Anmeldung NFL-Talk Mock Draft 2023

  • So, dann mal zur aktuellen Wasserstandsmeldung:

    3 Abmeldungen und 2 Nichtmeldungen (wobei ich ganz privat schwer verstehe, dass man die 30 Sekunden für eine kurze Meldung a là "ich spiele heuer nicht mit" nicht investieren kann) stehen 4 Neuanmeldungen gegenüber, was bedeutet, dass im Moment ein Platz noch frei ist. Falls es also noch jemanden jucken sollte ...

    Was mich ehrlich gesagt ein bisschen wundert, ist, dass es in der hier doch recht großen Eagles-Gemeinde niemanden gibt, der verhindern möchte, dass es ggf. notwendig werden könnte, einem ausgewiesenen Giants-Sympathisanten die Kontrolle über deren neuen Erstrundenlongsnapper zu überlassen. Mal schauen, was an der Front passiert ;)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Was mich ehrlich gesagt ein bisschen wundert, ist, dass es in der hier doch recht großen Eagles-Gemeinde niemanden gibt, der verhindern möchte, dass es ggf. notwendig werden könnte, einem ausgewiesenen Giants-Sympathisanten die Kontrolle über deren neuen Erstrundenlongsnapper zu überlassen. Mal schauen, was an der Front passiert ;)

    Ich kann nur von mir sprechen, bei mir hat das ganz bestimmte Gründe warum ich nicht mehr mitmachen wollen würde. Auch wenn es mich natürlich reizen würde grundsätzlich ;) Aber vielleicht haben ja andere Eagles Fans Lust wie z.B. DDP  EagleCologne  GermanEagle  datajunk  #05McNabb  miller ?

  • Cold as Ice,

    Mir fehlt die Zeit und ehrlich gesagt auch das Know How in Sachen College-Prospects.

    Zudem wirkte es als Leser auf mich ein wenig abschreckend, dass man sich in so ein relativ enges zeitliches Korsett zwängen muss, und jeder Vorgabe sklavisch zu folgen hat. Verstehe die organisatorische Norwendigkeit, aber mir wäre das Ganze ein bisschen „zu ernst“. 😉

    Vielleicht kannst du deine persönlichen Gründe ja doch noch überwinden, wenn es grds. reizvoll erscheint? Oder aber ein Giants-Fan pickt immer besonders unpassende und qualitativ schlechte Spieler für die Eagles. :hinterha:

  • Naja um mal für die Organisatoren in die Bresche zu springen: das zeitliche Korsett gibt nunmal die NFL vor. Niemand braucht einen Mockdraft Monate vor oder Tage nach dem eigentlichen Draft. Wenn 32 Menschen zusammenkommen funktioniert so ein event nunmal nicht anders. Außerdem hat man ja die Möglichkeit einen Spieler oder eine short list bei der Mock-Leitung im Voraus einzureichen, was für mich den Zeitdruck erheblich lindert. Welche Vorgaben du sonst zu restriktiv finden könntest erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Sollte sich kein fünfter einbringen. Dann spiele ich halt notfalls mit.

    Aber bitte steinigt mich nicht, wenn ich keine Fotos reinstelle. Falls es nicht klappt.

  • Naja um mal für die Organisatoren in die Bresche zu springen: das zeitliche Korsett gibt nunmal die NFL vor. Niemand braucht einen Mockdraft Monate vor oder Tage nach dem eigentlichen Draft. Wenn 32 Menschen zusammenkommen funktioniert so ein event nunmal nicht anders. Außerdem hat man ja die Möglichkeit einen Spieler oder eine short list bei der Mock-Leitung im Voraus einzureichen, was für mich den Zeitdruck erheblich lindert. Welche Vorgaben du sonst zu restriktiv finden könntest erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.

    Hatte ja schon ausdrücklich die „organisatorische Notwendigkeit“ anerkannt. Aber der Tonfall deiner Antwort illustriert ziemlich genau das, was ich meinte. Würde mir keinen Spaß machen, sollte aber auch keine Kritik sein. Gutes Gelingen!

  • Sollte sich kein fünfter einbringen. Dann spiele ich halt notfalls mit.

    Aber bitte steinigt mich nicht, wenn ich keine Fotos reinstelle. Falls es nicht klappt.

    Könnte mich jetzt nicht erinnern, dass hier schon einmal jemand wegen fehlender Fotos zur Ordnung gerufen wurde. Das reservieren wir schon für andere Delikte :mrgreen:

    Gut, dann würde ich sagen, wenn nichts außergewöhnliches mehr dazwischen kommt, wären wir somit vollzählig. Die Aufteilung der offenen Teams wird dann im Laufe dieses Wochenendes durchgeführt und danach umgehend kommuniziert. Dann wünsche ich jetzt schon - obwohl wir das alle viel zu ernst nehmen ;) - allen Mitspielern viel Spaß in den nächsten Wochen :bier:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Könnte mich jetzt nicht erinnern, dass hier schon einmal jemand wegen fehlender Fotos zur Ordnung gerufen wurde. Das reservieren wir schon für andere Delikte :mrgreen:

    Gut, dann würde ich sagen, wenn nichts außergewöhnliches mehr dazwischen kommt, wären wir somit vollzählig. Die Aufteilung der offenen Teams wird dann im Laufe dieses Wochenendes durchgeführt und danach umgehend kommuniziert. Dann wünsche ich jetzt schon - obwohl wir das alle viel zu ernst nehmen ;) - allen Mitspielern viel Spaß in den nächsten Wochen :bier:

    Danke sehr, und im übrigen bin ich sicherlich nicht so ein Experte wie viele andere hier :xywave:

  • Ich kann nur von mir sprechen, bei mir hat das ganz bestimmte Gründe warum ich nicht mehr mitmachen wollen würde. Auch wenn es mich natürlich reizen würde grundsätzlich ;) Aber vielleicht haben ja andere Eagles Fans Lust wie z.B. DDP  EagleCologne  GermanEagle  datajunk  #05McNabb  miller ?

    Ich hab vom College ja 0,0 Ahnung was mich damit ja quasi schon qualifizier.

    Muss mir ansehen ob ich das in der Woche zeittechnisch hinbekommen würde. Ich geb noch Bescheid :)

    In der Urzeit hab ich das ja schon mal gemacht glaub ich :mrgreen:

    LG

    McNabb

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Ich hab vom College ja 0,0 Ahnung was mich damit ja quasi schon qualifizier.

    Muss mir ansehen ob ich das in der Woche zeittechnisch hinbekommen würde. Ich geb noch Bescheid :)

    In der Urzeit hab ich das ja schon mal gemacht glaub ich :mrgreen:

    LG

    McNabb

    Hat sich erledigt. Siehe oben. ;)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Er kann aber ruhig statt mir mitmachen.

    Wie gesagt ich bin der notnagel :thumbsup:

    Was liegt, das pickt :thumbsup:

    Da wir eh nur mehr 5 Tage bis zum 1st overall haben, wäre es nicht wirklich fair, die noch teamlosen Spieler noch länger im Unklaren zu lassen; man will sich ja auch entsprechend vorbereiten ...

    Aber du kriegst dafür was einfaches, nämlich die Panthers, die kennst du als Fan eines Divisionsrivalen vermutlich auch ein bisschen (und den richtigen Kicker als 1st ovr wirst ja hoffentlich erwischen :tongue2: )

    Die Aufteilung der freien Teams sieht nach eingehender Besprechung der Draftleitung somit wie folgt aus:

    huetschi : Panthers

    quatschi : Seahawks

    iceweasel : Eagles

    BlackHole : Ravens

    Bilbo : Colts

    (Für Beschwerden ist bitte eine schriftliche Eingabe in 3 Durchschlägen und notariell beglaubigt bis spätestens Mitternacht einzureichen :xywave: )

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ich freu mich. Mit den Ravens sogar ein Team bekommen für welches ich viele Sympathien habe. Dann wünsche ich hier schon Mal allen Veteranen und Neuankömmlingen einen erfolgreichen NFL-Talk 2023 Mock Draft. :bier:

  • Phuu schön das ich die Kätzchen bekommen habe. Auf der einen Seite gut aber mit den first..... sehr schwierig :/.

    Na dann hoffe ich nur das ich die Anthers Familie nicht enttäusche

  • Na dann hoffe ich nur das ich die Anthers Familie nicht enttäusche

    Kicker oder long snapper und der Fisch ist geputzt :mrgreen::thumbsup:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers