Pats vs. Colts @ Frankfurt - Wer ist dabei

• Silversurger Wolltest du jetzt noch was dazu sagen, oder belässt du es dabei, mir das Alkoholiker-Dasein zu unterstellen?

Nee, alles gut. Du hast mit deinem Post signalisiert, womit du dich cool findest, ich habe deutlich gemacht, dass ich es nicht cool finde. Nicht mehr und nicht weniger, zurück zum Thema.

• Scheinbar sind die Leute aus Boston doch nicht so die Patrioten :mrgreen: oder gerade, indem sie zu hause bleiben

Naja, im Stadion war das Verhältnis 100:1. Insofern scheinen eher die Colts wenig patriotisch zu sein. :wink2:

NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

• Naja, im Stadion war das Verhältnis 100:1. Insofern scheinen eher die Colts wenig patriotisch zu sein. :wink2:

Dass es in D - wohl vor allem aufgrund des Erfolgs der letzten Jahre - viele Pats-Fans gibt würde ja nicht bestritten. Die Aussage war ja eher dass mehr Chiefs-Fans aus den USA nach D gereist sind als Pats-Fans :madness .

• Dass es in D - wohl vor allem aufgrund des Erfolgs der letzten Jahre - viele Pats-Fans gibt würde ja nicht bestritten. Die Aussage war ja eher dass mehr Chiefs-Fans aus den USA nach D gereist sind als Pats-Fans :madness .

Und deutlich mehr amerikanische Pats Fans als Colts. Und jetzt? :madness

Das Stadion war voll mit Patriots Fans. Das muss man nicht mit aller Gewalt versuchen schlecht zu reden.

NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

• Und deutlich mehr amerikanische Pats Fans als Colts. Und jetzt? :madness

Das Stadion war voll mit Patriots Fans. Das muss man nicht mit aller Gewalt versuchen schlecht zu reden.

Warum schlecht reden. Er hat die Fakten dargelegt. Nicht mehr, nicht weniger.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar