Philadelphia Eagles Offseason 2023

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist wohl der Helm der alternate uniform für nächste Saison in Kelly-Grün. Oder könnte er zumindest sein!? 😉 Kann sich sehen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (24. Februar 2023 um 13:18)

  • Desai Guade Entscheidung. :)

    Das glaube ich auch. Letzte Offseason gab es einen sehr ausführlichen Artikel auf The Athletic über ihn. Er soll letztes Jahr bei uns sich sehr um die Secondary und die entsprechende Implementierung des neuen Fangio-System (für Seattle-Verhältnisse neu) in diesem Bereich gekümmert haben. Das war letzte Season jedenfalls nicht die Schwachstelle der Defense. ;)

    Excuses are for Losers

  • 5 things you may not know about Sean Desai
    Sean Desai took an unconventional path to the NFL. Here are five things you may not know about the new Bears defensive coordinator.
    www.chicagobears.com

    Jedenfalls ein sehr ungewöhnlicher Werdegang den Sean Desai aufzuweisen hat. Dass er sich in Philosophie hervorragend auskennt und sich diesen beruflichen Teil seines Lebens möglichst lange bewahrt hat, spricht für ihn. Unabhängig davon, welche Art der Defense er präferiert, habe ich bei Desai als Person ein gutes Gefühl und vertraue Howie & Co. bei der Auswahl des Personals.

  • Werden die Audibles jetzt nach ACDC Songs benannt?

    Das ist mir ziemlich egal :top:

    Viel wichtiger finde ich das er mit Hurts schon gearbeitet hat, ihn kennt und weiß was funktioniert und was nicht funktioniert. Somit muss Hurts auch nicht zwangsweise ein komplett neues System lernen.

    Auch mit Desai bin ich erstmal zufrieden.

    Richtig einschätzen kann man es allerdings eh erst nach der Saison.

  • Werden die Audibles jetzt nach ACDC Songs benannt?

    Blue ...Thunderstruck...43...Highway, Rosie, Rosie! Hut!

    Sieht so aus als würden wir CJGJ verlieren. Schade, war nach Dawkins wohl der größte playmaking S bei den Eagles.

    Wieso? Habt Ihr keinen Capspace :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sieht so aus als würden wir CJGJ verlieren. Schade, war nach Dawkins wohl der größte playmaking S bei den Eagles.

    Wie kommst du darauf? Nur weil er sich für Wlson starkgemacht hat? Er wird a hingehen, wo das meiste Geld winkt. So einfach ist das.

    FLY EAGLES FLY

  • Wie kommst du darauf? Nur weil er sich für Wlson starkgemacht hat? Er wird a hingehen, wo das meiste Geld winkt. So einfach ist das.

    Weil Howie sonst schon längst den Franchise Tag gezückt hätte…

    #FreeMeekMill

  • Weil Howie sonst schon längst den Franchise Tag gezückt hätte…

    Das glaube ich nicht. Zum einen nutzen die Eagles diesen ohnehin nicht gerne und außerdem wurden bisher kaum tags verteilt, da noch genug Zeit ist. Sollte er keinen langfristigen Vertrag bekommen, wird man ihn noch taggen, da bin ich mir schon sehr sicher.

    FLY EAGLES FLY

  • Das glaube ich nicht. Zum einen nutzen die Eagles diesen ohnehin nicht gerne und außerdem wurden bisher kaum tags verteilt, da noch genug Zeit ist. Sollte er keinen langfristigen Vertrag bekommen, wird man ihn noch taggen, da bin ich mir schon sehr sicher.

    Du weißt aber schon dass heute die Deadline ist…

    #FreeMeekMill

  • Du weißt aber schon dass heute die Deadline ist…

    Ja, aber wie gesagt, so etwas geht ja immer bis zur deadline und da ist eben noch einiges an Zeit.

    Daniel Jones, Jackson oder Josh Jacobs haben auch noch keinen Tag erhalten. Da geht ja auch keiner davon aus, dass das nicht mehr passiert.

    FLY EAGLES FLY

  • Ja, aber wie gesagt, so etwas geht ja immer bis zur deadline und da ist eben noch einiges an Zeit.

    Daniel Jones, Jackson oder Josh Jacobs haben auch noch keinen Tag erhalten. Da geht ja auch keiner davon aus, dass das nicht mehr passiert.

    Ich dachte Josh Jacobs hat gestern bereits den Tag erhalten.

    Bis 22.00 Uhr ist jetzt auch nicht mehr so mega viel Zeit.

  • Ja, aber wie gesagt, so etwas geht ja immer bis zur deadline und da ist eben noch einiges an Zeit.

    Daniel Jones, Jackson oder Josh Jacobs haben auch noch keinen Tag erhalten. Da geht ja auch keiner davon aus, dass das nicht mehr passiert.

    Ok

    #FreeMeekMill

  • Ok

    Jones ging bis zur deadline. Jackson auch fast. Die Aussage stimmt.

    Warum Howie jetzt diesen Fehler macht, verstehe ich nicht. Man hat picks für CJGJ vertradet und dann behält man ihn nicht? Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass man in der secondary so drei Starter ersetzen muss. Außerdem sind 13,5 Mio jetzt nicht wirklich viel im Vergleich zumal er das auf dem derzeitigen Markt vermutlich ohnehin jährlich bekommt.

    Im Nachhinein waren die Trades für CJGJ und Quinn dann ganz schön teuer für 12 Spiele von Gardner-Johnson und gefühlt 50 unproduktive snpas von Quinn.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (8. März 2023 um 08:15)

  • Der Tag dürfte aus Cap-Gründen nicht funktioniert haben. Die Eagles haben derzeit knapp 3Mio Raum, brauchen für den Safety-Tag aber gut 14. CJGJ tweetet derweil „Philly all love“ zum Goodbye

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Der Tag dürfte aus Cap-Gründen nicht funktioniert haben. Die Eagles haben derzeit knapp 3Mio Raum, brauchen für den Safety-Tag aber gut 14. CJGJ tweetet derweil „Philly all love“ zum Goodbye

    Tommy L hat nen guten Artikel dazu geschrieben. Denke auch, dass er mit seiner Prognose wer von den Eagles FA zurückkommt, sehr richtig liegt: Edwards - Epps - BG

    Aber schon schade, dass man sich den wohl besten Playmaker auf S seit BDawk nicht leisten kann…

    #FreeMeekMill

  • Im Nachhinein waren die Trades für CJGJ und Quinn dann ganz schön teuer für 12 Spiele von Gardner-Johnson und gefühlt 50 unproduktive snpas von Quinn.

    Der Quinntrade war richtig Mist. Da gibt es glaube ich keine zwei Meinung.

    Bei CJGJ ist die Lage dann schon eine Andere. Man wird für ihn ja vermutlich einen hohen Comp Pick in 2024 bekommen. Damit war der Trade dann nicht wirklich teuer.

  • Tommy L hat nen guten Artikel dazu geschrieben. Denke auch, dass er mit seiner Prognose wer von den Eagles FA zurückkommt, sehr richtig liegt: Edwards - Epps - BG

    Aber schon schade, dass man sich den wohl besten Playmaker auf S seit BDawk nicht leisten kann…

    Dazu hatte man eigentlich nur Slays Vertrag ändern müssen, wenn ich das richtig sehe. Die Möglichkeit wäre da gewesen.

    Da Howie ja die ganze comp. picks erwähnt hat, habe ich mal einen Blick auf seine Picks in den Runden 3-4 in den letzten Jahren geworfen und man sollte da durchaus Angst bekommen und nicht hoffen, dass man dadurch für die Zukunft gut aufgestellt ist.

    Im selben Zuge: Bei allem Lob für Roseman dieses Jahr (absolut zu Recht), aber die Drafts 2020 und 2017 z. B. sind eine Katastrophe., Wäre Hurts nicht 2020 gekommen, wäre das all-time worst.

    So gut er meistens bei den free agents ist, so schlecht ist leider seine Drafthistorie die letzten Jahre.

    Wenn man dann mal gebauer guckt, liegt es zumeist daran, dass man nicht BPA gedraftet hat, sondern der Fokus zu viel auf den Lines lag. Das sollte man verbessern.

    FLY EAGLES FLY

  • Sind die lines aber nicht even auch seit Jahren stark und die Erfolgsgrundlage?

    Das stimmt. Aber nicht hauptsächlich durch hohe First Rounder der letzten Jahre. Dillard oder Barnett darf man gut und gerne als busts bezeichnen. Wie gesagtm mir wird zu häufig in der erste Runde vom BPA Konzept abgewichen. Wenn dieser eben ein CB, LB oder auch RB ist, so be it.

    FLY EAGLES FLY

  • Das kommt aber jetzt ziemlich aus dem Nichts, oder?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das kommt aber jetzt ziemlich aus dem Nichts, oder?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab was von 23 Millionen Cap Hit für 2023 gelesen. Schon recht ordentlich. Aber er ist ein Top 5 CB. Wenn er weiterhin für einen Contender spielen möchte, dann sollte er verlängern und einem Paycut zustimmen. Sehe nicht viele Teams die ihm einen großen Vertrag geben könnten bei denen er um den Superbowl mitspielt.

  • Das kommt aber jetzt ziemlich aus dem Nichts, oder?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das dürfte der Grund sein, weshalb das Restructuring nicht so easy war wie man glauben möchte.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das dürfte der Grund sein, weshalb das Restructuring nicht so easy war wie man glauben möchte.

    Slay ist schon ein stolzer Spieler… Kann schon sein, dass er gerne eine Vertragsverlängerung möchte und die Eagles hier eher das bisher nicht garantierte Gehalt garantieren, aber im gleichen Zuge leicht senken?!

    Slay ist immer noch ein top CB, aber mit 32 Jahren wird er es wohl nicht mehr ewig sein..

  • Endlich gute Nachrichten: Brandon Graham bleibt in Philly, 1 Jahr 6 mios

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich weiß es ist Salary Cap technisch fast nicht machbar (obwohl bei Howie weiß man nie), aber was würdet ihr von Byron Murphy halten?

    Sollten wirklich Slay, Bradberry und CJGJ nicht zurück kommen.

    #FreeMeekMill

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich momentan einfach nur gespannt abwarte. Vor einigen Wochen fühlte es sich so an, dass die Eagles in einer angenehmen Situation sind. Die Superbowl-Niederlage tat weh, aber man hatte gleichzeitig das Gefühl, dass die Eagles eigentlich noch in der Entwicklung sind. Jetzt sieht es so aus, dass es einen gewaltigen Aderlass geben wird. Das ist nicht immer zwingend schlecht. Trotzdem geht gewaltig Qualität verloren. Aktuell ist es noch schwer vorstellbar wie man das auffangen möchte.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!