NFL Championship Weekend - Gameday Talk

  • Man kann nur hoffen, dass das AFC Championship Game spannender und ausgeglichener wird.

    Viel Spaß denjenigen die es Live schauen werden und darauf das die Stimmung hier im Forum wieder besser wird :thumbup:

    Gute Nacht :)

  • Na auf jeden Fall war hier heute einiges los. Hoffe im nächsten Spiel beschäftigen wir uns wieder

    mehr mit Football. Go Bengals!

    Formerly known as Bengals

  • Zum Glück ist es nun vorbei. Glückwunsch Eagles. Nun ist es mir eig egal, wer den SB holt. Cincinnati würde ich wohl am meisten gönnen.

    Hauptsache das AFC Championship Game sowie der SB werden bessere Spiele.

    Excuses are for Losers

  • Seit 2017 sind die egales zum zweiten mal im Superbowl! Hörst du das Jerry?? Hörst du das ??

    :xp:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Seit die erste Werbung für diesen "Cocaine Bear" Film lief frage ich mich wann Pro7 den deutschen Abklatsch dreht und ob wir Christoph Daum in der Hauptrolle erleben.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Also vor dem Spiel waren die eagles für mich superbowlfavorit aber inzw weiß ich wirklich nicht, wie die gg bengals o Chiefs gewinnen wollen, wenn da nicht eine 200% leistungssteigerung zu heute erfolgt.

    Da kommen ja dann komplett andere Kaliber als die heutigen 49ers.

    Also mich wundert das ehrlich gesagt nicht.

    Schau dir mal den schedule der Eagles an dieses Jahr. Die hatten mit dem Saints und Cowboys die etwas „besseren“ defenses als Gegner. Und da hat man 2 von 3 verloren

    @ eagles Fans Fühlt euch nicht auf den Schlips getreten

    Das war heut das erste komplette spiel das ich heute von euch gesehen habe. Aber man kann schon sagen das einiges zu euren Gunsten läuft anscheinend nicht nur heute. Aber ihr könnt mich ja in 2 Wochen eines besseren belehren. Aber nur mit Laufspiel und 120y von hurst bezweifle ich ob das für den Super Bowl Sieg reicht, Korrektur das darf nicht reichen

  • Seit die erste Werbung für diesen "Cocaine Bear" Film lief frage ich mich wann Pro7 den deutschen Abklatsch dreht und ob wir Christoph Daum in der Hauptrolle erleben.

    Daum hat wohl jetzt besseres zutun. Der Mann hat Krebs! Nicht witzig.

  • Also ich hatte mich sehr auf das CCG in der NFC gefreut, aber leider war es war es in Hz.1 eine äußerst zerfahrene Partie mit vielen Unterbrechungen (Flaggen, Verletzungen usw) und in der zweiten eine sehr einseitige. Beide Offenses kamen gegen die gegnerische Defense kaum zum Zug. Die Verletzung von Purdy hat den 49ers recht frühzeitig offensiv schon das Genick gebrochen und obwohl die Eagles-Offense auch nicht besonders mitreißend spielte, schenkte sie der an sich sehr guten 49ers-Defense unerwartet 31 Punkte ein.

    Ob die 49ers die 31 Punkte der Eagles MIT Purdy hätten toppen können? :madness

    Insgesamt ziehen die Eagles, aufgrund der besseren Defense-Performance, nicht
    zu Unrecht in den SB ein.

    Für die 49ers-Fans tut es mir leid, dass ihr Team aufgrund der Verletzungen heute nicht das sonst großartige Offense-Spiel zeigen konnten. Samuel, Kittle, Juszcyk und vor allem McCaffrey...einfach grandios.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • W H O E F F I N D E Y !!!!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • And that's why he plays defense.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • So, mal sehen, die Bengals sind bei 60% der us-amerikanischen Sportjournalisten der Favorit. Die Chiefs also (leichter) Aussenseiter.

    Mit einem völlig gesunden Mahomes wäre es für mich ein 50/50 game mit ganz, ganz leichten Vorteilen bei den Bengals. Wenn Patrick nicht "mahomes-artig" spielen kann, werden die Bengals relativ leichtes Spiel haben. Die anfällige Chiefs-D wird für Burrow höchstwahrscheinlich eh ein gefundenes Fressen und wenn die Chiefs da offensiv zu wenig entgegenzusetzen haben, wird´s für uns Chiefs-Fans eine lange Nacht. Trotzdem...

    GO CHIEFS!!!!! :thumbsup:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Incomplete.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glaube nicht. Aber schon alleine auf Grund der Reaktion des Receivers hätte ich nicht gechallenged. Hat Andy Reid aus dem NFC CCG garnix gelernt? :hinterha:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Seltsame Challenge. Die Reaktion vom Receiver war doch auch ziemlich klar. Null Jubel.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • OK, der erste offensive drive sah schon mal vielversprechend aus. Wenn´s am Ende auch nur drei Punkte waren. Zumindest war Mahomes nicht sofort am Humpeln. :mrgreen:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ist schon ein anderer Pass-Rush als Buffalo. Da wird man sich was einfallen lassen müssen mit der O-Line.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was ist denn mit der oline der Bengals los ?

    Starting LT, RG und RT sind out.

    Gegen die Bills hat man gut ausgesehen, aber die haben auch kaum Pass-Rush seit Von Miller raus ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gefühlt ist Mahomes langsamer unterwegs als sonst, aber Stand jetzt sollte der Fuß bei einer Niederlage keine Ausrede sein.