Also wenn gibt es drei Sieger , Ich mache mir da noch Gedanken und schreibe morgen wie es weitergeht
NFL-Talk Reverse Survivor 2023
-
-
-
Also wenn gibt es drei Sieger , Ich mache mir da noch Gedanken und schreibe morgen wie es weitergeht
Ach stimmt…blöde Donnerstags-Spiele
Ich hab ja auch gewonnen
-
Ach stimmt…blöde Donnerstags-Spiele
Ich hab ja auch gewonnen
Nichts da. Buffalo und ich haben schließlich bis Montag durchgehalten
-
Bei mir ist auf jeden Fall ein Muster zu erkennen, 6 Richtige, einer falsch, wieder 6 Richtige, einer falsch das könnte man natürlich honorieren, zumal ich demnach die nächsten 6 mal wieder richtig liegen werde
-
So folgendes habe ich mir überlegt:
1. Da die Regeln besagen mit zwei Strikes ist man raus und es keinen Tiebreaker gibt erkläre ich hiermit offiziell Banane , Buffalo und Dante LeRoi zum gedrittelten Titel, Herzlichen Glückwunsch
2. Ein gedrittelter Titel ist auf Dauer langweilig, wenn die drei wollen nehme ich weiterhin Ihre Tipps an, bis nur noch einer übrig ist und die anderen drei Strikes haben. Bisher getippte Teams dürfen natürlich nicht wieder genommen.
3. Ab nächstes Jahr wird ein Tiebreaker eingeführt, falls wie dieses Jahr zwei oder mehr Teilnehmer am Ende gleichzeitig Ihren zweiten Strike bekommen, werden die Siege aller getippten Teams zusammen gerechnet und die höhere Anzahl gewinnt. Falls auch die Anzahl gleich ist, werden die Siege der beiden Strikes zusammen gezählt.
Beispiel für dieses Saison:
Anzahl Siege bei den Tipps nach Woche 14:
Buffalo: Cin, NYJ, Den, Was, NYG, Car, Atl, TB, Chi, GB, Ari, LV, Sea, Ten = 71 Siege (11)
Banane: Hou, LAR, Chi, NYJ, Car, Den, Ari, Was, Chi, NYG, LV, Sea, GB, Ten = 70 Siege (11)
Dante LeRoi: Hou, LV, Den, NYJ, Car, Cle, Ari, TB, Chi, NYG, Ten, Was, Sea, NE = 70 Siege (11)
Demnach würde Buffalo den Titel holen.
-
2. Ein gedrittelter Titel ist auf Dauer langweilig, wenn die drei wollen nehme ich weiterhin Ihre Tipps an, bis nur noch einer übrig ist und die anderen drei Strikes haben. Bisher getippte Teams dürfen natürlich nicht wieder genommen.
würde aber sagen. dass die Tipps ab nun direkt an dich gehen und nicht hier gepostet werden?
-
würde aber sagen. dass die Tipps ab nun direkt an dich gehen und nicht hier gepostet werden?
Das dürfen die drei gerne selbst entscheiden ob Sie öffentlich tippen wollen oder mir diese per PN schicken. Per PN ist natürlich aus taktischen Gründen sicherer bevor jetzt nächste Woche alle das Gleiche tippen
-
Demnach würde Buffalo den Titel holen.
Sag ich doch.
Da ich schon 1 1/3 mal gewonnen habe gehe ich mal mehr ins Risiko und wähle für Woche 15 die:
Dallas Cowboys
-
Blöde Woche für mich…müsste eigentlich Steelers sagen - aber das kann ich nicht. Und Colts traue ich mich nicht.
Also nehme ich die Vikings
-
Ich nehme die Buccs für Week 15.
Hatte es bereits Kiwi via PM zugesendet
-
Schön das wir drei uns uneinig geworden sind.
-
Wir werden natürlich alle drei daneben liegen
-
Ok, bin dafür das wir alle 3 gewonnen haben. Ok? Ok??
-
Banane liegt in der dritten Woche nacheinander falsch und ist jetzt endgültig raus. Damit sind dann jetzt nur noch Buffalo und Dante LeRoi dabei
-
Week 16: Chargers
-
Woche 16: Baltimore Ravens
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Dante LeRoi
Allen Teilnehmern vielen Dank fürs mitspielen und zur neuen Saison geht es weiter
-
kiwi90 gibs hier auch eine 2024 Auflage?
-
kiwi90 gibs hier auch eine 2024 Auflage?
Wird es geben, plane ich am Montag 2.9 den neuem Thread zu eröffnen. Im Zweifel noch einmal dran erinnern
-
So die 2024 Auflage habe ich dann doch schon gestartet: NFL-Talk Reverse Survivor 2024
-