NFL Draft 2023 - Livethread

• Bin auch dabei.

Die Titans haben noch eine Stunde um den Pick 3 zu bekommen.

Eigentlich müssen sie es, wenn Ryan Tannehill abgegeben werden soll.

:football: Titan Up :football:

• Die RTL Übertragung ist nicht schlecht. Mit live vor Ort fährt man schon schwere Geschütze auf. Warum man aber ausgerechnet Stecker geholt hat bleibt wohl ein Rätsel. Da fande ich die Drafts mit Esume und Werner wesentlich besser.

Mir aber eh egal, in der Saison schaue ich so oder so alles nur über den Gamepass :ja:

andthentherewasfootball.jpg

• Liver vor Ort fand ich auch erstmal gut. Die Schalte ins Kölner Studie war schon ein wenig gruselig und als dann noch der fliegende Reporter anfing irgendwelche random Leute zu interviewen habe ich mal lieber auf den Gamepass gewechselt.

Keep Pounding

• Für mich gibt es da keine Alternative: The Draft Show auf DallasCowboys.com / Alternativ Twitter:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Ich bin jetzt auch auf dem Gamepass. Habe die Draft auf Pro 7 Maxx mit Esume und Werner immer gerne geschaut, aber das hier ist einfach übel. Die gehen auf die Draft ja überhaupt nicht ein und labern nur 08/15 Bullshit. Da bin ich auch raus.

Der Ansatz mit live vor Ort war echt okay. Das war’s dann aber auch schon.

• Hier sind übrigens die Anzahl aller Draft Picks ever nach Colleges gerankt:

Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie

1 - Notre Dame Fighting Irish - 522

2 - USC Trojans - 519

3 - Ohio State - 479

4 - Oklahoma Sooners - 409

5 - Michigan Wolverines - 392

6 - Alabama Crimson Tide - 391

7 - Penn State University - 375

8 - LSU Tigers - 369

9 - Florida Gators - 367

10 - Nebraska Cornhuskers - 366

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• So muss zwar um 7 raus und zur Arbeit aber Draft ist nur einmal im Jahr. Lets go :bounce:

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Oh Freiluftveranstaltung. Ist es das erste Mal, dass man kein Dach über dem Kopf hat?

FCK NZS

• So muss es sein :thumbsup:

• So muss es sein :thumbsup:

Von der Vergangenheit zehren... kennt man als Cowboys Fan ja auch ganz gut :mrgreen:

FCK NZS

• Ich hoffe nur, die Panthers schmeißen den Pick gleich rein, sobald sie on the clock sind. Wenn da nur noch 5 Minuten auf der Uhr sind und der Pick noch nicht drin, werde ich doch nur unnötig nervös und male mir das Horrorszenario Pick verpasst aus. Da braucht es einfach Pufferzeit. 9 Minuten mindestens.

Keep Pounding

• Irgendwie bin ich noch nicht gehypt.

Alles was ich bisher gelesen habe, soll das Talent dieses Jahr nicht so stark sein…aber das liest man alle paar Jahre mal und die Wahrheit liegt wie immer Herbst.

Ich Hoffe einfach das eines der 4 top Talente zu uns fällt :thumbsup:

"He makes Darth Vader look like a punk."

Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.