Versteht ihr die Entscheidung Alabama vor Florida State zu ranken 54
-
ja (6) 11%
-
mit Bauchweh ja (15) 28%
-
eher nicht (12) 22%
-
nein (21) 39%
Wie seht das nfl-talk Forum diese Entscheidung?
Wie seht das nfl-talk Forum diese Entscheidung?
Ein ungeschlagener Conference Champion der Big 4 gehoert in die Playoffs, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Ein ungeschlagener Conference Champion der Big 4 gehoert in die Playoffs, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Genau so ist das!
Bin ja alles andere als ein FSU-Freund, aber das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Habe kein Bock mehr mir, die Playoffs anzugucken. Controversies wird es immer geben, solange es keine genauen Kriterien gibt, aber das ? ![]()
die Entscheidung führt eben die Ergebnisse - und das sind nackte Tatsachen - der regular Season ad absurdum.
Natürlich kann ich den inhaltlichen Punkt mit dem potentiellen Leistungsvermögen der FSU ohne ihren Star-QB verstehen, aber dann braucht es keine Tabelle mehr, sondern ein Kommittee stellt immer aus ihrer Brille die Playoffs zusammen, und btw kann auch gleich den Meister festlegen.
... dann braucht es keine Tabelle mehr, sondern ein Kommittee stellt immer aus ihrer Brille die Playoffs zusammen, und btw kann auch gleich den Meister festlegen.
Naja, ne klassische "Tabelle" gibt es halt nicht, daher die Rankings. Diese bilden während der Saison die bisher gezeigte Leistung ab.
Es ist genau die Aufgabe des Committes die Playoffs aus ihrer Sicht zusammenzustellen, in dem Fall aber auch zusätzlich mit Leistungsvermögen der Teams für diese Spiele.
Dass ein Committe den Champion festlegt war ja ziemlich genau die Situation bevor die Playoffs eingeführt wurden (war halt AP und erst nach den Bowl Games).
Verstehen kann ich die Entscheidung. Bin aber nicht dafür bzw. finde ich sie auch nicht richtig!