Geht doch, Broncos sind im Spiel!
NFL Gameday #3 - Livetalk
-
-
Naja, zumindest mal ein schöner Drive der Offense. Leider gewinnt man mit der Defense keinen Blumentopf.
-
Schöner Drive, stark gemacht von Wilson
-
Naja, zumindest mal ein schöner Drive der Offense. Leider gewinnt man mit der Defense keinen Blumentopf.
Jup.
-
Schöner Drive, stark gemacht von Wilson
Das würde ich heute auch gerne mal schreiben.
-
Kann ja noch werden
-
Ich glaube dazu wirst du heute bzw niemals kommen. Ich behaupte wir haben eine der drei schlechtesten Offensiven mit Wilson und diesem Playcalling... Es ist Haare raufen.
-
Kann ja noch werden
Stimmt. Und die Patriots receiver halten uns im Spiel. Danke dafür an der Stelle.
-
Ich glaube dazu wirst du heute bzw niemals kommen. Ich behaupte wir haben eine der drei schlechtesten Offensiven mit Wilson und diesem Playcalling... Es ist Haare raufen.
Verlieren halt auf beiden Seiten wieder in den Trenches. Dann spielt alles andere halt auch keine Rolle.
-
Naja, defensiv ist das in Orndung bisher. Offensiv einfach ein Offenbarungseid... Das ist kein Football. Das ist nix. Aber das Playcalling gibt gefühlt auch keine Möglichkeiten...
-
Stimmt. Und die Patriots receiver halten uns im Spiel. Danke dafür an der Stelle.
Sehe nur Ausschnitte in der Redzone. Da sieht zumindest die Defense relativ stabil aus. Offense kann ich bisher nicht beurteilen. Wobei mir ein Hackett als OC arge Bauchschmerzen bereiten würde
-
und DIESE PLAYS müssen geamcht werden!!! MC II muss den fangen!!! Genau wie Sauce letzte WOche!
-
Am Ende reichen für die Jets ein Field Goal und ein Defense Touchdown. Da geht ja für beide Offenses nichts.
-
Zach ist ne Wurst. Punkt.
-
Ja bin wohl kritisch. Die d# ist schon gut. Hilft halt auch nicht, dass die Patriots glaube ich noch keinen Drive innerhalb der eigenen 40y gestartet haben. Aber offensiv muss da halt was kommen. Und in meinen Augen ist es egal wer oder was gecalled wird. Es mangelt da aktuell an der Execution.
-
Watson kannst dir nicht geben!
-
KLar muss man auch executen. Bin ich komplett bei dir. Aber dieses "Zusammenspiel" zwischen miesem QB, mangelhaften playcalling und ner schwachen O-Line wirds schwer machen zu punkten. EInfachster Hebel ist hier halt das playcalling. Die Spieler bekommst du halt nicht so einfach ausgetauscht oder auf nen besseres Level. Also muss man in meinen Augen mit dem Playcalling versuchen das Pendel ins Positive zu bringen.
-
Können wir das Zach Wilson Experiment bitte für beendet erklären?!?!
Da guck ich mir lieber wieder Joe Flacco an
-
Jo. Wir werden komplett vorgeführt. 2 mal 1 and Long. Und die Fins müssen nicht mal übers 3 Down gehen.
Ein neuer Tiefpunkt.
-
Watson rennt schon um sein Leben - was soll er machen..
Jed Wills blockt Geister! Wie kann der Left Tackle dauerhaft einfach ohne Gegenspieler in der Gegend rum stehen??
-
einen TD der Saints geb Ich mir noch und dann ist gut für heute. Sehr frustrierend unser Spiel.
-
Können wir das Zach Wilson Experiment bitte für beendet erklären?!?!
Da guck ich mir lieber wieder Joe Flacco an
Ich tröste dich mal, der ist auch nicht besser
-
Schau dir diese einfachen Stretchplays der Pas mit Zeke an. Die bringen zumindest 3-4 yards. Kannst mir nicht erzählen das wir sowas nicht auch hinbekommen könnten mit nem Toss zu Hall... EInfach lächerlich.
-
Grundsätzlich deiner Meinung aber der TD Pass gerade war nicht schlecht, aber auch gut gemacht von Ford
-
Diese Defense ist und bleibt ein schlechter Witz. Verletzungen hin oder her
-
Ja Mensch. Bed time came early today
-
Ach, ich könnte schon wieder abschalten... Zum kotzen diese Franchise!
-
Wow, what a Minshew-Throw
-
Watson rennt schon um sein Leben - was soll er machen..
Jed Wills blockt Geister! Wie kann der Left Tackle dauerhaft einfach ohne Gegenspieler in der Gegend rum stehen??
Die Line ist löchrig, trotzdem erwarte ich von ihm für diese Kohle deutlich mehr. Er hüpft teilweise rum wie ein Eichhörnchen.
Die letzten zwei Plays haben gerade gezeigt was möglich wäre.
-
Jaguars unteriridisch. Tut richtig weh...
-