Martindale wird zum Glück schematisch ähnlich coachen wie seine Vorgänger, die alle Versionen seiner Defense haben spielen lassen. Das sollte für das Team also definitiv ein guter Hire sein. ☺️
Coaching Karussell 2023/24
-
-
Deshaun Foster wird Nachfolger für Chip Kelly in Los Angeles:
https://twitter.com/petethamel/status/1757073263195275769?s=46
Eine massive Beförderung für den letztjährigen RB-Coach, der meines Wissens noch nie Plays selber gecallt hat.
-
Martindale wird zum Glück schematisch ähnlich coachen wie seine Vorgänger, die alle Versionen seiner Defense haben spielen lassen. Das sollte für das Team also definitiv ein guter Hire sein. ☺️
Ist eine Kurzfristlösung für heuer, maximal 2 Saisonen. Aber anscheinend waren die wichtigsten Defender(Graham, Grant, Johnson) sehr erfreut über das Hire. Naja, bin gespannt
-
Deshaun Foster wird Nachfolger für Chip Kelly in Los Angeles:
https://twitter.com/petethamel/status/1757073263195275769?s=46
Eine massive Beförderung für den letztjährigen RB-Coach, der meines Wissens noch nie Plays selber gecallt hat.
Der Großteil des Teams und auch die meisten Assistenten sind sehr angetan von der Verpflichtung.
Auf den Fan-Boards herrscht gemischte Stimmung, da man sich jemand anderen der wohl 11 interviewten Kandidaten gewünscht hätte. Jemanden, der, wie du auch schreibst, schon einmal zumindest Coordinator war. Tony White ist wohl ganz vorne auf der Wunschliste gewesen.
Schauen wir mal, was wird. 😄 -
Deshaun Foster wird Nachfolger für Chip Kelly in Los Angeles:
Eine massive Beförderung für den letztjährigen RB-Coach, der meines Wissens noch nie Plays selber gecallt hat.
Als OC und Assistant HC kommt Eric Bieniemy:
https://x.com/AdamSchefter/status/1761541924760981525
-
Das ist ein starker Move für die Bruins, den ich so nicht erwartet hätte.
Aber man sieht, es geht auch in die andere Richtung als wie zuvor nur aus dem College in die NFL. -
https://x.com/Brett_McMurphy/status/1762514458402767213
Dirk Koetter ist zurück in Boise. Eigentlich nach 2022 schon retired, kehrt er für ein Jahr zurück, nachdem OC Bush Hamden in Richtung Lexington abgewandert ist. Für die Broncos ein ganz starker Hire und mit dem geladenen Roster darf man sich sogar in Richtung Playoffs als Top G5 Team Hoffnungen machen.
Viele glückliche Fans heute in Idaho.
-