NFL Gameday #3 - Livetalk

• Schöner Drive, stark gemacht von Wilson

Das würde ich heute auch gerne mal schreiben.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Das würde ich heute auch gerne mal schreiben.

Ich glaube dazu wirst du heute bzw niemals kommen. Ich behaupte wir haben eine der drei schlechtesten Offensiven mit Wilson und diesem Playcalling... Es ist Haare raufen.

Live NFL Action

Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

• Kann ja noch werden

Stimmt. Und die Patriots receiver halten uns im Spiel. Danke dafür an der Stelle.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey

• Ich glaube dazu wirst du heute bzw niemals kommen. Ich behaupte wir haben eine der drei schlechtesten Offensiven mit Wilson und diesem Playcalling... Es ist Haare raufen.

Verlieren halt auf beiden Seiten wieder in den Trenches. Dann spielt alles andere halt auch keine Rolle.

• Naja, defensiv ist das in Orndung bisher. Offensiv einfach ein Offenbarungseid... Das ist kein Football. Das ist nix. Aber das Playcalling gibt gefühlt auch keine Möglichkeiten...

Live NFL Action

• Stimmt. Und die Patriots receiver halten uns im Spiel. Danke dafür an der Stelle.

Sehe nur Ausschnitte in der Redzone. Da sieht zumindest die Defense relativ stabil aus. Offense kann ich bisher nicht beurteilen. Wobei mir ein Hackett als OC arge Bauchschmerzen bereiten würde

• und DIESE PLAYS müssen geamcht werden!!! MC II muss den fangen!!! Genau wie Sauce letzte WOche!

Live NFL Action

• Zach ist ne Wurst. Punkt.

Live NFL Action

• Ja bin wohl kritisch. Die d# ist schon gut. Hilft halt auch nicht, dass die Patriots glaube ich noch keinen Drive innerhalb der eigenen 40y gestartet haben. Aber offensiv muss da halt was kommen. Und in meinen Augen ist es egal wer oder was gecalled wird. Es mangelt da aktuell an der Execution.

• KLar muss man auch executen. Bin ich komplett bei dir. Aber dieses "Zusammenspiel" zwischen miesem QB, mangelhaften playcalling und ner schwachen O-Line wirds schwer machen zu punkten. EInfachster Hebel ist hier halt das playcalling. Die Spieler bekommst du halt nicht so einfach ausgetauscht oder auf nen besseres Level. Also muss man in meinen Augen mit dem Playcalling versuchen das Pendel ins Positive zu bringen.

Live NFL Action

• Können wir das Zach Wilson Experiment bitte für beendet erklären?!?!

Da guck ich mir lieber wieder Joe Flacco an

Gruß JFL

New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

• einen TD der Saints geb Ich mir noch und dann ist gut für heute. Sehr frustrierend unser Spiel.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Schau dir diese einfachen Stretchplays der Pas mit Zeke an. Die bringen zumindest 3-4 yards. Kannst mir nicht erzählen das wir sowas nicht auch hinbekommen könnten mit nem Toss zu Hall... EInfach lächerlich.

Live NFL Action

• Ach, ich könnte schon wieder abschalten... Zum kotzen diese Franchise!

Live NFL Action

• Watson rennt schon um sein Leben - was soll er machen..

Jed Wills blockt Geister! Wie kann der Left Tackle dauerhaft einfach ohne Gegenspieler in der Gegend rum stehen??

Die Line ist löchrig, trotzdem erwarte ich von ihm für diese Kohle deutlich mehr. Er hüpft teilweise rum wie ein Eichhörnchen.

Die letzten zwei Plays haben gerade gezeigt was möglich wäre.