Green Bay Packers 2023

• das ist das wirklich erfreuliche aus den letzten beiden Spielen. die Kurve zeigt in die richtige Richtung und er hat, bis auf das Spiel gegen die DaBears, das erste Mal gezeigt, das er durchaus seinem Draftstatus gerecht werden könnte. die Frage ist halt: können die Coaches und kann Love diesen Trend auch fortsetzen? wäre schon super... :dafue

Ich würde das Spiel gegen die Steelers auch noch dazu nehmen.

Sollte JLo auch gegen die Chiefs überzeugen (muss nicht zwangsläufig ein Sieg sein), dann bezahlt den Mann bitte, er kann nur teurer werden. :thumbsup:

• Da geh ich mit. Wenn er weiter so performt ist nicht die Frage ob sondern wann er bezahlt wird.

Auf den Vertrag bin ich jedenfalls sehr gespannt.

Wo würdet ihr ihn von der Dotierung her einsortieren?

Wann muss das FO aktiv werden? Zu früh kann problematisch sein (man hat wohl schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen), zu spät ein schlechtes Signal senden…

• Na nach einer vollen Saison kann man schon Mal schauen... Jetzt sollte man auch nicht überreagieren...genauso wenig wie Anfang Oktober

"omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

• Ja, die Packers haben noch etwas Zeit, aber sollten dennoch nicht zu lange warten.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie die restliche Saison noch abwarten, aber länger sollten sie nicht warten.

Wobei ich mittlerweile das Nichtvorhandensein eines Nr. 1 WR eher als Stärke ansehe. Keine DC weiß wer den Ball bekommt, da er quasi alle bedienen könnte.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damn you Greg Olsen. You owe him big time!

Davon mal ab dass ich die Szene weird fand erklärt es warum nach dem Spiel so gar nichts in die Richtung statt fand.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Ja, die Packers haben noch etwas Zeit, aber sollten dennoch nicht zu lange warten.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie die restliche Saison noch abwarten, aber länger sollten sie nicht.

Zum Glück bist du kein GM. Hab gehört die 60er Jahre haben angerufen....

• Ich hab gerade bei OTC gesehen, dass wir in diesem und dem nächsten Jahr kombiniert 8,5kk deadmoney bei Rasul Douglas haben :nono: Was hatte er denn bitte für einen Vertrag?

Er war ja das eine Jahr ganz lustig mit seinen ständigen INTs aber so richtig toll in der coverage fand ich ihn nie. Für mich auf NFL-Niveau eigentlich nur ein Rotationsspieler. Gestern abend gegen Phily hat man das mMn auch wieder gut sehen können.

Weiß Jemand noch seinen Vertrag bei uns?

Grüße

• Ich hab gerade bei OTC gesehen, dass wir in diesem und dem nächsten Jahr kombiniert 8,5kk deadmoney bei Rasul Douglas haben :nono: Was hatte er denn bitte für einen Vertrag?

Er war ja das eine Jahr ganz lustig mit seinen ständigen INTs aber so richtig toll in der coverage fand ich ihn nie. Für mich auf NFL-Niveau eigentlich nur ein Rotationsspieler. Gestern abend gegen Phily hat man das mMn auch wieder gut sehen können.

Weiß Jemand noch seinen Vertrag bei uns?

Grüße

Keine Ahnung wie Du zu dieser negativen Meinung kommst. Rasul war mit abstand der konstanteste DB, den die Packers dieses Jahr hatten. Und wenn das Spiel gegen Philly vielleicht nicht sein bestes war, letzte Woche hatte er 2 INTs, 1 Fumble recovered und 3 Pass Break ups. Von Liability sehe ich da gar nichts. Ich vermisse ihn jedenfalls und sein Vertrag war absolut im Rahmen.

Rasul Douglas
    www.spotrac.com

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Schon ein bisschen verrückt. Kürzlich hat man sich schon über mögliche Draftspots Gedanken gemacht und hat einfach nur auf eine positive Entwicklung der jungen Spieler gehofft und plötzlich tauchen wir an allen möglichen Stellen als Playoff-Kandidat auf. Klar ist der Trend absolut positiv und der Schedule könnte da Möglichkeiten eröffnen, aber dass wir tatsächlich "in the hunt" sind kaufe ich noch nicht. Wir haben nach wie vor ein junges, unerfahrenes Team und es wird weiter growing pains geben. Offensiv wird es sicher auch mal wieder schwächere Spiele geben und ein missed Fieldgoal oder Xtra-Point wird uns irgendwann auch wieder entscheidend auf die Füße fallen. Auch werden gegnerische Defenses vermutlich teilweise Antworten auf unsere erfolgreiche Pass-Offense der letzten Wochen finden.

Find ich aber alles nicht dramatisch. Die letzten Spiele haben absolut Hoffnung für die Zukunft gemacht, weil eine Entwicklung erkennbar ist und es sich abzeichnet, dass wir in den jüngsten Drafts einiges richtig gemacht haben. Wenn sich das in dieser Season fortsetzt und wir vielleicht noch das ein oder andere Spiel gewinnen bin ich absolut zufrieden.

Aber theoretisch kann es ja auch noch besser werden: die jungen Spieler entwickeln sich ja jetzt schon und stellen Fehler ab, zudem gibt es auch die Hoffnung, dass einige Verletzte zurückkehren. Stokes und Savage z.B. können schon wieder aktiviert werden und vielleicht werden Jaire und Aaron Jones auch bald wieder fit. Musgrave sehen wir hoffentlich auch nochmal wieder, Wicks ist ja bereits wieder verfügbar. Am Ende steht und fällt es sicher auch mit Love, der zeigen muss, ob die Leistungen der letzten 4 Spiele auch langfristig gezeigt werden können. Im Moment bin ich einfach froh, dass man sich auf Packers-Spiele wieder freuen kann und sich nicht so gruseln muss wie gegen die Broncos z.B.

• Ich traue dem Team aktuell noch nicht über den Weg. Das kann am Montag Nacht schon wieder anders aussehen. Der Sieg über die Lions war genauso unerwartet wie schön aber man muss halt sehen wie der Weg weiter geht. Spannend bleibt es dank der Viks aber erstmal

• Just a Reminder.

Der Draft 2020 war scheiße und alle Verantwortlichen sollten mit Schimpf und Schande vom Hof und aus Wisconsin gejagt werden.

:3ddevil:

sorry, es juckt einfach zu sehr in den Fingern, auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte, diesen Draft ruhen zu lassen. der Draft war definitiv nicht gut, es sei denn, Love entwicklet sich zu einem sehr guten (nicht mal unbedingt Elite-) Franchise QB. ich bin immer noch der Meinung, dass zu dem Zeitpunkt WR Higgins oder LB Queen (sofern man hätte für ihn traden wollen) in Runde 1 die deutlich besseren Picks gewesen wären, die uns zudem auch mehr Chancen auf einen Einzug in den SB verschafft hätten. dazu noch die verschwendeten Picks der Runden 2-4 und es ergibt sich ein Gesamtbild. kurz gesagt, man hätte durchaus Higgins haben können und dazu Hurts (das wäre unser 2nd und ein 5th Rounder gewesen) + Verstärkung in Runde 3 + 4 auf Need Positionen und hätte Dillon und Deguara trotzdem noch mit im Team gehabt.

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• sorry, es juckt einfach zu sehr in den Fingern, auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte, diesen Draft ruhen zu lassen. der Draft war definitiv nicht gut, es sei denn, Love entwicklet sich zu einem sehr guten (nicht mal unbedingt Elite-) Franchise QB. ich bin immer noch der Meinung, dass zu dem Zeitpunkt WR Higgins oder LB Queen (sofern man hätte für ihn traden wollen) in Runde 1 die deutlich besseren Picks gewesen wären, die uns zudem auch mehr Chancen auf einen Einzug in den SB verschafft hätten. dazu noch die verschwendeten Picks der Runden 2-4 und es ergibt sich ein Gesamtbild. kurz gesagt, man hätte durchaus Higgins haben können und dazu Hurts (das wäre unser 2nd und ein 5th Rounder gewesen) + Verstärkung in Runde 3 + 4 auf Need Positionen und hätte Dillon und Deguara trotzdem noch mit im Team gehabt.

Hätte, hätte Fahrradkette. Hinterher ist man immer schlauer.

Im Nachhinein hätten wir auch TJ Watt haben können, aber 23 andere Teams auch Aaron Rodgers....

Sollte dieser Draft 2020 tatsächlich unseren nächsten Franchise QB hervorgebracht haben (was ich mittlerweile glaube), dann ist der Rest vergessen, wie Du ja selbst sagst. :bier:

und ich glaube nix anderes hat Packernation damit gemeint. :wink2:

Was glaubst Du, was gerade die Panthersfans denken, wenn sie CJ Stroud sehen? Vor allem, was haben sie dafür alles investiert? :marge

• Leute, bitte nicht bierernst nehmen. Natürlich war der Draft nicht gut. Aber es ist nicht mehr änderbar, lasst uns nach vorne gucken.

Love zeigt in den letzten Spielen, das er above average spielen kann. Da geht wahrscheinlich noch mehr. Mit einer Vertragsverlängerung würde ich gerne noch warten wollen. Sowieso muss er erstmal diese Saison gut beeenden und dann gerne nochmal die ersten drei, vier Spiele in der nächsten Saison.

Verrückt, das wir auf einmal im Playoff Rennen sind. Denke aber, das das Glück in den letzten Spielen auch auf unserer Seite war, kann sich schnell wieder ändern. Ergebnisse sind weiterhin nicht wichtig. Toll ist, das die Mentalität anscheinend stimmt.

:bier:

• 2/3 der Saison vorbei, nach dem sehr passablen Start war der Slump danach schon heftig(DET,DEN,LV), hatte auch schon als Trost mit einem hohen Draft pick spekuliert. :madness

Aber, inzwischen ist Entwicklung erkennbar, Defense wird endlich besser, WR corps mit weniger Drops( Watson kommt wieder in Spur ), auch dadurch bessere Comp. Rate von J. Love, der trifft jetzt auch bessere deep Balls. :thumbup:

A. Jones endlich mal fit würde der Offense nochmal nen richtigen Boost geben. :yawinkle:

"in the hunt" (auch völlig unwichtig!) sehe ich das Team aber nicht, wird ein Wellental noch bleiben, das Shirt mit der #10 wird man wohl irgendwann(analog #4 u. #12) nicht retiren müssen, aber die Richtung als Leader die nächsten Jahre, ja warum nicht .

Der Win am Sonntag bei den Lions trotz vieler personeller Ausfälle war sehr, sehr beeindruckend. :top:

Stabilität zu beweisen, das Ziel für den Rest der Saison, bin da sehr gespannt in welche Richtung es geht.

Egal, für Montag ist jetzt Urlaub eingereicht, auf SNF so heiß wie lange nicht, die letzten Spiele machten einfach Bock, brauch den Contest gg. den SB Champion live ! :thumbsup:

just my 2ct

• Also erstmal....ich hab wohl am Wochenende zu viel Glühwein gehabt, hätte schwören können, wir haben Donnerstag gespielt :paelzer: :jeck: :bier:

Yap, die Spiele speziell gegen Raiders und Broncos, aber auch Falcons und Steelers hätte man nicht verlieren müssen.

Die Ofense war aber teilweise auch völlig neben der Spur + fragwürdigen Entscheidungen vom Coach und natürlich den Verletzungen...

Umso schöner das man nun gegen Chargers und Lions gewinnen konnte.

Klar hat da der Gegner uns geholfen, aber das muss auch ausgenutzt werden, gerade mit dem negativ Lauf den wir hatten.

Wo die Reise hingehen kann...keine Ahnung :madness

Gegen die Chiefs ein Sieg wäre ein Ausrufezeichen

Halte unser Team aktuell für zu jung und personell gebeutelt um da was zu holen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :mrgreen:

Von daher Daumen drücken und Go Pack Go.

Urlaub geht Montag nicht, daher leider erst am Montag Re-live.

Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

• Mir blüht dasselbe Schicksal. Wie ich eben erfahren habe muss ich mir meine Idee spontan am Montag zu gleiten leider wieder aus dem Kopf schlagen.

Wird anstrengend den ganzen Tag ohne Spoiler durchzukommen…

Gehe zwar von einer Niederlage aus, wird aber sicherlich ein interessantes Spiel.

Und vielleicht ist ja doch was drin wenn die D# es irgendwie schafft nicht mehr als 20-24 Punkte zuzulassen :)

• Ich habe diese Saison leider nicht so viele Spiele von den Packers verfolgen können.

Mich würde mal brennend interessieren wie sich van Ness so macht.

Mal nicht nur auf stats bezogen, eher was ihr mit eigenen Augen so mitverfolgt habt

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Ich habe diese Saison leider nicht so viele Spiele von den Packers verfolgen können.

Mich würde mal brennend interessieren wie sich van Ness so macht.

Mal nicht nur auf stats bezogen, eher was ihr mit eigenen Augen so mitverfolgt habt

spielt meinem bescheidenen Eye Test nach ne typische Rookie Saison. Momentan eher in der Rotation. Gibt aber schon ein paar packages bei denen er immer das Feld sieht. An den rush moves gibt es noch was zu tun um gegen die besten OT zu bestehen. Dafür find ich seine run defense early schon sehr solide.

Er ist halt wirklich nen ziemlich guter Athlet (mag diese athletic freak labels nicht) und weiss wie er power zu speed bringen kann.

Das beste Beispiel lieferte er direkt Woche 1

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I mean ... Das war immerhin Fields der uns letztes Jahr noch um die Ohren rannte. Ich seh einiges von Gary in ihm aber auch den jungen Clay.

Wenn man sieht wie Gary sich gemacht hat bin ich guter Dinge. Da könnten wir auf Jahre nen tolles Duo haben.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Externer Inhalt youtu.be

I like this shit :mrgreen:

Einer der wenigen Spiele was ich ganz gesehen habe, und das play war natürlich nasty.

Ich hoffe/denke das er die gleiche Entwicklung durchlebt wie Gary

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Ich hoffe/denke das er die gleiche Entwicklung durchlebt wie Gary

ja und nein :jeck:

Hatte Gary nicht zwei Seasons gebraucht, um in der dritten Season dann mit 9,5 Sacks durchzustarten?! War insbesondere in der zweiten Season auch hier ziemlich heiß diskutiert worden, ob Gary ein bust ist/war. Er musste viel Technik und Moves für seine Position lernen. Gerne kann LvN eine "steilere" Lernkurve zeigen, somit schon nächste Season durchstarten und langsam Preston Smith verdrängen. :thumbsup:

• ja und nein :jeck:

Hatte Gary nicht zwei Seasons gebraucht, um in der dritten Season dann mit 9,5 Sacks durchzustarten?! War insbesondere in der zweiten Season auch hier ziemlich heiß diskutiert worden, ob Gary ein bust ist/war. Er musste viel Technik und Moves für seine Position lernen. Gerne kann LvN eine "steilere" Lernkurve zeigen, somit schon nächste Season durchstarten und langsam Preston Smith verdrängen. :thumbsup:

gern, aber im Moment wirkt er doch sehr oft überfordert mit den "ausgewachsenen" OTs :hinterha: aber eine Saison in den Büchern und eine vernünftige Off- und Presseason können da ja durchaus einen Boost bewirken.

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Auf den Wild-Card-Plätzen der NFC stehen aktuell 2 Mannschaften mit 6 Niederlagen. Der unserem Restprogramm könnte da also durchaus noch etwas möglich sein.

Allerdings gehe ich davon aus, dass wir doch noch die eine oder andere unerwartete Niederlage kassieren werden.

• Bin gerade unseren Injury Report durchgegenagen.

Jones ist ja sicher Out

Aber speziell auf CB sieht es ja duster aus gleich 2 Questionable und 1 Doubtful, dazu noch Savage und Ford Q .... da ist das Backfield recht dünn morgen, gerade gegen die Chiefs nicht hilfreich.

Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

• Gratulation. Am Ende es wirr mit den Entscheidungen, aber denke verdient gewonnen.

Dachte schon, ihr wollt vielleicht noch im Kampf um den letzten Platz mitmischen, aber so werden es wohl die Playoffs. Mit Liebe gewonnen ;-).

• Ich knie nieder ! :fleh Das es ja besser wird, ja, haben die letzten Wochen gezeigt. Aber DAS hier einfach nur, wow.(unabhängig vom W, ja ,jetzt leicht gesagt)

Es fühlte sich an wie SNF aus "Glory Days" :thup:

Defense steps up(Barry find a key ?) . keine "Droperitis" der Receiver, AJ Dillon liefert ab, #10 i am in Love! :thumbsup:

Der Preis: vmtl. sehr hoch, C. Watson, ahne schlimmes. :marge , der war gerade so was von Hot!

Was gar nicht geht, die Refs waren dem tollen Game am Ende nicht gewachsen:"Foul" gg Mahomes und die klare DPI bei MVS, Leute hörts auf. :madness

@Chiefs: Injuries haben euch Heute auch gebeutelt, hoffe im Januar sind viele zurück, will tolle PO sehen. :bier: