Haste Scheiße am Schuh, dann haste Scheiße am Schuh.
NFL Championship Weekend - Gameday Talk
-
-
Wow, Killer

-
Was machen die 49ers bzw Johnson da? Den Ball fallen lassen is schon blöd aber dann da auch noch den Ball nicht zu erobern? pUhh
-
Johnson ist ne Rakete. Damit nehmen wir die eagles jetzt auseinander.
Kann Purdy nicht einfach die Hand offs machen und fertig?
-
Ich denke, dass man sicherlich über einiges diskutieren kann, jedoch die Refs nicht die Schuld am Spielstand tragen. Das liegt an einer dummen Verletzung, die keiner gebraucht hat.
Und mit solchen Kommentaren macht man sich eher zum Klappskalli, wie man hier in einigen Kreisen sagt, als das es beeindruckt.
Glückwunsch zum Freilos und geil dich dran auf. Anscheinend sind dir ja nicht mal die Regeln bekannt, denn Raum zur Diskussion gibt es in dieser Frage absolut nicht.
-
Ist der Johnson ein looser. Das war es. Die AFC, kann den Sekt schon Mal kalt stellen.
-
Jetzt wird Greenlaw von den Eagles noch hypnotisiert, dass er ne face mask macht... dieses gluecksteam
-
Das könnte der Genickbruch sein….
-
Wie halbherzig geht da jj hin. Er hat ihn doch schon fast wieder
-
Das ist aber auch dumm vom Defender!
-
Ich kann den Frust der 49ers Fans hier schon verstehen. Isoliert betrachtet kann man jeden call geben aber das ist schon sehr einseitig was die refs da abliefern…
Den Frust kann ich auch verstehen, auch wenn hier schon viel Kindergarten dabei ist...
Aber wenn doch alle Calls isoliert betrachtet korrekt sind und man sie geben kann, wo ist dann das Problem?
Es ist kleinlich - finde ich auch eher nicht gut. Aber komplett falsch fand ich da jetzt keinen Call außer den Catch von Smith, wo der Staff der Niners pennt. Aber Facemask z.B. zweimal ganz klar und einfach nur dämlich von San Francisco.
Insgesamt selber Schuld und eher schwach es auf die Refs zu schieben.
-
Sowas abstruses, wie dieses Spiel der 49ers mit Verletzungen, strafen und turnovers habe ich auch selten gesehen. Schön, dass es in einem CCG passiert.
-
Jetzt gehts dahin..
-
Wie halbherzig geht da jj hin. Er hat ihn doch schon fast wieder
This! Keine Ahnung was der Junge da gemacht hat.
-
Wird mir hier zu doof, da schaue ich lieber ohne den Talk weiter.
-
Game. Blouses.
-
Ist der Johnson ein looser. Das war es. Die AFC, kann den Sekt schon Mal kalt stellen.
Jo… Richtiger loser…. Wir haben schließlich schon alle unseren Po von der Couch bewegt und mal in der NFL gespielt.
Solche dämlichen Kommentare gehen mir echt so dermaßen auf‘n Sack.
-
Jetzt wird Greenlaw von den Eagles noch hypnotisiert, dass er ne face mask macht... dieses gluecksteam
Jetzt reicht's auch wieder
. -
Ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung, aber für einige hier drinnen wäre es schon ein wenig "erdend".
-
Glückwunsch zum Freilos und geil dich dran auf. Anscheinend sind dir ja nicht mal die Regeln bekannt, denn Raum zur Diskussion gibt es in dieser Frage absolut nicht.
Yepp, ich bin schon ein Trottel, der sich an armen Würstchen hier aufgeilen muss! Zum Glück haben die 49'ers nicht nur solche Fans wie dich, denn ansonsten wären sie mir echt unsympatisch. So tust du mir einfach nur leid! Dabei belasse ich es nun aber auch, denn ansonsten muss Trosty mich noch sperren ...

-
Ich will den Eagles Fans hier nicht zu nahe treten, aber ich glaube alle Bengals und Chiefs Fans sind nicht unglücklich über diesen Spielstand.
-
Die 49ers sind für den spielstand, Verletzungen schon selbst zuständig aber bei solch Kommentaren fällt mir auch nichts mehr ein.
Freut euch doch einfach, wie dominant ihr gegen uns auftretet und superbowl spielen könnt. Reicht aber nicht, ne?
-
Jetzt können echt nur noch die Bengals den Abend retten
-
Den Frust kann ich auch verstehen, auch wenn hier schon viel Kindergarten dabei ist...
Aber wenn doch alle Calls isoliert betrachtet korrekt sind und man sie geben kann, wo ist dann das Problem?
Es ist kleinlich - finde ich auch eher nicht gut. Aber komplett falsch fand ich da jetzt keinen Call außer den Catch von Smith, wo der Staff der Niners pennt. Aber Facemask z.B. zweimal ganz klar und einfach nur dämlich von San Francisco.
Insgesamt selber Schuld und eher schwach es auf die Refs zu schieben.
Weil es im Gegenzug fast keine Calls gegen philly gibt? Holding Etc.
Ansonsten bitte ich sich hier jeden mal eine Sekunde in die 49ers hineinzuversetzen.
Die waren die letzten Jahre immer nah dran und jetzt müssen sie mit dem 4 String QB im CCG ran.
Das ist einfach nur unfassbar bitter.
-
Ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung, aber für einige hier drinnen wäre es schon ein wenig "erdend".
Komm, kein Eagles-Fan hier freut sich über die Verletzung von eurem QB. Und eure Defense macht, abgesehen von den Strafen, ein geiles Spiel ... Da müssen solchen Kommentare, bei aller Enttäuschung nicht sein.
Und wir hätten nicht einmal mit unserem QB#2 eine Chance. Bei euch ist es #4 ... Das alleine sagt doch alles!
-
Können jetzt zur Halbzeit alle ihre Emotionen wieder etwas runterfahren und vor allem die persönlichen Anfeindungen sein lassen.
Das wollen wir hier nicht, das sind wir hier auch nicht.
Danke!
-
Freut euch doch einfach, wie dominant ihr gegen uns auftretet und superbowl spielen könnt. Reicht aber nicht, ne?
der Firlefanz wurde aber nicht von den Eagles Fans begonnen.
Alles nur auf die Refs und Verletzungspech zu schieben, ist halt auch nicht unbedingt großer Sportsgeist
-
Die 49ers sind für den spielstand, Verletzungen schon selbst zuständig aber bei solch Kommentaren fällt mir auch nichts mehr ein.
Hohn über den Verlierer war doch schon immer schmackhafter als die eigene Freude.
Neutral betrachtet fand ich die Refs in den entscheidenen Situationen auch pro Eagles.
Aber die Polemik hier ist schon amüsant, dafür dass man gegen einen 4th String QB spielt
-
Schade, dachte das wird ein Spiel für den neutralen Zuschauer.
-
Ich möchte mich jetzt schon einmal für den Zeitraum nach 0:30 Uhr entschuldigen. ☺️
-