Bis jetzt wirklich ein grauenhafter Auftritt der Defense. Ich bleibe dabei, gute Offensive Coordinators werden diese Defense konstant auseinander nehmen, insofern der Passrush mal einen etwas schlechteren Tag hat.
NFL Week #12 Live Talk
-
-
Okay, man muss nur meckern.

-
Also hätten die Robinson vor dem TO den Ball in die Hand gedrückt, hätte er wohl das 1st down gemacht. Bei 4th down dann in die volle Box zu schicken, war jetzt semi-schlau.
-
Die Offense in der zweiten Halbzeit aber auch absolut grottig....
-
Howell darf aber auch machen was er will. Der Pass Rush ist heute nicht vorhanden...
-
Manchmal wird für jeden Furz eine Flagge geworfen und da wird Turpin noch umgemäht obwohl er schon lange außerhalb des Spielfelds ist.
-
Ich frage mich wirklich warum man komplett vom funktionierenden System der ersten Halbzeit abkommt....
-
McKeon darf auch gerne gehen... fiel letzte Woche auch nur durch Strafen auf
-
Aubrey ist echt so ein Phänomen

-
Schoonmaker hat auch zu viele Drops...
-
Aubrey ist echt so ein Phänomen

Ich sage doch: Snap beim PAT um ein paar Yards verlängern, dann wuppt er das…
-
Die Defense hat sich dazu entschieden doch am Spiel teilzunehmen.
-
TD Lamb und der Sack ist zu
-
Jaaaaaaaaaa

-
Obwohl man auch sagen muss das Washington das gut macht. Howell ist ja nicht umsonst Passing Leader....
-
Refs auch mal wieder blind
-
Turpin

Nach Lamb mein absoluter Lieblingsreceiver

-
Es steht 38-10 und warum weiß ich nicht so recht. Das Spiel kam mit deutlich enger vor....
-
Ist Lance eigentlich active? Den würde ich jetzt gerne mal sehen

-
-
BLAND hat den Rekord

-
Bland du geile Sau

-
BARK BARK BARK BARK BARK
-
-
Bland MVP? Ich halte es für möglich wenn die favorisierten QB weiter so unkonstant präsentieren und er vl noch einen pick 6 bringt bzw noch 1-2 int.....
-
MVP nicht, das wird einer der QBs. Aber DPOY sollte er zumindest in die Diskussion kommen
-
Bland MVP? Ich halte es für möglich wenn die favorisierten QB weiter so unkonstant präsentieren und er vl noch einen pick 6 bringt bzw nich 1-2 int.....
MVP wird Hurts (leider)
DOTY könnte Bland vielleicht schaffen. Auch wenn ich das nicht glaube
-
netter Auftritt bisher.
-
netter Auftritt bisher.
Mehr als das! 😊
-
-