Also, die Awards sind ja mehr popularitätsbasierend.
was ist ein MVP? der most valuable Player. der wertvollste Spieler. Bezogen auf was? Auf die Liga? lässt sich schwer sagen, weil man in nem guten Team auch besser aussieht in der Regel? Oder für das jeweilige Franchise, wenn man also durch seine Leistungen besonders heraussticht, bzw. wenn offensichtlich ohne einen nix geht.
Zudem ist es mehr nur noch noch ein QB Award geworden, was ich schade finde.
Generell haben alle QBs meiner Ansicht nach nicht die astronomischen Zahlen geliefert wie die Jahre davor.
Die Verletzung eines Starting QB ist in der Regel schon ein herber Rückschlag, weil man dahinter gewöhnlich nicht so gut aufgestellt ist. Daher fallen die in der Regel mehr ins Gewicht.
Wenn ich aber mir die Situation anschaue, dann muss ich sagen, was Stroud als Rookie abgeliefert hat, wie er die Franchise getragen hat, ist es absurd, dass er nicht in den Top 5 ist. Gleichzeitig ist die Frage ob ein CMC nicht auch einen besonderen Wert für sein Team hat.
Lamar Jackson auf 1 OK, aber mit so viel Abstand? Hat er so mordsmäßig abgeliefert, dass er die anderen Spieler derart deklassiert? Ich denke eher nein.
Wie gesagt, fällt ein QB aus fällt das in der Regel mehr ins Gewicht, aber dann sollte man vielleicht die Awards anders aufteilen.