Aha, warst also insgeheim auch für die Marlins
![]()
Nein, ganz offen.
Aha, warst also insgeheim auch für die Marlins
![]()
Nein, ganz offen.
2 Spiele gespielt und dennoch Platz 3 in dieser Liste
Ich muss gestehen, so wie wir im letzten Saisondrittel gestrauchelt sind, hätte ich nie erwartet die ersten beiden Playoffrunden per Sweep zu gewinnen, vor allem nicht gegen die Orioles.
Krass, Arizona sweeped die Dodgers raus.
Damit läuft alles auf die Halbfinals Arziona - Philly und Texas - Houston raus.
DAS hatte SO sicher NIEMAND vor der Saison auf dem Zettel.
Phillies schmeissen die Braves raus. Wieder in der NLDS. Wieder mit 3:1. Liess mich heute morgen dann doch lächeln.
Während es mich genervt hat. Allerdings habe ich das vor Spiel 1 schon irgendwie befürchtet. Pitching schlägt in den POs in der Regel das Hitting. Genau das war in den letzten Wochen bei den Braves Startern einfach nicht gut genug.
Was solls, war trotzdem ne geile Saison.
Was da aber bisher in den Heimspielen bei den Phillies los ist, ist schon krank. Das strahlt gerade einen Vibe aus, der locker bis zum Titel führen könnte.
Ist schon krass das damit nun alle 4 Teams mit den meisten Siegen raus sind.
Phillies schmeissen die Braves raus. Wieder in der NLDS. Wieder mit 3:1. Liess mich heute morgen dann doch lächeln.
Wenn ich den Harper mit seiner Halsschlitzergeste sehe, bleibt mir jedes Lächeln in selbigem stecken. Was soll's, wenigstens haben wir zwei Finalserien, bei denen ich meine Sympathien eindeutig verteilt weiß.
Bevor dann wahrscheinlich wieder dieselbe doofe WS-Paarung wie letztes Jahr kommt...
So lange der Sieger jetzt am Ende nicht aus Philly kommt, soll mir alles Recht sein.😄
Ich konnte ja gestern schon einen Haken an die „blos der nicht“-Playoffs machen
Ich konnte ja gestern schon einen Haken an die „blos der nicht“-Playoffs machen
Ich ganz offensichtlich noch nicht:
Jetzt hab ich gerade was von Baseball Playoffs gelesen. Und die Dodgers schon raus? So wird das nix für mich .
Wenn ich den Harper mit seiner Halsschlitzergeste sehe, bleibt mir jedes Lächeln in selbigem stecken. Was soll's, wenigstens haben wir zwei Finalserien, bei denen ich meine Sympathien eindeutig verteilt weiß.
Ich mag Philly auch nicht wirklich Sind mir im big picture aber immer noch lieber als Atlanta.
Und die WS ist eh Arizona gegen Texas Rangers, da ich mich letztes Jahr massiv über die Rangers lustig gemacht habe und das jetzt diese Saison direkt zurückbekomme
Ähm…ja
Die Marlins und Kim Ng gehen getrennte Wege: https://www.mlbtraderumors.com/2023/10/marlin…medium=facebook
Muss man nicht verstehen...
Wobei, als in NYC sucht ein gewisser David Stearns kompetente Unterstützung...
War - zumindest was die Option für 2024 angeht - Kim's Entscheidung und nicht die der Marlins.
Evtl. wollte sie ja direkt einen langfristigen Vertrag oder hat etwas besseres in Aussicht.
Howie Rose, die "ewige" Radiostimme der Mets, kommentiert die Meldung schon mal mit "Hmmm. Stay tuned"
…uuund es ist wie erwartet - sie hatte wohl einen guten Grund:
Das. Ist. So. Dumm.
Das. Ist. So. Dumm.
Stimmt. Und es spricht (leider) gegen die Spekulation, dass ihr Weg zu den Mets führen könnte.
Das würde ich so nicht sagen. Den ein GM Posten in NY und schon noch mal ne andere Hausnummer als bei den Marlins. Und wenn man sich auf die Tanzbereiche einigen kann, würde ich das nicht komplett ausschließen.
Es sieht alles danach aus, als wären die Phillies dazu bestimmt, dieses Jahr Champion zu werden.
Da werden die Rangers aber noch ein gewaltiges Wörtchen mitzureden haben.
Richtig spannend sind diese Playoffs leider nicht. Ich hatte mir vorgenommen, jedes beidseitige Entscheidungsspiel live zu schauen, aber es gab bisher keines und es sieht auch nicht so, als sollte es in den LCS eines geben. Hoffentlich wird wenigstens die World Series etwas mitreißender.
Richtig spannend sind diese Playoffs leider nicht. Ich hatte mir vorgenommen, jedes beidseitige Entscheidungsspiel live zu schauen, aber es gab bisher keines und es sieht auch nicht so, als sollte es in den LCS eines geben. Hoffentlich wird wenigstens die World Series etwas mitreißender.
ich würde in der AL noch nicht zu stark auf die Rangers setzen, das wird noch eng
ich würde in der AL noch nicht zu stark auf die Rangers setzen, das wird noch eng
Nach zwei Auswärtssiegen, mit jetzt drei Heimspielen und im ersten Scherzer vs. Javier? Ich würde mich wundern, wenn in Houston dieses Jahr noch mal Baseball gespielt würde.
Tja, und einmal mehr zeigt Max Scherzer, dass man nicht mehr auf ihn bauen kann.
Nach zwei Auswärtssiegen, mit jetzt drei Heimspielen und im ersten Scherzer vs. Javier? Ich würde mich wundern, wenn in Houston dieses Jahr noch mal Baseball gespielt würde.
mal sehen
und ich bin für die Rangers, aber trotzdem sind die Astros einfach battle testet
mal sehen
Irgendwie muss ich auch sagen, wenn die SGE im Camp Nou ein Heimspiel hat im Europa League Viertelfinale muss man das auch etwas in Relation dazu sehen, dass dieser Wahrnehmung des Barca-Fans nicht mehr existiert und deshalb geringen Wert hat in der heutigen Europacup-Sphäre. Wäre das ein CL-Viertelfinale gewesen hätte die Kartennachfrage und Inanspruchnahme der Barca-Fans wohl auch etwas positiver ausgesehen.
Weiß nicht, ob das nicht eigentlich noch peinlicher ist wenn du im NFC Championship Game stehst wie die Rams und die 49ers haben auf den Rängen ein Heimspiel oder du stehst in der NLCS das erste Mal seit Jahrzehnten und die Hälfte der Zuschauer in Arizona scheinen Phillies Fans zu sein.
Aber gut die Reaktion ist natürlich anders. In Deutschland gab es ja nochmal zusätzliche Häme und Hass gegen uns/Barca wegen der Reaktion von Heimfans und Laporta.
Wäre man das in den Staaten traditionell locker nimmt als schwache Fanbase wie Los Angeles Rams und Arizona Diamondbacks den akustischen Heimvorteil praktisch aufgeben zu müssen, während in Philadelphia kein einziger Dbacks Fans erkennbar war.