In drei Stunden gehts endlich los
Wer ist alles mit dabei?
In drei Stunden gehts endlich los
Wer ist alles mit dabei?
Ich erst ab so halb 6 morgen früh zeitversetzt - gute Nacht!
Ich erst ab so halb 6 morgen früh zeitversetzt - gute Nacht!
same here. Ich ab 07.30. Der Draft Freitag wird traditionell frei genommen
Ich habe morgen auch Urlaub. Die Draft ist das absolute Offseason Highlight
Dabei
CJ Stroud mit Vogelkacke am Anzug. So langsam verstehe ich, warum sein S2 Score so niedrig ist
oh no, ich seh schon den Stecker beim RTL Nachtjornal
Bei Stecker ist es übrigens Draft 2022. Erster Satz, erster Fehler. Schön, wenn sich einige Dinge niemals ändern
MvG vom WR zum NT
Bin auch dabei.
Die Titans haben noch eine Stunde um den Pick 3 zu bekommen.
Eigentlich müssen sie es, wenn Ryan Tannehill abgegeben werden soll.
Die RTL Übertragung ist nicht schlecht. Mit live vor Ort fährt man schon schwere Geschütze auf. Warum man aber ausgerechnet Stecker geholt hat bleibt wohl ein Rätsel. Da fande ich die Drafts mit Esume und Werner wesentlich besser.
Mir aber eh egal, in der Saison schaue ich so oder so alles nur über den Gamepass
Gruß von der Giants / Jets draft party aus dem MetLife Stadium. IMG_9059.jpg
Liver vor Ort fand ich auch erstmal gut. Die Schalte ins Kölner Studie war schon ein wenig gruselig und als dann noch der fliegende Reporter anfing irgendwelche random Leute zu interviewen habe ich mal lieber auf den Gamepass gewechselt.
Moin, moin!
Morschner!
Das größte Problem ist heute Nacht wieder NFL, DerDraft.de und CheeseheadTV synchron zu bekommen
Bisheriges RTL Fazit: Die Vorberichterstattung hätte ich mir schenken können.
Ich frage mich nur: ABC oder ESPN. Mit RTL muss ich mich Gott sei Dank nicht rumschlagen.
Gruß von der Giants / Jets draft party aus dem MetLife Stadium.
BYOB oder haben die Getraenkestande auf dem Spielfeld?
Für mich gibt es da keine Alternative: The Draft Show auf DallasCowboys.com / Alternativ Twitter:
Guten Morgen in die Runde
auf vergnügliche und kurzweilige Stunden
BYOB oder haben die Getraenkestande auf dem Spielfeld?
Getränkestände natürlich. Irgendwo muss ja das Geld verdient werden, wenn die Karten schon umsonst sind
Ich bin jetzt auch auf dem Gamepass. Habe die Draft auf Pro 7 Maxx mit Esume und Werner immer gerne geschaut, aber das hier ist einfach übel. Die gehen auf die Draft ja überhaupt nicht ein und labern nur 08/15 Bullshit. Da bin ich auch raus.
Der Ansatz mit live vor Ort war echt okay. Das war’s dann aber auch schon.
Hier sind übrigens die Anzahl aller Draft Picks ever nach Colleges gerankt:
Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie
1 - Notre Dame Fighting Irish - 522
2 - USC Trojans - 519
3 - Ohio State - 479
4 - Oklahoma Sooners - 409
5 - Michigan Wolverines - 392
6 - Alabama Crimson Tide - 391
7 - Penn State University - 375
8 - LSU Tigers - 369
9 - Florida Gators - 367
10 - Nebraska Cornhuskers - 366
So muss zwar um 7 raus und zur Arbeit aber Draft ist nur einmal im Jahr. Lets go
Oh Freiluftveranstaltung. Ist es das erste Mal, dass man kein Dach über dem Kopf hat?
Alles anzeigenHier sind übrigens die Anzahl aller Draft Picks ever nach Colleges gerankt:
https://sports.yahoo.com/c-j-stroud-no-3-153100253.html
1 - Notre Dame Fighting Irish - 522
2 - USC Trojans - 519
3 - Ohio State - 479
4 - Oklahoma Sooners - 409
5 - Michigan Wolverines - 392
6 - Alabama Crimson Tide - 391
7 - Penn State University - 375
8 - LSU Tigers - 369
9 - Florida Gators - 367
10 - Nebraska Cornhuskers - 366
So muss es sein
So muss es sein
Von der Vergangenheit zehren... kennt man als Cowboys Fan ja auch ganz gut
Ich hoffe nur, die Panthers schmeißen den Pick gleich rein, sobald sie on the clock sind. Wenn da nur noch 5 Minuten auf der Uhr sind und der Pick noch nicht drin, werde ich doch nur unnötig nervös und male mir das Horrorszenario Pick verpasst aus. Da braucht es einfach Pufferzeit. 9 Minuten mindestens.
So muss zwar um 7 raus und zur Arbeit aber Draft ist nur einmal im Jahr. Lets go
Warum nehmt ihr euch kein Urlaub? mizzery ist auch so ein Kandidat
Irgendwie bin ich noch nicht gehypt.
Alles was ich bisher gelesen habe, soll das Talent dieses Jahr nicht so stark sein…aber das liest man alle paar Jahre mal und die Wahrheit liegt wie immer Herbst.
Ich Hoffe einfach das eines der 4 top Talente zu uns fällt