Vielleicht sollte man zu Beginn der Saison die Uhr wieder aufhängen...
Ich würds geil finden, auf diese Weise ironisch darauf hinzuweisen, dass man demnächst der längste durchgehende Zweitligist sein wird.
Ich würds geil finden, auf diese Weise ironisch darauf hinzuweisen, dass man demnächst der längste durchgehende Zweitligist sein wird.
Sollten Kiel UND St.Pauli aufsteigen, wäre der HSV in der nächsten Saison der Zweitliga-Dino. Sprich: Es gibt keinen anderen Verein der seit 2018 in der 2. Liga kickt.
Sollten Kiel UND St.Pauli aufsteigen, wäre der HSV in der nächsten Saison der Zweitliga-Dino. Sprich: Es gibt keinen anderen Verein der seit 2018 in der 2. Liga kickt.
Der Konjunktiv ist da wohl nicht mehr angemessen.
Man könnte die Uhr einfach rückwärts laufen lassen, startend bei ihrer Erstligazugehörigkeitszeit, und dann mal gucken ob sie es vor Ablauf der Uhr zurück schaffen…
Man könnte die Uhr einfach rückwärts laufen lassen, startend bei ihrer Erstligazugehörigkeitszeit, und dann mal gucken ob sie es vor Ablauf der Uhr zurück schaffen…
Warte .................. Nein
Sagt mal: hat einer von euch zufällig doppelte Sticker für das Rewe-Sammelalbums? Der Kleine braucht noch 38 Stickerund sucht einen Tauschpartner.
Sagt mal: hat einer von euch zufällig doppelte Sticker für das Rewe-Sammelalbums? Der Kleine braucht noch 38 Stickerund sucht einen Tauschpartner.
Versuch mal stickermanager.com - als ich noch aktiv so Sachen verfolgt habe hab ich das oft genutzt.
Du gibst an was du doppelt hast und was dir fehlt und kannst dann im "matching" dir Tauschpartner anzeigen lassen.
Waren durchweg positive Erfahrungen.
Schön wars nicht aber ein spannendes Derby und extrem wichtig für den HSV. Immerhin erhält man sich die Möglichkeit auf Platz 3.
Das ist aber ein seeeehr kleiner Strohhalm. DüDo MUSS nächste Woche in Kiel verlieren, wir in erstmsl Paderborn gewinnen und dann haben die vor dem letzten Tag immer noch eine Punkt und wohl +10 Tore vor . Dü Do Zuhause gegen Magdeburg und wir gegen 1FCN . Wer weiss, aber glaub ich nicht mehr
Das ist aber ein seeeehr kleiner Strohhalm. DüDo MUSS nächste Woche in Kiel verlieren, wir in erstmsl Paderborn gewinnen und dann haben die vor dem letzten Tag immer noch eine Punkt und wohl +10 Tore vor . Dü Do Zuhause gegen Magdeburg und wir gegen 1FCN . Wer weiss, aber glaub ich nicht mehr
Wahrscheinlich ist es nicht mehr aber sobald der HSV am letzten Spieltag noch eine Chance hat und das wäre ja auch bei einem ue von Düsseldorf in Kiel gegeben, sollte der HSV in Paderborn gewinnen, hat plötzlich Düsseldorf etwas zu verlieren. Daran ist der HSV bereits sehr häufig gescheitert. Keine Frage, die Chance ist nicht sehr groß aber geht man mit einem oder 2 Punkten Rückstand in den letzten Spieltag muss es Düsseldorf auch erstmal nach Hause bringen.
Immerhin hat der HSV den absoluten worst case, dem Aufstieg von St.Pauli im Volkspark, verhindert. Bei all der Schmach der letzten Jahre wäre das die Krönung gewesen.
Derby-Sieg. EIN GLÜCK. Zum Ref sage ich lieber nichts. Hat sehr sehr unglücklich gepfiffen. Vor 14 Tagen bekommt in ähnlicher Situation Kiel das Tor und bei uns... Egal, ich ergötze mich an dem Derby-Sieg.
Sollten die Hafenrabdkinder aufsteigen, hoffe ich, dass sie Rekorde von Tasmania 1900 Berlin einstellen.
Ich will mich ja nicht auf Baumgart einschießen aber in der PK zu behaupten es gebe keine Diskussionen im Verein und das alles ist nur die böse Presse ist ja schon leicht albern. Bin gespannt inwieweit es nach der Saison weiter geht
Ich bin ja seit Jahren überhaupt kein Fan von Baumgart und halte ihn für komplett überschätzt. Von daher bin ich vielleicht voreingenommen, aber als ich die PK gesehen habe, wusste ich auch wieder wieso ich Baumgart für nicht ganz bei der Sache halte. Kann man so machen wie er, muss man aber auch nicht...
Allein die Antwort auf die erste Frage was nach den Zwei Siegen jetzt besser lief mit "lassen sich mich halt mal Arbeiten" zu blaffen zeigt doch wo es lang geht.
Das ist my way or the high way der ganz üblen Sorte.
Ich find PKs ja meistens auch sinnbefreit, gerade direkt nach nem Spiel. Aber anstatt auch nur im Ansatz zu versuchen inhaltlich darzulegen welchen Ansatz man taktisch verfolgte und inwieweit es aufging kam dann sowas.
Man bekommt das Gefühl innerlich feiert er sich auch noch dafür ab a la "dir Reporter hab ichs gezeigt"
Hürzeler (den ich persönlich auch nicht richtig überzeugend finde als Gesamtpaket) hat in seinem Fazit wenigstens Einblick in Vorstellungen und Abläufe gegeben.
Ich find PKs ja meistens auch sinnbefreit, gerade direkt nach nem Spiel. Aber anstatt auch nur im Ansatz zu versuchen inhaltlich darzulegen welchen Ansatz man taktisch verfolgte und inwieweit es aufging kam dann sowas.
Wer keinen wirklichen taktischen Ansatz hat kann auch keine Einblicke in selbigen geben...
Baumgart raus !
Auch wenn ich mich wiederhole. Schlechtester Trainerwechsel ever.
Ach ja Witz-Boldt sollte auch nicht bleiben dürfen.
Genauso siehts aus, aber ich befürchte , dass beide Gurken bleiben werden
Baumgart raus !
Auch wenn ich mich wiederhole. Schlechtester Trainerwechsel ever.
Ach ja Witz-Boldt sollte auch nicht bleiben dürfen.
Ist halt wirklich die Frage welcher Trainer eigentlich der richtige für den HSV ist. Ich finde man kann Baumgart mit seiner Art eigentlich kaum jemandem vermitteln aber er hat ja durchaus Erfolg als Trainer gehabt. Ob das für weiteres reicht weiß ich nicht aber wer soll die denn trainieren? Das berühmte Umfeld ist ja nicht ganz einfach und es gibt noch genügend Menschen für die der Verein selbstverständlich in die Buli gehört. Und das muss man als Trainer erstmal bewältigen
Der Fehler ist und bleibt der Zeitpunkt des Trainerwechsels.
Man hätte vor der Winterpause reagieren müssen und nicht erst Wochen später, so hat man Baumgart die Chance genommen eine längere Zeit mit dem Team arbeiten zu können.
Ich kann mir nicht vorstellen dass man Baumgart jetzt wieder gehen lässt, damit würde man ja das komplette Versagen in der Chefetage belegen und dann müssten ALLE gehen.
Entweder lässt man Baumgart sein Team formen, oder man zieht den kompletten Kahlschlag durch, alles andere wäre nix halbes und nix ganzes......aber so typisch HSV
So mehr oder weniger hat Baumgart ja einigen Spielern im Team die Tauglichkeit für Aufstiegskampf abgesprochen. Also kann ja nur ein Kaderumbau und oder ein Trainerwechsel folgen
Baumgart ist ein One Trick Pony. Just that simple.
Und der eine Trick ist nicht mal sonderlich gut!
Baumgart ist ein One Trick Pony. Just that simple.
Was waren dann die anderen Herren beim HSV, No Trick Ponies?
Es geht in Jahr 7 in Liga 2, da sollte man "Boldt" mal anfangen die wirklichen Probleme zu lösen.......und es ist nicht nur dieser Herr.
Was waren dann die anderen Herren beim HSV, No Trick Ponies?
Also Daniel Thourne funktioniert in Düsseldorf.
Also Daniel Thourne funktioniert in Düsseldorf.
Den hat man auch viel zu früh entlassen.
Otto würde sagen, HSV sind vier alle!
Die verflixte Rückrunde. Aus meiner Sicht kein Trainer- oder Spielerproblem, es fehlt an mentaler Stärke.
Das war gestern eine ganz andere Leistung, als gegen Pauli.
So stark empfand ich Paderborn nicht. Der HSV eher Ideenlos im Angriff.
Otto würde sagen, HSV sind vier alle!
Die verflixte Rückrunde. Aus meiner Sicht kein Trainer- oder Spielerproblem, es fehlt an mentaler Stärke.
Das war gestern eine ganz andere Leistung, als gegen Pauli.
So stark empfand ich Paderborn nicht. Der HSV eher Ideenlos im Angriff.
Es ist halt einfach eine andere Nummer ob ich beim HSV spiele wo jede Saison der Aufstieg als Ziel ausgegeben wird oder ich in Kiel spiele wo es schön ist wenn man oben mitspielt aber sonst kein Druck herrscht
Es ist halt einfach eine andere Nummer ob ich beim HSV spiele wo jede Saison der Aufstieg als Ziel ausgegeben wird oder ich in Kiel spiele wo es schön ist wenn man oben mitspielt aber sonst kein Druck herrscht
Das Problem hat der HSV ja nicht exklusiv. In Standorten wie Köln, Stuttgart oder Bremen wurde im gleichen Zeitraum auch ein zeitnaher wenn nicht direkter Aufstieg erwartet und die haben es alle immer gelöst bekommen. Eigentlich sollte man ziemlich genau wissen, was einen in der 2. Liga erwartet und keine besonders großen Probleme dabei haben einen dafür adäquaten Kader zusammenzustellen.
Man wird mit Baumgart in die nächste Saison gehen. Auch wenn der HSV in der 2. Liga Gewinne erzielt. Leicht, bei einem Zuschauerschnitt von +55.000 und die dazu gehörigen Eintrittspreisen. Aber 3 Trainer auf der Payroll wird sich der HSV nicht leisten wollen.
Wenn ich so lesen, wer alles Boldt beerben soll,, Magath icl. Raul, Schmadtke... wird mir mehr als schlecht. Mit Bierhoff könnte ich evtl. sogar noch leben.