefe. Denke ein WR wird es auf jeden Fall noch geben, dazu ein IOL und sicher auch ein RB.

  • Tag 2 bringt uns in Runde 2 mit dem 57. Pick den hoffentlich lang ersehnten dauerhaften Center. John Michael Schmitz, Minnesota.

    Galt als einer der 2 Top C im Draft.

    Das Bonbon folgte dann in Runde drei. Mit Uptrade auf Pick 73 wurde WR Jalin Hyatt gepickt. Kostenpunkt unser eigentlicher Third Round Pick Nr. 89 und Pick 128 (4. Runde).

    Was fällt bei all den Spielern auf die wir gepickt haben? Alle 3 waren in allen möglichen Mockdrafts auch regelmäßig bei uns im Gespräch. Allerdings jeweils mit dem First Round Pick Nr. 25 Ovr.

    Ich selbst habe immer hin und her überlegt, wen ich denn lieber von denen hätte und welche Position dringender gebraucht wird. Statt sich einen von den 3en auszusuchen, haben wir einfach alle 3 gepickt.

    Das ist mal mindestens eine sehr gute Leistung unseres GM‘s.

  • Saubere Picks. Hyatt wird euch Spaß und den Gegner Kopfzerbrechen bereiten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Erklärt mich für verrückt, aber ich finde unseren Draft mega. Philly hat leider auch einen richtig guten Job gemacht.ich denke die nfc East wird eine der stärksten Divisons sein. Ich finde unseren Kader super verstärkt und traue uns einiges zu. Mal gucke was drauß wird.

  • Kann ich nur bestätigen. Ich mag eure Draft-Ausbeute sehr. Auf Hyatt bin ich wirklich gespannt. Kann sich sein Spiel in der Liga durchsetzen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Von dem, was ich gelesen und gehört habe, bin ich auch zufrieden. Gute Moves, dass Schoen auch Mal nach oben getradet hat. Mit Schmitz wird die Oline gut verstärkt, Mal sehen was auf den Guards jetzt noch nach dem Draft geht. Hyatt-Tapes sehen knackig aus, auf den Typen freue ich mich sehr.

  • Alles in allem war das ein sehr guter Draft von Schoen. Jetzt liegt es an der Einstellung der Spieler und an den Coaches, alles aus den Jungs rauszuholen und sie entsprechend weiter zu entwickeln.

    Bei den UDFA haben wir noch einen ganz interessanten großen und schnellen WR verpflichtet. Von West Virginia Bryce Ford-Wheaton. Wer weiß ob in dem nicht einiges an Potenzial schlummert, was man mit Coaching rauskitzeln kann.

    Cap technisch muss wohl noch einiges passieren, da scheint man schon wieder am Maximum zu operieren, sodass Umstrukturierungen erfolgen müssen.

    Mit Barkley und Dexter Lawrence hat man wohl wieder begonnen, Vertragsverhandlungen zu führen. Mal sehen ob es die nächsten Wochen da etwas zu vermelden gibt.

  • Keine Überraschung, aber trotzdem eine gute Nachricht: die Giants ziehen die 5th Year Option bei Andrew Thomas. Die OLine sieht schon deutlich besser aus, nur bei den Guards wird wohl noch was passieren müssen?

  • Mit etwas Abstand zum Draft und nach Durchsicht aller Picks muss ich sagen, dass mich die Giants komplett positiv überrascht haben.

    Hatte es während des Drafts gar nicht so auf dem Schirm bzw. sind die Giants da für mich total unter dem Radar geflogen und ich habe erst gestern Abend so richtig gesehen, wie gut die Picks eigentlich waren.

    Banks, Schmitz und Hyatt in den Runden 1 bis 3 und damit drei klare Needs adressiert mit drei mMn sehr gute Spieler gepickt, die ich alle drei jeweils etwas höher erwartet hatte und die alle recht schnell starten und auch Einfluss haben sollten.

    Vielleicht kein super spektakulärer Draft der Giants, aber trotzdem ein sehr guter, mMn. und somit für mich auch auf der Gewinnerseite des Wochenendes.

  • Das Office samt Coaching Staff, welches uns derzeit managt hat sich mein vollstes Vertrauen erarbeitet. Ich bin der Meinung, das wir nach dieser Offseason wieder realistische Play-off Chancen haben und das vermutlich auch über die nächsten Jahre. Das ist erstmal die Basis für alles weitere. Contender sind natürlich andere Teams, aber wir waren letzte Saison schon wettbewerbsfähig mit einem deutlich schlechteren Kader. Nun wurden viele Needs adressiert und das Team klar verstärkt. Ich finde gut, das auf große ankamen verzichtet wurde Hopkins, OBJ waren ja Mal in der Verlosung.

  • Das Office samt Coaching Staff, welches uns derzeit managt hat sich mein vollstes Vertrauen erarbeitet. Ich bin der Meinung, das wir nach dieser Offseason wieder realistische Play-off Chancen haben und das vermutlich auch über die nächsten Jahre.

    Da würde ich erstmal deutlich auf die Bremse treten. Sicherlich scheint man das Team verstärkt zu haben, aber das Denken eben alle anderen 31 Teams auch. Und nur weil man in der Vorsaison erfolgreich war, ist das keine Garantie, dass es in der folgenden Saison genauso oder noch besser läuft.

  • Da würde ich erstmal deutlich auf die Bremse treten. Sicherlich scheint man das Team verstärkt zu haben, aber das Denken eben alle anderen 31 Teams auch. Und nur weil man in der Vorsaison erfolgreich war, ist das keine Garantie, dass es in der folgenden Saison genauso oder noch besser läuft.

    Absolute Zustimmung meinerseits.

    Allein die Division zeigt das ja schon sehr deutlich:

    Die Eagles sind vermutlich in der gesamten NFC das Team to beat.

    Dazu die Cowboys, die auch immer ambitioniert sind und auch eher nicht schlechter geworden sind mMn.

    Dann noch Washington, die bis auf QB für mich auch einen sehr sehr starken Kader zusammen haben.

    Das wird also innerhalb der Division schon richtig knackig und der Weg in die Playoffs führt vermutlich nur über die Wildcard.

    Und auch da gibt es in den anderen Divisions Teams als Kontrahenten um die Wildcard (jetzt mal gemessen am letzten Jahr), die eher besser geworden sind (Seahawks und Lions) - selbst wenn die NFC da natürlich noch deutlich schwächer ist als die AFC.

    Ich glaube es würde den Giants also trotz toller Entwicklung zuletzt echt gut tun, nicht direkt wieder von den Playoffs zu sprechen.

    Bei optimalem Verlauf kann das schon was werden. Aber es sollte auch keine Enttäuschung sein, wenn es nicht klappt, da die Konkurrenz halt echt nicht schläft.

  • Dexter Lawrence hat um 4 Jahre verlängert:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke auch, dass man jetzt nicht davon ausgehen sollte, dass die Playoffs in der nächsten Saison drin sind. Die NFC East ist richtig stark geworden. Die Eagles sind brutal stark, die Cowboys werden nächste Saison bestimmt auch eine Schippe drauf legen und Washington hat auch immer mal für Überraschungen gesorgt. Die Lawrence-Verlängerung ist ein starkes Zeichen und die D-Line der Giants gefällt mir super. Mit Waller und Bellinger hat Jones gute Anspielstationen im Kurzpassspiel, das wird wichtig sein.

  • Ich denke er wird im Zweifel dann schon unter dem Tag spielen und keine Saison aussetzen.

    Man kehrt jetzt ja wieder zu den Verhandlungen zurück. Ich denke man wird sich auf einen 4 Jahres Vertrag einigen. Zum Schluss standen 14 Mil. per Anno im Raum.

    Mit der Verlängerung von Dexter L. kann man nur zufrieden sein. Läuft gut bisher.

  • Die ersten Rookies haben Ihre Verträge unterschrieben.

    Another One Signs

    Defensive tackle Jordon Riley, one of the team’s two seventh-round picks, signed his rookie deal, joining running back Eric Gray (Round 5), cornerback Tre Hawkins III (Round 6), and safety Gervarrius Owens (Round 7) as the draft picks who have signed their rookie deals.

    Per Over the Cap, Riley’s four-year deal is worth an estimated $3.923 million, including an $83,036 signing bonus. He will have a 2023 cap number of $770,759.

  • Das wäre ja gleich ein Hammer Start.

    Giants-Jets Week 1 on Monday Night Football

    It’s a given that whenever the Giants face Aaron Rodgers and the New York Jets during the 2023 season that the game will be in a nationally-televised window. The NFL would be foolish not to do that, and when it comes to money the NFL is not foolish.

    NFL insider Brian Baldinger said on his podcast that he has heard Giants-Jets will be the Week 1 Monday Night Football matchup.

    With Rodgers now at quarterback, the Jets are likely to be featured frequently in national and prime time spots.

  • Die Giants haben schon Mal angekündigt: auswärts bei den Eagles an Weihnachten. 25.12. - 4:25 Ostküstenzeit. Also nix mit Fest der Liebe ;)