New York City Ende Oktober Anfang November

• Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.

Das es mit dem Herbstferienurlaub (ich bin in Österreich wohnhaft) dieses Jahr nichts wird mit Griechenland, kam mir die spontane Idee für eine Woche nach New York zu fliegen.

Flüge sind einigermaßen erschwinglich, Hotels haben es in sich. Wir, 2 Erwachsenen und 2 Kinder (13 und 4 Jahre alt) würden uns gerne für eine Woche die Metropole geben. Zum möglichen Zeitpunkt unserer Reise würde das Spiel Giants vs. Jets auf dem Terminkalender stehen, was natürlich eine tolle Sache wäre.

Habt ihr Empfehlungen für ein einigermaßen günstiges und gutes Hotel in NY?

Gibt es in NY einen offiziellen NFL Store mit Merch von allen Teams oder nur Team Stores bzw. Merch bei den üblichen anderen Händlern?

Zahlen Kinder bei einem NFL Spiel den selben Preis wie Erwachsene bzw. brauch ich für die 4 jährige überhaupt ein eigenes Ticket oder kann sie am Schoss sitzen?

Es ist noch nichts fix gebucht, ich möchte mich vorher nur mal schlau machen und bin dankbar für jeden Tipp.

Danke!

Mile High Salute

• bin zwar nicht am neuesten Stand.. hier wurde schon mal einiges allgemeines zu Football und NY zusammengetragen:

Football live in/um New York - Urlaub in den USA und anderswo - nfl-talk.net

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Habt ihr Empfehlungen für ein einigermaßen günstiges und gutes Hotel in NY?

Schau dich mal in Secaucus um, da hast du ne sehr gute Anbindung nach Manhattan und recht faire Preise.

Zahlen Kinder bei einem NFL Spiel den selben Preis wie Erwachsene bzw. brauch ich für die 4 jährige überhaupt ein eigenes Ticket oder kann sie am Schoss sitzen?

In Tampa Bay hab ich für jedes Kind (damals 3 und 1) ein Ticket benötigt. Ermäßigungen hab ich bei Ticketmaster noch keine gesehen. Für das Kind auf dem Schoß aber halt einfach die billigste Kategorie kaufen (aber das ganze Spiel auf dem Schoß auf den relativ engen Sitzen ist sicher kein Spaß).

bin zwar nicht am neuesten Stand.. hier wurde schon mal einiges allgemeines zu Football und NY zusammengetragen:

Football live in/um New York - Urlaub in den USA und anderswo - nfl-talk.net

Es gibt auch noch weitere, aktuellere Reise-Themen wo NYC auch dabei ist. Einfach Mal etwas "stöbern" (lohnt sich allgemein, sind überall immer kleine hilfreiche Tipps drin).

• Ich würde dir entweder zu Long Island City oder einer der Stationen wo die Path nach NY fährt in New Jersey raten , wie Hoboken oder Jersey City. Aber auch Secaucus geht da mit dem Zug in 13 min in Midtown bist. Wo ich gerade wohne braucht man leider knapp 30 min mit dem Bus.

Fanshops gibt es nur im Stadion ansonsten paar überteuerte Läden in Manhattan wo es wenig Auswahl gibt.

• Es gibt im neuen Shopping Center American Dream am MetLife Stadium einen gut sortierten Lids Laden mit recht viel Auswahl.

• zum Hotel kann ich das Harmony Suites Secaucus empfehlen. Hatte der Surger in meinem Thread etwas weiter unten empfohlen,da kannst Du auch nochmal nachlesen. [Kurztrip NY&SF] Wir waren im Dez. dort und ganz zufrieden.

Solides Hotel mit Gaststätte (ital.) im Haus + ein Steakhaus relativ nah (ganz gut, wenn man Abends zurück kommt stressfrei noch was essen will) und ein Walmart in 5-8min Laufweg, für ein Wenig Selbstversorgung. Dazu die Bushaltestelle quasi direkt vorm Hotel -> rd. 30min bis zum Port Authority Bus Terminal im Zentrum.

NFL Shop haben wir (letzten Dez.) gar nicht gefunden, nicht mal einen für die NY-Teams. NBA & NHL gibt es und einen Paris Saint Germain Shop :paelzer:

"you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

• Als Alternative fuer NFL Merch kannst Du Dir in einem der Online Shops was raussuchen und dann zum Hotel schicken lassen. Das spart zumindest den Zoll und das Transatlantik-Shipping.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Als Alternative fuer NFL Merch kannst Du Dir in einem der Online Shops was raussuchen und dann zum Hotel schicken lassen. Das spart zumindest den Zoll und das Transatlantik-Shipping.

Haben wir auch schonmal gemacht und hat geklappt. Die Schwierigkeit dabei ist allerdings, dass die Lieferzeiten in den USA sehr viel weniger berechenbar sind als hierzulande. Jedenfalls war das vor ein paar Jahren noch so.

• Es ist halt immer die Frage welchen Versand man wählt und bereit ist zu bezahlen. Hatte was in einem Onlineshop bestellt in Arizona und da war innerhalb von 2 Tagen bis zu 9 Tagen alles möglich.

Genauso wie bei Amazon. Umsonst gibt es da auch nur 4-5 Tage Lieferzeit. Wenn man Prime hat dann so 2 Tage und wenn man bereit ist dafür zu bezahlen same day oder over night.