Die 9ers Defense liefert aber auch wirklich schon wieder unglaublich ab
NFL Championship Weekend - Gameday Talk
-
-
hör doch auf. Wie viel Hilfe sollen die denn noch bekommen
-
Wow, OPI während der QB das Ei noch in Händen hat

This
-
Nochmal lächerlicher call. Das Holding zählt nicht?????
-
Man muss aber auch sagen, dass die Eagles Offense bisher ziemlich enttäuschend auftritt.
Ja, absolut.
Ich frage mich auch die ganze Zeit, was da der Plan ist?
Irgendwie ziemlich vorhersehbar alles. Viel kurz über die Mitte gefühlt, Hurts läuft fast gar nicht und wenn dann stand es schon gestern in der Zeitung... irgendwie komisch
-
.... Holsten knallt am dollsten

das muss man aushalten oder E-Sports gucken
Sag das nicht. Karpaltunnelsyndrom ist nicht zu Unterschätzen!

-
Zum Thema OL und False Starts:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann Dir sagen, was ich 2001 gemacht habe, als Tony Siragusa vorsätzlich Rich Gannons Schulter im AFC CCG zertrümmert hat...
.... Holsten knallt am dollsten

das muss man aushalten oder E-Sports gucken
Flensburger Pilsener ftw...
War am Freitag dort wieder mal zur Besichtigung und anschließender Verköstigung

-
Geht mir auch so. Heute schon 3mal (auf beide Seiten verteilt).
Bei der Playclock ist es ja inzwischen schon Tradition, dass der Blick von '00' zum Center fünf Sekunden dauert. Aber auch bei Falsestart fällt diese Entwicklung im Laufe der Saison immer mehr auf.
-
na schau, jetzt spielt der 12th man auch mit
-
Natürlich Flagge.
-
Wer war jetzt Schuld?

-
HOLDING auch abgeschafft also. Verstehe.
-
hör doch auf. Wie viel Hilfe sollen die denn noch bekommen
Du hast in vielen Punkten eine sehr lustige und exklusive Meinung. Mache weiter so ... Wenn mich die Offense der Eagles schon nicht so oft zum Schmunzeln bringt, so sind es doch deine Kommentare!
Danke!

-
Zum Thema OL und False Starts:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke. Aber das ist Quatsch, denn die bewegen nicht nur ihren hinteren Fuß, die bewegen sichtlich den kompletten Oberkörper inkl. der Arme (auch bei dem Beispielvideo). Das ist kein Loop Hole, das ist einfach ein falscher Call
. -
Natürlich Flagge.
Die aber auch min in 8 von 10 Fällen geworfen wird. Egal, ob uns das gefällt oder nicht. Ich würde es auch begrüßen, wenn sowas laufen gelassen wird
-
Ich kann den Frust der 49ers Fans hier schon verstehen. Isoliert betrachtet kann man jeden call geben aber das ist schon sehr einseitig was die refs da abliefern…
-
Du hast in vielen Punkten eine sehr lustige und exklusive Meinung. Mache weiter so ... Wenn mich die Offense der Eagles schon nicht so oft zum Schmunzeln bringt, so sind es doch deine Kommentare!
Danke!

denkst also ernsthaft dass das ne PI war? Witzig
-
hat vermutlich auch kein Holding gesehen beim TD
-
War doch wieder ein False Start?
-
Ich denke, dass man sicherlich über einiges diskutieren kann, jedoch die Refs nicht die Schuld am Spielstand tragen. Das liegt an einer dummen Verletzung, die keiner gebraucht hat.
Und mit solchen Kommentaren macht man sich eher zum Klappskalli, wie man hier in einigen Kreisen sagt, als das es beeindruckt.
-
-
Johnson du nullum
-
Flensburger Pilsener ftw...
War am Freitag dort wieder mal zur Besichtigung und anschließender Verköstigung

Und da sagst du net bescheid. Ich wohne km entfernt

-
Kannste halt keinem erzählen…
-
Scheisse. Jetzt verursachen die Eagles noch ein Fumble, was ein Glück
-
Da brauchen die Refs doch gar nicht helfen

-
Wer war jetzt am fumble schuld ? Der Mundgeruch von Reddick?
-
Junge junge junge JJ....
-
Er hatte den fumble doch schon

-