NFL Championship Weekend - Gameday Talk

• Man muss aber auch sagen, dass die Eagles Offense bisher ziemlich enttäuschend auftritt.

Ja, absolut.

Ich frage mich auch die ganze Zeit, was da der Plan ist?

Irgendwie ziemlich vorhersehbar alles. Viel kurz über die Mitte gefühlt, Hurts läuft fast gar nicht und wenn dann stand es schon gestern in der Zeitung... irgendwie komisch

• .... Holsten knallt am dollsten :bier::jeck:  :partyman:

das muss man aushalten oder E-Sports gucken

Sag das nicht. Karpaltunnelsyndrom ist nicht zu Unterschätzen! :jeck:

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Teams shoot themselves in the foot then we come back and shoot ourselves in the head." - Breece Hall

• Zum Thema OL und False Starts:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Excuses are for Losers

• Ich kann Dir sagen, was ich 2001 gemacht habe, als Tony Siragusa vorsätzlich Rich Gannons Schulter im AFC CCG zertrümmert hat...

.... Holsten knallt am dollsten :bier::jeck:  :partyman:

das muss man aushalten oder E-Sports gucken

Flensburger Pilsener ftw...

War am Freitag dort wieder mal zur Besichtigung und anschließender Verköstigung :bier:

Gruß mizzery

• Geht mir auch so. Heute schon 3mal (auf beide Seiten verteilt).

Bei der Playclock ist es ja inzwischen schon Tradition, dass der Blick von '00' zum Center fünf Sekunden dauert. Aber auch bei Falsestart fällt diese Entwicklung im Laufe der Saison immer mehr auf.

• hör doch auf. Wie viel Hilfe sollen die denn noch bekommen

Du hast in vielen Punkten eine sehr lustige und exklusive Meinung. Mache weiter so ... Wenn mich die Offense der Eagles schon nicht so oft zum Schmunzeln bringt, so sind es doch deine Kommentare!

Danke! :jeck:

• Zum Thema OL und False Starts:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke. Aber das ist Quatsch, denn die bewegen nicht nur ihren hinteren Fuß, die bewegen sichtlich den kompletten Oberkörper inkl. der Arme (auch bei dem Beispielvideo). Das ist kein Loop Hole, das ist einfach ein falscher Call :madness .

Gruß trosty

• Natürlich Flagge.

Die aber auch min in 8 von 10 Fällen geworfen wird. Egal, ob uns das gefällt oder nicht. Ich würde es auch begrüßen, wenn sowas laufen gelassen wird

Excuses are for Losers

• Ich kann den Frust der 49ers Fans hier schon verstehen. Isoliert betrachtet kann man jeden call geben aber das ist schon sehr einseitig was die refs da abliefern…

BOLIEVE?

• Du hast in vielen Punkten eine sehr lustige und exklusive Meinung. Mache weiter so ... Wenn mich die Offense der Eagles schon nicht so oft zum Schmunzeln bringt, so sind es doch deine Kommentare!

Danke! :jeck:

denkst also ernsthaft dass das ne PI war? Witzig

• denkst also ernsthaft dass das ne PI war? Witzig

Ich denke, dass man sicherlich über einiges diskutieren kann, jedoch die Refs nicht die Schuld am Spielstand tragen. Das liegt an einer dummen Verletzung, die keiner gebraucht hat.

Und mit solchen Kommentaren macht man sich eher zum Klappskalli, wie man hier in einigen Kreisen sagt, als das es beeindruckt.

• Junge junge junge JJ....

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Teams shoot themselves in the foot then we come back and shoot ourselves in the head." - Breece Hall