Philadelphia Eagles Offseason 2023

  • OK, dann Augen nach vorn:

    FA Offense:

    Kelce, Seumalo, Sanders, backup quarterback Gardner Minshew, running back Boston Scott, offensive tackle Andre Dillard, tight end Tyree Jackson and wide receiver Zach Pascal.

    Ich tippe mal, dass Kelce doch noch ein Jahr dran hängt, Seumalo für einen überschaubaren Vertrag bleibt. Sanders geht, ebenso Minshew und Scott. Pascal gern ein weiteres Jahr. Jackson als Prospect ebenfalls

    FA Defense:

    Graham, Cox, Bradberry, Edwards, White, Hargrave, Gardner-Johnson, defensive linemen Robert Quinn, Linval Joseph and Ndamukong Suh and safety Marcus Epps

    Joseph, Suh, Quinn und White sind de facto weg. Gardner-Johnson wird mE einen Vertrag vorgelegt bekommen - es bleibt abzuwarten ob er ihn unterschreibt. Edwards sollte man versuchen zu halten. Cox und Graham bleiben nur, wenn sie zu deutlich geringeren Bezügen unterschreiben. Hargrave und Bradberry werden einen großen Payday haben, allerdings nicht bei den Eagles. Epps? Ich war schon vor diesem Jahr nicht von ihm überzeugt - er hat mich nicht umgestimmt. Da tut sich also ein großes Loch auf. White kann man mit Dean ersetzen.

    Draft:

    First-round pick (own) 31st

    First-round pick (via New Orleans in 2022 draft pick trade) 10th

    Second-round pick (own)

    Third-round pick (own)

    Seventh-round pick (own)

    Seventh-round pick (via Minnesota in Jalen Reagor trade)

    Die Draft dürfte sehr D-lastig werden.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Hallo Götz

    Kann deine Liste absolut unterschreiben. CJGJ sollte Prio 1 sein für Howie, zur Not bekommt er den Franchise Tag.

    Kurz zum Super Bowl: ich war selten so enttäuscht und traurig, ebenso wie die ganze Stadt. Das hat man schon sichtlich gemerkt am nächsten Tag. Dennoch wird bald die Enttäuschung dem Stolz Platz machen, den ich für diese Mannschaft habe. Und wenn dich weiterhin wildfremde Leute mit ‚Go Birds‘ auf der Straße oder wie gerade eben am LHR Flughafen (sitze hier nach 2 gestrichenen Flügen fest) begrüßen, dann ist das einfach nur geil!

    Schade, dass Gannon (der gerne in Arizona bleiben darf) die fast schon historische Leistung von Hurts im Super Bowl vergeudet hat. Aber meine Liebe Waldfee, was für ein krasser Typ („I had a purpose before everyone had an opinion “), ein toller Mensch und das Gesicht unserer Franchise für das nächste Jahrzehnt und beyond.

    Seid stolz Männer, was für eine mega Saison durften wir bis zum Schluss miterleben.

    Go birds.

  • Meinst Du unseren FA-CB? Das wird ein schmerzlicher Verlust werden

    Nein. Ich meine Kyzir White wird mit Nakobe Dean ersetzt, den 3rd Pick von der letzten Draft.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich hatte ja gut dokumentierte Zweifel an Hurts Arm - um es vorsichtig zu formulieren - nie allerdings an seinen Intangibles. Geiler Typ und man einfach nur froh sein, dass wir diese Baustelle wohl hoffentlich für die nächsten Jahre so krass gut geschlossen haben. Aber auch Sirianni, als er zu seinen Tränen bei der Hymne gefragt wurde. Man möchte hinlaufen und ihn in den Arm nehmen.

    Ich laß übrigens gestern noch einen wirklich headscratching Kommentar in der Twitter-Bubble. Erinnert ihr Euch an das Spiel der Eagles in London gegen die Jaguars? Schwartz ließ normaler Weise ja auch nur sporadisch blitzen, nicht so allerdings in diesem Spiel, wo er in fast 40% der Spielzüge die LB (Jordan Hicks mit 2 Sacks gegen Bortles) und CB schickte. Der Grund? Das Feld in Wembley hatte einen katastrophalen Zustand und nachdem die ersten Liner fluchend vom Platz kamen ging Schwarzz zu Pederson, kippte seinen Gameplan mit Verweis auf die Unmöglichkeit bei den Verhältnissen den Rush "nach Hause" zu bringen und ließ ab da wie weiland Jim Johnson sogar die Cheeleader und den Waterboy auf die Jagd gehen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich hatte ja gut dokumentierte Zweifel an Hurts Arm - um es vorsichtig zu formulieren - nie allerdings an seinen Intangibles. Geiler Typ und man einfach nur froh sein, dass wir diese Baustelle wohl hoffentlich für die nächsten Jahre so krass gut geschlossen haben. Aber auch Sirianni, als er zu seinen Tränen bei der Hymne gefragt wurde. Man möchte hinlaufen und ihn in den Arm nehmen.

    Ich laß übrigens gestern noch einen wirklich headscratching Kommentar in der Twitter-Bubble. Erinnert ihr Euch an das Spiel der Eagles in London gegen die Jaguars? Schwartz ließ normaler Weise ja auch nur sporadisch blitzen, nicht so allerdings in diesem Spiel, wo er in fast 40% der Spielzüge die LB (Jordan Hicks mit 2 Sacks gegen Bortles) und CB schickte. Der Grund? Das Feld in Wembley hatte einen katastrophalen Zustand und nachdem die ersten Liner fluchend vom Platz kamen ging Schwarzz zu Pederson, kippte seinen Gameplan mit Verweis auf die Unmöglichkeit bei den Verhältnissen den Rush "nach Hause" zu bringen und ließ ab da wie weiland Jim Johnson sogar die Cheeleader und den Waterboy auf die Jagd gehen.

    Ich weiss, es ist eigentlich nicht euer Thema, aber sowas zu lesen, stimmt mich wirklich hoffnungsfroh, was die Zukunft der Browns mit Schwartz als DC angeht.

    Wenn man hier zu querliest, scheint Gannon bei euch ja ungefähr so beliebt zu sein, wie es Joe Woods bei uns war. Aber vielleicht sieht man das was man hat auch immer etwas überkritisch.

  • FA Offense:

    Kelce, Seumalo, Sanders, backup quarterback Gardner Minshew, running back Boston Scott, offensive tackle Andre Dillard, tight end Tyree Jackson and wide receiver Zach Pascal.

    Ich tippe mal, dass Kelce doch noch ein Jahr dran hängt, Seumalo für einen überschaubaren Vertrag bleibt. Sanders geht, ebenso Minshew und Scott. Pascal gern ein weiteres Jahr. Jackson als Prospect ebenfalls

    Ich glaube nicht, dass man Seumalo und Kelce halten kann bzw. will. Cam Jurgens soll vermutlich nächstes Jahr starten und Seumalo wird in der Free Agency sehr viel Geld abrufen können. 10-12 Mio. pro Jahr würden mich da nicht überraschen. Alle wollen ein Piece der O-Line der Eagles und er ist das einzige Stück, das verpflichtet werden kann. Er hat jetzt viele Jahre mit einem überschaubaren Vertrag gespielt. Jetzt wird er abkassieren können.

    Ich erwarte außerdem, dass man sich in der Free Agency sehr zurückhalten wird. Man wird wenige, ausgesuchte Spieler wie z.B. CJGJ verlängern und Spieler anderer Teams aus der ersten Reihe kaum verpflichten. Das Compensatory Pick Game sollte sich diese Offseason auch lohnen. Ich fände daher nicht überraschend, wenn man zukünftige Draft Picks für Trades nutzt und damit mögliche Comp Picks für Bradberry, Hargrave oder eben Seumalo schon vorab einplant…

  • Ich laß übrigens gestern noch einen wirklich headscratching Kommentar in der Twitter-Bubble. Erinnert ihr Euch an das Spiel der Eagles in London gegen die Jaguars? Schwartz ließ normaler Weise ja auch nur sporadisch blitzen, nicht so allerdings in diesem Spiel, wo er in fast 40% der Spielzüge die LB (Jordan Hicks mit 2 Sacks gegen Bortles) und CB schickte. Der Grund? Das Feld in Wembley hatte einen katastrophalen Zustand und nachdem die ersten Liner fluchend vom Platz kamen ging Schwarzz zu Pederson, kippte seinen Gameplan mit Verweis auf die Unmöglichkeit bei den Verhältnissen den Rush "nach Hause" zu bringen und ließ ab da wie weiland Jim Johnson sogar die Cheeleader und den Waterboy auf die Jagd gehen.

    Genau das hatte ich auch gelesen und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Ist für mich immer noch ein Rätsel, wie ein Spielfeld so zugerichtet werden kann. Den Eagles hat das richtig weh getan, eine historische D-Line ist direkt aus dem Spiel. Die Chiefs haben die Taktik von Schwarz übernommen und waren sehr aggressiv, das könnte den Unterschied gemacht haben.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich weiss, es ist eigentlich nicht euer Thema, aber sowas zu lesen, stimmt mich wirklich hoffnungsfroh, was die Zukunft der Browns mit Schwartz als DC angeht.

    Wenn man hier zu querliest, scheint Gannon bei euch ja ungefähr so beliebt zu sein, wie es Joe Woods bei uns war. Aber vielleicht sieht man das was man hat auch immer etwas überkritisch.

    Schwartz ist in meinen Augen ein wirklich sehr guter D-Coordinator. Die Eagles waren unter ihm ständig im oberen Drittel in so ziemlich allen Kategorien, und das obwohl er beim Teambuilding in Sachen Draftpicks und FAs ziemlich hinten an stand. Du kannst Dich auf sehr viel Wide-9-Alignments, wenige Blitzes und sehr lustige Pressekonferenzen einstellen. Sein Credo ist den Lauf zu stoppen, um die Offense zum Passen zu zwingen und dann mit dem Rush zu Sacks und Turnovers zu kommen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Steichen offiziell der Coach der Colts.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Es hilft zwar nichts, aber es sei erwähnt:

    Es gibt einen Zusammenschnitt (u.a. auf YouTube) von CBS Sports, der zeigt, wie Eagles-Spieler und Sirianni keine Ausreden suchen wegen Feld und Holding Call. Bringt dir zwar keinen Ring, aber zeigt eine sehr gute Kultur im Locker Room.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein typisches Phänomen in Philly, wenn man mal eine gute Saison spielt werden die Hälfte der Coaches direkt abgeworben. Den Chiefs OC will komischerweise seit Jahren keiner.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein typisches Phänomen in Philly, wenn man mal eine gute Saison spielt werden die Hälfte der Coaches direkt abgeworben. Den Chiefs OC will komischerweise seit Jahren keiner.

    Was aber irgendwie doch an ihm liegen muss. Interviews hatte der ja nun wahrlich genug

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es hilft zwar nichts, aber es sei erwähnt:

    Es gibt einen Zusammenschnitt (u.a. auf YouTube) von CBS Sports, der zeigt, wie Eagles-Spieler und Sirianni keine Ausreden suchen wegen Feld und Holding Call. Bringt dir zwar keinen Ring, aber zeigt eine sehr gute Kultur im Locker Room.

    Warum sollte man den Holding Call auch noch diskutieren. Bradberry hat doch selbst zugegeben das der Call korrekt war. Und der Boden war eine absolute Frechheit, aber das Problem hatten beide Seiten. Vielleicht hat es den Eagles mehr ihre Stärke genommen als den Chiefs, oder die Adjustments waren besser.

    Ich bin natürlich aus direkter Konkurrenzsicht gespannt wie sich das jetzt alles bei den Eagles entwickelt.

    Ich wiederhole es gerne nochmal, noch so eine Saison mit kaum verletzten wird es wohl auch nicht nochmal geben.

    Auch wenn die Zukunft rosig aussehen kann, aber ich denke das die Eagles nächste Saison nicht ganz so stark sein werden.

    Thema hierbei sicher auch nochmal mehr Video Tapes für die gegnerischen DC

  • Wir verstehen schon, dass du den Eagles nichts Gutes wünschst, und niemals Schiedsrichter-Entscheidungen zu unserem Nachteil als „falsch“ einstufen würdest (siehe z.B. die Kommentare im Super Bowl Spieltagsthread). Außerdem wird unser Kader voraussichtlich kommende Saison nominell schwächer und die Gegner haben mehr Zeit/Videomaterial sich taktisch auf die Eagles einzustellen. Soweit so bekannt. Warum muss man sowas in den Thread der Konkurrenz reinschreiben? Und nein, das ist eine rhetorische Frage. Bitte nicht antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (14. Februar 2023 um 21:21)

  • Mich würde ja schon interessieren, inwiefern der Super Bowl Thema beim Interview von Gannon war und wenn ja wie seine Ausführungen dazu dann gewesen sind.

    Ansonsten Glückwunsch zur Beförderung und eine win win Situation für beide Seiten. Ob Arizona damit glücklich wird, ist natürlich eine andere Frage.

  • Warum sollte man den Holding Call auch noch diskutieren. Bradberry hat doch selbst zugegeben das der Call korrekt war. Und der Boden war eine absolute Frechheit, aber das Problem hatten beide Seiten. Vielleicht hat es den Eagles mehr ihre Stärke genommen als den Chiefs, oder die Adjustments waren besser.

    Die Eagles machen das genau richtig, alles beschweren der Welt hilft jetzt nicht mehr, egal was für Gründe es sind. Als Fan darf man sich natürlich fragen, wie das Spielfeld bei so einem Spiel in so einen Zustand gerät. Ich habe gelesen, dass mindestens ein Eagles Verteidiger bei 38% der Dropbacks von Mahomes ausgerutscht ist (die Chiefs bei 18% der Dropbacks von Hurts). Mir ist besonders direkt am Anfang ein Spielzug in Erinnerung geblieben, wo Sweat und Reddick direkt ihre Gegner schlagen und beide beim Weg nach innen ausrutschen. Das Ergebnis war ein 20 Yard pass auf Kelce. Die ganze Saison waren genau diese Situationen die große Stärke der Eagles, weil Sweat und Reddick diese Kurve sehr stark nehmen können. Da komplett an Zufall zu glauben ist nicht leicht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Es hilft zwar nichts, aber es sei erwähnt:

    Es gibt einen Zusammenschnitt (u.a. auf YouTube) von CBS Sports, der zeigt, wie Eagles-Spieler und Sirianni keine Ausreden suchen wegen Feld und Holding Call. Bringt dir zwar keinen Ring, aber zeigt eine sehr gute Kultur im Locker Room.

    Finde es sehr angenehm, dass unsere Spieler und Verantwortlichen sich nicht wie viele der 49ers äussern. Auch hier hat niemand nach Ausreden für die Niederlage gegen die Chiefs gesucht oder dem Gegner die Qualität abgesprochen.

    Natürlich ist es auffällig, dass die Zebras kurz vor Schluss das erste defensive Holding im gesamten Spiel gepfiffen haben, obwohl hierfür auf beiden Seiten zigmal zuvor Gelegenheit gewesen wäre.

    Hierüber gab es in der Berichterstattung in den US-Medien sehr viele ablehnende Stimmen gerade auch von neutraler Seite. Dass Bradberry einräumt kurz gehalten zu haben, ändert nichts an der Fragwürdigkeit dieser Entscheidung. Ähnlich das Overruling des gecallten Catch von Smith, ohne hierfür ausreichende Video-Belege zu haben.

    Der Punkt ist aber, dass dies nicht der Grund für die Niederlage gewesen ist, und dies auch nicht von den Eagles oder den hiesigen Fans angeführt wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von EagleCologne (14. Februar 2023 um 22:01)

  • Wir verstehen schon, dass du den Eagles nichts Gutes wünschst, und niemals Schiedsrichter-Entscheidungen zu unserem Nachteil als „falsch“ einstufen würdest (siehe z.B. die Kommentare im Super Bowl Spieltagsthread). Außerdem wird unser Kader voraussichtlich kommende Saison nominell schwächer und die Gegner haben mehr Zeit/Videomaterial sich taktisch auf die Eagles einzustellen. Soweit so bekannt. Warum muss man sowas in den Thread der Konkurrenz reinschreiben? Und nein, das ist eine rhetorische Frage. Bitte nicht antworten.

    Doch ich antworte darauf. Ich habe sachlich normal meine Meinung geschrieben. Wenn dich das stört ignoriere sie doch einfach.

    Wusste nicht, dass ich als Cowboys Fan hier nichts reinschreiben darf. Ach ja ich habe niemals großartig etwas negatives in eure Richtung geschrieben.

    Egal ich bin aus dem Thread raus. Viel Spaß noch

  • Wir verstehen schon, dass du den Eagles nichts Gutes wünschst, und niemals Schiedsrichter-Entscheidungen zu unserem Nachteil als „falsch“ einstufen würdest (siehe z.B. die Kommentare im Super Bowl Spieltagsthread). Außerdem wird unser Kader voraussichtlich kommende Saison nominell schwächer und die Gegner haben mehr Zeit/Videomaterial sich taktisch auf die Eagles einzustellen. Soweit so bekannt. Warum muss man sowas in den Thread der Konkurrenz reinschreiben? Und nein, das ist eine rhetorische Frage. Bitte nicht antworten.

    Wie arrogant kann man eigentlich jemandem das Wort verbieten?

  • Wie war das doch? Schlechte Verlierer sind schlimm. Schlechte Gewinner sind unerträglich. Gut wenn man mit Klasse zu verlieren versteht.

    pasted-from-clipboard.png

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Gibt es für den Verlust der beiden Coaches Compensatory Picks für den kommenden Draft - Bzw. Gibt's dafür überhaupt sowas?

    So blöd das klingt: dafür sind sie zu weiß. Wäre nur bei "Minority" Coaches so

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Selbstverständlich hast du das

    "das ist eine rhetorische Frage. Bitte nicht antworten."

    Was ist das sonst?

    Ich muss noch etwas hinzufügen. Warst du nicht derjenige, der extrem viel Gegenwind bekommen hat, weil er sich etwas aufgeplustert hat im 49ers thread nach deren Niederlage? Dann musst du jetzt wohl Größe zeigen und das hier auch abkönnen, wenn es dich selber betrifft. Und nicht danach fragen, warum man so etwas in den Thread der Konkurrenz reinschreibt. Genau das haben dich vor 2 Wochen auch Andere gefragt. Ohne danach zu bitten, nicht darauf zu antworten. Wer im Glashaus sitzt sollte sich über so was hier nicht beschweren. Gleiches recht für alle. Karma is a bitch. Dein eigener Satz. Wie schnell es doch wahr wird

  • Selbstverständlich hast du das

    "das ist eine rhetorische Frage. Bitte nicht antworten."

    Was ist das sonst?

    Ich muss noch etwas hinzufügen. Warst du nicht derjenige, der extrem viel Gegenwind bekommen hat, weil er sich etwas aufgeplustert hat im 49ers thread nach deren Niederlage? Dann musst du jetzt wohl Größe zeigen und das hier auch abkönnen, wenn es dich selber betrifft. Und nicht danach fragen, warum man so etwas in den Thread der Konkurrenz reinschreibt. Genau das haben dich vor 2 Wochen auch Andere gefragt. Ohne danach zu bitten, nicht darauf zu antworten. Wer im Glashaus sitzt sollte sich über so was hier nicht beschweren. Gleiches recht für alle. Karma is a bitch. Dein eigener Satz. Wie schnell es doch wahr wird

    Das war Germaneagle.

    Er hat heute noch geschrieben, wie traurig und enttäuscht er noch einen Tag nach der superbowlniederlage war. Da ist es dann für mich schon befremdlich, wenn man selbst weiß, wie es sich anfühlt und dann bei Sieg des eigenen teams aber auf die Idee kommt, noch während des Spiels im thread des Gegners zu provozieren.

    Er hat sich aber auch entschuldigt und auch wenn ich die Handlung nicht nachvollziehen kann, ist es damit für mich auch in Ordnung. Im Endeffekt fühlt man sich halt scheiße, wenn das eigene Team aus den playoffs ausscheidet und im Falle der 49ers bereits zum 6. Mal innerhalb der letzten 12 Jahre im CCG oder superbowl und damit kurz vor dem Erreichen des großen Traums verliert. Besser hätte ich mich daher auch ohne den Beitrag nicht gefühlt.

    Um mal on-topic zu werden. Die Eagles haben eine klasse Saison gespielt und den neutralen Zuschauern einen tollen superbowl geboten. Ich denke schon, dass sie auch in den nächsten Jahren immer um die playoffs und damit um den superbowl mitspielen können. Sie haben, wie die 49ers viele FA's, bei der Quantität vermutlich weniger als die niners, bei der Qualität der FA's sogar mehr. Aber wenn sich hurts als top QB etabliert, werden sie auch dann eine Rolle spielen, sollten sie insg etwas an Stärke verlieren. Ich glaube aber dass die AFC teams mit Chiefs, bengals, bills evtl Jaguars in den kommenden Jahren im Superbowl weiterhin die Favoriten gg den nfc-Teilnehmer sein werden.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich finde es von Gannon sehr merkwürdig, dass er vor kurzer Zeit noch drin Bleiben vor laufender Kamera verkündet, um dann direkt nach dem Superbowl weg zu sein. Ich trauere ihm auch deshalb nicht hinterher. Auch ich bin der Meinung, dass er aus dem ganzen Talent noch zu wenig herausgeholt hat, nicht nur im Superbowl. Die Eagles werden wahrscheinlich einiges an Talent verlieren, aber vielleicht wird das mit einer guten Entscheidung auf DC weniger auffallen als man denkt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Selbstverständlich hast du das

    "das ist eine rhetorische Frage. Bitte nicht antworten."

    Was ist das sonst?

    Ich muss noch etwas hinzufügen. Warst du nicht derjenige, der extrem viel Gegenwind bekommen hat, weil er sich etwas aufgeplustert hat im 49ers thread nach deren Niederlage?

    Eine rhetorische Frage, als solche zu benennen, ist ganz sicher nicht gleichzusetzen mit „einem anderen das Wort zu verbieten“. Es ist halt per Definition keine Frage, die beantwortet werden möchte. That’s it.

    Die Intention hier als Cowboys-Fan, kurz nach einer Niederlage der Eagles im Super Bowl darüber zu sinnieren, dass und warum die kommende Saison der Eagles schlechter werden wird, liegt auf der Hand. Ich finde sowas ziemlich schwach, und das habe ich zum Ausdruck gebracht.

    Und nein, ich bin noch nie nach Niederlagen der Konkurrenz in deren threads gegangen, um dort Salz in die Wunden zu streuen.

  • Wie war das doch? Schlechte Verlierer sind schlimm. Schlechte Gewinner sind unerträglich. Gut wenn man mit Klasse zu verlieren versteht.

    pasted-from-clipboard.png

    Dumme/Ätzende Aktion von JuJu, die bei den meisten Fans aus den Chiefs Lager auf Ablehnung stößt und überhaupt nicht zur Chiefs Philosophie passt. Ich denke er wird seinen Teil dazu zu hören bekommen und ob er nächstes Jahr noch ein Chief sein darf, steht ja auch noch in den Sternen. Gerade Bradberry hat das nicht verdient nachdem er Sportsmanship bewiesen hat und das Holding zugegeben hat. Das ist auch für viele Eagles Fans gut um ein gewissen Grad an Frust gar nicht erst aufkommen zu lassen.

    Man kann hier ja auch ganz gut lesen wie hart es ist so eine Niederlage zu verarbeiten und was alles diskutiert wird(Boden, Catches etc). Der Tampa Bowl war zwar eindeutiger, aber der tut immer noch weh, daher kann ich noch ganz gut mitfühlen. Ich bin sicher die Eagles und Hurts werden aus der Niederlage lernen und am Ende gestärkt wieder zurückkommen. Genau so wie die Chiefs aus dem Tampa Desaster die richtigen Schlüsse gezogen haben. Wichtig ist Mund abputzen aus den Fehlern lernen und nach vorne schauen.