Moin,
wer hat gute Tipps für Bücher (wird wohl nur englische geben) diebhelfen Football richtig zu verstehen.
Schemes , Taktik, Drills etc, das ganze Programm.
Auch gerne in Richtung Coaching .
Danke und lieben Gruß
Moin,
wer hat gute Tipps für Bücher (wird wohl nur englische geben) diebhelfen Football richtig zu verstehen.
Danke und lieben Gruß
Moin,
Danke und lieben Gruß
Der Kalssiker und auch wirklich zu empfehlen, mittlerweile sogar auf deutsch: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1055183348
Und noch besser
Bill Walsh " Finding the winning edge" ![]()
Kostet nur schlappe 902,24 € bei Amazon
Scheint aber wirklich die heilige Bibel zu sein, da ist alles drin, was Du wissen musst, um ein Unternehmen wie die 49ers zu führen (aus Coach's Sicht)
pasted-from-clipboard.jpg
Finde ich als gutes Buch für Coaches-Rookies.
Mir gefällt besonders, dass die Key Points und Common Errows genannt werden.
Frage an die Gemeinde:
Welches Buch über Vince Lombardi ist eher zu empfehlen?
When pride still mattered oder
Run to win
Oder ein ganz anderes?
Und wenn wir gerade dabei sind, welches Buch ist über Paul Brown empfehlenswert?
Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir das Buch geholt. Bin mal gespannt wie es wird. Bisher war ich mit denen die ich gelesen hatte sehr zufrieden. Würde gerne noch viel mehr über die Air raid Offense lesen, auch mit viel mehr Konzepten und QB Reads/progressions. Aber da muss ich doch wohl auf gute YouTube channels ausweichen
https://www.goodreads.com/book/show/2727…e-perfect-pass/
Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir das Buch geholt. Bin mal gespannt wie es wird. Bisher war ich mit denen die ich gelesen hatte sehr zufrieden. Würde gerne noch viel mehr über die Air raid Offense lesen, auch mit viel mehr Konzepten und QB Reads/progressions. Aber da muss ich doch wohl auf gute YouTube channels ausweichen
Auf Coach-Tube findest du noch einiges zur Air Raid, kostet aber.
Ansonsten findet man genügend kostenloses Zeug wenn man nach den üblichen Verdächten von Mumme s Coaching Tree sucht: Leach, Holgorson, Hatcher, Kingsbury, Sumlin, Dykes, Franklin, Briles, Babers, Mangino, Dean... gibt sehr vieles kostenlos online.