• Gerade im Taxi auf dem Weg zur Darmspiegelung. Das schlimme ist, ich hätte das gar nicht gemerkt, aber meine Frau hat mich so fies angegrinst und mir dann erzählt, dass ich ja nun gewhamt sei.

Keep Pounding

• Gerade im Taxi auf dem Weg zur Darmspiegelung. Das schlimme ist, ich hätte das gar nicht gemerkt, aber meine Frau hat mich so fies angegrinst und mir dann erzählt, dass ich ja nun gewhamt sei.

Da trifft die Scheiße dich aber doppelt :mrgreen: ... drück die Daumen

In memoriam Henry Eugène

• Ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr nicht so eine Idee hattet. Wham verdient sich jedes Jahr ne goldene Nase mit dem Lied und lacht sich über alle Wham-Hasser schlapp.

Ich oute mich jetzt mal, mir gefällt das Lied. Liegt vielleicht auch daran das ich weder Radio höre noch lineares Fernsehen schaue. Daher freue ich mich wenn ich es mal höre.

Ansonsten geht einem doch jedes Lied irgendwann auf den Sack wenn man es nur oft genug hört.

• Ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr nicht so eine Idee hattet. Wham verdient sich jedes Jahr ne goldene Nase mit dem Lied und lacht sich über alle Wham-Hasser schlapp.

Ich oute mich jetzt mal, mir gefällt das Lied. Liegt vielleicht auch daran das ich weder Radio höre noch lineares Fernsehen schaue. Daher freue ich mich wenn ich es mal höre.

Ansonsten geht einem doch jedes Lied irgendwann auf den Sack wenn man es nur oft genug hört.

Das huat doch mit Neid überhaupt nichts zu tun. Was die damit verdienen sei ihnen gegönnt. Wer so einen Welthit schreibt, soll auch die Früchte davon tragen.

Das ist doch hier einfach nur ein lustiges Spiel, wen es zuerst erwischt und wer am längsten durchhält. Das man hier andere User über gefakte links versucht in die Falle zu locken, trägt doch viel zu dem Spaß an diesem Forum bei.

Genauso ist es immer wieder amüsant zu lesen, wie früh im Jahr es einige User völlig überraschend erwischt.

• Das man hier andere User über gefakte links versucht in die Falle zu locken, trägt doch viel zu dem Spaß an diesem Forum bei.

Wir ham in der Firma nen Dienstleister für IT-Sicherheit, der regelmäßig (teils richtig gut gemachte) Test-Phishingmails verschickt. Bin seit Jahren fehlerfrei, und dann falle ich hier auf die Gamepass Rabatt-Links von Papa Koernaldo und marduk667 rein. 🙈😂

Richtig geile Aktion, aber das kriegt Ihr zurück, das schwöre ich. 😂

Gruß doc

• Wir ham in der Firma nen Dienstleister für IT-Sicherheit, der regelmäßig (teils richtig gut gemachte) Test-Phishingmails verschickt. Bin seit Jahren fehlerfrei, und dann falle ich hier auf die Gamepass Rabatt-Links von Papa Koernaldo und marduk667 rein. 🙈😂

Richtig geile Aktion, aber das kriegt Ihr zurück, das schwöre ich. 😂

Sowas ist richtig geil. Und mittlerweile sind meine Familie und meine Freunde alle in dieses Spiel involviert, weil ich ganz klare Anforderungen an Musikauswahl stelle... :D

• trosty 14. Dezember 2025 um 13:03

Hat den Titel des Themas von „Gewhamt 2023“ zu „GeWham!t seit 2023“ geändert.
  • Hätte es mich nicht schon vor 3 Wochen bei der Vereinsweihnachtsfeier erwischt, hätte mich jetzt die RTL-Übertragung des Lionsspiels gekillt.

Gruß Silversurger

• Letztes Jahr nis heute sowas von nicht gewhamt worden !!!

Da ich aber Einkaufsstraßen/ Weihnachtsmarkt und konsorten meide wie der Teufel das Weihwasser erhöhen da sicher die Chancen .

Denke da schon fast an "give himself up" und freiwillige Bestrafung:thumbsup:

I can, I will