NFL-Talk Reverse Survivor 2023

• Also wenn gibt es drei Sieger ;) , Ich mache mir da noch Gedanken und schreibe morgen wie es weitergeht

Ach stimmt…blöde Donnerstags-Spiele :mrgreen:

Ich hab ja auch gewonnen :xmargevic

„Football is our game. Our business is winning. Handle business!"
    Mike Tomlin

• Bei mir ist auf jeden Fall ein Muster zu erkennen, 6 Richtige, einer falsch, wieder 6 Richtige, einer falsch :S das könnte man natürlich honorieren, zumal ich demnach die nächsten 6 mal wieder richtig liegen werde :tongue2: :mrgreen:

• So folgendes habe ich mir überlegt:

1. Da die Regeln besagen mit zwei Strikes ist man raus und es keinen Tiebreaker gibt erkläre ich hiermit offiziell Banane , Buffalo und Dante LeRoi zum gedrittelten Titel, Herzlichen Glückwunsch :king

2. Ein gedrittelter Titel ist auf Dauer langweilig, wenn die drei wollen nehme ich weiterhin Ihre Tipps an, bis nur noch einer übrig ist und die anderen drei Strikes haben. Bisher getippte Teams dürfen natürlich nicht wieder genommen.

3. Ab nächstes Jahr wird ein Tiebreaker eingeführt, falls wie dieses Jahr zwei oder mehr Teilnehmer am Ende gleichzeitig Ihren zweiten Strike bekommen, werden die Siege aller getippten Teams zusammen gerechnet und die höhere Anzahl gewinnt. Falls auch die Anzahl gleich ist, werden die Siege der beiden Strikes zusammen gezählt.

Beispiel für dieses Saison:

Anzahl Siege bei den Tipps nach Woche 14:

Buffalo: Cin, NYJ, Den, Was, NYG, Car, Atl, TB, Chi, GB, Ari, LV, Sea, Ten = 71 Siege (11)

Banane: Hou, LAR, Chi, NYJ, Car, Den, Ari, Was, Chi, NYG, LV, Sea, GB, Ten = 70 Siege (11)

Dante LeRoi: Hou, LV, Den, NYJ, Car, Cle, Ari, TB, Chi, NYG, Ten, Was, Sea, NE = 70 Siege (11)

Demnach würde Buffalo den Titel holen.

• 2. Ein gedrittelter Titel ist auf Dauer langweilig, wenn die drei wollen nehme ich weiterhin Ihre Tipps an, bis nur noch einer übrig ist und die anderen drei Strikes haben. Bisher getippte Teams dürfen natürlich nicht wieder genommen.

würde aber sagen. dass die Tipps ab nun direkt an dich gehen und nicht hier gepostet werden?

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• würde aber sagen. dass die Tipps ab nun direkt an dich gehen und nicht hier gepostet werden?

Das dürfen die drei gerne selbst entscheiden ob Sie öffentlich tippen wollen oder mir diese per PN schicken. Per PN ist natürlich aus taktischen Gründen sicherer bevor jetzt nächste Woche alle das Gleiche tippen :hang

• Blöde Woche für mich…müsste eigentlich Steelers sagen - aber das kann ich nicht. Und Colts traue ich mich nicht.

Also nehme ich die Vikings :madness

„Football is our game. Our business is winning. Handle business!"
    Mike Tomlin

• Ich nehme die Buccs für Week 15.

Hatte es bereits Kiwi via PM zugesendet :P

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Wir werden natürlich alle drei daneben liegen :mrgreen:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Ok, bin dafür das wir alle 3 gewonnen haben. Ok? Ok?? :jeck:

:stone

• kiwi90 gibs hier auch eine 2024 Auflage?

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers