Alles Red.
NFL Week #4 Live
-
-
Das die Jets Offense mit Wilson nix is: geschenkt.
Und ja bei den Chiefs läuft offensiv nicht irgendwer rum aber aber what the hell die Jets Defense ist bad.
All gas no brakes? Scheinbar hat man sich entschieden im base camp zu bleiben oder doch wieder ganz runter vom Berg
Hat Saleh den Laden im Griff?
Bei dem Talent in der D schon enttäuschend.
-
Der Frühjahrsputz wird sehr sehr gründlich in New York.
Gute Nacht zusammen.
-
Immerhin - die Blank Space auf der Jets-Seite des Scoreboard ist weg.
-
Da war doch ein kleiner Spark.
-
Guck einer schau. Die Jets in ihrer Shake It Off-Phase.
-
Auch wenn Zach Wilson eine totale Gurke ist und keinen freien Receiver findet hätte man den 4th eigentlich ausspielen müssen. So fressen dich die Chiefs doch mit Haut und Haaren wenn man Ergebnistechnisch überhaupt nicht ran kommt
-
Zach Wilson kommt langsam aus seinem Exile!
-
Der Frühjahrsputz wird sehr sehr gründlich in New York.
Gute Nacht zusammen.
Komm zurück
-
Sah echt mal gut aus. Trotzdem sieht Wilson in seinen Abläufen unheimlich limitiert aus
-
-
Wilson bekommt auch null Komma null Hilfe von seinem Team. Da kommt mal ein richtig guter pass wird der Ball gedroped. Einfach schlimm
-
Tjo, so wirst zum Anti-Hero.
-
Das Greg Zuerlein noch immer ein Team findet ist mir komplett unbegreiflich
-
Richtig schöner Drive der Jets. Wilson kann funktionieren wenn man es ihm einfach macht
-
Look What You Made Me Do! WTG WIlson!!!!
-
Look What You Made Me Do! WTG WIlson!!!!
Der Drive war aber ganz einfaches Playbook
-
Der Drive war aber ganz einfaches Playbook
Der Drive war ganz starkes QB-Play. Wilson hat das an der Line teilweise selber gecallt.
-
Der Drive war ganz starkes QB-Play. Wilson hat das an der Line teilweise selber gecallt.
Das waren alles einfache Pässe. Hat er gut gemacht, okay. Aber unter Druck würde das ganz anders aussehen. Ich würde das nicht überbewerten
-
Komm zurück
Die Penaltys hätten mich in dieser Situation nur noch mehr aufgeregt…
-
Er ist zwar ein Vollidiot und hat sich keinen guten Abgang in NY verdient am Ende. Trotzdem denke ich mir eben noch hoffentlich verletzt er sich nicht direkt wieder nach fast 2 Jahren ohne Football ... und direkt wieder ein Knie gegen den Helm.
-
Ist das absurd schlecht. In allen Belangen.
-
Ganz ganz komische Halbzeit aber unter Anbetracht der Umstände in Ordnung. Iwie das Spiel gewinnen, die notwendige Bye-Week einläuten und auskurieren.
In HZ 2 müssen Walker & Charbonnet die Last tragen. Vor allem muss die Offense einen Weg finden lange 3rd Downs zu vermeiden.
Mit 4 von 5 Startern der OL und deinem starting QB (der der verbliebene Starter - Brown - spielt nun Guard anstatt Center) an der Sideline kannst du nicht durchschnittlich rund 11 Yrds bei jedem 3rd gehen müssen.
-
Das Spiel ist doch ein reiner Troll-Job an den Broncos, oder? Witherspoon (der Pick, der von den Broncos kam), Faint und Lock allesamt mit Big Plays...
-