New York Jets 2023

• StoneHäns Wie einigen wir uns am Sonntag? Ich hätte mal richtig Lust auf einen frühen Draft Pick. ;) Passt dir das in den Kram, wenn ihr gewinnt? Mir reicht ein Sieg in Frankfurt gegen die Colts. :D

Kann ich mit leben. :bier:

Tanken hat sich die letzten 13(?) Jahre ja eh nicht so bewährt. Get yours solange es noch keine Lottery gibt.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Nix gegen Monologe gegen die Stimmen im eigenen Kopf, aber in so einem message board ist es eigentlich üblich sich auf das zu beziehen, was der Gegenüber auch geschrieben hat. Der Rest ist dann eher was fürs Tagebuch.

Nix gegen Überhebliche Anmaßungen , aber das ist echt unverschämter Kommentar

Stimmen im eigenen Kopf, Tagebuch

Sehr stilvoll und höflich

• Heute das Spiel gegen die Pats wird richtungsweisend! Bin sehr gespannt wie sich die Offensive gestalten wird. Der Ausfall von D. Brown (IR und für mindestens vier Wochen raus) ist für mich eigentlich kein drastisches Downgrade wenn man die letzten Spiele betrachtet. Wird interessant zu sehen sein ob man Becton nach links zieht und RT mit Turner oder Mitchell besetzt. Oder vielleicht AVT nach rechts zieht und Tippmann auf RG stellt. Viele Möglichkeiten. Da wir sowieso schon bottom five mit unserer O-Line sind kann es nur besser werden! Cinderellastory wäre natürlich wenn Becton auf LT glänzt und er diesen Posten zurückgewinnt, gesund bleibt und unser Starter für die kommenden Jahre bleibt. :top:

Ansonsten erwarte ich eine dominante Defense!! Die Line der Pats ist nicht so stark wie in den letzten Jahren. Wir werden unsere Matchups bekommen und Jones unter Druck setzen. Auch unsere DB´s sollten klare Missmatches zu unseren Gunsten sein! Ich hoffe wir bekommen das Rungame gut unterbunden und halten die Pats bei max. 14 Pkt. Dann sollte es was geben.

Für mich persönlich immer die wichtigsten Spiele des Jahres!! Sehe diese Rivalität als die größte in unserer Division! Es wird höchste Zeit die Niederlagenserie zu beenden und heute auf 2-1 zu stellen!!

J

Live NFL Action

Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

• T

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey

• Laut Jets-Insidern wirds folgende O-Line heute gegen die Pats:

v.l.n.r. Becton - Tomlinson - McGovern - Tippmann - AVT

DIe haben wohl in der Konstellation schon die gesamte Woche trainiert. Ich bin vorsichtig optimistisch wenn Tippmann den Spot halbwegs gut besetzen kann! Bin heiß! :3ddevil:

S

Live NFL Action

• J - E - T -S JETS JETS JETS

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Bin mal gespannt wie unsere OLine heute aussieht. Unterm Strich ist sie schwächer als letzte Woche, aber wir spielen halt auch nicht gegen die Cowboys. Ich hoffe wir können den Lauf im Zaum halten, denn ich will viel Will McDonald Action auf dem Feld sehen.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Denke morgen ist jemand seinen Job los.

Und das als spieler gaaanz unten in der depth chart :paelzer:

• Hmm ... 🥴 Dennoch ggwp.

Weiß nicht, ob das Spiel einem von beiden hilft.

GGs

Da war vorher echt niemandem mehr zu helfen.

• Hmm ... 🥴 Dennoch ggwp.

Weiß nicht, ob das Spiel einem von beiden hilft.

Zumindest hilft es den Jets zu sehen, das Wilson kein Franchise QB bei den Jets sein wird, schwierig zu sagen was nun gemacht werden soll, einen guten Veteran holen znd versuchen die saison noch zu retten oder die saison abklingen lassen, drmzufolge mit Wilson erstmal weiter machen, und dann nächstes Jahr versuchen nichmal anzugreifen, sei es mit Rodgers, oder mit jemand anderem ausser Wilson.

• Zumindest hilft es den Jets zu sehen, das Wilson kein Franchise QB bei den Jets sein wird, schwierig zu sagen was nun gemacht werden soll, einen guten Veteran holen znd versuchen die saison noch zu retten oder die saison abklingen lassen, drmzufolge mit Wilson erstmal weiter machen, und dann nächstes Jahr versuchen nichmal anzugreifen, sei es mit Rodgers, oder mit jemand anderem ausser Wilson.

Das wusste man vorher schon. Sonst hätte man ihn letztes Jahr in nem Primetime-Game nicht für f****** Chris Streveler gebenched…

Es ist einfach nur noch frustrierend mit den Jets. All der Hype, all der positive Vibe, all das Schöne und Gute was man in den letzten Monaten hatte ist nach Week DREI einfach verpufft… das ist so bitter…

Wilson ist einfach lost. Der junge Mann ist einfach nicht in der Lage NFL Football zu spielen. Keine Ahnung ob da noch ein Entwicklungsschritt kommen kann. Ich befürchte nicht. Weder bei uns noch bei nem anderen Team.

Neben den ganzen Problemen die wir haben muss man wirklich auch den Coaching- und Managementstaff hinterfragen. Ich mag Saleh und viele andere Coaches. Ich mag Douglas und seine Art verschiedenste Dinge anzugehen. Aber man muss festhalten, dass wir spielerisch wenig Entwicklung gesehen haben. Vor allem offensiv. Unser FO hat es zu dem nicht gebacken bekommen eine anständige O-Line zu bauen oder den Trainerstab so zu konzipieren das wir sportlich erfolgreicher sein können. Viele Entscheidungen waren im Nachgang falsch. Der Draft 2020 mit Becton, Mims und co. Die Evaluierung von Wilson und seinem Pick, die Einordnung der eigenen Mannschaft was das Spielermaterial und Potenzial betrifft. Natürlich spielen Verletzungen und andere Dinge die nicht vorhersehbar sind eine Rolle. Aber man muss die Strategie, die wir gefahren haben, einfach kritisieren! Ob fair oder nicht muss jeder für sich selber einordnen.

Es ist Dampf auf dem Kessel. Ohne Ende! Die Sideline gestern hat das gezeigt. Die Interviews ebenfalls. Jetzt spielen wir noch Chiefs, Broncos, Eagles. Lassen wir uns von dem Ergebnis der Broncos von gestern nicht täuschen - ich kann da drei L mit Wilson sehen… und dann brennt zur Bye aber sowas von der Baum! Wenn der bis dahin nicht schon längst abgefackelt ist…

Live NFL Action

• Um es mal klar vorwegzunehmen. Von dem Schritt den Wilson letzte Woche nach vorn gemacht hat, waren das gestern wieder 2 Schritte zurück. Da gibt's nix dran zu rütteln.

Aber Fakt ist auch, dass sich in der Offense das effort level nach einem all time low anfühlt. Das wäre gestern auch mit prime Joe Montana nix geworden. Von Cooks über Teile der OLine über Lazard über Cobb usw. Man hat fast den Eindruck da ist der ein oder andere nicht ganz dabei weil er ja eigentlich mit Rodgers spielen wollte. Dann GTFO sowas hat in der NFL nix verloren. Und ich weiß dass Saleh eigentlich der Meinung ist nur mit positive affirmation zu arbeiten, weil man erwachsene Männer nicht anschreien muss. Aber das ist eine Unit der man mal den Arsch aufreißen muss. Auch Zach Wilson selbst hat überhaupt keine urgency. Nach 2 vierteln voller bodenlosester drives hat man noch immer nicht den Eindruck, dass er sich eines Problems bewusst ist. Da können einem die paar Spieler, die emotional voll dabei sind fast leid tun. Garrett Wilson, Nick Bawden und Michael Carter an vorderster Front. Letzterer hat sich im presser auch nochmal für sein Auftreten an der Seitenlinie entschuldigt. Mir ist das lieber als pros, die einfach nur coasten.

Die Jets standen 1-1 mit einem Sieg gegen die Bills und trotzdem spielen manche Spieler all brakes no gas. Und obwohl ich ein großer Fan Saleh's bin muss man da eben auch ihm eine Teilschuld geben.

• Ich find's in erster Linie bezeichnend, dass das Team das Selbe ist wie letztes Jahr, man hat in der Offseason nichts gemacht um die Schwächen des letzten Jahres anzugehen, sondern sich eingeredet, dass Rodgers die OL und die Run-D gleich mit fixen wird.

Man macht auch noch die selben Fehler, dass man junge Talente zurück halt, und viel zu lange an Vets festhält, die keine Leistung bringen. McGovern, Lawson, Uzomah, Tomlinson, Cobb...

Man bekommt immer noch keinen Gameplan hin. Das Rungame, dass man läuft könnte ich auch noch designen.

Man holt Cook, und lässt dafür den einzigen RB gehen, der Passblocken konnte.

Man schikaniert Becton regelrecht im Camp, weil man glaubt ein 38-jähriger Duane Brown, der zwei Wochen vor der Saison ins Training kommt, wird's schon richten.

Ich könnte noch ein bisschen so weiter machen.

Immerhin hat man diesem mal ein paar junge Säulen, und fängt den nächsten Rebuild nicht ganz bei null an.

• Silver Lining:

Lt. PFF hat unsere rechte Seite der O-Line mehr als ordentlich performed!

AVT: 80,8 passblock, 76,6 runblock

Tippmann: 85,6 passblock, 70,4 runblock

Becton, McGovern und Tomlinson mit jeweils 4 Pressures, AVT 1und Tippmann 0. Bis auf den Bullrush gegen Tipp in der zweiten HZ war der Eyetest auch solide.

Ich würde AVT dauerhaft auf RT stellen. Auch in der letzten Saison hat er vor seiner Verletzung gezeigt, wie gut er auf T spielen kann! Vom Value her deutlich wichtiger als nen potenziell elite Guard. Zumal ich überzeugt bin, einen halbwegs soliden Guard über die FA (oh, hi Laken... :madfan: ) oder in den späteren Runden des Drafts bekommen zu können.

Vielleicht könnte man auch mal Becton - Tomlinson - Tippmann - Schweitzer - AVT probieren.

Auf jeden Fall muss ein T im kommenden Draft gezogen werden. Da lege ich mich bereits jetzt schon fest. Keine Ahnung was mit Mitchell oder Warren (glaube der ist auf IR?!) ist. Aber die scheinen ja überhaupt keine Rolle zu spielen...

Live NFL Action

• Trevor Siemian! Leute seid ihr auch so hyped wie ich?

Jets plan to sign QB Trevor Siemian
    The Jets are sticking with Zach Wilson as their starting quarterback, but they're bringing in another backup.
    www.nbcsports.com

• Wie sehr kann man eine Fanbase mit einem nachträglichen QB signing enttäuschen?!?

New York Jets: Ja!

:bengal :bengal :bengal

Gruß JFL

New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

• Fehlt der Ironie-Button?

Leider Ironie. :(

Ich verstehe unser Roster Building zum Teil und finde es gut. Und auf anderen Positionen kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen.

• Aber er ist doch nur fürs Practise Squad... :hinterha: wann startet er? :paelzer:

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Nicht ganz ernst gemeint (oder vielleicht doch)........, man hat ja den 1st Rounder gerettet. Bekommt man bei 1-16 dann Caleb Williams, oder

sind die Bears noch schlechter? Und die Drohung von Caleb Williams Vater, wenn die Franchise nicht passt, noch ein Jahr College zu spielen,

gilt ja kaum für New York, mehr Glitzer geht ja gar nicht. Und Rodgers wäre auch noch da, und Geld für die Defense, und, und, und.........

Oops, bin gerade aufgewacht..........

• Siemian ist jetzt nicht gerade DER Bringer, aber soviel gibt der Markt akt. wohl auch nicht her und besser als die nachweisliche QB-Vollwurst Z.Wilson ist er mE trotzdem :madness

Vielleicht solltet ihr es doch mit Kaepernick versuchen, der eurem FO ja wohl schon eine Brief geschrieben hat :paelzer:

• Vielleicht solltet ihr es doch mit Kaepernick versuchen, der eurem FO ja wohl schon eine Brief geschrieben hat :paelzer:

... der seit 2016 aus der Liga ist... hier die Qbs von 2016.. 2016 NFL passing stats - Players | NFL.com da sind einige nicht mehr in der Liga.. davon redet dann übrigens keiner mehr..

Siemian damals übrigens mit 3401 Yards und 18-10 TD/INT :hinterha: (die Zahlen von Kaepernick kannst auch rauslesen,..)

------
    Live gesehen:

• Siemian ist jetzt nicht gerade DER Bringer, aber soviel gibt der Markt akt. wohl auch nicht her und besser als die nachweisliche QB-Vollwurst Z.Wilson ist er mE trotzdem :madness

Vielleicht solltet ihr es doch mit Kaepernick versuchen, der eurem FO ja wohl schon eine Brief geschrieben hat :paelzer:

Deinem ersten Teil der Nachricht kann ich zustimmen. Ich denke auch das Siemian ein Upgrade zu Wilson ist, aber ich bin mir nicht sicher ob er wirklich der Rodgers Ersatz ist oder ob sie vielleicht nicht noch jemand anderes holen. Das wäre natürlich sehr krass wenn man 2 Leute holte um auf sicher zu gehen, dass Zach keine Snaps mehr sehen wird.

Betreffend Kaepernick weiss ich nichtmal ob er bei der ELF noch spielen könnte und das ist ne ganz andere Liga als die NFL. Er hat sei 6 3/4 fast 7 Jahren kein NFL Spiel mehr gespielt. Wenn jemand so viele Jahre aus einer Profi Liga raus ist, ist es kaum mehr möglich in den Sport zurückzukommen ganz zu schweigen von der NFL wo viele nach 2-3 Jahren extreme Mühe haben. Dazu ist er mittlerweile knapp 36 Jahre alt und in seiner letzten Season war er bereits nicht mehr so stark wie in seiner Prime. Wenn man das alles miteinander kombiniert dann ist Colin Kaepernick wahrscheinlich wirklich deutlich näher auf ELF als NFL Niveau, auch wenn er das vielleicht gerne anders hätte und der Umgang mit ihm natürlich absolut mies war. Aber wie gesagt seine Geschichte und der Umgang der NFL inklusive der Franchises war vor vielen Jahren falsch, das kann man heute aber nicht mehr gut machen, zumindest nicht auf sportlichem Wege.

• War das der neue QB, den die Jets verpflichtet haben? Achnee, Wilson hat endlich mal das alberne Bandana weggelassen. Lag es die ganze Zeit daran? :hinterha:

Heute hat er endlich mal schnell geworfen. Dass sich die Receiver besser freigelaufen haben war sicherlich auch hilfreich. Allerdings stiert er immer noch zu lange auf seinen 1st Read und scheint das Feld nicht gut zu lesen. War heute nur nicht so augenscheinlich. Der eine tiefe Ball auf den tiefen Crosser auf Cobb war da das Beispiel. Da hat er den Backside Safety überhaupt nicht gesehen. Auf der anderen Seite sind die Bills, Cowboys und Patriots deutlich bessere Verteidigungen als die der Chiefs. In der zweiten Hälfte hatte er teilweise sehr lange Zeit in der Pocket, Jetzt gilt es für ihn gegen die Broncos-Hühnerhaufen-Defense die Leistung von heute zu bestätigen. Vielleicht wird ja doch noch ein QB aus Zach.

Zum Spiel selber. Mich hat schon gewundert, dass die Jets trotz hohem Fokus auf den Pass einfach nicht laufen können. Vorher war das immer zu entschuldigen, weil die anderen Verteidigungen den Fokus drauf legen konnten. Ich habe nur Outside Runs gesehen, die erfolgreich waren. Alles was durch die Mitte musste, war nach 2 Yards gestoppt.

Den letzten Drive fand ich schon sehr albern. 3x 3rd and very long und trotzdem verkackt. Zudem fand ich bei jedem der 3 Konvertierungen eklatantes Holding von der Oline. Das Holding an Gardner kann man allerdings geben.

Schade, wäre ein schöner Momentum Changer gewesen.

• Noch nie so viel support für die Jets auf social media gesehen wie in der zweiten Hälfte gestern. Wahnsinn.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com