Here we go
Dallas Cowboys Offseason 2024
-
-
Wirklich bitter nach der dritten Saison mit 12-5 direkt nach dem ersten Spiel schon wieder den Thread eröffnen zu können...
-
The same procedure as last year Jerry?" "The same procedure as every year Dak"
-
Wir haben dann übrigens Pick 24 im Draft.
Die nächsten Tage werden sicherlich sehr "interessant" in Dallas. Normalerweise schmeißt man mit dieser Regular Season Bilanz keinen Headcoach raus, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass McCarthy das überleben wird. Ob es dann besser wird? Keine Ahnung, aber es kann ja auch nicht so weiter gehen, dass man immer eine gute Regular Season spielt und dann in den Playoffs ins frisch gemachte Bett scheißt. Gleiches gilt für Dak, der die meiste Zeit dieser Saison herausragend war, gestern dann aber größtenteils völlig versagt hat. So wie viele andere auch.
-
Mussten die Packers gestern mal punten?
Kann mich nicht erinnern , und wenn , dann war das Game nicht mehr aufzuholen. Gestern hätte es von DAK auch ein perfektes Game gebraucht , wo jeder Wurf sitzt, um mit den Packers mitzuhalten. Mir war nach dem Ende des ersten Viertel und 0Passing Yards klar , dass wird heute nix. Die null Nummer der Verteidigung hat dann das Bild abgerundet.
Wo waren da die Sacks und Ints??
Null Nummer
-
Was mich irgendwie ein bisschen stört ist, dass Dak während seiner ersten 3 Jahre eigentlich am besten war wenn es eng wurde.
Da war er mental unglaublich stark und hatte auch echt sehr viele 4th Quarter Comebacks oder Game winning drives.
Seit seiner Verletzung und der Übernahme von McCarthy schafft er es vom Gefühl her einfach nicht sein bestes Tennis zu spielen wenn es wirklich darauf ankommt.
Entweder man dominiert das Spiel oder man verliert und dazu die ganzen Flaggen die man über die gesamte Amtszeit von McCarthy einfach gar nicht abgestellt bekommt.
Daher wäre ich eigentlich nicht besonders traurig wenn man sich auf HC neu aufstellen würde.
Mit Dak würde ich dieses Jahr definitiv nicht verlängern und schauen ob er mental unter einem neuen Staff wieder dahin kommt seine beste Leistung zu zeigen wenn es drauf ankommt.
-
Wo waren da die Sacks und Ints??
Unsere Defender waren ja meistens noch nicht mal in der Nähe der Receiver. Wenn man noch nicht mal in der Nähe ist kann man natürlich auch keine Interception holen.
-
Was mich irgendwie ein bisschen stört ist, dass Dak während seiner ersten 3 Jahre eigentlich am besten war wenn es eng wurde.
Da war er mental unglaublich stark und hatte auch echt sehr viele 4th Quarter Comebacks oder Game winning drives.
Seit seiner Verletzung und der Übernahme von McCarthy schafft er es vom Gefühl her einfach nicht sein bestes Tennis zu spielen wenn es wirklich darauf ankommt.
Entweder man dominiert das Spiel oder man verliert und dazu die ganzen Flaggen die man über die gesamte Amtszeit von McCarthy einfach gar nicht abgestellt bekommt.
Daher wäre ich eigentlich nicht besonders traurig wenn man sich auf HC neu aufstellen würde.
Mit Dak würde ich dieses Jahr definitiv nicht verlängern und schauen ob er mental unter einem neuen Staff wieder dahin kommt seine beste Leistung zu zeigen wenn es drauf ankommt.
Mental ist es aber auch das ganze Team. Wenn man Lamb nach seinem ersten Drop gesehen hat...Da hingen ja schon die Schultern unten und da stand es gerade mal 0-7. Das ganze Team ist mental völlig labil. Die sind alle super wenn die Sonne scheint und alles nach Plan läuft. Wenn nicht, wird es schnell düster.
-
Mental ist es aber auch das ganze Team. Wenn man Lamb nach seinem ersten Drop gesehen hat...Da hingen ja schon die Schultern unten und da stand es gerade mal 0-7. Das ganze Team ist mental völlig labil. Die sind alle super wenn die Sonne scheint und alles nach Plan läuft. Wenn nicht, wird es schnell düster.
Ja und für die Mentalität ist halt der Coaching Staff da.
-
Mussten die Packers gestern mal punten?
3x sogar, allerdings waren die auch alle sehr gut und landeten innerhalb der 10Y.
-
3x sogar, allerdings waren die auch alle sehr gut und landeten innerhalb der 10Y.
Das war aber alles in der garbage time oder?
-
Das war aber alles in der garbage time oder?
Die letzten beiden ja, der erste war im 2. Drive der Packers.
Machts aber natürlich nicht wirklich besser…
-
Unsere Defender waren ja meistens noch nicht mal in der Nähe der Receiver. Wenn man noch nicht mal in der Nähe ist kann man natürlich auch keine Interception holen.
Keine Ahnung was sonst dazu geführt hat dass unsere CBS die letzten Jahre die Liga in INT angeführt haben. Wenn man dann welche brauch , Fehlanzeige.
-
Keine Ahnung was sonst dazu geführt hat dass unsere CBS die letzten Jahre die Liga in INT angeführt haben. Wenn man dann welche brauch , Fehlanzeige.
Das Problem war ja wirklich, dass die Receiver teilweise 20 bis 30 Yard keinen einzigen Defender um sich rum hatten. Und da muss ich schon fragen bezüglich des Playcalling bei Dan Quinn aufrufen. Das individuelle Fehler mal zu einem offenen Receiver führen ist klar und kann passieren. Aber das war gefühlt jedes zweite mal so....
-
Die Ursache für die INTs war der Pass Rush. Die Packers haben unsere Defence mit ihrem Laufspiel gezwungen darauf zu reagieren. Mehr Run Defence, weniger Pass Rush gleich mehr Zeit für QB und WR die wahre Leistungsfähigkeit unserer CB aufzudecken.
Der Gameplan von GB hat unsere Schwächen gnadenlos ausgenutzt.
-
Naja es hilft halt auch nicht wirklich wenn man außer Damone Clark keinen LB mehr hat der den Run stoppen kann. Parsons wurde im Pass Rush eingesetzt.
Die Verletzung von Vander Esch und Overshown vor der Saison waren halt nicht gut. Aber sollen kein Grund für eine Ausrede sein, Verletzungen haben alle Teams. Mazi Smith gebe ich noch 1-2 Jahre. Defense Tackle und vor allem NT brauchen immer ein bisschen Zeit.
Aber ich rieche leider schon Taco Charlton Vibes...
Und Safeties als LB einzusetzen hilft vielleicht gegen den Pass, aber in der Rush Defense sind sie einfach zu leicht...
-
Same old Cowboys.
In de Playoffs kann man gegen jeden verlieren - großes Lob an die Packers für eine starke Leistung - aber die Art und Weise ärgert mich extrem. Eigentlich war das Spiel nach dem ersten Drive der Packers gelaufen. Man hat richtig die Angst / Resignation bei uns gespürt. Wie fast die ganze Saison kommen wir scheinbar mit Rückständen nicht klar.
Mal gespannt was die Tage bei uns passiert. Dak hat so schön gesagt, dass wenn McCarthy auf dem Hot-Seat ist müsste er es auch sein. Ja Dak bist du !
-
Silversurger
15. Januar 2024 um 08:59 Hat den Titel des Themas von „Dallas Cowboys Offseasons 2024“ zu „Dallas Cowboys Offseason 2024“ geändert. -
Ganz ohne Schadenfreude: Ich hätte es euch tatsächlich mehr gegönnt als den 9‘ers, die mich samt ihres Anhangs im Forum derzeit Headscratching zurücklassen. Man muss ja fast Angst haben, dass sie irgendwer auf dem Weg zum SB rauswirft, weil dann auf allen Kanälen wieder das Geheule losgeht. Spannend wird aus meiner Sicht aber, ob McCarthy das überlebt und wer ihn dann beerbt. Nicht dass das einen Unterschied machen würde, solange Jones Sr. die Fäden in der Hand hält, aber spannend ist es. Mit Harbaugh und Belichick sind ja zwei Dickschiffe in der Verlosung. Das wird auf jeden Fall interessant. Aber darüber könne wir ja noch in Ruhe reden wenn wir euch heute Nacht in die Offseason folgen. 😂
-
.
Mal gespannt was die Tage bei uns passiert. Dak hat so schön gesagt, dass wenn McCarthy auf dem Hot-Seat ist müsste er es auch sein. Ja Dak bist du !
Ich glaube, das ist eher Wunschdenken von Fans, nach so einer katastrophalen Leistung! Ich befürchte allerdings, dass DAK weiterhin komplett unberührbar im Sattel sitzt. Dafür gab es das ganze Jahr über zu viel Lob. Und anscheinend werden Verträge auch nach Leistung (nur) in der Saison bewertet bzw. Verlängert oder nicht.
-
Here we go
I see what you did here.
-
Mit Harbaugh und Belichick sind ja zwei Dickschiffe in der Verlosung.
Beide werden sich aber nicht dem Diktat von JJ unterwerfen. Ergo sehe ich bei beiden die Chance Nahe der 0%, dass sie in Dallas aufschlagen.
-
Beide werden sich aber nicht dem Diktat von JJ unterwerfen. Ergo sehe ich bei beiden die Chance Nahe der 0%, dass sie in Dallas aufschlagen.
Angeblich sollen sich Imperator Jerry und sein Sohnemann ganz gut mit Belichick verstehen. Zumindest habe ich das die letzten Tage mehrmals gelesen.
-
Prime Time wäre zu geil. Der hat auf jeden Fall bei seinen beiden Stationen einen Kulturwandel erzeugt... und ich bin mir sicher das er das auch in Jerryworld schaffen könnte....
-
Prime Time wäre zu geil. Der hat auf jeden Fall bei seinen beiden Stationen einen Kulturwandel erzeugt... und ich bin mir sicher das er das auch in Jerryworld schaffen könnte....
Die Frage ist, ob er mit seiner Art nur im Collegebereich und bei jungen Erwachsenen entsprechende Erfolge erzielen kann oder ob dies dann eben auch bei gestandenen Profis klappt. Das würde ich auf jeden Fall so nicht blind unterschreiben ...
Eins wäre auf jeden fall sicher: Prime Time würde die Scheinwerfer dann noch einmal ein ein wenig mehr auf Dallas fokussieren. Mit allen Vor- und Nachteilen ...
-
Die Frage ist, ob er mit seiner Art nur im Collegebereich und bei jungen Erwachsenen entsprechende Erfolge erzielen kann oder ob dies dann eben auch bei gestandenen Profis klappt. Das würde ich auf jeden Fall so nicht blind unterschreiben ...
Eins wäre auf jeden fall sicher: Prime Time würde die Scheinwerfer dann noch einmal ein ein wenig mehr auf Dallas fokussieren. Mit allen Vor- und Nachteilen ...
Das ist mir klar. Aber er hat dieses Siegergen... den absoluten Willen und vielleicht braucht es gerade so eine Kulturänderung. Ich bin immer noch der Meinung das genug Talent vorhanden ist...
-
Mal unabhängig wie man zu Dak steht.
Er hat eine No Trade Klausel und wenn man mit Parsons und Lamb verlängern möchte, muss man seinen Vertrag umstrukturieren, in Fakt verlängern. Korrigiert mich bitte wenn ich das falsch verstanden habe.
-
Ach ja bezeichnend das Michael Gallup gestern mit einem +100 Yards Game der beste Receiver war.
Anbei eine Übersicht der Free Agents der Cowboys für 2024
Screenshot 2024-01-15 103432.png
Für mich ist dort nicht wirklich ein Spieler den ich gerne halten würde. Hankins evtl. noch für das passende Geld.
Lewis hat sich auch gut gemacht zum Ende der Saison. Armstrong wird irgendwo anders mehr Geld verdienen.
Gilmore für seine Leistungen der letzten drei bis vier Wochen auch nicht. Obwohl er teilweise echt gut war in der Saison.
-
Mal unabhängig wie man zu Dak steht.
Er hat eine No Trade Klausel und wenn man mit Parsons und Lamb verlängern möchte, muss man seinen Vertrag umstrukturieren, in Fakt verlängern. Korrigiert mich bitte wenn ich das falsch verstanden habe.
Ich bin wirklich kein Salary Cap Experte, aber ja, so habe ich das auch verstanden.
-
Für mich ist dort nicht wirklich ein Spieler den ich gerne halten würde. Hankins evtl. noch für das passende Geld.
Lewis hat sich auch gut gemacht zum Ende der Saison. Armstrong wird irgendwo anders mehr Geld verdienen.
Gilmore für seine Leistungen der letzten drei bis vier Wochen auch nicht. Obwohl er teilweise echt gut war in der Saison.
Wenn Tyron Smith relativ günstig wäre würde ich noch ein Jahr mit ihm machen aber nicht als Full time starter.
Dieses Jahr war er Recht fit und die Leistung hat auch noch gepasst.
-
Wenn Tyron Smith relativ günstig wäre würde ich noch ein Jahr mit ihm machen aber nicht als Full time starter.
Dieses Jahr war er Recht fit und die Leistung hat auch noch gepasst.
Wenn Fit dann ist er eine Bank. Es hängt hier definitiv vom Gehalt ab.
-