New York Jets 2023

  • Auch ich als Packers Fan leide mit Euch :marge

    Man kann von Rodgers menschlich halten was man will, aber sowas hat keiner verdient !!!

    Tut mir echt leid für Euch :marge

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Ich werfe eine absolute Boldprediction, total übermüdet, komplett gefühlsgespalten und, zugegeben, etwas wirr in den Raum:

    Kyler Murray wird spätestens 2024 ein Jet.

    Eine wirkliche Verbesserung zu Wilson wäre das aber nicht. :madness

  • Ich mochte ihn nie aber das ist mal richtig Scheisse. Mit knapp 28 Jahren aktivem Fußball weiss ich das ich Kunstrasen immer gehasst habe! Habe dort meist richtig schlecht gespielt weil der seinerzeit noch sehr stumpf war und ich immer sehr vorsichtig gespielt habe, keine schnellen aprupten Richtungswechsel und lieber auslaufen nach einem Sprint, usw.

    Ich habe das schon in unserem Fan Club angesprochen das viele solcher schlimmen Verletzungen an Knöchel, Meniskus, Kreuzband oder Achillessehne oft auf dem Feld Turf passieren. Gestern ist so ein Beispiel mMn. Auf normalem Rasen wäre der Boden weicher gewesen und er hätte sich eventuell nur eine Zerrung holen können.

    Das ist natürlich viel Spekulation, aber ich bin da wirklich einer der 100% pro Naturrasen ist.

    Jetzt ist es passiert und ich wünsche ihm alles Gute. Vielleicht kommt ja jetzt Wilson endlich mit seinem Potenzial um die Ecke.

    Trotzdem auch Glückwunsch zum Sieg, wenn's auch bitter schmeckt.

  • Ich bin schon geschockt und leide mit Euch mit...

    Vielleicht kann ich Euch ein wenig Mut machen.

    Er hatte zwei Schlüsselbeinbrühe während der Saison und ist wiedergekommen, er hatte sich im ersten Spiel gegen die Bears, das Bein angebrochen, er hatte trotz Verletzungen sich immer durchgebissen und auch gespielt, wenn er angeschlagen war.

    Ein Kämpfer ist er, hoffentlich macht sein Körper das noch mit.

    Ich drücke die Daumen.

  • Ich komme jetzt mal zum sportlichen. Hab bisher aber nur die 40min Version gesehen, und die auch nur durchlaufen lassen, aber für ein paar lose Gedanken reichts:

    - man war immer wieder mit 3 Safetys aufm Feld, Whitehead und Tony Adams tief, und Amos oder Davis dann auf den TE

    - Die heftige Rotation in der DL scheint Vergangenheit, Quinnen, JFM und J. Johnson mit mehr Spielzeit als die anderen, und auch mehr Plays am Stück. Kann aber auch sein, dass mich hier der Snapcount eines besseren belehrt.

    - Michael Carter ist ein Problem im Pass Protection, blöd als 3rd Down Back. Nur was willst du machen? Cook kann überhaupt nicht pass-blocken; Breece willst du auch erst langsam ran bringen, und nicht als Blocker verschwenden.

    - Breece für mein Gefühl noch nicht wieder bei 100% Explosivität, aber mit seiner tollen Vision reichen auch 90% von ihm.

    - Wenn ich die OL ranken müsste würe ich sagen: 1. AVT, 2. Becton, 3. Tomlinson, 4. McGovern, 5. Brown. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der alte Mann noch fängt. McGovern sollte in den Rückspiegel schauen, mit solchen Leistungen dauerts sicher nicht mehr lang, biss Tippman seine Chance bekommt. Insgesamt OK würde ich sagen, ein paar mal schönen Push im Rungame, im Pass naja.

    - Zach hat man schon schlechter gesehen, aber wirklich Hoffnung gemacht hat mir das auch nicht. Wie immer 2-3 Tolle würfe, aber er hing immer wieder zu lange an seinen Reads, und läuft dann wie ain Kopfloses Huhn duchr die Pocket. Wie viel schlechter kann da Wentz wirklich sein :madfan:

    - Ruckert ist mir mehrmals positiv aufgefallen mit guten Blocks, Uzomah dagegen eher negativ, ich denke hier kann man auch die Snap Verteilung zu gunsten Ruckert überdenken.

  • Mich freut die Anteilnahme von Fans anderer Teams. Danke euch, aber wir kommen schon klar.

    Langjährige Jets Fans erkennt man daran, dass diese neue Situation für sie "normaler" ist, als der Glanz und Glamour der letzten Monate. Ich sehe übrigens keine Option als besonderen Upside gegenüber Zach. Lasst ihm mal eine Woche first team reps. In training camp und preseason sah er schon besser aus als die letzten 2 Jahre.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • - Die heftige Rotation in der DL scheint Vergangenheit, Quinnen, JFM und J. Johnson mit mehr Spielzeit als die anderen, und auch mehr Plays am Stück. Kann aber auch sein, dass mich hier der Snapcount eines besseren belehrt.

    Das ist mir auch (positiv) aufgefallen. Allerdings kenne ich den Snapcount auch nicht genau. Hab aber das selbe Gefühl wie du! Ich fand die Rotation im letzten Jahr auch grenzwertig. Besonders wenn Spieler wie Shepherd und Curry ähnliche Snapzahlen aufweisen konnten wie Quinnen...

    - Breece für mein Gefühl noch nicht wieder bei 100% Explosivität, aber mit seiner tollen Vision reichen auch 90% von ihm.

    Auch da gehe ich zu 100% mit. Der Alte ist er noch nicht - aber seine Vision ist so so so viel besser als beispielsweise die von Cook! Wobei ich unseren 1-2 Punch echt stark finde. Auch Cook hatte ein paar bessere Aktionen. Vor allem in Hälfte zwei. Auf die beiden Herren + die fünf Jungs vor ihnen wird es in den kommenden Monaten umso mehr ankommen!

    Zum Thema O-Line speziell: Die rechte Seite gefiel mir wirklich gut. Becton war zwar noch rusty, aber was will man von einem Spieler erwarten der quasi zwei Jahre nicht gespielt hat?! Im Rungame sah das aber sehr ordentlich aus. AVT sowieso ne Bank - hoffe die beiden bleiben fit!

    - Zach hat man schon schlechter gesehen, aber wirklich Hoffnung gemacht hat mir das auch nicht. Wie immer 2-3 Tolle würfe, aber er hing immer wieder zu lange an seinen Reads, und läuft dann wie ain Kopfloses Huhn duchr die Pocket. Wie viel schlechter kann da Wentz wirklich sein :madfan:

    Zach´s Leistung war in meinen Augen eher schlimm... Habe vermehrt gelesen, dass er solide bis gut gespielt hätte. Das hab ich überhaupt nicht gesehen... Pocketverhalten katastrophal. Seine Interception war ne Frechheit. Das darf einem third year QB nicht passieren! Der TD-Pass zu G. Wilson war schlecht. Glücklicherweise ist G-Dub so ein wahnsinnig guter WR! Hätte easy ne Int sein können... Zach hat einige einfache Crosser nicht genommen. Keine Ahnung ob der die Routen schlichtweg nicht sieht, ignoriert oder überhaupt nicht durch seine Reads geht. Unterm Strich hab ich wirklich kein gutes Gefühl wenn es Teams schaffen unser Rungame zu unterbinden. Ich denke gegen die Cowboys wird sich zeigen wie unsere Saison mit Zach aussehen/verlaufen kann.

    Eine Sache hat mich gestern auch sehr beschäftigt. Sauce hat ne verdammt hohe Messlatte in seiner Rookiesaison gelegt. Das dieses Niveau i.d.R. von keinem Spieler über dutzende Spiele gehalten werden kann ist mir bewusst. Allerdings schien er mir nicht unbedingt voll konzentriert zu sein. Fünf Targets gingen zu seinem verteidigten Receiver, alle wurden gefangen... Auf ein, zwei Routen wurde er gut vernascht von seinen Gegenspielern. Wie schätzt du seine Leistung ein?

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Flip ich hab kaum auf Backfield geachtet, du weißt doch, meine Augen sind in der Box. Und bei der TV Copy kann man das ja auch kaum zu beurteilen. Ich hab mir aber schon vorgenommen, mir im All22 die Coverages anzusehen, rein vom Gefühl war das schon fast Fangio Style.

  • Offiziell.

    Sources: Jets' Rodgers has torn Achilles tendon
    An MRI on Tuesday confirmed that New York Jets quarterback Aaron Rodgers tore his Achilles in Monday night's game, ending his season, sources told ESPN.
    www.espn.com

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Puhh das ist echt bitter. Wurde hier ja schon geschrieben, ob man ihn mag oder nicht. Das wünscht man keinen. Gute Besserung und eine schnelle und vollständige Genesung. :dogeyes:

    Hätte gerne gegen die Jets in Bestbesetzung gespielt. Die Jets waren bzw sind diese Saison sicherlich ein Team to watch gewesen.

    Schauen wir mal was Zach Wilson jetzt daraus macht. Das könnte seine letzte Chance als Jets Spieler sei.

  • Das tut mir extrem Leid für Aaron. Ist für mich einer der sympathischsten Typen im Football. Bin wie meine Frau ein großer Fan. Der Schock sitzt tief. Ich hoffe sehr das er nochmal den Mut findet zurück zu kommen :marge

    Für eure Saison ist das natürlich ein Horror Szenario. Das ihr nicht irgendjemand sondern einen Super Bowl Mitfavoriten geschlagen habt ist plötzlich nur noch zweitrangig.

    Kopf hoch Jungs und, auch wenn es im Moment schwer fällt, nach vorne schauen :ptown

    Ich bin trotzdem sehr gespannt was ihr in dieser Season reißt! :bier:

  • Bam Bam wäre schön, wenn du etwas auf den Duane Brown chip block (auch der von Becton davor) eingehen könntest. Im Netz gibt es ja aktuell nur die 2 Meinungen "OL bad LOL" und "why did Rodgers hold the ball too long? play designed to get rid of it quick". Letzteres wurde ja schon im Broadcast und im post game interview angedeutet.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • StoneHäns du meinst die Cutblocks?

    Ich hole mal etwas weiter aus: wieso cutten OL? Dafür gibt's primär zwei gründe:

    Erstens: der DL ist zu hoch und zu aggressiv, und man kann ihn so von den Beinen holen. Oft hat das auch ein psychologischen Effekt, wenn ein DL mit einem Cutblock rechnet, und schon 1-2x geflogen ist, dann rushed er vielleicht etwas vorsichtiger, und ist einen halben Schritt langsamer.

    Der zweite Grund ist, dass man verhindern will, das der DL die Hände hoch bekommt, um den Ball runter zu schlagen, denn auch wenn man den DL mit dem Cut nicht von den Beinen holen kann, ist doch der Oberkörper gebäugt, und die Hände als Abwehr aufm OL. Es gibt da auch Playdesigns, wo aus diesem Grund Cutblocks von den beiden Tackles verlangt werden, meist sind das WR Screens auf beiden Seiten, wo der QB presnap eine Seite wählt, und den Ball sofort raus feuert. Manche Coaches lassen ihre Tackle auch bei einem Draw cutten.

    So, wieso haben die Jets das gestern gemacht? Playdesigns würde ich ausschließen, da passen die Routen nicht dazu. Da man ja im ersten Dropback von Rodgers gleich auf beiden Seiten gecuttet hat, denke ich das war auf jeden Fall ein Call der Coaches, man dachte die Bills rusher würden nicht sauber spielen, und man kann ihnen so gleich am Anfang den Schneid abkaufen, oder man wollte Ben unbedingt verhindern, dass sie Bälle an der Los runter schlagen. Ich hab nicht so genau aufgepasst, aber ich würde drauf wetten, dass die Cutblocks immer gegen die selben 1-2 Spieler der Bills gemacht wurden, und zwar immer bei 3-Step Drop Konzepten.

  • Oh man, was eine Nachricht und was ein Mist für Rodgers persönlich und die Jets und eigentlich die ganze NFL!

    Ich denke so ziemlich jeder wäre gespannt gewesen, was die Jets mit Rodgers hätten erreichen können.

    Eine super Defense, tolle, junge Playmaker in der Offense und jetzt endlich der QB, der das fehlende Puzzlestück hätte sein können.

    Echt super mies und einfach eine unfassbar tragische Geschichte.

    Zwei Fragen stellen sich mir jetzt nachdem der Schock ein wenig verdaut ist:

    1. Kommt Rodgers nochmal zurück? In seinem Alter mit der Verletzung - das kann auch gut und gerne das Karriereende bedeuten, was ja nochmal viel bitterer wäre...

    2. Was machen die Jets jetzt?

    Der Kader ist spannend und stark - aber mit Wilson ist es natürlich ein deutliches Downgrade und vermutlich hat man da nicht die großen Chancen in einer engen Division/Conference, die der restliche Kader eigentlich hergeben würde.

    Holt man einen anderen QB oder geht man mit Wilson durch die Saison, auch wenn das vielleicht wieder ohne Playoffs endet dann?

    Was denken die Jets-Kenner?

  • das doch der Wahnsinn

    Arbeitsprotokoll Rodgers

    1 snap) guter Lauf Hall

    2 snap) Rousseau 50 kommt durch, trifft Rodgers da schon am Knöchel .sack konnte durch wegwerfen noch vermieden werden

    3 snap) pass, Holding..aber auch hier trifft ihn Rousseau nochmal. Ganz schlechte Offense line

    4 snap) sack Floyd

    5) season out

    Ich hoffe das waren nicht die letzten Aktionen von Aaron Rodgers in seiner erfolgreichen Karriere. (Deshalb hab ich das mal play by play aufgeschrieben)

    Sowas hat niemand verdient, nichtmal Tom Brady :hinterha:

    Tiefpunkt bei mir aktuell. 1.spieltag ... läuft

  • Bam Bam danke! Man sieht ja auch, dass der 3 step drop bei einer anderen Reihenfolge der Read Progression gereicht hätte. Eigentlich ungewöhnlich, denn Rodgers ist in der Preseason den Ball immer sehr schnell losgeworden.

    pasted-from-clipboard.png

    Aber das ist eben auch der Unterschied zwischen einem 40 jährigen Rodgers und Brady. Letzterer lag schon mit 35 bei jeder drohenden Gefahr bereits auf dem Boden und hätte niemals versucht sich da noch aus dem Tackle zu winden.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wenn die Jets es mit ihren Playoff-Ambitionen ernst meinen, muss auf jeden Fall ein weiterer QB verpflichtet werden.

    Wer wäre da euer Favorit?

    Gruß JFL


    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ach ist das bitter! Hatte mich sehr für die Jets gefreut dass A-Rod da spielt. Ich hoffe dass die Verletzung jetzt nicht das Ende seiner Karriere bedeutet und das es nochmal ein anderes Ende für ihn nimmt :dogeyes:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Tut mir sowohl für deiJets als auch für ARod sehr Leid.

    Kann man eigentlich nur hoffen, dass es nicht sein Karriereende bedeutet. Würdeihm zusammen mit den Jets noch mal eine starke Saison mit einem tiefen PO-Run gönnen.

    So ein Ende hat er auf jeden Fall nicht verdient.

  • Wirklich bitter, habe ich wirklich einen kleinen Run bis tief in die Playoffs zu getraut. Echt bitter. Zudem ärgern ich mich, dass wir Football-Fan nun so einige coole Matchup nicht zu sehen bekommen.

    Excuses are for Losers

  • Sehr funny. Wurde jetzt hier schon 2 mal gepostet und jeder hat diesen "banger" schon auf seiner timeline gesehen. Reicht dann auch.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Was aber tatsächlich interessant sein könnte, ist die Frage nach einem Trade für einen weiteren QB.

    Es gab heute schon erste Stimmen, dass Cousins ein Thema werden könnte. Ich halte das aber eher für eine Nachvehe des overreaction monday der Vikings.

    Was ich mich aber ehrlich frage:

    Auch wenn es ein ganz anderer Spieler ist: Kyler Murray?