Freue mich schon auf den Mitgliederstammtisch im Juni. Könnte interessant werden, wenn Wolf live vor Publikum seine Aussagen noch einmal wiederholt.

1. FC Köln 2023/2024
-
Dante LeRoi -
31. Mai 2023 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
Freue mich schon auf den Mitgliederstammtisch im Juni. Könnte interessant werden, wenn Wolf live vor Publikum seine Aussagen noch einmal wiederholt.
Wenn am Samstag der Abstieg feststehen sollte, wäre man gut beraten komplett zurückzutreten. Kompetenz sieht anders aus.
-
Finkgräfe soll wohl laut Sportbild bald verkünden nicht mit in die 2. Liga zu gehen.
-
Tja ich hätte auch keinen Bock weiter im gleichen Verein wie Sleepy Werner und die Grinsekatze zu sein
-
Finkgräfe soll wohl laut Sportbild bald verkünden nicht mit in die 2. Liga zu gehen.
Solange darüber nur die Bild berichtet, mache ich mir keine Sorgen.
-
Dieser Verein macht mich nur noch fertig.
-
Diese Deppen
Altuell von direktem Abstieg bis direktem Klassenerhalt noch alles drin - und das nach den letzten Wochen…
-
So, nachdem Ihr uns wie schon gegen Mainz den A**** gerettet habt, sind sämtliche Daumen für Euch gedrückt.
-
Also bei ner Relegation Düsseldorf - Köln würde ich mich sehr intensiv um Karten bemühen
-
Danke für unsere Rettung.
Selbst Gewinndingens können wir ja nicht und da braucht es sowas.
Viel Glück dann am letzten Spieltag und vielleicht gibt es ja noch das Wunder für euch.
-
Ich hatte Köln vor Wochen ja schon nicht abgeschrieben und jetzt man hat tatsächlich noch eine Chance am letzten Spieltag. Blöd nur, dass der BVB mit Ansage wohl in Mainz nichts holen wird - das ist im Abstiegskampf natürlich richtig mies und verringert die Chance der Kölner wieder. Wobei man damit ja fast rechnen musste...
Drücke euch die Daumen. Ich hätte in der nächsten Saison gerne zwei Derbys in der 1.Liga - gegen Köln und gegen Düsseldorf.
-
Der BVB hat heute durch eine Minus Leistung den Abstiegskampf fast zu Gunsten Union Berlin beeinflusst. Schade so etwas. Aber wenn es denn so kommen sollte, ist man ja nicht durch dieses heutige Spiel in Mainz abgestiegen. Aber fairer Sport sieht anders aus.
-
Der BVB hat heute durch eine Minus Leistung den Abstiegskampf fast zu Gunsten Union Berlin beeinflusst. Schade so etwas. Aber wenn es denn so kommen sollte, ist man ja nicht durch dieses heutige Spiel in Mainz abgestiegen. Aber fairer Sport sieht anders aus.
Kann man so sehen, aber nach dem Finaleinzug in der Champions League hatte ich heute ehrlich gesagt auch mit gar nichts vom BVB gerechnet. Wir hätten einfach nur unser Heimspiel gegen Darmstadt gewinnen müssen und hätten es trotz einer völlig desolaten Saison am letzten Spieltag sogar noch in der eigenen Hand gehabt. Oder in Mainz den Elfmeter nicht daneben schießen... So brauchen wir halt ein ziemlich großes Wunder nächste Woche.
-
Es ist eine blöde Situation, wenn man es nicht selbst in der Hand hat.
Man muss darauf hoffen, dass Union verliert und selbst mit 3 Toren Unterschied gewinnen.
Sollte Union mit mehr als 1 Tor Unterschied verlieren, dann reichen auch weniger Tore bei einem Sieg.
Sieht nicht sehr gut aus. -
Es ist eine blöde Situation, wenn man es nicht selbst in der Hand hat.
Man muss darauf hoffen, dass Union verliert und selbst mit 3 Toren Unterschied gewinnen.
Sollte Union mit mehr als 1 Tor Unterschied verlieren, dann reichen auch weniger Tore bei einem Sieg.
Sieht nicht sehr gut aus.2-0 / 0-2 reicht. Halte ich nicht für unausgeschlossen
-
2-0 / 0-2 reicht. Halte ich nicht für unausgeschlossen
Ausgeschlossen mit Sicherheit nicht. Aber schon ziemlich unwahrscheinlich. Heidenheim hat in der Rückrunde kein einziges Spiel mit mehr als einem Tor Unterschied verloren und Freiburg scheint mir derzeit auch nicht in so berauschender Form zu sein, dass man bei denen von einem hohen Sieg bei Union ausgehen kann. Aber gut, am letzten Spieltag passieren ja immer wieder mal verrückte Sachen...
-
Am unwahrscheinlichsten ist tatsächlich, dass wir 2 Spiele am Stück gewinnen
-
Das ist ein gemeinsames Schicksal. Haben wir tatsächlich auch mal wieder nicht geschafft. Ach... Irgendwie würde ich euch Ziegen schon vermissen. Jetzt macht mal was richtig.
-
Also nach dem Spiel gestern ist das momentum definitiv auf eurer Seite. Bei Punktgleichheit wäre ich mir zu 100% sicher dass ihr es Pakt. So bin ich es zu mindestens 50%. Ich glaub im Abstiegskampf ist Kopf alles und dafür war das gestern gold wert.
-
Das ist ein gemeinsames Schicksal. Haben wir tatsächlich auch mal wieder nicht geschafft. Ach... Irgendwie würde ich euch Ziegen schon vermissen. Jetzt macht mal was richtig.
Ich bin mir relativ sicher, dass wir auch in der zweiten Liga gute Unterhaltung für die Allgemeinheit bieten werden.
-
Bei Punktgleichheit wäre ich mir zu 100% sicher dass ihr es Pakt. So bin ich es zu mindestens 50%.
Es geht für Köln nur noch um Sieg, Punktgleichheit und den Relegationsplatz.
Alles andere sind keine 50% sondern 0%. -
Ich bin mir relativ sicher, dass wir auch in der zweiten Liga gute Unterhaltung für die Allgemeinheit bieten werden.
Das Entertainment - Programm hat eigentlich der Dino der 2. Liga für sich gepachtet
-
Es geht für Köln nur noch um Sieg, Punktgleichheit und den Relegationsplatz.
Alles andere sind keine 50% sondern 0%.Sorry das meine ich mit packen. Und in der Relegation stehen die Chancen ja bekanntlich nicht schlecht für den Erstligisten
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und natürlich Ostrowski
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Angelegenheit wird wirklich immer besser...
Transfer-Sperre: FC lud Potocnik schon 2021 ans Geißbockheim einDie Fans des 1. FC Köln warten auf Antworten. Warum wurde bislang nicht bekannt, dass Jaka Cuber Potocnik bereits 2021 am Geißbockheim war?geissblog.koeln -
…und die ganzen dafür verantwortlichen Pappnasen (minus JJ) sind noch im Amt
Es ist alles so unfassbar…
-
Wenn derartige Einladungen üblich sind, was macht das dann die Verantwortlichen vom FC verdächtiger/schuldiger (was auch immer, was das Kopfschütteln hier bei euch verstärkt)?
-
Wenn derartige Einladungen üblich sind, was macht das dann die Verantwortlichen vom FC verdächtiger/schuldiger (was auch immer, was das Kopfschütteln hier bei euch verstärkt)?
Die Verantwortlichen haben halt immer abgestritten, dass es sowas gab und erklärt, dass sie angeblich erst nach der Kündigung des Spielers (bzw. der Mutter des Spielers) Kontakt hatten.
-
Der war halt einfach im Urlaub und war zufällig mal am Geißbockheim vorbeigelaufen. Ich weiß nicht was ihr habt
-