Nächste Niederlage.
Die Spieler, wo man mehr erwartet hätte, liefern weiterhin nicht ab und auf der Bank bleiben 50 Punkte liegen. Mein Fehler.
Nächste Niederlage.
Die Spieler, wo man mehr erwartet hätte, liefern weiterhin nicht ab und auf der Bank bleiben 50 Punkte liegen. Mein Fehler.
Halbzeit zur season und ich steh irgendwo im nirgendwo.
4-5 und selten so eine Achterbahn erlebt. Entweder ich stelle falsch auf, oder einer meiner Top picks versagt auf ganzer Linie.
Meine QB Strategie beim Draft war ein kolossaler Griff ins Klo.
Rest der Season kann nur bedeuten sich so schnell wie möglich von den Abstiegsplätzen entfernen.
Glückwunsch an den feinen Kölner. Geiler Fight, hat leider nicht ganz gerreicht für mich.
Glückwunsch an den feinen Kölner. Geiler Fight, hat leider nicht ganz gerreicht für mich.
Danke, wobei das aber auch sehr glücklich gelaufen ist. Nach dem frühen Spiel und der der No Show von Kelce und Waddle hatte ich eigentlich fest mit der Niederlage gerechnet. Die fast 30 Punkte von Kenny Moore II habe ich dann natürlich gerne genommen.
Hat jemand einen QB übrig der starter ist?
Watson ist out, Richardson seit längerem out und mein back up hat bye week.
Auf dem waiver wire ist auch nichts.
Ansonsten muss ich ohne QB antreten
Hat jemand einen QB übrig der starter ist?
Watson ist out, Richardson seit längerem out und mein back up hat bye week.
Auf dem waiver wire ist auch nichts.
Ansonsten muss ich ohne QB antreten
Auch wenn es nur eine Notlösung ist, aber Irgendwer wird ja für Watson spielen, zumindest ohne antreten würde dann nicht notwendig sein.
Ich könnte das Risiko eingehen, Goff anbieten und dann selber ohne Backup da stehen.
Wen würdest du mir denn zum Trade anbieten? Das muss sich für mich schon lohnen.
Ich könnte das Risiko eingehen, Goff anbieten und dann selber ohne Backup da stehen.
Wen würdest du mir denn zum Trade anbieten? Das muss sich für mich schon lohnen.
Ich bin grad noch mit einen anderen Ligamember in Kontakt. Aber schau gerne bei Magic Mushrooms mal rein. Ausser T. Hill wäre jeder available
Pacheco eventuell, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das Risiko ohne Backup QB überhaupt eingehen will.
Yahoo ist so ein lustiger Karnewalsverein
Ich führe vor dem Monday night game mit 3 Punkten
Der Gegner macht nur 1 Punkt, ich freu mich bolle über den Sieg.
Jetzt schau ich grad, doch mit 1 Punkt verloren weil Sie einen stat von einem Spieler mit 3 Punkten zuviel gerechnet haben und das wieder korriegierten
Auf einen Schlag vier Spieler im Arsch.
Ein Glück bald vorbei...
Wäre schön wenn die Saison fair zuende geht und nicht Spots komplett empty oder mit schlechteren Spielern zu starten. Gerade im Abstiegskampf. Fairplay ist doch eigentlich Selbstverständlich??? Naja wenn es für OK ist....
Für mich irgendwie,nsja
Ich habe es nicht mit Absicht gemacht...
Familienfeier, die jetzt erst beendet wurde. Ich habe kurz vor 19 Uhr gesehen, das Olave ausfällt und in der schnelle, da ich nur kurz am Handy sein konnte, Mostert dort aufstellen wollen... Natürlich quatsch, da er RB ist.
Nicht darauf geachtet, weil ich mecker von allen Seiten bekam und dann drüber weg gekommen.
Kann ich mich nur für entschuldigen und ist mir noch nie passiert. Mich zu beschuldigen, mit vermeintlich schlechteren Spielern zu starten finde ich dagegen nicht fair und gerade bei Fantasy total müssig. Er hat dann wohl beim klicken selbst Mostert rausgenommen. Warum auch immer...
Alles in Ordnung, einen RB kannst du ja noch in den empty slot setzen. aber wir haben ne Woche Zeit und bei einigen geht es um echt viel und da ist man auch auf wins der Teams angewiesen die schon durch sind.
Wäre schön wenn da alle nochmal schauen, in meinem Fall hat es gerade direkte Auswirkungen.
Ich vercoache jetzt auch wöchentlich meine Spiele. Allerdings nicht mit Absicht. Hab ne richtige Serie.
Diese Woche Addison und Goff gebencht. Etwas mehr als 61 Punkte.
Letzte Woche Crosby (13,99), weil der Q war und ich keine Zeit hatte um kurz vorher reinzuschauen.
Habe dann mit 7 Punkten verloren. Wäre auch der Sieg gewesen.
Alles in Ordnung, einen RB kannst du ja noch in den empty slot setzen. aber wir haben ne Woche Zeit und bei einigen geht es um echt viel und da ist man auch auf wins der Teams angewiesen die schon durch sind.
Wäre schön wenn da alle nochmal schauen, in meinem Fall hat es gerade direkte Auswirkungen.
Das ist aber auch das Problem dass die Inactives erst eine Stunde vor dem Spiel bekannt gegeben werden. Wenn mein Star WR and mein Star QB MNF spielen und Q sind, werde ich die mit Sicherheit nicht benchen, wenn ich keine klaren Indikatoren sehe, dass sie raus sind. Ein Team Downgrade, also einen 08/15 Spieler zu bringen, nur damit da jemand den Rosterspot fuellt, ist fuer mich nicht sinnvoll.
Alles in Ordnung, hätte den Kohl nicht fett gemacht.
Ich benche einmal alle Steelers Spieler... 40 Punkte durch die Lappen gegangen...
Zum Glück musste ich mich nicht auf Purdy verlassen. Statt Punkte zu generieren hab ich welche verloren
Amari Cooper hat mir den Sieg gebracht
Glückwunsch an Boston Black Blues und Cologne Finest zum Aufstieg, Vor allem Cologne Finest hat den Durchstieg geschafft Respekt
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger. Verdient!!
Danke, zum Schluss ist mir leider etwas die Puste ausgegangen, aber ich konnte mich glücklicherweise noch ins Ziel retten.
Danke danke ,mal sehen wer sich den Titel holt. Wird für beide eine enge Kiste, wobei mein Gegner sehr stark vorgelegt hat im TNG.
Auch von mir Glückwunsch an Meister und Vize bzw. die Aufsteiger
Und wie immer möchte ich jetzt entweder den Commish oder einen aus der Liga, der Zeit+Lust hat bitten den Endstand in das Ergebnisforum zu posten. Und dabei bitte in doppelter Form, d.h. wie gewohnt als (gut anzusehendes) Foto-Post und vor allem aber auch als kopier- und verarbeitbare Daten, damit ich damit unsere legendären All-Time Auswertungen und die Vorbereitung für unser FF-Ligen 2024 starten kann. Wie das aussehen muss könnt ihr z.B. im letzten Posting von SteeelFrankie zur A-Liga 2022 sehen
Komisches Jahr irgendwie. Grundsätzlich zufrieden aber wäre vielleicht mehr drin gewesen, wenn PIT nicht so schwach in der Offensive gewesen wäre und Mahomes ein wenig mehr abgeliefert hätte. Vom Draft Lineup ist am Ende doch einiges im Laufe der Saison wegefallen und trotz dessen, dass ich nur einen Trade ligaintern gemacht habe und der Rest über Waiver lief, können die 6mark90 Blackhawks durchaus zufrieden sein.
Die Stats sehen auch eher glücklich für mich aus. In der Liga haben nur drei Teams weniger Punkte geholt als ich (Platz 8, 13 und 14). Gegen mich die drittwenigsten Punkte - Nur die beiden Aufsteiger haben in den Matchups weniger Punkte gegen sich gehabt. Es hätte also noch spannender kommen können.
Somit das dritte Jahr in der Liga abgeschlossen nach 2021 (4ter), 2022 (11ter) und jetzt 2023 (3ter).
Danke nochmal an Hizm für die Draft Vertretung.
So ist also auch diese Saison vorbei. Gratulation an die beiden Champions! 12-5 ist stark, und dabei hat es Bullzeye mit drei Niederlagen am Ende sogar noch den Titel gekostet. Auch dahinter war es wirklich competetive und kein Team hat weniger als 5 Siege.
Danke an alle! Ihr macht es einem als Commish wirklich einfach mit guter Aktivität. Der Draft lief bereits sauber durch und auch in der Saison war viel los via Waiver Wire oder Trade. So macht es Spaß. Und aufgrund meines Unvermögens kann ich euch vermutlich auch nächstes Jahr wieder als Commishioner dienen
"Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, glaube ich, das wenn es keine Verletzungswelle geben sollte, ich zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun haben werde.
Alles andere wäre ein Bonus"
Ich war sicher nicht der einzige was Verletzungssorgen hatte, aber auf QB war es von Anfang an eine reine Tortur.
Erst die Karusselfahrt mit Watson, dann die kurze Hoffnung mit Richardson, und bei Halbzeit bin ich mit Minshew eher schlecht als Recht gefahren. Da die Waiver abgegrast waren, hab ich mit einem trade zumindest etwas Ruhe auf der Position gehabt.
Mein heavy WR Draft ist auch nicht so richtig aufgegangen, da keine wirkliche Konstanz entstanden ist.
Was die Aufstellung betrifft bin ich auch öfters daneben gelegen.
Meinen Ligaverbleib habe ich hauptsächlich Hill, Mostert und solide defense zu verdanken.
Freue mich jetzt schon auf die neue Saison.
Ich gratuliere unseren Aufsteigern ebenfalls. Mit meinem Team bin ich eigentlich sehr zufrieden. Die Waiverpickup von Nacua hat viel zu einer soliden Saison beigetragen. Leider habe ich zu Beginn und zum Ende der Saison etwas geschwächelt und konnte daher nicht wirklich ins Aufstiegsrennen eingreifen.
Daher vorbehaltlich etwaiger Veränderungen am Grünen Tisch "Auf ein neues im nächsten Jahr"!
Auch von mir Gratulation an die Aufsteiger. Nachdem Herbert auf IR gelandet war und Wilson gebencht wurde hatte ich keine Hoffnung gegen unseren Champion. Flacco hat auch bei mir geliefert. Ich feiere den alten Mann.
Glückwunsch an den Meister/ die Aufsteiger.
Bei mir wird’s wohl der verdiente Abstieg, wenn nicht nochmal der grüne Tisch rettet. Von der Draft bis zum letzten Spieltag haben einfach viel zu wenig Dinge funktioniert, manche Sachen zerdacht, andere verpennt…
Nächstes Jahr wird alles besser
Glückwunsch an den Meister/ die Aufsteiger.
Bei mir wird’s wohl der verdiente Abstieg, wenn nicht nochmal der grüne Tisch rettet. Von der Draft bis zum letzten Spieltag haben einfach viel zu wenig Dinge funktioniert, manche Sachen zerdacht, andere verpennt…
Nächstes Jahr wird alles besser
Danke, mein Erster Titel seit 2014. Die Freude ist riesig, wobei es dem Ende zu richtig eng und knapp für mich wurde.
Glückwunsch den Aufsteigern.
Zu Beginn richtig Glück mit den Matchups gehabt, dann eigentlich auch zwischenzeitlich solide geliefert und irgendwann kam das böse Erwachen und es folgten 5 krachende Niederlagen am Stück. Zum Ende noch ein versöhnlicher Sieg und ein sogar eher noch unverdienter Platz im Mittelfeld (8th), mit gerade mal den drittwenigsten Punkten. Hatte schon bessere Saisons.