Cleveland Browns Offseason 2024

• Nathaniel Watson - was mir aufgefallen ist, er behält den Blick auf den Ball. Ist wenig irritiert. Im Gegensatz zB zum Dauerverletzten Phillips vielleicht einer, der körperlich zumindest auf dem Platz stehen könnte.

• Was sagt ihr zum Draft? Ich bin mit Zak Zinter und Javion Cohen sehr zufrieden, ich denke sie könnten zukünftige Starter sein.

• Ich bin vorallem glücklich, dass es am Ende wirklich geklappt hat, dass Michael Hall Jr. zu hause bleiben kann. Er im System von Schwartz, das könnte großartig werden.

Und auch mit dem Rest bin ich erstmal zufrieden.

Aber das ist jahrzehntelang mühsam antrainiertes After-Draft-Ritual, wir werden sehen. :mrgreen:

• Was sagt ihr zum Draft? Ich bin mit Zak Zinter und Javion Cohen sehr zufrieden, ich denke sie könnten zukünftige Starter sein.

Ich glaub man muss das in Relation zum Draft-Capital sehen. Dann bin ich durchaus zufrieden.

Faktisch wird da zumindest 2024 wohl kein Starter hervorgehen und der Draft war klar auf die Jahre 2025+ angelegt und darauf noch Tiefe zu verbessern. Das ist schon gelungen.

Bisschen kritisieren würde ich aber, dass man wirklich "stur" an seinen Positionen geblieben ist. Ich hätte schon gern aggressivere Moves nach oben (für einen Difference-Maker) gesehen oder aber konsequenten einsammeln von mehr Munition. So war es wirklich ungewohnt für Andrew Berry.

Mal schauen wie wir in 2-3 Jahren über die Class sprechen, kann mir aber vorstellen das die 2024er-Class eher wenig Impact haben wird.

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

brownsfans.de

• Da mich Fußball nicht mehr interessiert habe ich die vergangen Stunden genützt und mich durch den Browns-Thread "gewühlt".

Der Thread hat sich wirklich toll entwickelt , hier wird wie früher mit Herzblut diskutiert , ein echter Zugewinn für die Landschaft des nfl-talks. Man sieht einfach deutlich : Die relativ "neuen " Mitglieder haben den Thread unfassbar bereichert und quasi " auf eine neue Ebene " gehoben.

Weiter so, ich werde zukünftig definitiv öfters wieder vorbeischauen.

-Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

• Da mich Fußball nicht mehr interessiert habe ich die vergangen Stunden genützt und mich durch den Browns-Thread "gewühlt".

Der Thread hat sich wirklich toll entwickelt , hier wird wie früher mit Herzblut diskutiert , ein echter Zugewinn für die Landschaft des nfl-talks. Man sieht einfach deutlich : Die relativ "neuen " Mitglieder haben den Thread unfassbar bereichert und quasi " auf eine neue Ebene " gehoben.

Weiter so, ich werde zukünftig definitiv öfters wieder vorbeischauen.

Sehr gut hast auch gefehlt, deine Expertise und dein Wissen ist hier gerne gesehen/gelesen

• Die letzte größere aktuelle Baustelle einer ansonsten echt fast schon verdächtig ruhigen Offseason wurde erfolgreich behoben. Und damit startet heute das Camp mit Amari Cooper.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com

• Für Brandon Aiyuk traden und im Gegenzug dafür Amari Cooper an die 49ers abgeben?

Meint ihr da ist was dran und sollte man es machen, wenn es möglich wäre?

• Also wenn ich mir den Post genau darüber anschaue, dann ergibt das auch überhaupt keinen Sinn :madness Durch einen Trade würde man wenn ich overthecap richtig gelesen habe nur 1.2 Mio sparen, holt sich nächstes Jahr noch 7,5 Mio Dead Cap rein, hat noch nicht die Kompensation für Aiyuk zu den 49ers gesendet und noch nicht seine Vertragswünsche erfüllt. Und ob der ein besserer Systemfit als Cooper ist, ist auch noch die Frage.

• Also wenn ich mir den Post genau darüber anschaue, dann ergibt das auch überhaupt keinen Sinn :madness Durch einen Trade würde man wenn ich overthecap richtig gelesen habe nur 1.2 Mio sparen, holt sich nächstes Jahr noch 7,5 Mio Dead Cap rein, hat noch nicht die Kompensation für Aiyuk zu den 49ers gesendet und noch nicht seine Vertragswünsche erfüllt. Und ob der ein besserer Systemfit als Cooper ist, ist auch noch die Frage.

100% agree.

Würde diesen Trade auf keinen Fall machen, Alter hin oder her. Man hat einen guten WR Room in Cleveland und die Verbesserung durch einen Change Aiyuk/Cooper wäre meiner Meinung nach nur minimal.

Gute WR gibt es in jeder Free Agency auch ohne Kompensation zu holen und teurer als das was ein Ayiuk fordern wird sind die auch nicht. Würde eher mit Cooper verlängern um den horrenden Cap Hit für nächstes Jahr zu schmälern. Er ist 30 Jahre alt, da sind locker noch 2 gute Jahre drin und dann hat man auch wieder Flexibilität weil der Watson Deal dann endet.

• ich bin auch gegen einen solchen trade. Aber ich glaube da auch nicht richtig dran.

Entspannt zurücklehnen und Tee trinken.

Brownsfan

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

• Ich hoffe das Coop bei uns bleibt und Aiyuk an uns vorbei geht. Schon nur aus Cap gründen würde der Deal keinen Sinn ergeben.

Coop war bis jetzt ein toller WR1 und ich denke mit Jeudy und einem aufstrebenden Watson, sollte mehr möglich sein.

Wie findet ihr die aktuellen Trainingsleistungen? Hat man was über die Rookies gehört?

• Externer Inhalt x.com

in CB draften ist Berry top, in DT ist er ein flop.

Wie immer gilt erstmal die Unschuldsvermutung. Aber der Bericht ist furchtbar.

Der wird heute noch gecuttet.

• Heute mal gute News.

Externer Inhalt x.com

• Browns lose 3 offensive tackles in 27-12 loss to Vikings in 2nd preseason game; Mike Hall Jr. plays, both QBs throw picks
    The Browns lost three offensive tackles in the loss to the Vikings.
    www.cleveland.com

Dinge die die Welt nicht braucht. Verletzungen.

Drei Wochen vor dem Cowboys Spiel für mich noch viele Fragezeichen.

Bin gespannt wann wir Watson sehen werden und wie er drauf ist.

Winston spielte ja auch das letzte Spiel nicht und hatte gegen GB nur wenig Zeit.

Während der Woche wohl massig Fehlstarts der OL, viele mentale Fehler.

Pluto wünscht sich hier das Mittel von Mangini, dass dumme Fehler zum Rundenlaufen führen.

Hoffe das Team überrascht mich positiv in drei Wochen.

Go Browns.

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

• Fand im Preseason Spiel die beiden Rookies Cohen und Zinter wirklich nicht schlecht. Auch Mike Hall mit einigen guten Rushes, mal schauen was hier noch rauskommt.

Die OT sind aber bis jetzt enttäschend und bis auf Jones keiner Fit, wird hier noch was passieren?

• Die Situation der Browns in der O-Line zeigt aber auch wie viel Zufall in der NFL einfach mitspielt. Man kann so viel Tiefe wie man will aufbauen...es braucht eine miese Woche und man steht blöd da.

Auf Tackle hat man ja neben den beiden geplanten Startern Wills/Conklin (die nun auch länger brauchen als erwartbar war) bereits den Glücksgriff Dawand Jones letztes Jahr gedraftet. Dazu dieses Jahr mit etlichen Rotations-Tackles (Adeniji & Ifedi) die letztjährige Depth um James Hudson aufgewertet. Jetzt sind alle kaputt.

Auf Center war das Schauspiel ja ähnlich.

Naja das wird zum Saisonauftakt sehr wahrscheinlich echt ugly. Ein unsicherer Watson hinter maximal wackliger Line, die auf keinen Fall eingespielt sein wird. Das kombiniert mit dem O-Line-Coaching Wechsel...

Wir werden Geduld brauchen. Ist aber gefühlt das Rezept zum Desaster zum Saisonstart

Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

brownsfans.de

• Unklar ob der 250 Millionen Trade gegen 3 first rounder QB spielen wird im Vorbereitungsspiel gegen SEA

Deshaun Watson limited with ‘general arm soreness’ in surgically-repaired shoulder on Day 16; no decision on him facing Seattle
    Deshaun Watson was limited with 'general soreness' in surgically-repaired shouldr on Day 16.
    www.cleveland.com

und "The Browns will decide later in the week if Deshaun Watson will face the Seahawks"

Das kann "lustig" werden in week #1 :paelzer:

• Unklar ob der 250 Millionen Trade gegen 3 first rounder QB spielen wird im Vorbereitungsspiel gegen SEA

https://www.cleveland.com/browns/2024/08…ng-seattle.html

und "The Browns will decide later in the week if Deshaun Watson will face the Seahawks"

Das kann "lustig" werden in week #1 :paelzer:

Er hat normal geworfen im Training.

Ihn ohne LT & RT in nem Preseason Spiel reinzuwerfen wäre allerdings grob fahrlässig.

• Bilbo 8. September 2024 um 13:46

Hat das Thema geschlossen.