NFL Awards 2023 Season

• Also, die Awards sind ja mehr popularitätsbasierend.

was ist ein MVP? der most valuable Player. der wertvollste Spieler. Bezogen auf was? Auf die Liga? lässt sich schwer sagen, weil man in nem guten Team auch besser aussieht in der Regel? Oder für das jeweilige Franchise, wenn man also durch seine Leistungen besonders heraussticht, bzw. wenn offensichtlich ohne einen nix geht.

Zudem ist es mehr nur noch noch ein QB Award geworden, was ich schade finde.

Generell haben alle QBs meiner Ansicht nach nicht die astronomischen Zahlen geliefert wie die Jahre davor.

Die Verletzung eines Starting QB ist in der Regel schon ein herber Rückschlag, weil man dahinter gewöhnlich nicht so gut aufgestellt ist. Daher fallen die in der Regel mehr ins Gewicht.

Wenn ich aber mir die Situation anschaue, dann muss ich sagen, was Stroud als Rookie abgeliefert hat, wie er die Franchise getragen hat, ist es absurd, dass er nicht in den Top 5 ist. Gleichzeitig ist die Frage ob ein CMC nicht auch einen besonderen Wert für sein Team hat.

Lamar Jackson auf 1 OK, aber mit so viel Abstand? Hat er so mordsmäßig abgeliefert, dass er die anderen Spieler derart deklassiert? Ich denke eher nein.

Wie gesagt, fällt ein QB aus fällt das in der Regel mehr ins Gewicht, aber dann sollte man vielleicht die Awards anders aufteilen.

• Lamar Jackson auf 1 OK, aber mit so viel Abstand? Hat er so mordsmäßig abgeliefert, dass er die anderen Spieler derart deklassiert? Ich denke eher nein.

Das ist für mich auch ein absoluter Witz. Purdy ein schlechtes Spiel so sehr anzukreiden, aber den anderen beiden nicht, ist auch sehr fragwürdig.

• Lamar Jackson auf 1 OK, aber mit so viel Abstand? Hat er so mordsmäßig abgeliefert, dass er die anderen Spieler derart deklassiert? Ich denke eher nein.

49 von 50 hatten ihn auf Platz 1.

Einmal Platz 3.

Nur einer hatte Josh Allen auf auf Platz 1.

Das ist fast maximale Punktzahl.

Finde ich auch zuviel.

Wasp

• Das ist für mich auch ein absoluter Witz. Purdy ein schlechtes Spiel so sehr anzukreiden, aber den anderen beiden nicht, ist auch sehr fragwürdig.

Wieso, die 49 Leute, die Jackson auf Platz 1 hatten, müssen ihn ja nur ganz knapp vorne gesehen haben. Summiert sich dann halt auf.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Wer & wie wird hier abgestimmt?

Zitat

A nationwide panel of 50 media members who regularly cover the league completed voting for the winners before the playoffs began.

This was the second year for the AP’s weighted voting system.

Voters chose a top five for MVP and top three for all other awards. For MVP, first-place votes were worth 10 points. Second through fifth-place votes were worth 5, 3, 2 and 1 points. For all the other awards, first-place votes equaled 5 points, second were 3 and third were 1.

NFL Awards Live Updates | Lamar Jackson nearly unanimous for second AP NFL MVP award
    Lamar Jackson was a near-unanimous choice for his second AP NFL Most Valuable Player award
    abcnews.go.com

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Gibt es hier einen neuen Thread für die 2024er Saison oder wird dieser einfach unbenannt und weitergeführt?

• Gibt es hier einen neuen Thread für die 2024er Saison oder wird dieser einfach unbenannt und weitergeführt?

Aktuell wird ja im NFL Allerlei diskutiert, du kannst aber gerne einen eigenen Thread aufmachen wenn du magst.