Bisher 0/6

2024 HC und QB Karussell
-
-
So, jetzt habe ich bei den HC/Coaches und GM komplett den Überblick verloren
Wer geht von wo nach wo? Wo sind noch Positionen zu besetzten?
Gibt es da irgendwo, zumindest bis zur Coordinator-Ebene eine Zusammenstellung?
-
So, jetzt habe ich bei den HC/Coaches und GM komplett den Überblick verloren
Wer geht von wo nach wo? Wo sind noch Positionen zu besetzten?
Gibt es da irgendwo, zumindest bis zur Coordinator-Ebene eine Zusammenstellung?
2025 NFL Head Coaching Search TrackerFollow where every head coach-needy team's search stands with Pro Football Rumors' Search Trackerwww.profootballrumors.com2025 NFL Offensive/Defensive Coordinator Search TrackerHere is PFR's annual look at how the offensive and defensive coordinator searches are taking shapewww.profootballrumors.com2025 NFL General Manager Search TrackerFollow each general manager search with PFR's GM Search Trackerwww.profootballrumors.com -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon irgendwie ne witzige Nummer.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon irgendwie böse ihn erst so spät zu entlassen wenn einige Stellen schon besetzt sind. Letztes Jahr hatte er ja sogar HC-Interviews.
-
Was ist eigentlich in New Orleans los? Da liest man irgendwie nicht viel Substanzielles über die HC Suche
-
Was ist eigentlich in New Orleans los? Da liest man irgendwie nicht viel Substanzielles über die HC Suche
Kellen Moore war dort zu Besuch
-
Laut ESPN haben McCarthy, J. Brady und Kingsbury alle abgesagt und machen lieber ein Jahr Auszeit bzw. bleiben auf ihren OC Posten.
-
Ist doch auch klar das dort niemand HC werden will.
Cap space Probleme, alter Kader und dann noch GM Loomis der Picks verschwendet wie Leute auf der Toilette.
-
Kellen Moore soll nach dem SB bei den Saints übernehmen.
-
Das QB-Karussell in dieser Offseason ist sicherlich nicht so hochkarätig besetzt, aber eben aufgrund der limitierten Möglichkeiten finde ich es umso spannender. Noch nicht ganz sicher bin ich mir allerdings welche Teams denn überhaupt auf QB-Suche sind aktuell. Wie würdet ihr das einschätzen?
Sicher auf der Suche sein dürften doch Raiders, Titans, Giants und Browns
Nicht wirklich einschätzen kann ich die Situationen bei den Jets und Steelers.
Rodgers scheint nicht mehr die Lösung zu sein in New York - verlässt man sich aber wirklich auf Taylor oder guckt man sich nach einem neuen Starter um? Und wie viel Bock haben die Steelers auf noch eine Runde mit Wilson?
Als verrückteres Szenario könnte ich mir die Colts vorstellen, je nachdem wie groß deren Überzeugung bei Richardson noch ist. Vielleicht könnte man noch die Saints nennen, da ich nicht weiß wie sehr Moore auf Carr steht. Eine kleine Wild-Card könnten noch die Rams sein. Da gibt es ja zumindest noch die kleine Unsicherheit, ob Stafford aktiv bleibt - was ich sehr hoffe. Aber bei allen anderen Teams sollte sicher kein Bedarf an einem neuen Starting-QB für 2025 bestehen.
Somit würde sechs bis acht potenzielle Teams geben, die sich nach einem neuen QB umgucken könnten. Die wirklich tollen Lösungen bietet dieses Free-Agency nicht:
Die in meinen Augen beste Lösung wäre vermutlich Aaron Rodgers, was aber vor allem an den mangelnden Alternativen liegt. Von Sam Darnold halte ich persönlich wenig. Der hatte bei den Vikings Top Umstände (überragende Playmaker, gute Line, sehr gutes Playcalling). Wenn der zu den Raiders oder Titans oder Giants oder Browns gehen würde, wo die Umstände mMn teilweise deutlich schlechter wären als bei den Vikings, glaube ich auch, dass er wieder mehr wie der Sam Darnold bei den Panthers oder Jets aussehen würde. Vielleicht könnte er bei den Steelers noch halbwegs performen, aber selbst dann: Wie viel mehr würde den Steelers Darnold im Vergleich zu Wilson bringen? Das riecht doch dann wieder nach one and done in den Playoffs ohne jegliche Chance auf mehr. Von daher bin ich gespannt, wo Darnold am Ende landet. Ich persönlich würde um ihn einen Bogen machen als Franchise.
Entsprechend fällt es mir auch sehr schwierig irgendwelche Prognosen zu wagen, welcher QB wo landen wird. Irgendwie könnte ich mir Rodgers sehr gut bei den Raiders vorstellen. Pete Carroll, Tom Brady, Chip Kelly - in die Reihe würde Aaron Rodgers schon ganz gut passen - vom Entertainment-Faktor zumindest. Die Browns werden aufgrund ihrer Cap-Problematik sicherlich in diesem Jahr eher auf eine günstige Alternative schielen. Entsprechend könnte ich mir da vielleicht Cousins vorstellen, je nachdem wie es bei ihm und den Falcons zu Ende geht.
Was denkt ihr? Wer landet am Ende wo bzw. welche Teams werden überhaupt ihren neuen Starting-QB in der Free Agency finden?
-
Der hatte bei den Vikings Top Umstände (überragende Playmaker, gute Line, sehr gutes Playcalling).
Wer den Vikings immer noch eine gute line unterstellt, hat sie sich seit Mitte der Saison garantiert nicht mehr angeschaut. Nach der Verletzung von Darrisaw und den ersten paar Spielen von Robinson als Vertreter war da nicth mehr viel. Brandel und Risner überfordert, Bradbury mit seinen bekannten Problemen gegen Power, und Robinson eine Penaltymaschine. Selbst O'Neill hatte sich zum Ende hin anstecken lassen und einige wirklich schlechte Spiele abgeliefert. Es mag schlechtere OLines gegeben haben, aber die Vikings Line war leider alles andere als gut.
-
Wer den Vikings immer noch eine gute line unterstellt, hat sie sich seit Mitte der Saison garantiert nicht mehr angeschaut. Nach der Verletzung von Darrisaw und den ersten paar Spielen von Robinson als Vertreter war da nicth mehr viel. Brandel und Risner überfordert, Bradbury mit seinen bekannten Problemen gegen Power, und Robinson eine Penaltymaschine. Selbst O'Neill hatte sich zum Ende hin anstecken lassen und einige wirklich schlechte Spiele abgeliefert. Es mag schlechtere OLines gegeben haben, aber die Vikings Line war leider alles andere als gut.
Das wirst du besser beurteilen können als ich ab wann die Vikings-Line nicht mehr gut war - aber im Vergleich mit allen anderen 31 Lines der Liga und auf die gesamte Saison gesehen, habe ich die Vikings-Line als eine gute (sprich Top16, wenn wir mal ganz platt in der Mitte in gut und schlecht teilen) in Erinnerung.
Und selbst wenn du sagst, dass stimmt aus deiner Sicht nicht (keine Ahnung wo du die Line der Vikings konkret im Ligavergleich einordnen würdest?), so bleibe ich dabei, dass die Umstände für Darnold in Minnesota traumhaft waren und der Output eher Produkt dieser Umstände als den Qualitäten von Darnold geschuldet war. Und diese Umstände (und da zählen ich auch die Line dazu, oder hatten die Vikings deiner Meinung nach eine Bottom5 Line z.B.?) wären mMn bei den QB-needy Teams schlechter als in Minnesota (teils deutlich). Entsprechend sehe ich Darnold für diese Teams nicht als Lösung, da ihm in schlechteren Umständen schlicht die Qualität fehlt.
-
Rodgers ist nun definitiv raus bei den Jets
Jets announce that they are 'moving in a different direction' without Aaron RodgersRodgers will have to play elsewhere if he is going to play at all in 2025www.cbssports.comIch habe mit dem neuen Raiders-Staff durchaus Hoffnung dass sie es sein lassen.
-
Rodgers ist nun definitiv raus bei den Jets
https://www.cbssports.com/nfl/news/jets-…-aaron-rodgers/
Ich habe mit dem neuen Raiders-Staff durchaus Hoffnung dass sie es sein lassen.
Das kann man euch (und jedem anderen Team) tatsächlich nur wünschen ;).
Schön, dieses Jahr in diesem Thema mal keine Rolle zu spielen
-
Ballard hatte zumindest schon gemeint, dass man sich um QB Competition bemühen möchte. Also volles blindes Vertrauen hat man daher wohl nicht in Richardson.
Ob dann vielleicht tatsächlich Rodgers eine Option sein könnte? Wenn der Preis stimmt, wäre es für mich Ok. Wenngleich Rodgers schon letzte Saison gezeigt hat, dass sein Alter sichtbar geworden ist. Man könnte an dem Punkt auch sagen: Wenn Richardson nicht gegen Rodgers gewinnen kann, dann dürfte es für ihn vorbei sein.
Wäre aber eh die Frage, ob Rodgers sich auf so eine Nummer einlassen und im Zweifel auf die Bank gehen würde. Alternativ könnte auch Darnold für die Colts in Frage kommen (als FA und 1 Jahr Vertrag).
-
Alternativ könnte auch Darnold für die Colts in Frage kommen (als FA und 1 Jahr Vertrag).
Das wird - unabhängig von den Colts - nicht passieren
. Der bekommt 3-4 Jahre mit ordentlichem Salary, irgendein Team wird das machen.
-
Kommt Rodgers zu den Steelers, dann bin ich bei dieser Spielzeit definitiv raus...
-
Kommt Rodgers zu den Steelers, dann bin ich bei dieser Spielzeit definitiv raus...
Ach komm, so blöd sind wi…..damn
-
Ganz ehrlich, mir graut da wirklich vor.
Es gibt nicht viele Spieler, die meinem Empfinden nach, die dafür sorgen würden aber einer wie Aaron Rodgers gehört definitiv dazu.
Geht hier generell zu weit, aber ich erhoffe mir weiterhin ein Verbleib von Justin Fields. Vielleicht kann man da noch mehr rausholen und wenn nicht, dann wird es nach eine Losing Season
vielleicht in 2026 die Möglichkeit geben, wieder einen QB im Draft zu finden, der uns ein paar Jahre Spaß bereiten wird. -
Welche Spieler mit Starter-Potential werden denn - Stand heute - auf dem QB Markt verfügbar sein?
- Sam Darnold
- Russell Wilson
- Justin Fields
- Daniel Jones
- Makorkel Jones
- Aaron Rodgers
- Zach Wilson
- Jacoby Brissett
Alle anderen würd ich nicht sehen, dass jemand die als Starter verpflichten würde.
-
Welche Spieler mit Starter-Potential werden denn - Stand heute - auf dem QB Markt verfügbar sein?
- Sam Darnold
- Russell Wilson
- Justin Fields
- Daniel Jones
- Makorkel Jones
- Aaron Rodgers
- Zach Wilson
- Jacoby Brissett
Alle anderen würd ich nicht sehen, dass jemand die als Starter verpflichten würde.
Vielleicht könnte man noch Winston nennen?
-