dass Votingverfahren ist aber das deutlich größere Problem.
*das
Aber da stimme ich vollkommen zu, da wird (neuerdings, ist ja ziemlich neu) was vermischt was nicht in einen Topf gehört
.
dass Votingverfahren ist aber das deutlich größere Problem.
*das
Aber da stimme ich vollkommen zu, da wird (neuerdings, ist ja ziemlich neu) was vermischt was nicht in einen Topf gehört
.
Was auch dazu kommt, ist das vermutlich einige gegen ihn gestimmt haben, weil sie davon ausgingen, dass er es eh schafft.
Gibt es ja auch gerne mal, dass bei einer Ministerpräsidenten/Kanzler Wahl ein paar dem Kandidaten mitgeben wollen, dass er nicht von allen aus seiner Koalition gewählt wurde. Wenn das zu viele machen, stellen sie dann auf einmal: Ups, hat gar nicht geklappt.Da gibt es dann halt nen zweiten Wahlgang, wo es meistens dann klappt.
Das Problem hier ist, dass er kein First Ballot HoFamer mehr sein kann. Dass er höchstwahrscheinlich nächstes Jahr reinkommen wird, ändert daran ja nichts mehr.
Bei deinen genannten Beispielen geht es am Ende nur darum, dass man dann doch gewählt wird, danach interessiert der Wahlgang nicht mehr, vll. noch kurz nach der Wahl, weil bisschen darüber disktutiert wird, aber nach einiger Zeit erinnern sich die meisten nicht mal mehr daran.
Ob du ein First Ballot HoFamer bist oder nicht, bleibt ein Leben lang und darüberhinaus bestehen. Das ist ein erlesener Kreis und ob du in dem bist oder "nur" einer von deutlich mehr HoFamern, macht einen großen Unterschied.
Ob du ein First Ballot HoFamer bist oder nicht, bleibt ein Leben lang und darüberhinaus bestehen. Das ist ein erlesener Kreis und ob du in dem bist oder "nur" einer von deutlich mehr HoFamern, macht einen großen Unterschied.
Kaufen kannst du dir so oder so nichts davon. Aber vielleicht fragt der eine oder andere in Zukunft nach, warum ein BB eigentlich nicht First Ballot war. Dann wird er erfahren, dass dieser ein überragend erfolgreicher und kompetenter Coach war, der aber auch mehrfach damit auffiel, die Regeln zum Vorteil seines Teams zu dehnen oder auch zu überschreiten. Kein schlechter Merkposten dafür, wie man durch so etwas die eigene Legacy beschädigen kann.
Ich will damit gar keine Meinung vertreten, ob er trotzdem mit dem First Ballot hätte gewählt werden sollen oder nicht. Ich kann beiden Positionen einiges abgewinnen. Aber er selbst ist in meinen Augen der Letzte, der sich darüber beschweren darf, dass er ein Jahr auf die Berufung warten muss.
Da redet doch in 5 Jahren doch auch keiner mehr drüber….
Bei Vince Lombardi und John Madden wusste ich jedenfalls bis letzte noch nicht, dass sie keine First Ballot HoF sind. ![]()
Bei Vince Lombardi und John Madden wusste ich jedenfalls bis letzte noch nicht, dass sie keine First Ballot HoF sind.
Ja Du… aber bei uns Experten ist das immer wieder ein Aufreger.
Ja Du… aber bei uns Experten ist das immer wieder ein Aufreger.
Und da ich nicht zu dem erlauchten Kreis gehöre, darf ich mein Unverständnis darüber ausdrücken, warum ein zweifacher Super Bowl Sieger und MVP, der in beiden Spielen den favorisierten Über-Gegner geschlagen und dabei das Team wesentlich getragen hat, nicht den Einzug in die HoF geschafft hat. ![]()
Aber wahrscheinlich ist es schon wichtiger das es dafür ein Owner schafft. Denn das ganze Tara drumherum und hinten dran ist wahrscheinlich auch wichtiger als der ultimative Preis in dieser Sportart um in der Ruhmeshalle geehrt zu werden.
Patriots-Owner Robert Kraft ist bei der Wahl wohl ebenso durchgefallen:
Irgendwie scheinen die Patriots im HoF Wahl -Panel nicht soo beliebt zu sein ![]()
![]()
Irgendwie scheinen die Patriots im HoF Wahl -Panel nicht soo beliebt zu sein
Dann aber bitte komplett durchziehen und auch Brady nicht im ersten Wahlgang reinnehmen. ![]()
Dann aber bitte komplett durchziehen und auch Brady nicht im ersten Wahlgang reinnehmen.
Also wegen der paar Ringe jetzt so einen Aufstand zu machen. ![]()
Irgendwie scheinen die Patriots im HoF Wahl -Panel nicht soo beliebt zu sein
Ich vermute eher, dass es nicht direkt etwas mit den Patriots zu tun hat, sondern wie beim bereits erwähnten KC Journalisten damit, dass man den drei Senior Kandidaten nicht die vielleicht letzte Chance verwehren wollte, in die HOF zu kommen, selbst wenn man Belichik und Kraft auch als berechtigt für die Aufnahme empfindet. Der derzeitige Wahlmodus ist schlichtweg gesagt idiotisch und unfair.
Solange noch nicht alle Starter der 1978er Defense der Pittsburgh Steelers in der HoF sind, muss sich der Rest der Senior Finalists, Coaches und Kontributoren noch gedulden. Zumindest aus Sicht der Voter ![]()
Und da ich nicht zu dem erlauchten Kreis gehöre, darf ich mein Unverständnis darüber ausdrücken, warum ein zweifacher Super Bowl Sieger und MVP, der in beiden Spielen den favorisierten Über-Gegner geschlagen und dabei das Team wesentlich getragen hat, nicht den Einzug in die HoF geschafft hat.
In diesem speziellen Fall dürfte die von mir für richtig gehaltene Begründung lauten, dass er über die gesamte Karriere ein leicht überdurchschnittlicher QB war und nur bei zwei PO-Runs mit Feenstaub besprüht wurde. Da in der HOF aber ganze Karrieren gewürdigt werden, reicht das eben nicht.
Noch nicht. Ich glaube schon, dass er es irgendwann schafft, wird aber mMn noch dauern...
Zweimal den GOAT im Super Bowl als Underdog zu bezwingen, ist schon ein starkes Argument. Und davon mindestens einmal sogar als #6 seed (2011 hab' ich gerade nicht im Kopf, auf jeden Fall beide Male inkl. Wild Card Games).
Noch nicht. Ich glaube schon, dass er es irgendwann schafft, wird aber mMn noch dauern...
Als Senior Nominee, da kann er Bellichick dann nochmals schlagen
.
Das ganze Theater und dann schaffen es trotzdem lediglich fünf Kandidaten in die HoF. Zwei Spots für Senior Finalists, Coaches und Kontributoren nicht besetzt... ![]()
Zwei Spots für Senior Finalists, Coaches und Kontributoren nicht besetzt...
Das ist die Idiotie des Wahlverfahrens, wo es am Ende kein einfaches Up/Down Vote für die einzelnen Kandidaten mehr gibt, sondern sie sich gegenseitig Stimmen wegnehmen.
Wie auch immer, ist jetzt ENDLICH wenigstens mein alter Held Roger Craig drin. Das war sowas von überfällig und hat ja auch nur 28 Jahre gedauert ![]()
Adam Vinatieri mit drin. Das ist doch schön für die Kickerzunft. Wie wäre Tom Bradys Karriere verlaufen ohne seine Clutch-FGs?
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke
Insgesamt eine sehr schöne "Klasse" finde ich ![]()
Vielleicht hab ich auch zu sehr die Fan Brille auf, aber einen Jason Witten hätte ich schon drin gesehen.
freut mich für Roger Craig, aber die Hall of Fame und ihre Wahlmannschaft hat für mich in diesem Jahr viel Creditbility eingebüßt.
Wenn die Hall of Fame Humor hätte, würde sie jetzt einen "Injury Report" rausgeben, auf dem Belichicks Name ein Jahr lang dauerhaft unter Probable oder Questionable steht.
Am Ende war alles bei denen nur Taktik/Strategie, um irgendwann demnächst ein Patriot -Year in der HoF zu machen, wo dann BB, Kraft und Brady gleichzeitig reinkommen ![]()
![]()
Am Ende war alles bei denen nur Taktik/Strategie, um irgendwann demnächst ein Patriot -Year in der HoF zu machen, wo dann BB, Kraft und Brady gleichzeitig reinkommen
Dann hätten sie bei Vinatieri aber auch warten müssen ![]()
Vinatieri
der war bei Spygate und Deflategate schon in Indy