New Orleans Saints Offseason 2024

• Aber ob das ein sinnvoller Move ist dann hier 13 Mio. zu garantieren für ein Jahr, darf man auch kritisch hinterfragen oder? Ist ja nicht so als ob ihr kommendes Jahr relevant sein werdet oder?

Robbes hat schon das wichtigste gesagt. Solange GM Loomis mit HC Allen fährt, wird er versuchen ihm das Best mögliche Team bereit zu stellen.

Hätten wir nicht so brutale lücken bzw fehlgriffe auf dieser Position. Wäre der Kelch auch an uns verüber gegangen. Dazu kommt noch das wir nicht massiv mit Geld umher schmeißen können.

Sollte chase ab week 5 richtig durch starten können und er überzeugt auch, kann man ihn halten bzw bekommt sonst einen comppick in 2026.

Ob der move richtig oder falsch ist, ist eigentlich egal, denn HC Allen muss diese Saison liefern. Ansonsten denke ich, das ab Saison 2025 ein restart Folgen könnte.

Achja, Und ich sehe uns nicht soweit hinten wie alle es denken. Ja ihr bleibt zusammen, aber es war letzte Saison schon knapp. Und baker muss es auch bestätigen.

Ja die Falcons haben jetzt Kirk, aber der muss auch erst mal zeigen was der nach der verletzung noch kann/zeigt.

Und die Panthers werden sicherlich an uns drei ran kommen, sollten die FA moves Früchte tragen.

Also sehe ich unsere Liga noch enger zusammen rücken, aber diesmal mit allen 4 teams!

• Der Vertrag von Young ist übrigens nicht komplett garantiert.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zumindest weiß das FO jetzt hoffentlich endgültig was zu tun ist…

• Wer zu viele Spiele gewinnt zur falschen Zeit, der muss sehen, was übrig bleibt…

Nein, in der Situation passt das schon mit Fuaga. PFF bezeichnet Kamara und Miller sogar als Gewinner des Drafts, da man den besten Run Blocker der Klasse draften konnte.

In Runde 2 muss es mit der OLine weitergehen und wenn nichts an 45 da ist, dann runter.

• Ein o-liner ist nie ein sexy Pick aber fuaga gefällt mir scho sehr. Somit bleibt LG noch als baustelle.

Sowohl LG, als auch LT. Vielleicht bringt es ja noch Penning zum LG, aber es braucht definitiv noch einen Tackle.

• Was man so hört ist nicht geplant penning auf G zu stellen. Ich geh eher davon aus, dass man penning noch eine Chance gibt. Neuer OC, neue coaches, neues System..

Ein weiterer T/G kann ich mir in späterer Runde vorstellen aber nicht heute Nacht.

:fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

• Was man so hört ist nicht geplant penning auf G zu stellen. Ich geh eher davon aus, dass man penning noch eine Chance gibt. Neuer OC, neue coaches, neues System..

Ein weiterer T/G kann ich mir in späterer Runde vorstellen aber nicht heute Nacht.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass einer kommt, das Need ist dort aber mit Abstand am höchsten.

• Nun unser Spielplan ist nun offiziell da. Sieht meines erachten nach einen schwierigen Plan aus als letzte Saison. Naja Wer weiß vielleicht überrascht uns das Team heuer. Aber ich glaub eher kaum. Bzw werde es gelassen entgegen nehmen und auf nix hoffen.

Trotzdem will ich eine kleine schnelle vorschau/Tipps abgeben.

Week 1 Panthers win 1:0

Week 2 Cowboys loss 1:1

Week 3 Eagles loss 1:2

Week 4 Falcons win 2:2

Week 5 Chiefs loss 2:3

Week 6 Buccs loss 2:4

Week 7 Broncos win 3:4

Week 8 Chargers win 4:4

Week 9 Panthers win 5:4

Week 10 Falcons loss 5:5

Week 11 Browns loss 5:6

Week 12 bye

Week 13 Rams loss 5:7

Week 14 Giants win 6:7

Week 15 Commanders win 7:7

Week 16 Packers loss 7:8

Week 17 Raiders win 8:8

Week 18 Buccs loss 8:9

Nach meinen ersten Gefühl durch das tippen könnte es wieder eine ausgeglichene Saison werden. Dann bin ich mal gespannt wie weit ich davon entfernt bin. :mrgreen:

Achja und mit den playoffs wird es nix.