1. FC Köln 2023/2024

• Die Verantwortlichen haben halt immer abgestritten, dass es sowas gab und erklärt, dass sie angeblich erst nach der Kündigung des Spielers (bzw. der Mutter des Spielers) Kontakt hatten.

Okay. Das ist in der Tat verächtlich. Und wer wann was von den Bossen wusste wäre für mich als Fan zweitrangig. Es ist deren verdammte Aufgabe zu wissen bzw. sehr zügig in Erfahrung zu bringen. Doch damit auch die eigenen Fans anzulügen geht gar nicht! Nichts ist größer als die Fans eines Profi-Vereins.

• Wenn derartige Einladungen üblich sind, was macht das dann die Verantwortlichen vom FC verdächtiger/schuldiger (was auch immer, was das Kopfschütteln hier bei euch verstärkt)?

Erstens das, was AotearoAsagt, und zweitens nährt genau dieses Verschweigen natürlich unweigerlich einen gewissen Verdacht, dass bei seinem Besuch im Dezember 2021 evtl. eben nicht nur ein regulärer Wechsel nach der Saison 2021/22 Thema gewesen sein könnte...

Minnesota Vikings 2022:

13-5 - one and done. Meh.

• Hey, hier gibts nicht zu sehen, alle schön weitergehen. Wir sind auf dem richtigen Weg und davon wird nicht abgewichen…

:jeck::jeck::jeck:

„Football is our game. Our business is winning. Handle business!"
    Mike Tomlin

• 1. FC Köln | Bundesliga auf Instagram: "Momente wie diese zeigen uns, dass es sich lohnt, immer dran zu glauben – bis zur letzten Sekunde! ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 ___ #effzeh"
    12K likes, 135 comments - fckoeln am May 14, 2024: "Momente wie diese zeigen uns, dass es sich lohnt, immer dran zu glauben – bis zur letzten Sekunde!…
    www.instagram.com

Mike Tomlin

• Da muss ich ja auch fast heulen :snif

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mike Tomlin

• Ich bin sehr skeptisch, ob sein Körper nochmal mitspielt. Von daher hoffe ich, dass der "Sparfuchs" Keller hier auch einen entsprechenden Vertrag gewählt hat und das nicht wie so oft einfach nur ein überbezahltes Goodie für die Fans sein sollen.

• So wie ich das verstanden habe geht der Vertrag weiterhin nur bis 2025, gilt aber auch für Liga 2. Halte ich - angesichts unserer Situation - für alternativlos.

Mike Tomlin

• So wie ich das verstanden habe geht der Vertrag weiterhin nur bis 2025, gilt aber auch für Liga 2. Halte ich - angesichts unserer Situation - für alternativlos.

Heintz erhält einen 2-Jahresvertrag, schmitz ein neues Vertragsangebot, um ausgeliehene Spieler wie waldschmidt und Alidou zu verpflichten sind wir schon bei einer Ablöse von ca 4 Mio und Carstensen, der hinter schmitz und Thielmann nur noch RV Nr 3 ist weil er nahezu in jedem Spiel ein Gegentor verschuldet ist auch ne reelle Option für eine Festverpflichtung.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Uth aufgrund von Verletzungen keine 10 Einsätze haben wird, halte ich für sehr groß. Die Wahrscheinlichkeit, dass er aber schon bei 5 Einsätzen über 20 min mehr positiven Einfluss aufs Spiel hat als die o.g. Spieler, wenn sie 30 Einsätze über mind 75 min haben aber auch.

Keller kann man ja vieles vorwerfen aber nicht, dass er nicht auf's Geld/Gehalt schaut.

Ein weiteres Jahr Uth wird uns am Ende nicht ruinieren sondern im schlimmsten Fall nichts bringen weil er nicht mehr gesund wird. Daher habe ich mit einem weiteren Jahr Uth mit Abstand die wenigsten Probleme und freue mich sogar drüber.

Es ist aber auch einfach eine mehr als erschreckende Tatsache, dass Uth, womöglich kurz vor der Sportinvalidität und seit 2 Jahren nahezu ohne Spielpraxis immer noch derjenige ist, der am ehesten ein Spiel bei uns dreht.

Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

• Heintz erhält einen 2-Jahresvertrag, schmitz ein neues Vertragsangebot, um ausgeliehene Spieler wie waldschmidt und Alidou zu verpflichten sind wir schon bei einer Ablöse von ca 4 Mio und Carstensen, der hinter schmitz und Thielmann nur noch RV Nr 3 ist weil er nahezu in jedem Spiel ein Gegentor verschuldet ist auch ne reelle Option für eine Festverpflichtung.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Uth aufgrund von Verletzungen keine 10 Einsätze haben wird, halte ich für sehr groß. Die Wahrscheinlichkeit, dass er aber schon bei 5 Einsätzen über 20 min mehr positiven Einfluss aufs Spiel hat als die o.g. Spieler, wenn sie 30 Einsätze über mind 75 min haben aber auch.

Keller kann man ja vieles vorwerfen aber nicht, dass er nicht auf's Geld/Gehalt schaut.

Ein weiteres Jahr Uth wird uns am Ende nicht ruinieren sondern im schlimmsten Fall nichts bringen weil er nicht mehr gesund wird. Daher habe ich mit einem weiteren Jahr Uth mit Abstand die wenigsten Probleme und freue mich sogar drüber.

Es ist aber auch einfach eine mehr als erschreckende Tatsache, dass Uth, womöglich kurz vor der Sportinvalidität und seit 2 Jahren nahezu ohne Spielpraxis immer noch derjenige ist, der am ehesten ein Spiel bei uns dreht.

Ich bin da hin und her gerissen. Einerseits ist Uth im gesunden und einigermaßen fitten Zustand wahrscheinlich ein absoluter Unterschiedsspieler in der zweiten Liga, andererseits ist die Wahrscheinlichkeit auch relativ groß, dass er über die Saison gesehen nicht mehr als 300 Minuten spielt. Aufgrund der sonstigen Trostlosigkeit in unserer Offensive und der zu erwartenden Abgänge muss man wahrscheinlich über jedes kleine bisschen Qualität froh sein was im Kader bleibt.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mike Tomlin

• Kampf, Biss, Einsatz

FC = :snoop:

+++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

• Zumindest sorgen sie grad alle dafür, dass man bei keinem traurig ist, wenn er sein letztes Spiel fürs FC macht.

Bis auf Hennes können ruhig alle weg.

• Zumindest sorgen sie grad alle dafür, dass man bei keinem traurig ist, wenn er sein letztes Spiel fürs FC macht.

Bis auf Hennes können ruhig alle weg.

Wäre schön, wenn man die (fast) alle austauschen könnte. Aber das Schlimme ist ja, dass man viele dieser Vollversager behalten muss.

Mike Tomlin

• Verdient abgestiegen

Wenns so weitergeht machts Heidenheim zweistellig.

Würde zur Saison passen.

Aber wir sind ja auf nem guten Weg den wir nur weiter beschreiten müssen :jeck:

Mike Tomlin

• Was für ein erbärmlicher Auftritt. Jetzt kann man dann auch endlich mal die Benzinkanister raus holen und alles anzünden. Vollhonkverein von vorn bis hinten!

• Checkliste zum Beibehalten/Reaktivieren meiner Mitgliedschaft:

Wolf - RAUS
    Sauren - RAUS
    Wettich - RAUS
    Keller - RAUS
    Türoff - RAUS
    Rejek - RAUS
    Schultz - RAUS

Hab ich wen vergessen?

Mike Tomlin

• Kessler, Berg, Cheerleader

• Hätte mal Dortmund in voller Besetzung gegen Mainz gespielt :hinterha:

• Hätte mal Dortmund in voller Besetzung gegen Mainz gespielt :hinterha:

Ja dann wären die heute viel motivierter gewesen. Nur für die Relegation strengt sich da keiner an.

Mike Tomlin

• Kessler, Berg, Cheerleader

Also wenn alle anderen wirklich weg sind, lege ich meine Mitgliedschaft nicht in diese Hände. Die beiden Nasen plus Cheerleader würde ich verkraften :hinterha:

Mike Tomlin