Philadelphia Eagles Offseason 2023

• Kelce ain’t fucking done yet.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kelce ain’t fucking done yet.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine der schönsten Nachrichten der Offeseason für mich! Es mag Nachrichten geben, die sportlich eine größere Bedeutung haben werden, aber mit dem Verbleib von BG und Kelce bleibt viel an Seele und Teamgeist im Lockerroom. Und es bleiben zwei Gesichter auf die ich mich ein Jahr lang weiter freue ... :hot:

• Der Verbleib Kelces ist eine große Freude. Nicht nur fürs Gefühl und den Teamspirit, sondern auch in sportlicher Hinsicht. Bei BG sehe ich das ähnlich. 🤩👍

• Absolutes Highlight der Offseason, mega. Bin da völlig bei dir miller, für die Stimmung im Lockerroom sind die beiden unbezahlbar. Und Kelce hat locker noch nen Jahr im Tank.

• To Vegas baby!

Externer Inhalt fb.watch

#FreeMeekMill

• Alles muss raus! Coaches haben wir fast keine mehr. Defense-Spieler werden auch langsam knapp! Kommen se näher, sowas haben se noch nich jesehen!

<Hier könnte Ihre Werbung stehen>

• Gut für Penny. Mit Walker und der letzten Verletzung war klar, dass seine Zeit in Seattle vorbei war. Dass er aber jetzt so früh in der FA-Phase bei einem anderen Team unterkommt, ist schon überraschend.

Excuses are for Losers

• Externer Inhalt mobile.twitter.com

“Eagles on three-year deal worth $38 million, including $20 million fully guaranteed and another $6 million in incentives, per sources. Total package is $44 million.“

Bradberry bleibt ein Eagle! Hätte ich nicht gedacht. Sehr schön 👍🤩

Der Giants-Killer bleibt für kleines Geld ein weiteres Jahr. Nice. 👍

“Eagles on three-year deal worth $38 million, including $20 million fully guaranteed and another $6 million in incentives, per sources. Total package is $44 million.“

Bradberry bleibt ein Eagle! Hätte ich nicht gedacht. Sehr schön 👍🤩

Den hätte ich am wenigsten erwartet. Top.

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Also wenn Howie es schafft auch noch CJGJ zu behalten wäre die off-season bereits ein voller Erfolg. Und die Free Agency hat offiziell noch gar nicht angefangen. :)

#FreeMeekMill

• Also wenn Howie es schafft auch noch CJGJ zu behalten wäre die off-season bereits ein voller Erfolg. Und die Free Agency hat offiziell noch gar nicht angefangen. :)

Das wäre natürlich ein absoluter Traum, aber die Kohle für Gardner-Johnson werden wir nicht mehr unterbringen, befürchte ich.

Draft wird vermutlich sehr auf Defense ausgelegt sein.

"The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

• Bradberry zum SIgning:

Bild

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Ich bin erstaunt, dass Seumalo und CGJG bislang nicht mal mit substantiellen Gerüchten in Verbindung gebracht wurden. Speziell bei ersterem glaube ich, dass die Tatsache, dass Kelce nun doch noch ein Jahr dran hängt, ihn wirklich zum Grübeln bringen wird. Und auch das Bradberry-Signing könnte bei CGJG etwas anstoßen. Das wird zwar parallel zum Hurts-Vertrag eine Cap-Jonglage ersten Ranges, aber Howies Job soll ja auch Spaß machen.

• Ich verstehe gar nicht die Aufregung, wir haben doch zumindest nen Nickel Coach…! :thumbsup:

Deswegen:

Gut für Penny. Mit Walker und der letzten Verletzung war klar, dass seine Zeit in Seattle vorbei war. Dass er aber jetzt so früh in der FA-Phase bei einem anderen Team unterkommt, ist schon überraschend.

Nickel, Penny und Dime!

Ich bin erstaunt, dass Seumalo und CGJG bislang nicht mal mit substantiellen Gerüchten in Verbindung gebracht wurden. Speziell bei ersterem glaube ich, dass die Tatsache, dass Kelce nun doch noch ein Jahr dran hängt, ihn wirklich zum Grübeln bringen wird. Und auch das Bradberry-Signing könnte bei CGJG etwas anstoßen. Das wird zwar parallel zum Hurts-Vertrag eine Cap-Jonglage ersten Ranges, aber Howies Job soll ja auch Spaß machen.

Wenn ich sehe, was die Safeties außer Bates bisher bekommen haben, dann liegt die rate so zwischen 7-8 Mio AAV. Ich vermute, dass CJGJ eher mit einem zweistelligen AAV gerechnet hat und sich nun umschaut. Eine Rückkehr halte ich immer noch für wahrscheinlich. Man kann sowohl bei Lane Johnson noch einen restructure oder evtl. bei Slay, wenn man ein Jahr bei ihm dranhängt (was ich nicht machen würde)

Seumalo wundert mich tatsächlich auch. Ich vermute bei ihm jedoch, dass mehr Teams noch im Rennen sind und er deswegen wartet.

FLY EAGLES FLY

• Slay gone. Wird wohl mit June 1 Designation entlassen, ansonsten würde seine Entlassung keinen Cap Raum schaffen... So schnell geht's....

#FreeMeekMill

• Slay gone. Wird wohl mit June 1 Designation entlassen, ansonsten würde seine Entlassung keinen Cap Raum schaffen... So schnell geht's....

Raum für CJGJ.

• Cap wird dadurch frei, trotzdem sehr schade - Slay als Typ einfach klasse, was man so liest waren er und seine Frau wirklich sehr beliebt in der Stadt. Danke für den besten Eagles-Cornerback in einer langen Zeit.

"The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

• Speziell bei ersterem glaube ich, dass die Tatsache, dass Kelce nun doch noch ein Jahr dran hängt, ihn wirklich zum Grübeln bringen wird.

Das hoffe ich sehr, gerne würde ich nächste Saison die komplette Unit erneut auf dem Platz sehen. Und speziell auch Seumalo, von dem ich sowieso ein großer Fan bin.

• Können wir uns Seumalo überhaupt leisten?

Kann Jurgens auch Guard spielen? Evtl wäre das auch eine Überlegung

• Jacoby Brissett unterschreibt in Washington, schade hätte ich mir gut als backup für Hurts vorstellen können. Mal schauen welchen Weg man auf der Position einschlagen wird.

• Ich bin erstaunt, dass Seumalo und CGJG bislang nicht mal mit substantiellen Gerüchten in Verbindung gebracht wurden. Speziell bei ersterem glaube ich, dass die Tatsache, dass Kelce nun doch noch ein Jahr dran hängt, ihn wirklich zum Grübeln bringen wird. Und auch das Bradberry-Signing könnte bei CGJG etwas anstoßen. Das wird zwar parallel zum Hurts-Vertrag eine Cap-Jonglage ersten Ranges, aber Howies Job soll ja auch Spaß machen.

CJGJ könnte aber auch einfach gewartet haben, was Poyer aufruft. Der ist jetzt unter Vertrag

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Die Tür für Slay mag evtl noch nicht ganz zu sein. Ich erinnere da nur an Cox damals.

Unterdessen ist es es um CJGJ für meinen Geschmack etwas zu ruhig. Hoffe no news are bad news trifft dieses Mal nicht zu…

#FreeMeekMill

• Slay ist zurück :thumbsup:

Externer Inhalt mobile.twitter.com

Slay hat wohl der Restrukturierung seines Vertrages doch zugestimmt. Gute Kombination mit Bradberry für die kommende Saison.

• Bin persönlich kein Fan von 10m für Cox. Aber ist nicht mein Geld. Bleibt zu hoffen dass dies sich nicht negativ auf ein Verbleiben von CJGJ auswirkt.

#FreeMeekMill

Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle ()

• Bin persönlich kein Fan von 10m für Cox. Aber ist nicht mein Geld. Bleibt zu hoffen dass dies sich nicht negativ auf ein Verbleiben von CJGJ auswirkt.

Ich kann da sehr gut mit leben. Und Roseman hätte das sicherlich nicht gemacht, wenn es nicht in das Gesamtbild passen und CJGJ verunmöglichen würde - wenn es bei ihm an etwas nie wirklich substantielle und berechtigte Kritik gab, dann an seinem Capmanagement. Aber rein interessehalber würde es mich schon interessieren, wie er auf diese Moves kommt und wie das dann alles finally mit einem Hurts-Vertrag zusammenpasssen wird.

• Ich kann da sehr gut mit leben. Und Roseman hätte das sicherlich nicht gemacht, wenn es nicht in das Gesamtbild passen und CJGJ verunmöglichen würde - wenn es bei ihm an etwas nie wirklich substantielle und berechtigte Kritik gab, dann an seinem Capmanagement. Aber rein interessehalber würde es mich schon interessieren, wie er auf diese Moves kommt und wie das dann alles finally mit einem Hurts-Vertrag zusammenpasssen wird.

Sehe ich genauso. Bei Roseman gibt/gab es ja häufiger Entscheidungen, die zunächst nicht zusammen passen wollten, aber dann auf längere Sicht doch harmoniert- und sich als sinnvoll herausgestellt haben.

Ich vertraue Howie da mittlerweile nahezu blind, da er regelmäßig mindestens zwei bis drei Züge im voraus denkt, und in Sachen Kaderplanung und Cap-Management zur Elite in der NFL zählt.