Mittlerer Westen im Juni dieses Jahr

• Hallo zusammen,

ich würde mal gerne wieder euer Schwarmwissen nutzen.

Im Juni gehts für uns in den Mittleren Westen...

Grobe Route:

Chicago - Louisville - Nashville - St. Louis - Kansas City - Minneapolis - Chicago

Da einige von euch mit Sicherheit schonmal die ein oder andere Stadt davon besucht haben wollte ich Fragen ob ihr Tipps bzgl. was man gesehen haben/gegessen haben/gemacht haben habt?

Ich war bereits in Nashville, die anderen Städte dieses Trips sind für mich Neuland. Ich wäre für Tipps jeder Art dankbar!

Cheers Knocki

Let's go Big Blue!

Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

• Zum nördlichen Teil findest du bisschen was in diesem Thread, ich war ja über Weihnachten dort:

trosty
    23. Oktober 2022 um 11:15
  • Zum nördlichen Teil findest du bisschen was in diesem Thread, ich war ja über Weihnachten dort:

trosty
    23. Oktober 2022 um 11:15

Danke Trosty! :*

Let's go Big Blue!

Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...