Regel Änderung beim College Ball: Uhr soll nach dem 1st down weiterlaufen

• Bis Saisonstart haben ja alle noch viel Zeit um zu üben. Positiv finde ich auf jeden Fall, dass die Spiele kürzer werden.

• Bis Saisonstart haben ja alle noch viel Zeit um zu üben. Positiv finde ich auf jeden Fall, dass die Spiele kürzer werden.

Absolut. Ist oft kaum auszuhalten, erst Recht bei einem um 04:30 beginnenden Spiel.

• Gestern auf Twitter durchaus ein paar negative Aspekte gegen die Änderungen gelesen. Zum Beispiel das so große Comebacks eher unwahrscheinlicher werden. Joa, mag sein. Aber aus meiner Sicht überwiegen da die Vorteile erheblich. Teilweise nahm das ja schon Züge wie im Basketball an. Da dauern die letzten 2 Minuten ja teilweise länger als die 1. 20 Minuten der regulären Spielzeit. Und wenn man auf die MLB schaut, sieht man welchen positiven Einfluss eine kürzere Dauer des Spiels haben kann. Selbst wenn der Vergleich etwas hinkt.

Excuses are for Losers

• Positiv finde ich auf jeden Fall, dass die Spiele kürzer werden.

Ich nicht.

College Football kann nie lang genug sein für mich.

Ich schau aber zugegebenermassen nicht oft live, sondern zeitversetzt

Bin aber schon so weit, dass ich College besser als NFL finde und bedaure von daher diese Änderung. Ist ein wenig anders dadurch in der Strategie.

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps