Cincinnati Bengals Offseason 2023

  • In der Saison 2020 waren wir noch ein 4-1-11 Team und danach einmal im Super Bowl und zweimal hintereinander im AFC CCG. Auch wenn es dieses mal sehr knapp nicht zum Einzug in den Super Bowl gereicht hat, war es erneut eine sehr starke Saison und man kann stolz auf diese Leistung sein.

    Jetzt gehen wir also in die vierte Saison mit unserem Franchise-QB und es werden einige wichtige Entscheidungen anstehen. Das Team wird in der neuen Saison wohl einige Veränderungen erfahren. Zunächst einmal werden die Bengals wahrscheinlich versuchen einen neuen Vertrag mit Joe Burrow abzuschließen. Bei den Monster-Deals der vergangenen Saison auf dieser Position wird das einiges kosten, aber da es das Jahr darauf ja auch nicht günstiger wird, passt der Zeitpunkt. Hoffen wir also alle mal, wir gehen mit einem langfristigen Vertrag für JoeyB in die neue Saison.

    Dann stehen Entscheidungen bei folgenden Key-Playern der Defense an:

    Jesse Bates III

    Von Bell

    Germaine Pratt

    Bates wird nach seinem Tag wohl auf einen Monster-Contract pokern und den werden wir ihm wahrscheinlich nicht zahlen können. Unser Erstrunden-Pick Dax Hill wird ihn sicherlich nicht sofort ersetzen können. Ich hoffe wir werden Von Bell verlängern, bei Pratt bin ich mir unsicher. Alle Signale die er bisher ausgesendet hat, stehen auf Abschied. Und bei den LBs sind wir leider nicht so tief besetzt. Außerdem stehen auch bei Logan Wilson bald Überlegungen an.

    Cam Taylor-Britt hat eine starke Rookie-Saison gespielt, aber auch auf der CB Positionsgruppe wird mehr Qualität benötigt. Mal schauen was aus Eli Apple wird.

    Somit haben wir in der Defense folgende Baustellen: CB, Safety, LB. Ob und wie wir das alles adressieren werden, wird spannend werden.

    Leider wird es bei der Offense nicht leichter werden. Obwohl mit Kappa, Collins und Karras drei gute Verstärkungen in der FA geholt worden, konnte man gegen die Chiefs sehen, das es an der Tiefe fehlt. Mit drei Backups ist die O-Line nicht verlässlich genug um zu bestehen (auch wenn es gegen die Bills geklappt hat). Adeniji ist definitiv kein Starter und bei Carman muss man abwarten ob er den Aufwärtstrend bestätigen kann. Volson hat sich für einen Viertrunden Rookie sehr gut gemacht. Ob Collins nach seinem Kreuzbandriss jemals wiederkommt? Ich hoffe es sehr. Ansonsten hätten wir auf RT ein sehr großes Problem.

    Bei den Skills-Playern kommen die richtig schweren Entscheidungen. Die Frage wird sein, was mit Tee Higgins, Tyler Boyd und Joe Mixon passieren wird? Ich gehe davon aus, die Rosterplanung dreht sich zunächst darum Joe Burrow und dann nächstes Jahr Ja’Marr Chase langfristig zu binden. Es wird schwer werden, die anderen drei dann auch angemessen zu bezahlen. Tee Higgins wäre bei sehr vielen anderen Teams ein WR1 und das wird wohl kaum machbar für uns sein. Und dann stellt sich noch die Frage nach der langfristigen Lösung der TE Position. Hayden Hurst hat sehr gut gepasst, aber planen die Bengals mit ihm? Ich würde ihn gerne wieder sehen.

    Es gibt also viele potentielle Lücken bzw. langfristige Entscheidungen zu treffen. Was dringend in FA/Draft gemacht werden muss, ist weitere Qualität für die O-Line. Und der Rest hängt davon ab, wie die Bengals die Zukunft des Receiver-Corps einschätzen. Mixon hat schon gesagt er möchte sehr gerne bleiben. Wenn es finanziell klappt, würde ich ihn auch gerne weiter bei uns sehen. Zusammen mit Perine wären wir dann auf RB sehr gut besetzt.

    Es gibt also viele Verhandlungen zu führen, wichtige Entscheidungen zu treffen und dann die richtigen Needs in FA und Draft zu adressieren. Ganz normales Vorgehen also, aber das wird schon eine kleine Umbruch-Situation werden. Das bereitet mir aber keine Sorgen, da wir ja Joe Burrow haben. Wie sich dieser QB vom letztjährigen „Bigplay Downfield Spielmacher“ zu einem QB transformiert hat, der noch besser gegnerische Defenses lesen kann und jede Schwachstelle annimmt, die ihm angeboten wird, beruhigt mich sehr. Mit ihm werden wir immer einen Roster hinstellen können, der Konkurrenzfähigkeit hat.

    Und wenn uns unser Coaching-Staff weitgehend erhalten bleibt (dont touch Amaruno!), dann sehe ich das so wie die Bengals:

    „We will be back.”

    78EE12A2-BA67-4A36-9567-C76CD30C9171.jpeg

    Formerly known as Bengals

  • Ich muss gestehen, diese Niederlage ist schwer zu verdauen, auch nach einer kurzen Nacht wirkt das immer noch nach. Klar bin ich dankbar für das Geleistete, das muss man einfach sein, aber wie dieses Aus heute Nacht zu Stande gekommen ist, das wird bei mir noch eine Weile nachhallen. Das waren halt wieder die guten alten Bengals, die sich am Ende des Tages selbst im Weg stehen. :heul

    Und Fakt ist halt, das Fenster für ein kleineres Team wie uns ist nie lange offen um den ganz großen Wurf zu landen, und bereits nach dieser Saison stehen große Veränderungen im Kader an.

    Burrow wird man halten müssen und der Junge wird verdientermaßen sehr teuer werden. Dadurch wird das Budget halt irgendwann knapp um all die anderen Leistungsträger auf Dauer halten zu können. Der Eine oder Andere wird in der Liga Begehrlichkeiten geweckt haben und so hab ich irgendwo die Befürchtung dass sich unsere Chancen etwas Großes zu erreichen leider in Rauch oder einer gelben Flagge aufgelöst haben und wir in den kommenden Jahren wieder ins zweite Glied zurückrutschen werden.

    Aber, und da wiederhole ich mich, ich bin dankbar für alles was wir inden letzten beiden Jahren erreicht haben, sehr sogar. :fleh:fleh:fleh

    Glückwunsch natürlich an die Chiefs und ich hoffe die 2 Wochen bis zum großen Finale werden reichen um wieder mit 100% und voller Kapelle dort antreten zu können um die Eagles zu schlagen. GO CHIEFS !!!!

  • Der Vollständigkeit halber hier noch der Schedule der Bengals in 2023:

    HOME

    Baltimore Ravens
    Cleveland Browns
    Pittsburgh Steelers
    Houston Texans
    Indianapolis Colts
    Los Angeles Rams
    Seattle Seahawks
    Minnesota Vikings
    Buffalo Bills

    AWAY

    Baltimore Ravens
    Cleveland Browns
    Pittsburgh Steelers
    Arizona Cardinals
    Jacksonville Jaguars
    San Francisco 49ers
    Tennessee Titans
    Kansas City Chiefs

    Acht Games gegen Playoffs-Teams, es gibt einfachere Schedules.

    Der Witz überhaupt ist ja, hätten wir gegen die Ravens am letzten Spieltag und dann das Playoff Heimrecht per Münzwurf verloren, würden wir trotzdem als Division-Sieger gegen Bills und Chiefs spielen.

    Formerly known as Bengals

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ossai kann einem richtig leid tun. Aber es ist großartig, dass das Team so hinter ihm steht, inklusive Zac Taylor:

    Zitat

    "We're not going to make it about one play." Bengals head coach Zac Taylor said of Ossai's late-hit penalty. "He loves ball. He loves being part of this team."


    Orlando Brown übrigens mit einem glasklaren Holding bei dem Play, aber ... was solls.
    ryvsv966m3fa1.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&v=enabled&s=b696782adb0658f27584024e4f54bc11b2d1e5c9

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zu dem angelblich glasklaren Holding gibts allerdings auch andere Meinungen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Können wir Streitigkeiten über Entscheidungen bitte hier jetzt raushalten? Das Spiel ist gelaufen, nicht alle sind happy mit den Refs, aber das bringt jetzt nichts mehr. Das hier ist der Offseason Thread.

    Formerly known as Bengals

  • Die Bengals haben `ne Riesensaison hingelegt. Vor allem nach dem durchwachsenen 4-4 Start. Nach acht Spielen hat es doch kaum jemand gegeben, der Cincinnati ein CCG in der AFC zugetraut hat.

    Das Spiel gestern hätte auch locker anders herum ausgehen können. Vor dem Spiel habe ich die Bengals - als Chief-Fan! - als Sieger getippt. Und das nicht weil man automatisch tief stapeln will, sondern weil die Offense der Bengals um Burrow herum zur ersten Klasse der NFL gehört und in einem shootout, selbst mit einem vollkommen gesunden Mahomes, nur schwer zu schlagen ist.

    Bengals, Bills und Chiefs könnten sich in den nächsten Jahren durchaus, in verschiedenen Konstellationen, häufiger im CCG treffen.

    Ihr könnt auf eure Truppe vollkommen zu recht stolz sein.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Bengals, Bills und Chiefs könnten sich in den nächsten Jahren durchaus, in verschiedenen Konstellationen, häufiger im CCG treffen.

    Stimmt, aber es gibt in der AFC noch einige weitere Teams mit Potential (z. B. Chargers, Steelers, Ravens, Jets, Jaguars).

    Im Moment profitieren die Bengals (ähnlich: Jaguars) noch davon, dass sie einen jungen Top-QB zu niedrigem Gehalt haben und ihm einen erstklassigen support ermöglichen können. Im nächsten Schritt will der QB dann verständlicher Weise eine Menge Geld, weswegen man dann Top-Spieler abgeben muss. Es wird mittelfristig für alle Teams mit Top-QB entscheidend darauf ankommen, immer wieder (vor allem via Draft) günstige Talente einzubauen, wenn man Stars abgeben muss. Wenn das gelingt, können auch die Bengals im nächsten Jahrzehnt ein regelmäßiger Titelkandidat sein.

    Aus meiner Sicht hatten die Bengals im Vorjahr in den Playoffs auch einfach das Glück des Tüchtigen. 10-7 war eine gute Saisonbilanz, aber nicht unbedingt das, was man von einem SB-Teilnehmer erwartet. Die Playoff-Erfolge waren allesamt One-Score-Games. Im Championship Game haben sich die Chiefs nach zwischenzeitlichem 21-3 selbst in den Fuß geschossen. Es war absehbar, dass die Bengals dieses Jahr besser sein würden (Stichwort: O-Line), ohne dass am Ende formal mehr herauskommen müsste. Das hat sich m. E. bewahrheitet. Zu Beginn der Saison hatten die anderen Teams gegen die Offense der Bengals ein Konzept entwickelt, weswegen es zunächst auch nicht so gut lief, nachdem die Big Plays weniger wurden. Aber man hat das Offensivkonzept umgestellt und die Bengals wurden immer besser. Ich denke, dass man qualitativ mindestens einen Schritt nach vorne gemacht hat.

    Ich würde ja "weiter so!" sagen, aber aus Eigeninteresse und Chiefs-Perspektive könnte ich darauf verzichten. ;)

  • Im Moment profitieren die Bengals (ähnlich: Jaguars) noch davon, dass sie einen jungen Top-QB zu niedrigem Gehalt haben und ihm einen erstklassigen support ermöglichen können. Im nächsten Schritt will der QB dann verständlicher Weise eine Menge Geld, weswegen man dann Top-Spieler abgeben muss. Es wird mittelfristig für alle Teams mit Top-QB entscheidend darauf ankommen, immer wieder (vor allem via Draft) günstige Talente einzubauen, wenn man Stars abgeben muss. Wenn das gelingt, können auch die Bengals im nächsten Jahrzehnt ein regelmäßiger Titelkandidat sein.

    Das sehe ich auch so - deswegen musste ich auch bei der Aussage von Burrow, dass das Fenster offen bleibt solange er spielt, etwas schmunzeln. Wenn der dann (zurecht) mit 50Mio+ am Salarycap steht wird es schwerer entsprechend gute Spieler um ihn rum zu versammeln.

  • Das sehe ich auch so - deswegen musste ich auch bei der Aussage von Burrow, dass das Fenster offen bleibt solange er spielt, etwas schmunzeln. Wenn der dann (zurecht) mit 50Mio+ am Salarycap steht wird es schwerer entsprechend gute Spieler um ihn rum zu versammeln.

    Das stimmt natürlich. Andererseits ist Burrow schon mal nicht ein One-Year-Wonder. Er hatte nicht nur eine sensationelle letzte College-Saison, sondern jetzt auch zwei ziemlich gute Jahre in der NFL. Man kann also mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass er auch in den nächsten Jahren einer der Top-QBs sein wird. Mit einem Top-QB steht das Fenster eigentlich immer zumindest einen Spalt weit offen. Der Rest liegt dann daran, wie herausragend er selbst spielt, wie viel Kohle er aus dem System herauspresst und wie gut der Rest der Organisation seinen Job in Draft, Free Agency und Coaching macht.

    Nehmen wir als Beispiel die Erfolgsgeschichte der Patriots: Tom Brady hat durchweg stark gespielt. Er hat immer moderate Verträge abgeschlossen, damit man noch genügend Geld für andere gute Spieler hatte. Das Coaching war sehr gut. Man musste immer wieder Top-Spieler abgeben. Aber via Draft hat man teure Spieler immer wieder relativ erfolgreich durch Talente ersetzt. Da man komplett auf den sportlichen Erfolg aus war, war man auch attraktiv für (gerade ältere) Free Agents, die finanziell schon ihre Schäfchen im Trockenen hatten und einfach noch mal Erfolg haben wollten.

    Gegenbeispiele sind für mich die Packers mit Aaron Rodgers und vor allem die Saints mit Drew Brees. Beide waren/sind ebenfalls absolute Top-QBs. Aber beide haben auch immer Wert auf Top-Gehälter gelegt. Auch ihre Teams waren regelmäßig Contender, aber eben doch nicht mit ganz so großen Chancen wie die Patriots.

    Aktuell haben beispielsweise die Chiefs das Glück, dass Mahomes (und auch Kelce) finanziell nicht alles verlangen, was angesichts ihrer Leistungen möglich wäre. Hätte beispielsweise Mahomes keinen moderaten Vertrag abgeschlossen, dann hätte man Chris Jones nicht halten können. Dennoch kosten solche Spieler natürlich eine Stange Geld, weswegen auch die Chiefs praktisch jedes Jahr sehr gute Spieler ziehen lassen müssen, in der letzten Offseason beispielsweise WR Tyreek Hill (Dolphins) und CB Charvarius Ward (49ers).

    Man darf also gespannt sein, wie der nächste Vertrag von Burrow aussieht, ob er sein Leistungsniveau mittelfristig auch mit weniger starken Mitspielern halten kann und wie gut es gelingt, Abgänge von Top-Spielern zu ersetzen. Aber ich vermute auch, dass die Bengals die nächsten 1-2 Jahre noch sehr gute Chancen haben sollten, bevor es dann zusehends schwieriger wird.

  • Die Bengals wollen bereits heuer den Vertrag mit Burrow machen. Das zeigt die Wertschätzung und ist auch clever, weil es eh von Jahr zu Jahr teurer wird.

    Ich schätze JoeyB schon auch so ein, dass er sehr großes Interesse an einem Ring hat und deswegen nicht das Maximale fordert. Man darf gespannt sein, wie sich das demnächst entwickeln wird. Zumindest wird er sich so etwas wie eine Garantie auf eine Verlängerung von Ja’Marr Chase und weitere Verstärkung in der OL geben lassen. Wenn das passt, sehe ich keine größeren Probleme.

    Formerly known as Bengals

  • Aktuell haben beispielsweise die Chiefs das Glück, dass Mahomes (und auch Kelce) finanziell nicht alles verlangen, was angesichts ihrer Leistungen möglich wäre. Hätte beispielsweise Mahomes keinen moderaten Vertrag abgeschlosse

    Also Mahomes ist dieses Jahr der 3 bestbezahlte QB, im kommenden Jahr der zweitbeste QB. Natürlich könnte /müsste er immer der bestbezahlteste sein. Aber moderat ist für mich dann doch was anderes als wenn ich beim Salary immer unter den Top 5 der Liga bin. Gerade da immer wieder neue Deals abgeschlossen werden - mit größerem Salarycap- ist es auch schwer diese Deals zu vergleichen.

    Gegenbeispiele sind für mich die Packers mit Aaron Rodgers und vor allem die Saints mit Drew Brees. Beide waren/sind ebenfalls absolute Top-QBs. Aber beide haben auch immer Wert auf Top-Gehälter gelegt. Auch ihre Teams waren regelmäßig Contender, aber eben doch nicht mit ganz so großen Chancen wie die Patriots.

    Aber ist das wirklich so? Sowohl bei Rodgers als auch bei Brees erinnere ich mich an sehr viele große Playoff FuXX wo irgendjemand totale Blackouts hatte und damit das Team auf die Verliererstraße brachte. Es hätten ja nicht zwingend an der Stelle bessere Leute gestanden, wenn die beiden auf 5 Mios verzichtet hätten.

    #FIREJOSEPH

  • Also Mahomes ist dieses Jahr der 3 bestbezahlte QB, im kommenden Jahr der zweitbeste QB. Natürlich könnte /müsste er immer der bestbezahlteste sein. Aber moderat ist für mich dann doch was anderes als wenn ich beim Salary immer unter den Top 5 der Liga bin. Gerade da immer wieder neue Deals abgeschlossen werden - mit größerem Salarycap- ist es auch schwer diese Deals zu vergleichen.

    Du kannst das schon vergleichen, in dem du den Anteil am Gesamt Salary Cap des Teams betrachtest.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Also Mahomes ist dieses Jahr der 3 bestbezahlte QB, im kommenden Jahr der zweitbeste QB. Natürlich könnte /müsste er immer der bestbezahlteste sein. Aber moderat ist für mich dann doch was anderes als wenn ich beim Salary immer unter den Top 5 der Liga bin. Gerade da immer wieder neue Deals abgeschlossen werden - mit größerem Salarycap- ist es auch schwer diese Deals zu vergleichen.

    Die aktuellen Werte für Mahomes täuschen, weil man nach meiner Erinnerung in den letzten beiden Jahren einen Großteil seines Grundgehaltes in Handgelder umgewandelt und es dadurch auf die Folgejahre verteilt hat. Mit anderen Worten: Er war 2020/21 Cap-technisch sehr günstig und ist in den Folgejahren entsprechend teurer.

    Am besten betrachtet man die Zahlen im längerfristigen Mittel. Dabei muss man berücksichtigen, wie ungewöhnlich lange der Vertrag von Mahomes läuft. Er hat 2020 mit zwei Jahren Restlaufzeit seines Rookie-Vertrages eine Vertragsverlängerung über 450 Mio./10 Jahre abgeschlossen. Dazu kamen dann noch mögliche Boni und das Gehalt für die beiden vorangehenden Jahre. Insgesamt reden wir wohl über ein Volumen, das theoretisch etwas über 500 Mio. landen konnte, aber wahrscheinlich eher darunter lag. Sagen wir mal grob 500 Mio. für 12 Jahre, das sind rund 41,7 Mio. im Schnitt pro Jahr.

    Dabei muss man berücksichtigen, dass die Salary Cap - abgesehen von einer kleinen Corona-Pause - deutlich ansteigt und die Top-Verdiener davon überproportional profitieren. Schon jetzt nach gerade einmal 3 von 12 Jahren und trotz "Corona-Delle" - verdienen andere QBs bis zu 50 Mio, wobei deren Verträge maximal bis 2029 und im Schnitt etwa bis 2027 laufen (Mahomes: 2032). In den nächsten Jahren werden die Top-Gehälter weiter ansteigen und das Durchschnittsgehalt von Mahomes immer "mickriger" aussehen lassen.

    Aber ist das wirklich so? Sowohl bei Rodgers als auch bei Brees erinnere ich mich an sehr viele große Playoff FuXX wo irgendjemand totale Blackouts hatte und damit das Team auf die Verliererstraße brachte. Es hätten ja nicht zwingend an der Stelle bessere Leute gestanden, wenn die beiden auf 5 Mios verzichtet hätten.

    Zwingend ist da nichts. Wenn Du Dir die Records dieser drei QBs anschaust, siehst Du aber schon erhebliche Unterschiede. Da muss man nicht einmal nur auf die Playoffs schauen, in denen der Zufall natürlich schon aufgrund der kleinen sample size eine erhebliche Rolle spielt. Nimm einfach mal die Regular-Season-Records von Brady bei ein Patriots, Rodgers bei den Packers und Brees bei den Saints:

    Boston/New England Patriots Team Records, Leaders, and League Ranks | Pro-Football-Reference.com
    Checkout the Boston/New England Patriots Records, Top 12 Leaders, League Ranks, history and more on Pro-Football-Reference.com
    www.pro-football-reference.com
    Green Bay Packers Team Records, Leaders, and League Ranks | Pro-Football-Reference.com
    Checkout the Green Bay Packers Records, Top 12 Leaders, League Ranks, history and more on Pro-Football-Reference.com
    www.pro-football-reference.com
    New Orleans Saints Team Records, Leaders, and League Ranks | Pro-Football-Reference.com
    Checkout the New Orleans Saints Records, Top 12 Leaders, League Ranks, history and more on Pro-Football-Reference.com
    www.pro-football-reference.com

    Das ist natürlich kein Beweis, weil der Grund für die bessere Bilanz immer auch ein anderer sein könnte (Coaches, Draft o. ä.), aber letztlich ist es unmittelbar naheliegend, dass man für mehr Geld auch mehr gute Mitspieler bekommt. Im Zweifel ist die einfachste Erklärung meist auch die beste.

    Deswegen - um wieder die Kurve zu den Bengals zu bekommen - bin ich sehr gespannt, zu welchen Konditionen Burrow verlängern wird.

  • ☺️

    Formerly known as Bengals

  • Einer meiner Lieblingsspieler schlechthin hört auf: AJ Green hängt seinen Helm an den Nagel.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe seine Karriere von Georgia an verfolgt, einer der WR mit den besten Händen überhaupt, dazu ein für seine Position untypischer Leisetreter, der außer auf dem Platz sonst keinen Lärm veranstaltete, null Star-Allüren, null Diva-Attitude. Leider nach seinen Verletzungen dann in Arizona nie mehr der Alte gewesen.

    Dennoch: Tolle Karriere und sicherer Ring of Honor Kandidat!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nur mal so zwischendurch:

    Wir haben ja seit langem mal wieder unsere traditionelle "zu welchem Team haltet ihr bzw. wer ist euer favorisiertes Team" Umfrage gestartet. Diese Umfrage soll auch insgesamt mal wieder eine Art kleine Bestandsaufnahme sein, wer und wieviele wirklich "aktive" Mitglieder sich aktuell hier im Forum so bewegen. Aber da ja viele Member eher in ihre Team-Threads gucken, kann das auch mal übersehen werden. Insofern wäre es gut, wenn ihr für "euer" Team abstimmt, sofern noch nicht schon längst geschehen :xywave:

    Charger
    16. Februar 2023 um 11:02
  • Kriegt man für Higgins einen 1st?

    Ich weiß nicht ob ich mir nicht für billiges Geld Bobby Woods für 2 Jahre holen würde und Draftkapital für Higgins mitnehme. Higgins, Chase und Burrow wird man wohl nicht alle bezahlen und wenn sie Marktwert wollen, sollte man das wohl auch nicht. Die Chiefs sind schon im long game. Wenn man Tee nach der nächsten Saison ziehen lässt ohne Vergütung (außer vl compensatory), dann muss es aber fast schon nächstes Jahr mit dem Titel klappen.

  • Woods wäre imo ein deutliches Downgrade zu Higgins. Mal ganz abgesehen davon, dass seine besten Jahre lange vorbei sind und Higgins gerade erst anfängt sein Potential auszuschöpfen, wäre es auch für mich das falsche Anzeichen. Gerade in der bockstarken AFC mit den Chiefs, Bills, aufstrebenden Jags plus einer Division mit Ravens, Browns und Steelers braucht man aktuell jeden Top-Mann, den man halten kann.

    Higgins könnte man zudem 2024 nochmal per Franchise Tag anbinden, falls die Vertragsverlängerung aus welchen Gründen auch immer nicht klappen sollte. Und eventuell DANN kann man über einen Trade nachdenken. Früher .. nope, don't do it!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Bengals versuchen sich in Ohio von der Pflicht zu lösen Mitarbeitern (aka Spielern) Entschädigungsleistungen zahlen zu müssen, falls sie sich bei der Arbeit (aka dem Footballspielen) verletzen.

    Kein guter look ein paar Tage vorm Start der Free Agency.

    NFLPA: Bengals are trying to "strip" athletes of workers' compensation benefits - ProFootballTalk
    In many respects, the Bengals have become a model NFL franchise. From the perspective of the NFL Players Association, the Bengals have become a target for…
    profootballtalk.nbcsports.com

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Die Bengals versuchen sich in Ohio von der Pflicht zu lösen Mitarbeitern (aka Spielern) Entschädigungsleistungen zahlen zu müssen, falls sie sich bei der Arbeit (aka dem Footballspielen) verletzen.

    Kein guter look ein paar Tage vorm Start der Free Agency.

    https://profootballtalk.nbcsports.com/2023/03/12/nfl…ation-benefits/

    Kein glücklicher Move overall und dann noch ein scheiß Timing. 😕

    Formerly known as Bengals

  • Wird jetzt gerade verdammt dünn die Luft in der Safeties-Ecke des Lockerrooms. Dax Hill ist bestimmt sehr talentiert, aber da muss jetzt zwingend was kommen. Die haben bestimmt einen Plan, oder? Hoffe ich zumindest. Wenn sie sich nur mit der Einschätzung des Marktes verzockt haben, dann wird es eng.

    Formerly known as Bengals

  • Was für eine angenehme Überraschung am frühen Morgen. Well done, FO! Klares Commitment für JoeyB mit einem der besten verfügbaren LT am Markt. 🤙🏼

    Reports: Bengals Strike With 4-Time Pro Bowl LT Orlando Brown, Jr.
    For the fourth straight year the Bengals opened free agency with a swashbuckling move for an elite starter when multiple sources reported late Wednesday night…
    www.bengals.com

    Formerly known as Bengals

  • Ich gönne das vor allem Orlando Brown.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Super, die Abgänge in der Secondary schmerzen noch immer, die Lücken sind nicht gefüllt. Da freute man sich zumindest das die O-Line weiter verstärkt wird mit Orlando Brown und Cody Ford, nur um dann heute zu erfahren dass dafür LT Jonah Williams um Tradefreigabe gebeten hat :bengal:bengal:bengal

  • Super, die Abgänge in der Secondary schmerzen noch immer, die Lücken sind nicht gefüllt. Da freute man sich zumindest das die O-Line weiter verstärkt wird mit Orlando Brown und Cody Ford, nur um dann heute zu erfahren dass dafür LT Jonah Williams um Tradefreigabe gebeten hat :bengal:bengal:bengal

    Ernsthaft, der potenzielle Abgang schmerzt mich jetzt nicht zu sehr. Er hat leider in den Jahren seine Draft-Position nicht bestätigen können. Und mit OBJ ist die Stelle bestens besetzt und auf RT haben wir auch günstigere und vergleichbare Qualität. Kein Grund zum Kopf an die Wand hauen. ☺️

    Formerly known as Bengals

  • Ob die Qualität vergleichbar ist sei mal dahingestellt und liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. Wir verlieren aber auf alle Fälle Tiefe und Flexibilität im Kader, und genau das wäre wichtig wenn man sich mal unsere Verletzungshistorie in der wichtigsten Saisonphase der abgelaufenen Saison vor Augen hält.

  • Ob die Qualität vergleichbar ist sei mal dahingestellt und liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. Wir verlieren aber auf alle Fälle Tiefe und Flexibilität im Kader, und genau das wäre wichtig wenn man sich mal unsere Verletzungshistorie in der wichtigsten Saisonphase der abgelaufenen Saison vor Augen hält.

    Yep, das war ja auch das Problem zum Ende der Saison mit den drei ausgefallenen Startern. Und da muss das FO noch liefern. Aber trotzdem, Jonah sieht sich als Starter auf LT, der Job ist jetzt an OBJ vergeben und deshalb ist seine Bitte nach einem Trade nur logisch. Auch wenn Du prinzipiell ja hier immer alles anders bewertest als ich.

    Formerly known as Bengals