• Finde es echt geil die comms vom QB zu hören. Wenn sie jetzt noch das play sheet irgendwo online stellen, kann ich so richtig couch coach spielen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hines Ward > Anthony Becht

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Oder auch nicht? Launiges Finale.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Das waren jetzt mal zwei starke drives der Battlehawks. Hätte ich denen nicht mehr zugetraut, so schlecht wie die bislang und insbesondere McCarron aufgetreten sind.

  • Muss auch sagen, dass mir die Regel mit dem optionalen 4th and 15 von der eigenen 25 yard Linie statt einem onside kick gut gefällt. So gibt es wenigstens eine recht realistische Chance auf solche Comebacks.

  • schaue mir gerade auf Sport 1 das erste Spiel an, also erste XLF Spiel für mich

    Das Studio ist ja mal seltsam dekoriert, galaxy jersey...

  • Da sind interessante Dinge zu sehen die Spaß machen z.B. der Kick-Off und die erweiterte Möglichkeiten mit der Red Flag mit der man auch eine PI überprüfen lassen kann.
    Sehr angenehm auch die Kommentatoren bei Sport 1, endlich wieder Football ohne Marktschreier :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ist das Trikot von Ingo Seibert, dem Co-Kommentator.

    Ingo "ich beantworte jede Frage damit, dass ich erzähle wie meine Profikarriere war" Seibert.

    Spass beiseite. Fand das Studio okay, gute Einblicke und wie man kommentiert auch völlig okay und gut.

  • Geht ja schon direkt mit n er schönen Bombe los. Schade, dass die Zuschauerzahlen nicht so überzeugend sind, die Spiele machen durchaus bisher Spaß.

  • Schade das die meisten Spiele auf Sport 1plus laufen

    Dafür noch ein Abo abschließen...nee auch wenn ich es gerne sehen würde

  • Stimmung passt zum Spiel, macht mächtig Spaß :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was für ein Finale, da ist richtig Feuer in der Liga :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Schade das die meisten Spiele auf Sport 1plus laufen

    Dafür noch ein Abo abschließen...nee auch wenn ich es gerne sehen würde

    Kannst du auch über Joyn+ schauen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Vegas Teams machen Vegas Sachen :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Stimmung in St. Louis ist klasse und man spürt auch eine gewisse Abneigung zwischen St. Louis und DC :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!