NFL Championship Weekend - Gameday Talk

  • Sehr schade, dass wir nicht das Spiel sehen, auf welches ich mich gefreut habe. Für die 49ners tut es mir echt leid. Mit Purdy so stark aufgespielt und dann das....und dazu noch die Refs eher auf Heimseits...echt schade. Dass Shanahan den Catch vor dem 1. TD nicht gechallenged hat war aber auch saudumm. An der Reaktion von Smith konnte man schon sehen, dass da was faul war. Sowas muss man bei einem 4. Versuch auch mal einfach auf Verdacht challengen!

  • Die 49ers sind für den spielstand, Verletzungen schon selbst zuständig aber bei solch Kommentaren fällt mir auch nichts mehr ein.

    Freut euch doch einfach, wie dominant ihr gegen uns auftretet und superbowl spielen könnt. Reicht aber nicht, ne?

    Ich passe mich hier nur zwei Leuten hier an, die von Anfang an so reden und gegen die Eagles hetzen, obwohl sie für die Situationen rein gar nichts können.

    Mir persönlich wäre es auch lieber, ihr würdet mit euren Starter spielen, die Refs würden nicht kleinlich pfeifen. Nur diese Seitenhiebe von manch einen, von Beginn an, wo die meisten Eagles hier still überlesen haben, sind dann auch irgendwann zu viel gewesen, wenn auch ich den Frust etwas verstehe..Aber irgendwann war es etwas übertrieben.

    Aber ich entschuldige mich natürlich bei den restlichen, war kindisch von mir und zuegele mich und hoffe auf ein bis zum ende faires spiel fuer beide seiten.

  • Schade, dachte das wird ein Spiel für den neutralen Zuschauer.

    kann es noch werden,

    wir alle gucken ja nun lange genug NFL und haben schon jeden Wahnsinn gesehen...

    lass die Niners als nächstes scoren und es kann sehr interessant werden

    Just Win Baby

  • Weil es im Gegenzug fast keine Calis gegen philly gibt? Holding Etc.

    Ansonsten bitte ich dich hier jeden mal eine Sekunde in die 49ers hineinzuversetzen.

    Die waren die letzten Jahre immer nah dran und jetzt müssen sie mit dem 4 String QB im CCG ran.

    Das ist einfach nur unfassbar bitter.

    Logisch ist das unfassbar bitter - da gibt es ja keine zwei Meinungen!

    Da habe ich hier aber auch niemanden gesehen, der das nicht so sieht. Ein ganz mieser Abend für San Francisco.

    Aber es ist jetzt nicht das Werk der Refs - das kann mir ja niemand ernsthaft erzählen wollen.

    Finde auch nicht, dass es andersherum vergleichbare Szenen gab. Der erste TD Drive ist mies gelaufen - da war der Catch von Smith keiner. Aber danach sehe ich keinen gravierenden Fehler, sondern viel Dummheit der Defense.

    Und bei allem verständlichen Frust und Ärger und nachvollziehbarer Enttäuschung - was hier teilweise geschrieben wird ist schon ziemlich peinlich (meine damit natürlich jetzt nicht dich, sondern den einen oder anderen gefrusteten Niners Fan). Kann ich zu Teilen alles nachvollziehen, aber irgendwann dann auch nicht mehr, weil es drüber ist - aber ist auch nur meine Meinung.

  • Insgesamt schade. Das Matchup war so vielversprechend, aber hat echt schnell an Reiz verloren. Es läuft heute aber auch vieles gegen die 9ers. Der Nicht Catch bei 4th Down von Smith, die Verletzung von Purdy, dieser Fumble von Johnson wo er nicht mal richtig versucht zum Ball zu gehen, die Strafe, welche keine klaren Fehlentscheidungen sind, aber zum Teil nicht gegeben werden müssen.

    Hoffe auf ein engeres Spiel im 2. Matchup… hoffentlich mit nem Sieg der Bengals.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Manning sah jetzt in der Probowl Werbung aber ganz schön unsportlich aus

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Insgesamt schade. Das Matchup war so vielversprechend, aber hat echt schnell an Reiz verloren. Es läuft heute aber auch vieles gegen die 9ers. Der Nicht Catch bei 4th Down von Smith, die Verletzung von Purdy, dieser Fumble von Johnson wo er nicht mal richtig versucht zum Ball zu gehen, die Strafe, welche keine klaren Fehlentscheidungen sind, aber zum Teil nicht gegeben werden müssen.

    Hoffe auf ein engeres Spiel im 2. Matchup… hoffentlich mit nem Sieg der Bengals.

    Gut zusammengefasst. Aber dafür können die Eagles und ihr Fans nichts. (wollte dir das jetzt auch nicht damit unterstellen)

  • exakt mein Gedanke, der kleine Bruder wirkt fitter :jeck:

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da merkt man halt wer Profisport betrieben hat

  • kann es noch werden,

    wir alle gucken ja nun lange genug NFL und haben schon jeden Wahnsinn gesehen...

    lass die Niners als nächstes scoren und es kann sehr interessant werden

    Ich bin ja sonst auch immer dagegen, so früh schon den Sieger zu küren. Aber mit dem Backup-QB ist das ne ganz andere Nummer. Dazu kann die Oline der Niners heute nix und das offensive Playcalling ist überhaupt nicht mehr Niners-like.

  • Ich glaube das Spiel unterstreicht heute, wie großartig diese 49ers offensiv und defensiv gecoacht werden. Das ist einfach beeindruckend.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • What in the fuck

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Shanahan raus!!!

    Man sollte sich nach der Saison schon mal hinsetzen und darüber reden, wer die Entscheidungen bei den Qbs trifft und ob er das weiter tun sollte.

    Purdy war nur 3rd-String, aber Lance sah in seinen wenigen Spielen nicht wie ein NFL-Qb aus und Jimmy G wollte man eigentlich los werden, da man ihn für zu leicht befunden hat.

    Da macht man mMn zu wenig aus dem vorhandenen Spielermaterial.

  • Puh, ganz ehrlich möchte ich diese 49ers nicht im Superbowl sehen (nicht böse gemeint). Beeindruckende Defense, aber so macht das ja keinen Sinn.