Dieses mcdaniels offense System wird uns diese Season noch mehr weh tun als bis her
Kannst du das genauer erklären? Wie meinst du das?
Dieses mcdaniels offense System wird uns diese Season noch mehr weh tun als bis her
Parsons will heute seine Stats für die DPOY Chancen aufbessern...
Statt der O-Line könnten wir auch eine Drehtür aufstellen.
Wie man das Gewürge da bei Cleveland als TD overturnen konnte
Hab nur Redzone an und hab die Erklärung nicht gehört
Spillane ist schon ein genialer Pick up
Ekeler für 37y - Überraschend
Wenigstens nur eine FG zugelassen.
Die WR helfen Herbert heute aber auch nicht gerade. Erst Parham, jetzt Allen, mit unbedrängten Drops.
was für eine Shitshow
Diese penalties killen uns heute…
Barkley wie ein WR wow
Die WR helfen Herbert heute aber auch nicht gerade. Erst Parham, jetzt Allen, mit unbedrängten Drops.
Die Drops der Chargers retten uns gerade
Naja, du kannst das Spiel System nicht in der Season ändern und zb auf ein West coast System ändern.
Das heißt die base wird die Season die gleiche bleiben, genauso wie die Spielzüge die man vor der Season lernt.
Und sind halt null gut
Das lasse ich in Week3 nach McDumbratz nicht mehr so einfach gelten.
Ich sehe da eher die eine oder andere fragwürdige Wurf-Entscheidung von AOC (Stichwort Adams leveled).
Das lasse ich in Week3 nach McDumbratz nicht mehr so einfach gelten.
Ich sehe da eher die eine oder andere fragwürdige Wurf-Entscheidung von AOC (Stichwort Adams leveled).
Klar, aoc scheint bisher nicht die Antwort zu sein.
Glaube aber das ein guter oc da mehr raus holt.
Hatte eigentlich gehofft dass man das gleiche macht wie damals mit carr und Musgrave.
Mehr dazu mal im Team Chat
Naja, du kannst das Spiel System nicht in der Season ändern und zb auf ein West coast System ändern.
Das heißt die base wird die Season die gleiche bleiben, genauso wie die Spielzüge die man vor der Season lernt.
Und sind halt null gut
Klar, sehe ich auch so, da bin ich bei dir. Für mich ist die Saison eigentlich sowieso gelaufen, daher habe ich keine weiteren Erwartungen und sehe deshalb nicht wieso und das System jetzt noch mehr weh tut als bisher. Für mich gehts eigentlich nur noch darum wieder Mentalität in das Team zu bringen, zu schauen wie gut AOC wirklich ist um dann für die nächste Saison die richtigen Schlüsse zu ziehen und dann neu zu starten.
16 yards im 1. Quarter - Steelers Offense Masterclass
Das Ding war in der Tat Hatdcore. Die Einbindung von ihm ist noch etwas merkwürdig. Werden sehen.
Wilder finde ich die Strafen.
Wird das ein Dillon Spiel? Bisher sehr sicher, was ist mit A.Jones?
LMAO! DEFENSE
Ich muss nur pöbeln
Hammer!
Der Netman von RTL+ bei Steelers at Browns ist ja super anstrengend in seiner Aussprache und seinen Gesichtsausdrücken.
Das zweite Mal dieses sackdämliche Play...
Oh nein, Goff back to earth. Der wirft bisher das Spiel weg. Das wird ein übles Spiel, wie vermutet.
die wildcat können die ciwboys direkt wieder aus dem Playbook streichen. 2 mal versucht, einmal Vollkatastrophe
Klar, sehe ich auch so, da bin ich bei dir. Für mich ist die Saison eigentlich sowieso gelaufen, daher habe ich keine weiteren Erwartungen und sehe deshalb nicht wieso und das System jetzt noch mehr weh tut als bisher. Für mich gehts eigentlich nur noch darum wieder Mentalität in das Team zu bringen, zu schauen wie gut AOC wirklich ist um dann für die nächste Saison die richtigen Schlüsse zu ziehen und dann neu zu starten.
Ich bin wie immer der letzte der nicht an ein Wunder glaubt wie ich es auch damals bei Rich
Klar, aoc scheint bisher nicht die Antwort zu sein.
Glaube aber das ein guter oc da mehr raus holt.
Hatte eigentlich gehofft dass man das gleiche macht wie damals mit carr und Musgrave.
Mehr dazu mal im Team Chat
Wie siehst du denn, dass AOC nicht die Antwort ist? Ich finde da ist einiges an Potential da.
Taktisch klug von Goff, die Bolzen lieber im Spiel gegen die Bears zu begehen. Da sind sie leichter auszubügeln.
Reeeeeeeeeeeeeeed
Xavier Woods ist auch nicht der klügste