NFL Week #11 - Livetalk

• Die WR helfen Herbert heute aber auch nicht gerade. Erst Parham, jetzt Allen, mit unbedrängten Drops.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Kannst du das genauer erklären? Wie meinst du das?

Naja, du kannst das Spiel System nicht in der Season ändern und zb auf ein West coast System ändern.

Das heißt die base wird die Season die gleiche bleiben, genauso wie die Spielzüge die man vor der Season lernt.

Und sind halt null gut

"He makes Darth Vader look like a punk."

Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

• Dieses mcdaniels offense System wird uns diese Season noch mehr weh tun als bis her

Das lasse ich in Week3 nach McDumbratz nicht mehr so einfach gelten.

Ich sehe da eher die eine oder andere fragwürdige Wurf-Entscheidung von AOC (Stichwort Adams leveled).

Just TANK Baby => ohne QB bleiben wir chancenlos :stone

• Das lasse ich in Week3 nach McDumbratz nicht mehr so einfach gelten.

Ich sehe da eher die eine oder andere fragwürdige Wurf-Entscheidung von AOC (Stichwort Adams leveled).

Klar, aoc scheint bisher nicht die Antwort zu sein.

Glaube aber das ein guter oc da mehr raus holt.

Hatte eigentlich gehofft dass man das gleiche macht wie damals mit carr und Musgrave.

Mehr dazu mal im Team Chat

• Naja, du kannst das Spiel System nicht in der Season ändern und zb auf ein West coast System ändern.

Das heißt die base wird die Season die gleiche bleiben, genauso wie die Spielzüge die man vor der Season lernt.

Und sind halt null gut

Klar, sehe ich auch so, da bin ich bei dir. Für mich ist die Saison eigentlich sowieso gelaufen, daher habe ich keine weiteren Erwartungen und sehe deshalb nicht wieso und das System jetzt noch mehr weh tut als bisher. Für mich gehts eigentlich nur noch darum wieder Mentalität in das Team zu bringen, zu schauen wie gut AOC wirklich ist um dann für die nächste Saison die richtigen Schlüsse zu ziehen und dann neu zu starten.

• Klar, sehe ich auch so, da bin ich bei dir. Für mich ist die Saison eigentlich sowieso gelaufen, daher habe ich keine weiteren Erwartungen und sehe deshalb nicht wieso und das System jetzt noch mehr weh tut als bisher. Für mich gehts eigentlich nur noch darum wieder Mentalität in das Team zu bringen, zu schauen wie gut AOC wirklich ist um dann für die nächste Saison die richtigen Schlüsse zu ziehen und dann neu zu starten.

Ich bin wie immer der letzte der nicht an ein Wunder glaubt wie ich es auch damals bei Rich :D

• Klar, aoc scheint bisher nicht die Antwort zu sein.

Glaube aber das ein guter oc da mehr raus holt.

Hatte eigentlich gehofft dass man das gleiche macht wie damals mit carr und Musgrave.

Mehr dazu mal im Team Chat

Wie siehst du denn, dass AOC nicht die Antwort ist? Ich finde da ist einiges an Potential da.