Hall of Fame - Nominierungen

• Spieler wie Larry Izzo wären interessant weil 80,2 % fragen würden wer das ist

Ich glaube ich bin kein großer Fan von Vladimir Putin, Pol Pot, Josef Stalin, Harold Shipman, Gianni Infantino und Sepp Blatter,

• Die erste Runde ist rum, das Teilnehmerfeld auf 25 Halbfinalisten heruntergekürzt. Erwartungsgemäß mit Antonio Gates und Julius Peppers, für mich etwas überraschend ohne Haloti Ngata:

25 Modern-Era players named as Semifinalists for Pro Football Hall of Fame’s Class of 2024 | Pro Football Hall of Fame
    Two first-year eligible nominees are among the 25 Modern-Era Player Semifinalists for the Pro Football Hall of Fame’s Class of 2024.
    www.profootballhof.com

Ich drücke weiterhin Patrick Willis, Devin Hester und Andre Johnson die Daumen.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Pro Football Hall Of Fame Class Of 2024

DE/OLB Dwight Freeney

LB Randy Gradishar

PR/KR/WR Devin Hester

WR Andre Johnson

DT/NT Steve McMichael

DE Julius Peppers

LB Patrick Willis

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Finalisten für 2025 sind raus:

Times as a Finalist

Player Times Years

Eric Allen 2 2024-25

Jared Allen 5 2021-25

Willie Anderson 4 2022-25

Jahri Evans 2 2024-25

Antonio Gates 2 2024-25

Torry Holt 6 2020-25

Luke Kuechly 1 2025

Eli Manning 1 2025

Steve Smith Jr. 1 2025

Terrell Suggs 1 2025

Fred Taylor 2 2024-25

Adam Vinatieri 1 2024

Reggie Wayne 6 2020-25

Darren Woodson 3 2023-25

Marshal Yanda 1 2024

Gates sollte es diesmal schon schaffen, wäre echt frech wenn nicht. Als 1st Timer seh ich Eli drin. Suggs sollte nach Möglichkeit gar nicht rein aber das war ja schon bei Ray Lewis egal.

Zum Rest hab ich keine große Meinung

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Yanda über Earl Thomas könnte man auch diskutieren, aber gibt’s schon Argumente, aber Smith als 1st year Kandidat ist dann wohl nur über Thomas, damit es nicht zu Defense-lastig ist

• trosty 28. Dezember 2024 um 21:05

Hat den Titel des Themas von „Hall of Fame - Nominierungen 2024“ zu „Hall of Fame - Nominierungen“ geändert.
  • Thomas hat sich mit seinen Aktionen abseits vom Feld sicherlich keine Gefallen getan.

Soweit ich das aufm Schirm hab, sind das alles keine Vorwürfe, die in die Richtung Strafbarkeit gehen.

Bei Suggs (und auch viele andere HoF, die in den letzten Jahren ihr goldenes Jackett erhalten haben) gab’s da ganz andere Vorwürfe…

Bei Thomas wars der 3er mit seinem Bruder und dass ihn seine Frau mit einer Waffe bedroht hat. Das Ende bei den Hawks und Ravens war nicht schön, aber doch auch nicht außergewöhnlich negativ.

• Gerade die Geschichte mit seinem Bruder war aber schon sehr Strange - insbesondere für das prüde Amerika.

Iwann wird er es schon schaffen.

Excuses are for Losers

• Gerade die Geschichte mit seinem Bruder war aber schon sehr Strange - insbesondere für das prüde Amerika.

Iwann wird er es schon schaffen.

:jeck: der Mittelfinger Richtung Carroll wird ihm auch nicht geholfen haben, aber ich finde (riesen Fanbrille), dass sich nur wenig sportliche und private Gründe (gerade im Vergleich zu anderen Sportlern) finden lassen, wieso er nicht recht schnell reinkommt.

Ich bin gespannt, ob das bei Sherman schneller geht, der hatte ja auch die ein oder andere unschöne Aktion nach der Karriere.

• Gates sollte es schaffen, er war zu prägend für die Position und wäre auch verdient first Ballot gewesen. Chargers ist aber auch kein sexy Team für sowas.

Vinantieri gehört da auch hin. Seine Kicks in großen Spielen waren schon clutch.

Eli dürfte save sein.

Für Jared Allen und Tory Holt würde es mich freuen. Holt muss da ja immer auf den Rest der greatest show on turf blicken und ist selber immer noch nicht drin.

• Was macht das mit dir wenn Kuechly vor David rein kommen sollte? :hinterha:

Dann beweist mir das nur wieder, dass die NFL am Ende doch ne Liga ist, die gerne mal die "weißen Jungs" bevorzugt.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Kuechly hätte es definitiv verdient, aber ich weiß nicht, ob sein frühes Karriere-Ende aufgrund von Verletzungen ihm da einen Strich durch die Rechnung macht. Sollte nicht, könnte aber.

Bei Eli Manning gehöre ich zu den Leuten, die ihn als borderline-HOF-würdig ansehen. Jo, er hat 2 Superbowl-Siege (dank überragender Defense und zwei Catches aus der Abteilung Weltklasse), aber auch jede Menge Luftnummern dazwischen. Als First-Ballot Hall of Famer kann ich ihn definitiv nicht sehen.

Gates muss rein. Und für mich gehört auch Torry Holt ihn die HOF. Für Willie Anderson gilt, wie so viele Spieler mit den Helmfarben gilt - leider bei der falschen Franchise aktiv. Hätte er nur ein Logo auf dem Helm, wäre er schon lange drin.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Bei Eli Manning gehöre ich zu den Leuten, die ihn als borderline-HOF-würdig ansehen. Jo, er hat 2 Superbowl-Siege (dank überragender Defense und zwei Catches aus der Abteilung Weltklasse), aber auch jede Menge Luftnummern dazwischen. Als First-Ballot Hall of Famer kann ich ihn definitiv nicht sehen.

Mag man ja gerne so sehen aber warum du die 2 SB MVP‘s unterschlägst verstehe ich nicht.
    Dazu die 2 catches ( ich gehe mal davon aus das du Tyree aka helmet catch und beim 2. Manningham meinst) muss man auch erst mal hinbekommen und es ist ja nicht so das er dazu nix beigetragen hätte. Beim Helmet Catch spielt er halt Houdini und der manningham catch ist einfach auch ein perfekter Wurf in das sehr kleine Window.

• Manning ist für mich ein 20x würdigerer Hof als Kuechly es je wäre.

Kuechly wird am Ende gleich von mindestens 3 LB statistisch komplett verblassen (wenn Fred Warner so weiterspielt).

Wagner, Warner und David spielen von ihrem Werten in einer ganz anderen Liga. Die werden aber nicht alle 4 in die HoF kommen

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Eli wird es schaffen, da es nicht nur 2 SB und MVP TItel sind, sondern es sind Siege gegen das Team dieser Ära. Auf der größten Bühne den größten Gegner geschlagen. Ich denke auch das wird eine Rolle spielen. Was gegen ihn spricht ist, dass er zu seiner Zeit quasi nie ein Top3 QB war, nie im regulären MVP Race war und statistisch gegen seinen Bruder, Brady, Brees, Rodgers schon alt aussehen wird.

Ich denke trotzdem das es reichen wird, wobei ich mit den gleichen Parametern (Playoffs) auch Julien Edelman in der HoF sehen würde und das wird wohl eher nicht passieren.

• Schade, das es Hines Ward nicht bis ins Finale geschafft. Sicherlich ist meine Fanbrille da mit von der Partie aber in der HoF wäre er definitiv gut aufgehoben.

#HereWeGo!

• Heute Nacht wird die neue Klasse bekanntgegeben. Ich finde den Jahrgang etwas schwach und bin gespannt, ob sie wirklich fünf nominieren, können ja auch weniger sein. Luke Kuechly ist für mich ein Lock. Daneben hätte ich für Antonio Gates, Jared Allen, Steve Smith und vielleicht Marshall Yanda gestimmt.

Was Eli Manning angeht, wenn er es dieses Jahr nicht sofort rein schafft, wird er ein paar Jahre warten müssen, wenn in den kommenden Jahren mit Brees (2026), Roethlisberger (2027), Brady (2028) nicht nur sicherere QBs zur Wahl stehen, sondern natürlich auch noch Mitbewerber auf anderen Positionen (2026: Larry Fitzgerald, Frank Gore, 2027: Adrian Peterson, Rob Gronkowski, Richard Sherman, 2028: JJ Watt) hinzukommen.

• Glückwunsch an Antonio Gates, Jared Allen, Eric Allen und Sterling Sharpe. Sie bilden den kleinsten Hall-of-Fame-Jahrgang der letzten 20 Jahre.

TE Gates in 4-man HOF class, smallest since '05
    CB Eric Allen, DE Jared Allen, TE Antonio Gates and WR Sterling Sharpe are the newest members of the Pro Football Hall of Fame. They will be inducted Aug. 2 in…
    www.espn.com

• Nur vier Stück ist interessant :tongue2: Hatte wohl auch so ein bisschen was vom nach holen bzw. abklären. E.Allen musste immerhin 19 (!) Jahre warten, J.Allen fünf und Sharpe war/ist ja schon seit 1994 raus und war schon Senior finalist.

Und das es Eli (noch) nicht geschafft hat, ist für einen alten Chargers Fan irgendwie auch was :hinterha:

• Irgendwie war ich immer der Meinung jedes Jahr kommen gleich viele Spieler rein. Ich dachte immer das ist jedes jahr eine entweder-oder Frage zwischen den Finalisten. Gibts da dann zu jedem Finalisten eine ja-nein Abstimmung?

• Irgendwie war ich immer der Meinung jedes Jahr kommen gleich viele Spieler rein. Ich dachte immer das ist jedes jahr eine entweder-oder Frage zwischen den Finalisten. Gibts da dann zu jedem Finalisten eine ja-nein Abstimmung?

Soweit ich gelesen habe wurde für die Modern Era Candidates das Votingverfahren geändert, die letzten Jahre wurde bei den 5 letzten nur nach Ja/Nein gefragt, dieses Jahr wurden aus den 7 letzten von jedem der 49 Voter 5 ausgewählt und nur wer die 40 Stimmen erreichte kam rein.
    Es müssen allerdings mind. 3 Modern Era und ein Senior reinkommen. Damit haben wir dieses Jahr die Minimalklasse. Max 5 Modern Era und 3 Senior.

"So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

• Bei Manning war es wohl noch nichtmal knapp das er reinkommt oder nicht, da lagen andere noch vor ihm die es auch nicht geschafft haben (noch hinter Kuechli und Vinateri). Und die nächsten Jahre wird es wohl auch nichts , da dann viele deutlich stärkere QB eligible werden (Brees, Big Ben, Brady)

Für das nächste Jahr sind somit Anderson, Holt, Kuechli und Vinateri automatische Finalisten.

• Dass Brees über Eli geht sollte klar sein. Big Ben sehe ich nicht so deutlich über Eli. Der zweite SB Run von Eli war schon unglaublich stark, sowas hat Ben nie geliefert, auch wenn der insgesamt wohl der etewas bessere QB war.

Kuechli kann man gut mit Patrick Willis vergleichen, der musste ja auch ein paar Jahre warten.