Grüße aus dem AT&T Stadium von User NoWay! und mir!
Go Cowboys! 👋
Grüße aus dem AT&T Stadium von User NoWay! und mir!
Go Cowboys! 👋
Grüße aus dem AT&T Stadium von User NoWay! und mir!
Ganz viel Spaß
.
Mega Stadion
, da war ich vor ziemlich genau 10 Jahren (Thanksgiving)
Ja, war ganz klar vor der Pandemie. Damals hatten Friseursalons noch geoeffnet
![]()
Viel Spass euch beiden vor Ort und nicht ganz uneigennuetzig: How 'bout dem Boys!!!
Jaaaaaaaaaa
![]()
Bland scheint seinen Meister in Metcalf zu finden. 🤪
Jaaaaaaaaaa
![]()
Coooooooks!!! Geilo!
Bland scheint seinen Meister in Metcalf zu finden. 🤪
Ja, leider. Allerdings auch absolut perfekte Pässe von Geno. Bei dem Touchdown würde ich aber auch Donovan Wilson noch ein gutes Stück Mitverantwortung geben.
Und ich bleibe dabei, diese Defense ist überbewertet.
Ja, leider. Allerdings auch absolut perfekte Pässe von Geno. Bei dem Touchdown würde ich aber auch Donovan Wilson noch ein gutes Stück Mitverantwortung geben.
Word!
Man macht sich mit Flaggen einfach Leben schwer. Der 2. TD der Hawks kam primär dadurch zustande. Und vor der HZ klare Holdings kassiert. Die O Line ist wacklig und eigenen Passrush seh ich kaum.
Jap. Das sieht in der D gar nich gut aus
Was für eine No Show der Defense bisher.
Wurde Geno Smith eigentlich heute schon mal von einem unserer Defender berührt? Was für eine Kackleistung bis jetzt.
Geil. Geht weiter wies aufgehört hat.
Die Offense müsste jetzt wirklich jeden Drive mit Touchdown abschließen und selbst dann könnte es nicht reichen.
Ziemlich anstrengend zu gucken das Spiel. Gefühlt jeder zweite Spielzug eine Flagge.
Gehen denen nicht bald die Flaggen aus ?
Ich bekomme nachher bestimmt Albträume von Daks Here we go. ![]()
Ich bekomme nachher bestimmt Albträume von Daks Here we go.
Selbst als Cowboys Fan kann ich das eigentlich nicht mehr hören. ![]()
Lol... Brand wird den ganzen Abend lang auf offenem Feuer gekocht und packt dann sowas aus. ![]()
Warum nicht fuer 2??
Warum nicht fuer 2??
Check ich auch nicht...
Sind die blind ?
Katastrophendefense
Die Refs sind echt lächerlich
Lamb heute auch mit einem schwächeren Tag. Besser kann man den nicht werfen.
Wow... Sie bekommen ausnahmsweise mal was auf die Kette.
Ferguson! Schön!!!!
Warum nicht fuer 2??
zu früh
Playcalling habe ich da jetzt nicht verstanden.