Las Vegas Raiders Offseason 2024

• Schade dass uns Josh Dobbs nicht mal in die Hände gefallen ist.. der ist doch der absolute journey man mit viel potential erinnert mich an Fitzpatrick den hätte ich auch manchmal gerne bei uns gesehen und der hat uns oft verprügelt :D

• Alex Leatherwood unser ehem. #1 Pick!!! wurde jetzt auch vom 4. Team gewaved…

Habe gerade die Netflix Serie Receivers zu Ende geschaut - es tut mir im Herzen weh wenn ich sehe wie Adams bei uns verheizt wird.

Minshew Mania? Unglaublich dass ich mich an diesen Wunsch krallen muss …
    Ansonsten haben wir nächstes Jahr weder QB noch einen #1 WR.

Real men wear black!!!

• Ich kann mit Beck, Sanders oder Burden im nächsten Draft leben. Ich hab keine großen Erwartungen (wie fast jedes Jahr). Ich will nur Entwicklung sehen und dass die Defense ihre Stärken beibehalten hat.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• ...

Minshew Mania? Unglaublich dass ich mich an diesen Wunsch krallen muss …
    Ansonsten haben wir nächstes Jahr weder QB noch einen #1 WR.

Adams ist nächstes Jahr sowieso weg. Sein Gehalt springt nach dieser Saison hoch, 44m cap hit wären unbezahlbar, er müsste schon einer Verlängerung inkl.Restrukturierung zustimmen, um zu bleiben und das ist für mich bei unseren QB schwierig vorstellbar.

Gruß Marco

• Klar wäre der bei unser aktuellen Gehaltsstruktur nächstes Jahr bezahlbar. Müssen ja einen QB-FA keine 40 bis 50 Mio hinterherwerfen.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Wie oft ich das in unserer Franchise schon gehört habe - ‚ist nicht zu bezahlen‘ - komischerweise funktioniert es auch bei allen anderen Teams die tlw. utopische Summen bezahlen können…die sich alljährlich steigern!

aber mit dem Erfolg kommt halt der Wille & Erfolg gabs halt schon lange nicht mehr…

Real men wear black!!!

• Wie oft ich das in unserer Franchise schon gehört habe - ‚ist nicht zu bezahlen‘ - komischerweise funktioniert es auch bei allen anderen Teams die tlw. utopische Summen bezahlen können…die sich alljährlich steigern!

aber mit dem Erfolg kommt halt der Wille & Erfolg gabs halt schon lange nicht mehr…

mit 44m in 2025 und 45m in 2026 wäre Adams schlappe 9m bzw. 10m über dem Durchschnitt des Justin Jefferson Vertrags,

darauf würde ich nicht wetten...

Gruß Marco

• Keyton und McAllister im Roster. Gefällt mir.

Von Keyton hat man ja während des Camps schon gehört das er viel gezeigt haben soll. Ich hoffe das wird kein Bryan Edwards 2.0.

Wir werden in unserer Offense dieses Jahr viel Playaction Rollouts sehen. Das wird auch der Grund sein, warum Minshew das Battle gewonnen hat. Mit unseren Waffen auf WR und TE dazu einer guten Leistung von Zeus (Zamir White). Das könnte auf jeden Fall besser werden als letztes Jahr. Vorraussetzung ist natürlich, dass unsere Defense an die Leistung von Ende letzter Saison anknüpft. Da spricht ja eigentlich nicht viel gegen da alle Leistungsträger an Bord geblieben sind und man sich eher punktuell verstärkt hat.

Jetzt heißt es noch 1,5 Wochen warten. Ich bin heiß wie Frittenfett (wie jedes Jahr). Und nun walte deines Amtes pointi !

JUST WIN BABY!

• Brandon Facyson ist mit nem injury settlement entlassen worden. Nicht ganz überraschend, war leider einfach nicht mehr fit. Bin gespannt ob da noch ne "größere" Verpflichtung erfolgt, also nicht nur PS-Spieler.

Gruß trosty

• Und jetzt wird natürlich Minshew hochgeredet vom Headcoach. Ist ja okay und normal, mal schaun was dann im September rauskommt. Ich bin ja durchaus Fan von ihm, hoffe dass er etwas mehr zeigen kann als bisher, das würde schon erstmal reichen.

Raiders' Antonio Pierce praises Gardner Minshew, commends leadership role: 'Our team is really taking notice'
    Pierce considers their new starting signal-caller 'a football junkie'
    www.cbssports.com

Gruß trosty

• Minshew war die einzige richtige Wahl die wir hatten um Adams bestmöglich zu füttern!

AOC ist (noch) viiel zu schwach um das Potential unserer Offense zu entfalten…

Denke ich das Minshew die Lösung war - nö ABER ich hoffe es! Irgendwann müssen ja auch wir endlich Glück haben #justwinbaby

Real men wear black!!!

• Brandon Facyson ist mit nem injury settlement entlassen worden.

besser ist das. ich hab sowieso nicht verstanden, weshalb man den 1 1/2 jahre mitgeschleift hat. ein dauerverletzter, der wenn er mal kurzfristig fit war, auch nicht gerade eine bereicherung für die unit war.

auf cb sieht das in der tat extrem dünn aus. jones und hobbs sind gute starter, letzterer hat allerdings in den letzten beiden jahren die saison nicht komplett absolvieren können. als hobbs backup hat man nun ex giant darney holmes geholt. gibt schlimmeres, aber auch wesentlich besseres und als outside corner möchte ich den lieber nicht sehen. hier setzt man auf einen quantensprung von bennett. der wird auch notwendig sein, weil letztes jahr war das nix. aber gut, der hat immerhin im camp und in der pre season (im gegensatz zu einigen anderen) sowas wie eine aufsteigende tendenz erkennen lassen. der einzige plan b. ist hier 4th rounder richardson und der sollte wohl eher langsam an die materie herangeführt werden. tjo, in einer woche gehts los, man saß die ganze offseason auf genügend cap und das sieht trotzdem alles andere als prickelnd aus.

stichwort nicht prickelnd: ziegler und seine d-line draft picks. alter schwede, das tut sich selbst bei der raiders draft history ungut hervor.

nun ist auch der 70th overall pick vom letzten jahr geschichte. von den (in zwei drafts) fünf von ziegler ausgewählten d-linern sind nur mehr zwei im team. der eine ist silvera und der bewegt sich aktuell auf einem der letzten roster spots und der andere ist wilson, der nur aufgrund seines draft status (im moment) noch einen relativ fixen spot im team hat. was der in der pre season gegen die 2nd und 3rd units anderer teams gezeigt hat, deutet definitiv nicht auf einen schritt nach vorne hin. nach wie vor null moves und träge bis zum abwinken. ich weiß nicht, ob man es in der nfl aktuell irgendwo besser haben kann, als in einer line mit crosby und wilkins trainieren/spielen zu können. wenn das nicht bald was wird, wird das wohl nix mehr.

• Bilbo 8. September 2024 um 13:53

Hat das Thema geschlossen.