New York Jets 2023

• Murray keine wirkliche Verbesserung zu Wilson. 🤡 Sorry aber so nen Käse habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Murray ist bei 100% MINDESTENS ein Top 20 QB in der Liga. Absolut im Minimum. Wilson ist definitiv kein Top 25 und ziemlich sicher auch kein Top 30 QB. Es gibt alleine locker 4-5 Backups bei anderen Teams die ich bevorzugen würde.

Ja? Und wann ist Kyler bei 100%? Nie? Stimmt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gänsehaut!

Ich mag Zach Wilson übrigens, mochte aber auch Darnold 😂

• Find ich cooler als grundlos zu beefen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber auf den Allen flop komm ich noch immer nicht ganz klar. Ich mag ihn eigentlich aber da hat er etwas respekt eingebüßt.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• wentz, flacco. Das kannste doch vergessen. Katastrophe. Warum soll man für null Gegenwert oder sportliche Effizienz Ressourcen opfern. Mit denen kommt man auch nicht weiter als Wilson,kostet aber nochmal n paar Millionen

Auch Ryan ist hinter der oline verschenkt.

Mit brissett kommt man doch auch nicht voran. Teddy ebenso.

Minshew ist auch eher ein Spaßkandidat

Murray ist P/L mäßig ne Katastrophe

Soviel bleibt da mmn nicht an Optionen. Würde so wenig Ressourcen wie möglich in einen halbgare Lösung stecken.

Mit Dalton macht man nicht soooo viel falsch aber mmn auhc nicht mehr gut genug. Winston Wäre ein Risiko, dass man mmn aber mit der guten defense eingehen könnte, so nach dem Motto die defense kann das reparieren was Winston versaut, dafür hat Winston aber mehr gute Momente als Wilson

Ich persönlich finde heinicke leicht unterschätzt und vor allem mental gut und das Wäre der, für den ich einen mittleren Draft Pick opfern würde.

Vllt noch huntley, aber der dürfte zu teuer sein

So richtig überzeugend ist aber keine option

Einmal editiert, zuletzt von Pepelupado (14. September 2023 um 04:04)

• ist hinter der oline verschenkt.

?

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey

• Ich fand die oline das erste Viertel erschreckend schwach und mein Eindruck war nicht, dass Rogers den Ball zu lange gehalten hat, sondern dass ganz schnell enorm viel Druck durchkam und man von Anfang an schon Angst bekommen musste

Aber hab auch nur die erste Hälfte gesehen und vielleicht auch keine Ahnung

Ryan mit seiner Immobilitat wäre für mich kein geeigneter Kandidat, für das was ich da gesehen habe die 2 viertel

Zumal ich die letzten 2 Jahre von ihm eh nicht mehr viel positives gesehen habe. So gut er auch mal war. Hat schon merklich abgebaut

• Low-End Starter oder High-End Backup 😉

Ist mir beim "Korrekturlesen" auch aufgefallen - war aber zu faul zum bearbeiten... :jeck:

Ich meine natürlich einen Low-End Starter der aktuell Backup ist. Oder ist dieser Spieler dann ein High-End Backup? :paelzer: :mrgreen:

Auch egal, ihr wisst was ich meine! :bier:

Live NFL Action

Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

• Low-End Starter oder High-End Backup 😉

Brissett ist gar nicht so schlecht, war sicherlich der bessere QB letzte Saison bei uns.

Wäre von den genannten noch die beste Lösung, ist immerhin auch ziemlich mobil und kann ein Spiel gut verwalten.

• Von den genannten & realistischen Kandidaten wäre für mich Andy Dalton die klare #1.
    In der letzten Saison 18 TDs, 9 Ints & ein 95er-QB-Rating.
    Ich finde, dass er oft unterschätzt wird.

Könnte mir aber auch noch vorstellen, dass Philip Rivers bei den Jets anrufen lässt, um sein Interesse zu bekunden...

• Ich habe gestern gelesen, dass die Jets den first rounder gar nicht tragen könnten, da er wegen dem Rodgers trade gesperrt ist. Natürlich wird der pick bei den Jets bleiben, da die Anzahl der snaps von Rodgers nicht erreicht wird.

Einzig eine zusätzliche Vereinbarung mit den Packers würde den Pick frei machen

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Man hat sich lange darüber unterhalten ob Rodgers einen 1. rnd pick wert ist und jetzt wollt ihr auf trocken einen 1. rnd pick für einen höchstens mittelmäßigen QB verbrennen, der in week 2 das erste Mal sein neues Playbook sieht und nächstes Jahr wieder weg ist? C'mon man.

• Das ist absoluter Stuss. Wilson war über weite Strecken nicht das Problem. Da gibt es ganz andere Baustellen.

• sorry. Sehe ich komplett anders. Nicht das erste Mal. Er hat ja nun mittlerweile auch ein paar nfl Spiele.

Ich sage ja nicht, dass nur er das Problem ist. Aber er ist auch ein ordentlicher Teil des Problems

• MIchael Nania mal wieder ein Quell der unaufgeregten Aufarbeitung.

.. und vieles mehr. Immer einen Follow wert.

• Man hat sich lange darüber unterhalten ob Rodgers einen 1. rnd pick wert ist und jetzt wollt ihr auf trocken einen 1. rnd pick für einen höchstens mittelmäßigen QB verbrennen, der in week 2 das erste Mal sein neues Playbook sieht und nächstes Jahr wieder weg ist? C'mon man.

wenn du das auf mich beziehst, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich einfach nur informieren wollte, dass die Jets aktuell gar keinen Tradebaren Firstrounder haben.. da oftmals die Spekulation gekommen ist, einen First für zB Cousins zu traden

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Letzte Woche das Rodgers-Drama und gestern lief dasmnn so ziemlich alles schlecht, was schlecht laufen konnte.

Inkl. des Coachings! Passend dazu:

Zitat

“The Jets have a bad habit of getting players like Dalvin Cook and Mecole Hardman that come with instructions and we ignore them,” Willie Colon on Jets Postgame Live.

Ach ja und die 4 Touches für Hall sind natürlich auch indiskutabel.

Gruß JFL

New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

• Ich bin gestern zu HZ ins Bett gegangen, und wollte mir eigentlich heute noch den Rest ansehen. Ich hab mich eben dagegen entschieden, ich denke ich habe gesehen, was ich wissen musste. Man muss ganz klar sagen, dass die Cowboys ein bärenstarkes Spiel gespielt haben, und aktuell wohl nicht nur das Kompletteste Team der Liga sind, sondern wahrscheinlich auch das beste. Man hat gesehen, dass ein Elite Passrusher einen deutlich größeren Impact hat, als 6 gute Passrusher. Man hat auch gesehen, dass die Jets keine Antwort dafür haben, wenn der Gegner ihre besten Waffen durchs Sceme in vorteilhafte Matchups bringt. Sauce und Reed sind sicher ein super CB Duo, aber wenn ihnen der Gegner die Matchups aufzwingt, und durch Motion verhindert, dass sie ihr Press Bail spielen können, dann bringst du sie halt in scheiß Situationen. Ähnlich mit den LB, Mosely hat einfach nicht mehr den Speed um Sideline to Sideline zu spielen, da muss man sich nicht wundern wenn man im Rungame wieder und wieder an der Ecke attackiert wird.

Auf der anderen Seite des Balles ein ähbliches Bild. Man weiß doch inzwischen, dass Zach nicht mit Druck umgehen kann, und die OL 1-on-1 Probleme gegen eine starke Front bekommen wird. Man weiß auch, dass Uzomah keinen DE blocken kann, und Michael Carter keinen blitzenden LB im Loch aufnehmen. Dazu die beiden besten Playmaker Hall und Wilson mit insgesamt 8 Touches.

Man muss sich ernsthaft fragen, ob die Jets Coaches der ganze Hype der Offseason nicht zu Kopf gestiegen ist. Man kann doch nicht mit Zach Wilson als QB in ein Spiel gegen ein Powerhouse wie die Cowboys gehen, und erwarten, dass man denen seinen eigenen Gameplan aufzwingen kann. Ohne Rodgers sind die Jets ein Team, das vielleicht um einen Playoff-Spot kämpfen kann, aber dafür muss man sich die eigenen Schwächen eingestehen, und wege finden, die eigenen Stärken auszuspielen.

• Gibt viele Details die man ergänzen könnte, aber eins ist ganz wichtig zu erwähnen: bei dem Leistungsunterschied gestern hätte man das Spiel mit Kirk Cousins oder Aaron Rodgers auch verloren.

• Z. Wilson hat halt leider in all seinen bisherigen Auftritten ähnlich einem Fields oder Lance nie zeigen können, dass er ein NFL QB sein kann.

Die Gefahr diese Saison zu verschenken wenn man auf QB nichts tut ist leider sehr real. Aber ob ein Trade für Cousins wirklich realistisch ist kann ich nicht beurteilen....

Außer Brady sind alle anderen genannten QB Alternativen meiner Meinung nach auch keine Lösungen...

• Die Gefahr diese Saison zu verschenken wenn man auf QB nichts tut ist leider sehr real. Aber ob ein Trade für Cousins wirklich realistisch ist kann ich nicht beurteilen....

Ich lese immer wieder Cousins als Option für die Jets. Erstens, wie kommt man darauf, dass die Vikings ihn traden würden? Sie sind in der NFC North zur Zeit ein Spiel zurück, und haben noch kein Divisionsspiel gemacht. Zweitens, mit was wollen die Jets für ihn traden? Der First Rounder ist durch den Rodgers Trade blockiert. Einen Drittrunder haben sie nicht. Gute Spieler, die für die Vikings von Interesse wären, brauchen sie selbst, um konkurrenzfähig zu sein. Was genau wollen sie denn anbieten?

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• #67 doch, 3rd Rounder hat man. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Packers den 1st Rounder freigeben, wenn man ihnen noch einen 6th oder 7th hin wirft. Ansonsten hast du meine Zustimmung, das Cousins Gelaber ist nicht zu Ende gedacht. Realistisch würde das möglicherweise, vielleicht, dann werden, wenn die Vikes jetzt die nächsten 4-5 Spiele in den Sand setzen, aber das wirkt auch recht weit hergeholt.

Aktuell ist auch mMn nicht die Frage, ob die Jets was machen, sondern eher die Frage, wie lange man wartet, um bessere Optionen zu bekommen. Jaimis oder Dalton könnte man vielleicht sofort bekommen, aber wenn Howell noch 2 Wochen gut aussieht, dann kommt man vielleicht auch an Brissett ran, und wenn man dann nochmal 2-3 Wochen wartet, werden vielleicht plötzlich Starting-Kaliber QBs verfügbar, deren Teams eine Bauchlandung hingelegt haben.

• #67 doch, 3rd Rounder hat man.

Stimmt, da war ich wohl einer Fehlinformation aufgesessen. Wobei das, wie Du schon sagst, nichts an den grundsätzlichen Unwahrscheinlichkeit eines solchen Trades ändert. Safari Cap und die No Trade Klausel von Cousins wurden dabei noch nicht einmal berücksichtigt.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Ich bin gestern zu HZ ins Bett gegangen, und wollte mir eigentlich heute noch den Rest ansehen. Ich hab mich eben dagegen entschieden, ich denke ich habe gesehen, was ich wissen musste.

So ging es mir auch - wobei ich mir das erste 3&out in HZ zwei auch noch gegeben habe... :madfan:

Das Spiel gegen Dallas muss man vernünftig einordnen. Saustarkes Team, absoluten Elite-Passrusher (mir hat es mitunter Spaß gemacht Parsons zuzuschauen - was ein fantastischer Spieler!!). sehr gute O-Line, starke Playmaker, etc. Ich bin auch der Meinung, dass das Spiel auch mit jedem anderen QB hätte verloren gehen können.

Aktuell ist auch mMn nicht die Frage, ob die Jets was machen, sondern eher die Frage, wie lange man wartet, um bessere Optionen zu bekommen. Jaimis oder Dalton könnte man vielleicht sofort bekommen, aber wenn Howell noch 2 Wochen gut aussieht, dann kommt man vielleicht auch an Brissett ran, und wenn man dann nochmal 2-3 Wochen wartet, werden vielleicht plötzlich Starting-Kaliber QBs verfügbar, deren Teams eine Bauchlandung hingelegt haben

Die Ergebnisse bis zur Bye-Week werden zeigen wo die Reise hingeht. Wir spielen jetzt noch Patriots, Chiefs, Broncos und Eagles. Sofern wir 1-5 ggfs. auch 2-4 stehen werden wohl ernsthafte Tradeideen aufgearbeitet. Ich gehe davon aus, dass bei einem Record von 3-3 oder besser Zach weiter starten wird. Obs uns gefällt oder nicht... Und Cousins wird es mit Sicherheit auch nicht geben. Da lege ich mich mal fest.

Live NFL Action

Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

• Das ist absoluter Stuss. Wilson war über weite Strecken nicht das Problem. Da gibt es ganz andere Baustellen.

Wilson ist sportlich ne Katastrophe für ein Team mit Ambitionen und vor allem vertraut ihm die Offense nicht, dass merkte man bereits in Game 1 nach Rodgers. Das ist schlichtweg ne Katastrophe für eine Franchise. Ich denke es gibt locker 10QBs die man holen könnte, welche die sportliche Position der Jets verbessern würde. (3-4 FA und 5-6 Trade Kandidaten)

• Wilson ist sportlich ne Katastrophe für ein Team mit Ambitionen und vor allem vertraut ihm die Offense nicht, dass merkte man bereits in Game 1 nach Rodgers. Das ist schlichtweg ne Katastrophe für eine Franchise. Ich denke es gibt locker 10QBs die man holen könnte, welche die sportliche Position der Jets verbessern würde. (3-4 FA und 5-6 Trade Kandidaten)

Auf die 10 (realistischen) Kandidaten wäre ich jetzt aber gespannt Zug96