• Der zweite Trailer ist draußen. Release übrigens 26.05.2026 :wink2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mein Gott, sieht das INSANE aus :eek:

Wenn das wirklich so kommt, bezahl ich dafür auch nen Hunni für die Standard Edition :jeck:

Danke Regensburg!

• Mein Gott, sieht das INSANE aus :eek:

Wenn das wirklich so kommt, bezahl ich dafür auch nen Hunni für die Standard Edition :jeck:

Rockstar wird wieder einmal brutal abliefern. Das Spiel sieht einfach nur hammermäßig aus. :fleh

• Altobelli, wie genial ist denn bitte dieser Trailer?

Ich werde mir zu Weihnachten oder Anfang 2026 die PS5 schenken und hoffe sehr, dass Rockstar genug Geld in Server investiert, damit zum Start keiner auf der Leitung sitzen wird. Ich kann die ersten Gameplay-Trailer kaum erwarten :fleh:rockon:

• Ja, das Video schaut super aus. Ich hätte mir aber auch mehr Gameplay gewünscht. Die 4k 30 fps Lock ist weiterhin aber mein absolutes NO Go. Seit Jahren bin ich da raus und wenn man immer 60 fps und mehr spielt, wird das sehr gewöhnungsbedürftig. 2027 soll die PS6 kommen, falls es dnan so kommt und die dann in der Lage waere mehr als 30 fps zu liefern, dann würde ich bis dahin warten. Ein PC Release waere aber mein persönlicher Favorit.

They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

• Ja, das Video schaut super aus. Ich hätte mir aber auch mehr Gameplay gewünscht. Die 4k 30 fps Lock ist weiterhin aber mein absolutes NO Go. Seit Jahren bin ich da raus und wenn man immer 60 fps und mehr spielt, wird das sehr gewöhnungsbedürftig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Ich bin in der Flugsimulation seit 30 Jahren unterwegs, daher ist mir das bekannt 😄

They can
    you. My only son.

• Ich sehe den Trailer und denke mir, dass läuft niemals auf der PS5 :jeck:.

b4ff963e9ef19b75c8afc394dd9b08858f62ce40.jpeg

Aber wie Kenneth oben schon erwähnt vermutlich nur mit 30fps.

Trotzdem, freu mich endlich mal wieder auf ein videogame. Vice City und CS 1.6 - fühl ich mich direkt wieder jung.

• Aber wie Kenneth oben schon erwähnt vermutlich nur mit 30fps.

Ich konnte nicht mal am Trailer erkennen, was gameplay war und was cutscenes...:mrgreen:

RDR2 lief auch mit 30 FPS. Ich hab´s vor kurzem erst wieder gespielt (PS5) und nach ein paar Minuten, haben mich die 30 FPS komischerweise nicht mehr gestört. Aber das gameplay ist auch sehr gemächlich und bei GTA mit großer Stadt, schnellen Autos und vielen NPC´s fällt das natürlich viel deutlicher auf.

• Im Trailer gab's doch gar kein Gameplay :/

Für mich alles CutScenes. Hin und wieder sieht man den Wechsel zu dem Gameplay zwar aber wenn nur super kurz. Hätte gern mal die 3rd Person mit dem Hud und einigen Play Szenen gerne gesehen.

They can
    you. My only son.

Einmal editiert, zuletzt von Kenneth Gant #29 (9. Mai 2025 um 19:06)