NFL Gameday #1 - Livetalk

• Toney bester Spieler der Lions

Esume: "Der hat Hände wie Füße, der Junge!" :mrgreen:

"Ich scheiß dich sowas von zu mit meinem Geld, dass du keine ruhige Minute mehr hast. Ich schick dir jeden Tag Cash, im Koffer. Das schickste zurück - einmal, zweimal, vielleicht sogar n drittes Mal. Aber ich schick dir jedes Mal mehr... und irgendwann kommt dann nun einmal der Punkt, da bist du so mürbe und so fertig und die Versuchung ist so groß, dann nimmstes. Und dann hab ich dich. Dann gehörst du mir, Shohei." (Steve Cohen)

• Tja.. Mahomes kann halt auch nichts tun, wenn da solche WR rumstolpern

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Mit 3 Timeouts da zu gehen find ich sehr fragwürdig

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Und ich hab mich zu Beginn des Spiels nicht geärgert, dass ich Probleme mit der Sleeper App und Toney nicht aufstellen konnte :jeck:

• Glückwunsch an die Lions. Gelungener Start in die Saison.

Mahomes wurde von seinen Receivern im Stich gelassen. Da sieht man wie wichtig Kelce für ihn ist.

• Wenn die Chiefs müssen für einen WR traden. Weil wenn kelce noch 2 bis 3 Wochen ausfällt, könnte das böse enden.

Und wow die giants müssen richtig froh sein den nicht mehr im Team zu haben.

• Habt ihr auch so einen merkwürdigen Code 94DBD6…. Immer mal wieder im Bild?

Das hatte ich bei Hardknocks auch immer, aber ein anderer Code.

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Das hatte ich bei Hardknocks auch immer, aber ein anderer Code.

Das ist wie gesagt "normal" bei DAZN.Der Code wechselt glaube ich auch. Grund wurde hier erklärt. Aber ehrlich ärgert mich das trotzdem. DAZN bezahle ich voll. Es ist nicht mein Problem wie die gegen illegale Streamer vorgehen. Aber ich wills ehrlicherweise nicht auf meinem Bildschirm haben..

#FIREJOSEPH

• Wollen wir dann….?

:rockon: :rockon: :rockon: :rockon:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:bounce:

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Hab es nur gelesen. Wirklich Saints erster Touch der Season ein fumble und lost?

"He makes Darth Vader look like a punk."

Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

• Heftig. Halbes Jahr warten und dann sowas. Mein Beileid

"He makes Darth Vader look like a punk."

Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

• Ufff… blöder Start für die Steelers

• Was ein chaotischer Start in fast allen Spielen :jeck:

• Wie entspannt Ridley da steht…. :jeck: