Philadelphia Eagles Offseason 2023

  • Mmmmh, das klingt nicht sehr vielversprechend:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Also ich muss sagen, dass die neuen Verträge der vergangenen Tage eins zeigen ... Viele Spieler sind scheinbar sehr gerne bei den Eagles! Es scheint im Team einfach zu stimmen ... Und dies wird auch nicht durch die Abgänge eines Teils der Coaches getrübt.

    Mit Brandon Graham, Fletcher Cox und Jason Kelce kommen Spieler zurück, die viel in Richtung Mentalität, Professionalität und Teamspirt vorgeben. Insbesondere für die jüngeren Spieler wird dies Gold wert sein ... Ob ein Cox von seiner Leistung her das Geld wert ist, muss sich zeigen. Ich zweifel da auch ein wenig. Im Lockerroom und auch als Zeichen an die anderen Spieler ist dies jedoch in meinen Augen Gold wert. Und dazu schafft man es dann noch, bei seinen DBs schon einmal zwei absolute Leistungsträger zu halten, was so auch nicht unbedingt zu erwarten war. Hut ab!

  • Der verlorene Sohn von Chip Kelly ist endlich zuhause...

    Anruf heute morgen bei Sirianni:

    Caller: Hello is there Coach Sirianni?

    Sirianni: Yes, why?

    Caller: My Name is Chipios Kellyandros. I'm a famous QB Coach from Greek. I would like to join your coaching staff for free, just to be able to stand beside your new Backup-QB.

    May it be possible to touch him?

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Mariota also endlich bei den Eagles. Hoffentlich wird er nie ein wichtiges Spiel machen... :hinterha:

    Slay und Bradberry also nächste Saison am Start. Dazu mit Maddox wohl das beste CB Trio der NFL. Schade nur, dass man gar keinen Safety hat, der in der NFL starten kann....und jetzt komm mir keiner mit Blankenship...Ich kann mir nicht vorstellen, dass man soviel Kohle die die CBs investiert um dann Blankenship und einen 1-year vet als Safety aufzubieten. Da bringen dir dann auch die besten Corner nichts.

    Ich mag übrigens sehr den R. Penny Deal. Hinter der O-Line wird man ihn gut einsetzen können und hoffentlich auch etwas fitter. Wovon man aber nicht ausgehen sollte. Aber dafür ist ja auch Scott wieder da.

    CJGJ wird wohl von anderen Teams eher als Nickel oder Hybrid-Player gesehen und die bekommen leider nur um die 5-7 Mio. Ihm würde ein Deal wie der von Poyer sicher gut tun um dann in zwei Jahren mit ähnlichen Leistungen wie letzte Saison nochmal auf den Markt zu gehen.

    Mal sehen. Dass er aber noch nirgendwo anders unterschrieben hat und dass die Eagles Slay so eine Vertragsänderung gegeben haben zeigt mir, dass man durchaus noch etwas vorhat.

    Neben CJGJ gibt es leider aber noch zwei dicke Baustellen über die mir zu wenig gesprochen wird: LB und WR. Nach Smith und AJ Brown kommt an Qualität gar nichts mehr und neben Dean hat man keinen LB im Kader, der auch nur ansatzweise starten könnte. Der Draft bietet jetzt auch nicht gerade eine Fülle an LBs (für spätere Runden wäre mein Wunsch Ivan Pace Jr., den Namen kann man sich mal merken :top: )

    In dem Zusammenhang: Bobby Wagner ist auch noch FA...just saying...

    FLY EAGLES FLY

  • Vielleicht gibt es einen Grund, warum wir noch keine CJGJ News hören.

    Die Titans und Kevin Byard können sich wohl auf keine Vertragsumstrukturierung einigen. Evtl wartet Howie nur auf dessen Entlassung.

    #FreeMeekMill

  • Finde die Fokussierung mancher auf Gardner-Johnson ein wenig befremdlich. Bei allem und jedem, was Roseman tut oder unterlässt, wird regelmäßig die Auswirkung auf eine potenzielle Verpflichtung Gardner-Johnsons orakelt. Als ob die künftige Perspektive der Eagles in erster Linie von seinem Verbleib abhinge. Bei aller Wertschätzung für CJGJ, die ich durchaus teile (würde mich über einen Verbleib zu akzeptablen Konditionen freuen), finde ich diese Fixierung auf ihn, ein wenig übertrieben.

    Mir gefällt bislang die free agency der Eagles. Was Howie da unter sehr schwierigen Bedingungen auf die Beine gestellt hat (z.B beide CBs gehalten, BG für 6 Mio. weiter verpflichtet, Penny für Pennies geholt, Greedy Williams verpflichtet), ist deutlich mehr und besser, als zu erwarten war. Gardner-Johnson wäre lediglich die Kirsche auf der Torte.

    2 Mal editiert, zuletzt von EagleCologne (18. März 2023 um 07:26)

  • Ach ich glaube, dass wir alle es verkraften werden, sollte CJGJ nicht zurückkommen. Wobei ich schon der Meinung bin, dass er angesichts unserer Situation auf Safety mehr als nur die Kirsche auf der Torte wäre, vielmehr ein Stück Sahnetorte…

    #FreeMeekMill

  • Ich glaube, die Fixierung auf CJGJ liegt daran, dass er sich in der kurzen Zeit bei den Eagles aufgrund seiner Emotionalität sehr beliebt gemacht hat. Dazu kommt noch, dass er ein sehr guter Safety ist, zum System passen würde und man derzeit keinen einzigen Starter auf Safety hat.

    FLY EAGLES FLY

  • Gardner-Johnson würde jedem NFL-Team helfen. Er ist noch jung, vielseitig, spielintelligent und immer gut für big plays. Das große Problem ist die Bezahlung. Der Markt für seine Position ist nicht gut. Er hatte eine starke Saison und hat seine Vorstellungen. Ich hoffe, dass die Eagles an ihm dran bleiben.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Gardner-Johnson würde jedem NFL-Team helfen. Er ist noch jung, vielseitig, spielintelligent und immer gut für big plays. Das große Problem ist die Bezahlung. Der Markt für seine Position ist nicht gut. Er hatte eine starke Saison und hat seine Vorstellungen. Ich hoffe, dass die Eagles an ihm dran bleiben.

    ….und er ist eine Type! Auf dem Platz will man so jemanden auf seiner Seite haben, aber wenn es mal nicht läuft besteht schon das Risiko, dass er als möglicher Locker Room Cancer angesehen wird. Daher wird sich kaum jemand längerfristig an ihn binden wollen. Seine Tweets sind da auch überhaupt nicht hilfreich.

    Wenn es am Ende dazu führt, dass er nur einen Einjahres Prove-It-Deal bekommen kann, wäre ich natürlich auch happy, wenn er den Vertrag bei den Eagles bekommen kann. Gerade weil er jetzt immer noch verfügbar ist, sollte man nicht überbezahlen..

  • Ist halt das gleiche Thema wie vor einem Jahr in New Orleans. Ein toller Spieler, der aber eine tickende Zeitbombe ist und man ihn sicher nicht langfristig an sich gebunden haben will, wenn sie dann explodiert.

  • Schwester CJGJ, für mich warst du die Sahnetorte…

    Schade, aber Lebbe geht weiter. Und wenn am Ende Kevin Byard bei uns landen sollte, wäre das sogar noch ein größerer Stück Kuchen…

    #FreeMeekMill

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CJGJ hat sich offenbar verzockt und war dann zu stolz zurückzurudern. Schade für ihn und nicht gut für die Eagles. Es wird brauchbare Alternativen geben. Ich vertraue Roseman, dass er auch das gut lösen wird.

  • Puh, also steht man derzeit ohne starting caliber safety und LB da. Was tun?

    Ich würde fast sagen, man zieht das Ding mit der "Rentnertruppe" in der Defense durch. Jetzt noch Wagner und Frank Clark holen, dann bleibt man im Trend.

    Spaß beiseite: Im Draft würde jetzt ein downtrade Sinn machen um dann Brian Branch zu holen und an Pick 30 evtl. einen LB.

    FLY EAGLES FLY

  • Texas RB Bijan Robinson ist übrigens zu einem pre-draft visit bei den Eagles. Mmmmh...

    Downtrade um einige Spots und dann einen RB in Runde 1? Das hat sicher keiner auf der Bingokarte.

    FLY EAGLES FLY

  • Texas RB Bijan Robinson ist übrigens zu einem pre-draft visit bei den Eagles. Mmmmh...

    Downtrade um einige Spots und dann einen RB in Runde 1? Das hat sicher keiner auf der Bingokarte.

    Bijan Robinson ist der beste Offense Player im diesjährigen Draft. Der wird auf jeden Fall in Runde 1 gepickt. Denke sogar in den Top 15.

    Dazu ist sein Skillset einfach zu gut. Würde mich schon massiv ärgern wenn er zu den Eagles gehen würde. :nono:

  • Bijan Robinson ist der beste Offense Player im diesjährigen Draft. Der wird auf jeden Fall in Runde 1 gepickt. Denke sogar in den Top 15.

    Das ist klar. Habe ich auch nicht bestritten. Vom Talent her ist er auf jeden Fall ein Top 3 Spieler in diesem Draft.

    Die Eagles unter Roseman draften aber normalerweise anders und an 10 finde ich es zu früh für einen RB.

    Ich würde ihn auch gerne bei den Eagles sehen. Wenn er der zur Verfügung ist, wenn man pickt, wird er der beste Spieler auf dem Board sei n (mutmaßlich) und dann muss man ihn nehmen. Zumal man eine wichtige Position in der Offense der Eagles für die nächsten 5 Jahre somit vergleichsweise kostengünstig besetzt hätte.

    FLY EAGLES FLY

  • Es wird von den Eagles kein RB in der ersten Runde gedraftet werden. Jedenfalls nicht solange Roseman der GM ist. Das Mantra ist und bleibt die Priorisierung der Trenches im Allgemeinen und der O-Line im Besonderen.

    Mit einer top-5 O-Line, die die Eagles konstant aufrechterhalten (wollen), benötigt man keinen Elite-RB.

  • Es wird von den Eagles kein RB in der ersten Runde gedraftet werden. Jedenfalls nicht solange Roseman der GM ist. Das Mantra ist und bleibt die Priorisierung der Trenches im Allgemeinen und der O-Line im Besonderen.

    Mit einer top-5 O-Line, die die Eagles konstant aufrechterhalten (wollen), benötigt man keinen Elite-RB.

    Ich habe mal bis 2010 zurückgeblickt und mir den jeweiligen Top-Pick angeschaut und so plakativ kann man das nicht sagen. Was stimmt: die Eagles draften immer viele Line-Spieler und auch oft hoch, aber skill positions sind auch immer dabei.

    Seit 2010:

    5 x D-Line

    3 x O-Line

    3 x WR

    je einmal TE (2. Runde) und QB (Wentz)

    Was jedoch auffällt. DBs und LBs werden gerne in der zweiten oder dritten Runde gedraftet (vor allem CBs) und die waren fast durch die Bank Fehlgriffe. Unabhängig von einem RB sollte man dort vielleicht mal die Strategie überdenken.

    Gerade die letzten paar Jahre hat man da mit Taylor, Miller, McPhearson oder S. Jones und R. Douglas schon ordentlich ins Klo gegriffen.

    Was mir dabei übrigens aufgefallen ist: der Draft 2020 wird immer mit Hurts in Verbindung gebracht werden, aber ausgenommen von Hurts ist das vielleicht der worst Draft der letzten 20 Jahre.

    FLY EAGLES FLY

  • Was mir dabei übrigens aufgefallen ist: der Draft 2020 wird immer mit Hurts in Verbindung gebracht werden, aber ausgenommen von Hurts ist das vielleicht der worst Draft der letzten 20 Jahre.

    Das sehe ich nicht so. Driscoll als OLine Depth in Runde 4 war nicht schlecht und Quez in Runde 6 auch zeitweise ein brauchbarer WR. Außerdem gehört Hurts natürlich schon zur Draftklasse dazu.

    Da muss man nur ein Jahr davor schauen. 2019 war unterirdisch.

  • Das sehe ich nicht so. Driscoll als OLine Depth in Runde 4 war nicht schlecht und Quez in Runde 6

    Wenn du in Runde 6 den ersten Spieler mit einigermaßen Spielzeit hast, dann sagt das doch alles.

    FLY EAGLES FLY

  • Ein RB in Runde 1 würde mich schon sehr überraschen...Ebenso ein S oder CB an #10 OVR, zumal wir erst mit Bradberry und Slay bereits die nächsten 2 Jahre auf C gut aufgestellt sind. Branch an #10 wäre mehr als nur ein Reach...

    Schade, dass diese Draft-Klasse fast schon historisch schwach auf Safety aufgestellt ist.. Bei Daniel Jeremiah's Top 50 Draft Prospects konnte ich keinen einzigen (reinen) S finden!

    #FreeMeekMill

  • Schade, dass diese Draft-Klasse fast schon historisch schwach auf Safety aufgestellt ist.. Bei Daniel Jeremiah's Top 50 Draft Prospects konnte ich keinen einzigen (reinen) S finden!

    dafür gibts zwischen 50 und 100 mMn einige interessante Optionen.

    Aber euch im Mock zufrieden zustellen, wird wohl nicht einfach :yawinkle:

  • Ein RB in Runde 1 würde mich schon sehr überraschen...Ebenso ein S oder CB an #10 OVR, zumal wir erst mit Bradberry und Slay bereits die nächsten 2 Jahre auf C gut aufgestellt sind. Branch an #10 wäre mehr als nur ein Reach...

    Schade, dass diese Draft-Klasse fast schon historisch schwach auf Safety aufgestellt ist.. Bei Daniel Jeremiah's Top 50 Draft Prospects konnte ich keinen einzigen (reinen) S finden!

    Ein CB macht für mich überhaupt keinen Sinn. Zu Robinson und Branch habe ich meine Meinungen schon geschrieben. An 10 machen die eigentlich keinen Sinn.

    Ich denke ohnehin nicht, dass die Eagles ihre Picks an #10 und #30 machen werden. Howie wird sicher wieder busy sein.

    FLY EAGLES FLY

  • An der Behauptung, dass die Eagles keinen RB in der ersten Runde draften, ist nichts plakatives. Man kann es so sagen, und es trifft einfach schlicht zu. Ist ja schließlich auch Ergebnis deiner Recherche. Zudem ist es auch sportlich die richtige Entscheidung.

    Dass man zwischendurch auch mal Receiver oder einen QB in Runde 1 drafted, habe ich nicht bestritten, ändert aber nichts an der grds. Priorisierung der Spieler für die Lines.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (21. März 2023 um 15:34)

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Eagles holen den 27-jährigen Linebacker Nicholas Morrow, der 2022 bei den Bears gespielt hat.

  • An der Behauptung, dass die Eagles keinen RB in der ersten Runde draften, ist nichts plakatives.

    Es ging darum, dass man hauptsächlich Line-Spieler draftet.

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Eagles holen den 27-jährigen Linebacker Nicholas Morrow, der 2022 bei den Bears gespielt hat.

    Hoffentlich versucht man es nicht wieder nur mit stop gaps auf LB...

    Wie man die Mitte der Defense weiter umstrukturiert, wird interessant. Klarer Trend bisher: man darf 2021 kaum Spiele gemacht haben, dann bekommt man von Howie einen Anruf.

    FLY EAGLES FLY